PDA

View Full Version : accessories ? playershops ? zigaretten ?



Hurtz
09-10-04, 22:46
wo sind die featuers die aus nc, nc2 machen sollten ? wo sind die im planfile explizit erwähnten zigaretten ? ist das alles schon den weg des "large municlip enhancer" und "clan missions" gegangen bevor es überhaupt da war ?o_O

Bluevirus
09-10-04, 22:49
Hab Geduld bis die Retrail kommt. Im mom ist es ja noch immer eine sehr sehr sehr sehr sehr frühe Beta version.
Also immer mit der Ruhe

MACHO MAN
09-10-04, 22:54
in der beta waren im armor fenster 2 slots (nebem helm slot) für zigaretten /sonnebrillen.

inzwischen is da nix mehr. ich glaube auch ehrlich gesagt das das nicht mehr kommen wird (sonst hätte man die slots ja noch drin lassen können).

aber das kennen wir ja schon, einfach nix dazu sagen und gut is :) nich war kk ?!

Griever
09-10-04, 22:55
*votes 4 zigarretten & Sonnenbrille*

ownz !!!!

aber mal so nebenbei:
Was würde wenn KK alles sofort reinbringen würde ?
Was wenn alle Locations alle items, alles da ist ?
Dann würde uns ja nach 3 tagen langweilig werden
und wir würden für lange zeit nichts neues bekommen^^

Raphsoaty
09-10-04, 22:55
wo sind die featuers die aus nc, nc2 machen sollten ? wo sind die im planfile explizit erwähnten zigaretten ? ist das alles schon den weg des "large municlip enhancer" und "clan missions" gegangen bevor es überhaupt da war ?o_O

also ich hab mein NC oehm NC2 account letzte woche gekündigt und das bleibt auch so für zwei monate oder länger je nach dem wann die BÖSEN RP gegenstände - player shops - zoo, ncpd hq usw. ingame kommen bis dahin zahle ich die 12 euro monatlich lieber für was anderes.

dumdidum :p

Hurtz
09-10-04, 23:11
aber mal so nebenbei:
Was würde wenn KK alles sofort reinbringen würde ?
Was wenn alle Locations alle items, alles da ist ?


evtl. etwas an glaubwürdigkeit zurück gewinnen ? aber was daraus wird sieht man ja weiter unten in sachen handbuch .... .:lol:

Taxx
10-10-04, 01:45
in der beta waren im armor fenster 2 slots (nebem helm slot) für zigaretten /sonnebrillen.

inzwischen is da nix mehr. ich glaube auch ehrlich gesagt das das nicht mehr kommen wird (sonst hätte man die slots ja noch drin lassen können).

aber das kennen wir ja schon, einfach nix dazu sagen und gut is :) nich war kk ?!

naja 1 slot is da immernoch nur in der beta waren es 2 o_O

Dr.Fallout
10-10-04, 01:47
naja 1 slot is da immernoch nur in der beta waren es 2 o_O


Aber es ist ein relativ großer Slot, villeicht passen da ja sogar 2 Items rein *optimistisch ist* :D

Taxx
10-10-04, 01:56
Aber es ist ein relativ großer Slot, villeicht passen da ja sogar 2 Items rein *optimistisch ist* :D


wer weiss ^^ lassen wir uns überraschen :angel:

Sturmwind
10-10-04, 02:38
<<< braucht ne Rolex, ne spiegelnde Sonnenbrille und ne Zigarre !

(kommt - träumen wird erlaubt sein)

Robert [GS]
10-10-04, 14:02
Keiner glaubte an mein "DoY kommt"

UND ??? ES IST DA!

Und wenn ich sage: "Das kommt"

DANN, wird es kommen ^^

Serra Angel
10-10-04, 14:10
Robert, DoY mag vlt da sein, aber von NC2 seh ich noch überhauptnix :p

Ashanti
10-10-04, 14:11
täglich 6 threads öffnen wird die sache ungemein beschleunigen

Serpent
10-10-04, 14:11
']Keiner glaubte an mein "DoY kommt"

UND ??? ES IST DA!

Und wenn ich sage: "Das kommt"

DANN, wird es kommen ^^
omg, ich glaub ich geh mich aufhängn ...:D

Raphsoaty
10-10-04, 14:13
täglich 6 threads öffnen wird die sache ungemein beschleunigen

nö aber es wird KK immer und immer wieder die nächsten wochen, monate oder jahre an ihre versprecher :lol: erinnern :rolleyes:

Pestilence
10-10-04, 14:16
täglich 6 threads öffnen wird die sache ungemein beschleunigen

verlangsamen tuts es aber auch nicht oder? o_O

Noch langsamer gehts ja auch fast nicht mehr :rolleyes:

Aber wenn selbst ich, einer der treuesten KK Anhänger, langsam aber sicher die Geduld verliert, sorry dann läuft doch was falsch. Und gibt es INFOS von KK? STATEMENTS??? NEIN! Nichts, absolut nichts. :(

KC DEE
10-10-04, 14:26
Player-Npcs waren schon im Handbuch zum NC1 angekündigt. Und sind noch nicht drin. Wir haben aber NC2. Zigaretten wurden der RP-Community auch schon mit NC1 versprochen, da fast alle dieses Feature verlangt haben. Ich sehe jetzt alles pesimistischer, schon allein wegen der ganzen Features die mit NC1 verloren gegangen sind.

Andererseits sind die VHCles und Stocks, angekündigt zum Retailstart NC1, auch erst nach Monaten hinzugefügt wurden.

Bin sehr enttäuscht. Vor allem weil ich mich persönlich sehr auf Playershops gefreut habe, und nicht erst seit DOY, sondern seit Beta4, bei dennen es auch schon angekündigt war :(

Mal eine Frage in die Runde. Wer verlangte nach Taxis in Neocron? Wer schrie nach "tollen neuen Wassereffekten"?

hazzard
10-10-04, 14:48
Wer schrie nach "tollen neuen Wassereffekten"?

MJS? o_O

Skeezie
10-10-04, 15:04
nur...wo sind die tollen effekte? ;)

Gemda
10-10-04, 15:11
Naja ich glaube das mit den Kippen und Sonnenbrillen is erstma nich so wichtig ich finde es ma viel schlimmer das schon 2 mal die Scripte von den WOC leuden überarbeitet wurden und die immer noch nich gehn oder das seit 3-4 Tagen der CRahn epic nicht geht und bestimmt auch noch nen paar andere nicht.

KC DEE
10-10-04, 16:00
Naja ich glaube das mit den Kippen und Sonnenbrillen is erstma nich so wichtig ich finde es ma viel schlimmer das schon 2 mal die Scripte von den WOC leuden überarbeitet wurden und die immer noch nich gehn oder das seit 3-4 Tagen der CRahn epic nicht geht und bestimmt auch noch nen paar andere nicht.

aber mal ehrlich...wie lange wollen wir noch auf bugfixes warten und auf features verzichten?

Nightgoblin
10-10-04, 16:09
Bis NC3 in 2 Jahren :rolleyes:

KC DEE
10-10-04, 16:13
dann gibt es noch schönere features...wie noch hässlichere spinnen. 3 taxis statt 2 und doy wird noch verwinkelter... :D ... achso, natürlich werden playershops in den peeks stehen und es wird nicht möglich sein sie zu implementieren, da die vielfalt an bugs es nicht zulassen werden ;)

für alle frustrierten hab ich was gefunden:

