PDA

View Full Version : doy gleiter !?



Murphy Sullivan
09-10-04, 15:46
sachtmal KK gehen die air vehicles nicht ?

ich lom hier tage lang um damit ich den advanced doy glider nutzen kann und jetzt steh ich am ASG, will den spawnen und es kommt nichts....
in die garage zurueck kann ich ihn auch nicht tun !

dann nachner zeit habe ich ihn mal ganz kurz vor nem berg aufblitzen sehen und er ist in der berg gefallen !

ICH BIN STINK SAUER... WAS IN DIESEM XXXXX SPIEL FUNKTIONIERT EIGENTLICH. *GGGGRRRRRRR*

wenn das heute nicht in griff bekommen wird... werde ich alle meine accounts umgehend kuendigen....

ich berrap hier die kohle fuer imps, gleiter, lompillen, lom tagelang alles um und dann GEHT DAS NOCH NICHT EINMAL! .... ICH RASSTE GLEICH AUS!

und kommt mir nicht vonwegen nc2 ist ja noch nicht so lang draussen....

WIR SIND IN DER RETAIL .... HALLOOOO KK!

edit: geil... jetzt log ich grade wieder ein und ich habe den gleiter nicht mehr im vehicle auswahl fenster im ASG! sagtmal wollt ihr mich verarschen !
... wenn ich dafuer keinen ersatz kriege ...

Packratte
09-10-04, 15:53
Tut mir Leid, aber wer lesen kann ist in Vorteil.
Kuckst du andere Treads, stand alles schon vor Tagen drinn

Bye,Bye

Da Demon
09-10-04, 15:54
hast du heute schon deine beruhigungstabeletten gegessen? o_O
und warst du heute schon bei deiner selbsthilfe gruppe oder hast du wieder geschwänzt?

Ne jetzt mal im ernst:

Du must irgendwas falsch gemacht haben. Ich habe schon mehr als 10 Glider Kaputtgeflogen und hab mindestens die 200 mal an allen möglichen stellen respawnen lassen. Bin in den letzten tagen nur rum geflogen.

Glider ist eine Heikle sache. Leute deren Computer ein bisschen zu schlecht sind sollten auf jeden fall die finger davon weg lassen. Ich mit meinem rechner kann aber inzwischen so gut fliegen das ich KEINEN flieger mehr putt mach

Also beruihg dich erst mal und guck nochmal nach oder probiers mal an dem anderen Vehicle pot befor du hier so ausrastest

Murphy Sullivan
09-10-04, 15:55
was soll man da falsch machen du witzbold ?

doy glider kaufen... asg spawnen, einsteigen ?

oder muss ich vorher noch was in der INI umprogrammieren ?

Murphy Sullivan
09-10-04, 15:56
Tut mir Leid, aber wer lesen kann ist in Vorteil.
Kuckst du andere Treads, stand alles schon vor Tagen drinn

Bye,Bye

ach das problem ist bekannt... wie schoen das man es nur im forum erfaehrt und nach threads suchen muss wo sowas drin steht... WOZU GIBT ES NEWS !?

HERR GOTT KK tut mirnen gefallen und verkauft das spiel an einen hersteller der ahnung vom spiele programmieren hat !


PS: ich rede von dem advanced doy glider...

Packratte
09-10-04, 15:58
Scrollt du nach unten
tread "neue Flieger"
lesen
ifsjo

Murphy Sullivan
09-10-04, 16:02
ach wie schoen... da steht das glider nach dem spawn einach explodieren koennen... sagtmal KK ist das auch ein feature ?

WARUM STEHT DAS NICHT IN DEN NEWS !?
oder legt bugnews oder was weiss ich!

und was soll ich deiner meinung nach jetzt tun ?
wieder 130k sammeln fuer den naechsten gleiter...
der dann auch "vielleicht" kaputt geht ?
sry aber ich hab nur noch 7k

und da kk den kunden ja nichtmehr hilft bei solchen sachen
trifft sich das ja wunderbar.
btw... der support bei euch ist herrausragend !

Packratte
09-10-04, 16:08
Ganz ehrlich:

Ich weiss es nicht

Ich hab meinen Drohner z.B. Umgelommt und hoffe auf bessere Zeiten.
Da mir Neocron immer noch gefällt, und ich nichts gleichwertiges finde(als MMorpg) bin ich ebend noch da.

wie schon 1000mal hier gesagt:"die Hoffnung stirbt zuletzt"

BaBa
09-10-04, 16:14
Schau dir diessen Thread von mir an.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=115265

Und denk dran Fliegen ist ein Teures Hobby. Ich habe jetzt den 30igsten Glider verhauen :(
Und ich kaufe nur noch die Normallen Scout Glider weil die nur 25k kosten. Und da kann man die Unfälle leicht verschmerzen. Aber alle die kein Clan oder sonstige Geld eintreibmöglichkeiten haben rate ich dringend davon ab!

mfg
Protector
Der grösste NEXT Sponser!

msdong
09-10-04, 16:22
....wenn das heute nicht in griff bekommen wird... werde ich alle meine accounts umgehend kuendigen....
....

Das muss heißern:

wenn das heute nicht in griff bekommen wird... werde ich alle meine accounts umgehend kuendigen!!!!!111111elfzwölf...

jo forum lesen bildet - ich meine ist ja nicht erst seit heute bekennt.

Murphy Sullivan
09-10-04, 16:25
es hat keinen sinn

Pestilence
09-10-04, 16:31
dann geh doch kotzen, interessiert mich soviel als wenn in China ein Kondom platzt :rolleyes:

Solange du weiter diesen Agressiven Schreibstil fortführst, wird keiner vernünftig mit dir reden wollen! also stfu!

flyingsee
09-10-04, 16:32
Ich find das ist schon nen Abschiedsthread. :D

Pestilence
09-10-04, 16:34
jenau [x] close da abschiedthread

Jenzzz
09-10-04, 16:34
wenn es dich so anpisst hau ab aus der szene und such dir n besseres spiel!
von deinem agressiven rumgeheule wird auch nix besser.

Murphy Sullivan
09-10-04, 16:35
es hat keinen sinn

flyingsee
09-10-04, 16:36
oh gott seid ihr arm ....
:rolleyes:


edit:Die sind nicht vershwunden... du hast sie nur zerstört.

ProzifeuZ
09-10-04, 16:38
ihr seit so geil alle.... dass ihr diese firma noch in schutz nehmt, das spiel ist sowas von verbuggt und wenn ihr was verliert, wie ich meinen glider tun sie nichts fuer euch. aber ihr steht auf der seite von KK.

es kann nicht sein das dieses unuebersichtliche forum als news system benutzt wird. da brauchst du nicht so eine scheisse reden mit forum lesen bildet, ich koennte kotzen wenn ich sowas lese....

sie ziehen EUCH das geld aus der tasche fuer ein weniger als drittklassig programmiertes produkt und ihr jubelt sie noch hoch... sagt mir wie sich da was aendern soll an dem spiel ?

und fangt jetzt nich wieder an von wegen KK hat sowenig mitarbeiter...
das interressiert mich als kunden herzlich wenig, denn ich habe dafