PDA

View Full Version : Unsichtbare Mobs



dev/null
10-10-04, 02:30
Ich habe gerade mit großer Freude festgestellt, daß mein Lieblingsbug es auch von NC1 nach NC2 geschafft hat. Nichts ist motivierender als ein Mob, den man erst nach einem Relog sehen kann, der einen aber trotzdem angreift. Danke KK!

Sturmwind
10-10-04, 02:34
Hattest Du etwas anderes erwartet ?

Viel besser find ich den aus NC1 als "spontan" mal auftretenden Bug das man Leute in der Localliste hat, diese aber gar nicht da sind, jetzt schon fast standard ist in den Wastes..

Pestilence
10-10-04, 02:36
Ich habe gerade mit großer Freude festgestellt, daß mein Lieblingsbug es auch von NC1 nach NC2 geschafft hat. Nichts ist motivierender als ein Mob, den man erst nach einem Relog sehen kann, der einen aber trotzdem angreift. Danke KK!

gabs auch in der Beta (wayne diesel wird sich noch erinnern, wir waren zusammen unterwegs als und ein unsichtbarer WB angriff) -> reported - > nix passiert. Also alles wie immer ...

Jacky
10-10-04, 02:44
Weist du was noch lustiger wäre. Den bug den ich mal in NC 1 hatte.

Bin auf die WB jagt gegangen und wie alle wissen tauchen auch andere Mobs die nerven auf wie z.B. dies Cybergarien oder wie die heißen. Naja kaum hab ic hnen guten Sec gefunden wo es vielei WBs waren waren sie schon vollkommen ausgerottet und zwischen durhc hab ich auch diese anderen Mobs gekillt. Naja nach einiger zeit kammen plötzlich keine WBs mehr sondern nur diese Cybergariens (dazu ale auf einen Fleck gestanden. Daauf hin hab ich einen nach den anderen gekillt bis auf den letzten. Ich schoss aber keinen schade am Mob zu sehen schiesse nochmal immer noch nix aber das Mob is auf mich aufmerksam geworden geht ein paar schritte und schiesst. Bin Tot hhmm ich als 70/60 Spy mit SH komisch. Ich reppe ihn und gas gleich spiel nochmal er keinen schaden ich 1treffen bin wieder Tot das ging ein weiteres mal dann hats mir gereicht ich packte mich mir 30 Medicits ein und bin wieder dort hin gegangen naja naja ver schoss an diesen Mob soviel wie wenn ich nen 120/120 Hoverbomber killen würde. Als er entlich umfill (Hatte noch volle Elbens Energy) löste sich der Cybergardien auf und dauchte plötzlich ein WB auf LOL

Das war zum glück meine erste und die letzte begegnung mit so nen Cybergardien

Zefrian
10-10-04, 11:01
Als er entlich umfill (Hatte noch volle Elbens Energy) löste sich der Cybergardien auf und dauchte plötzlich ein WB auf

Wenn es ingame zufällig zu dem Zeitpunkt 00:00 Uhr war, war das besonderes Pech. Um diese Ingame-Uhrzeit werden die Mobs "reset-et", die toten und die lebenden.

XaNToR
10-10-04, 12:07
und noch lustiger ist, dass dieser bug schonmal in nc 1 gefixt wurde :wtf:

Serpent
10-10-04, 12:19
und noch lustiger ist, dass dieser bug schonmal in nc 1 gefixt wurde :wtf:
so wie hunderte andre bugs O_o

Dr.Fallout
10-10-04, 12:21
Ich bin immer noch der meinung, dass das absicht ist, manche WBs haben numal stealth tools, andere können damit einfach nicht umgehen :D


macht das leben nur spannender ... und frustrierender :)

Andruil
10-10-04, 12:22
Also bei Iguanas ist es ein feature und kein Bug dass sich die Dinger unsichtbar machen können. Und per Gentransfer hat das offenbar auch auf Skorpione und alle möglichen anderen Viecher übergegriffen... ;)

Halbtyr
10-10-04, 12:28
Unsichtbare Mobs sind echt frustrierend, hatte das auch schon des öfteren.
Was Jacky schildert kenn ich auch, wenns auch relativ selten vorkommt.
Da wird anscheinend der Skin der Mobs vertauscht. Da wundert man sich,
warum der soviel aushält und beim looten merkt man dann warum :eek:

Spy XX
10-10-04, 12:47
Also bei Iguanas ist es ein feature und kein Bug dass sich die Dinger unsichtbar machen können. Und per Gentransfer hat das offenbar auch auf Skorpione und alle möglichen anderen Viecher übergegriffen... ;)

Tjaja die Evolution in combination mit der natuerlichen auslese :p