Wir schreiben das Jahr 2083. Erstmals in ihrer Geschichte hat sich die Menschheit unter eine gemeinsame Regierung vereinigt. In ihr steckt die Hoffnung all jener die in den neu errichteten Megacitys auf eine bessere Zukunft warten. Diese überfüllten Flecken menschlichen Lebens sind ständig von ihrem eigenen Smog umhüllt, nur das fahle künstlich Licht und die aufreizenden Werbeprojektionen durchbrechen ihre monotone Tristheit. Doch wo neue Hoffnung entsteht, entsteht auch neue Finsternis. Die Schatten der Vergangenheit haben die Katastrophe überlebt und sind durch sie sogar noch stärker geworden. 7 Megakonzerne stellen nun die wahre Macht dar. Sie beherrschen die Wastelands, die zurückgelassenen Einöden in welche die Weltregierung keinen Einfluss hat. Dort draußen sprechen sie ihr eigenes Recht, das Recht des Stärkeren über den Schwächeren. Jeder der ihnen im Wege ist bekommt ihren Zorn zu spüren. Aus dem Rinnsaal der Gesellschaft rekrutieren sie Killer die für genügend Credits die Drecksarbeit der Konzerne erledigen. Manche von ihnen sind Hacker die den Cyberspace durchstreifen und als Diebe der neuen Zeit das einzige stehlen was noch von Wert ist: Information. Andere sind ehemalige Soldaten oder Polizisten die versuchen mit Credits die Leere zu füllen, welche nach dem Tod ihrer Ideale in ihnen zurückgeblieben ist. Mit überall erhältlichen Cyber- und Biowareimplantaten ausgerüstet sind sie die perfekten Krieger der Megakonzerne. Als diesen Ausgestoßenen ist gemein, dass sie nur noch eine Ort habe an dem sie sich Anerkennung verschaffen es können, es sind die verbotenen Gebiete die Restricted Area.

Welchen Platz willst du in dieser neuen Zeit einnehmen?

Um welches Spiel wird sich das wohl handeln? o_O :cool: ... ein Tip es ist nicht Neocron :eek: 8|

Nightgoblin
10-10-04, 16:19
Noch hässlichere Spinnen hat doch was für sich ausserdem wirds bestimmt wieder ein paar neue Dungeons geben gibt ja noch ein paar Mobs zum Recyclen bis man mal ein paar neue machen muss :lol:

Taxx
10-10-04, 23:49
dann gibt es noch schönere features...wie noch hässlichere spinnen. 3 taxis statt 2 und doy wird noch verwinkelter... :D ... achso, natürlich werden playershops in den peeks stehen und es wird nicht möglich sein sie zu implementieren, da die vielfalt an bugs es nicht zulassen werden ;)

für alle frustrierten hab ich was gefunden:

Wir schreiben das Jahr 2083. Erstmals in ihrer Geschichte hat sich die Menschheit unter eine gemeinsame Regierung vereinigt. In ihr steckt die Hoffnung all jener die in den neu errichteten Megacitys auf eine bessere Zukunft warten. Diese überfüllten Flecken menschlichen Lebens sind ständig von ihrem eigenen Smog umhüllt, nur das fahle künstlich Licht und die aufreizenden Werbeprojektionen durchbrechen ihre monotone Tristheit. Doch wo neue Hoffnung entsteht, entsteht auch neue Finsternis. Die Schatten der Vergangenheit haben die Katastrophe überlebt und sind durch sie sogar noch stärker geworden. 7 Megakonzerne stellen nun die wahre Macht dar. Sie beherrschen die Wastelands, die zurückgelassenen Einöden in welche die Weltregierung keinen Einfluss hat. Dort draußen sprechen sie ihr eigenes Recht, das Recht des Stärkeren über den Schwächeren. Jeder der ihnen im Wege ist bekommt ihren Zorn zu spüren. Aus dem Rinnsaal der Gesellschaft rekrutieren sie Killer die für genügend Credits die Drecksarbeit der Konzerne erledigen. Manche von ihnen sind Hacker die den Cyberspace durchstreifen und als Diebe der neuen Zeit das einzige stehlen was noch von Wert ist: Information. Andere sind ehemalige Soldaten oder Polizisten die versuchen mit Credits die Leere zu füllen, welche nach dem Tod ihrer Ideale in ihnen zurückgeblieben ist. Mit überall erhältlichen Cyber- und Biowareimplantaten ausgerüstet sind sie die perfekten Krieger der Megakonzerne. Als diesen Ausgestoßenen ist gemein, dass sie nur noch eine Ort habe an dem sie sich Anerkennung verschaffen es können, es sind die verbotenen Gebiete die Restricted Area.

Welchen Platz willst du in dieser neuen Zeit einnehmen?

Um welches Spiel wird sich das wohl handeln? o_O :cool: ... ein Tip es ist nicht Neocron :eek: 8|

würd auf Face of Mankind tipen. o_O

Herr Hornkohl
10-10-04, 23:57
würd auf Face of Mankind tipen. o_O

= Böses Spiel :D

Pestilence
11-10-04, 00:04
Ich tippe auf Twilight War

Coleman
11-10-04, 00:08
es ist Restricted Area geiles spiel !!!!!

Pestilence
11-10-04, 00:15
Diablo im Cyberpunk Universum? Na ich weiß nicht o_O

BaBa
11-10-04, 00:17
würd auf Face of Mankind tipen. o_O

Aua du Riskierte ein Forum und InGame bann für mindestens 2 Millionen Jahre.... nenene

Aber schon aufgefallen das Fenster unter F4 für Schmuck sieht jetzt anders aus als auf den Video… dort waren es 2 Felder.

Coleman
11-10-04, 01:07
Pestilence glaubs mir, es macht hammer spaß.
Schau es dir einfach mal an.
ra2083 (http://www.ra2083.de)

Gemda
11-10-04, 01:32
Jep das game is nice habs mal auf der GC angespielt

bling
11-10-04, 08:45
']Keiner glaubte an mein "DoY kommt"

UND ??? ES IST DA!

Und wenn ich sage: "Das kommt"

DANN, wird es kommen ^^

Ohmansen, ja DOY kahm auch, aber es war von vorn bis hinten fast alles gelogen.

Ausserdem wussten wir alle, das DOY irgendwann kommt, aber nicht dann, wann es angekündigt wurde... du glaubtest ja auch das Deutschland Weltmeister wird.... also hinsetzen.


(btw, ich kündioge mein Acc für 2-3 Monate und schau dann nochmal rein)

Taxx
11-10-04, 18:34
Aua du Riskierte ein Forum und InGame bann für mindestens 2 Millionen Jahre.... nenene

Aber schon aufgefallen das Fenster unter F4 für Schmuck sieht jetzt anders aus als auf den Video… dort waren es 2 Felder.

mir doch egal o_O

und ja in der beta waren es noch 2 felder. ausserdem versteh ich nicht warum man die gesichter aus der beta nicht übernommen hat. sorry aber die neuen sind einfach nur grausam. pe und spy frauen sehen fast alle aus wie zombies und männliche monks die ständig bekifft rumlaufen o_O

Alita
11-10-04, 19:27
Die Zigarette würden bestimmt nicht zu den "dicken Lippen" passen. :D

Meine PEs wollen auch nicht unbedingt Sonnenbrillen, sondern ein "kleines Schwarzes" o ä , damit sie nach dem Mob-Jagen schick ausgehen können um den Loot zu verfeiern.
Oder eine Kutte für Monks (oder Mantel) zum drüberziehen.
SICHTBARE Armor erwähne ich erst gar net. :angel:

@KC Dee: Ja, die Taxis(en) waren IMMENS wichtig, die funktionieren sogar und sind nicht buggy. Wurde bestimmt MASSIV Programmierarbeit drauf verschwendet, anstatt was Wichtiges zu fixen / Neues zu bringen.
Über die Dinger könnte ich mich NUR aufregen, sehen zwar ganz nett aus (aber rauskucken ist auch nicht, wg. starrer Sicht), sind aber sowas von SINNLOS. :mad:

@Gemda: Sei doch froh, dass der Crahn Epic NUR die letzten 3-4 Tage nicht läuft.
DRE + NExT funktionierten in NC2 noch NIE. :mad:
Das betrifft insgesammt 3 Chars von 9 bei mir.
Ach ne, CS hab ich auch noch, also 4.
BT + PP ging sogar.
Allein, dass man es nicht schafft, die Missions-Beschreibungen anzupassen, versteh ich nicht (siehe: Crazy Dillan, Happy Gil bei TSU).
Zumal ja NExT + DRE früher in NC1 machbar waren.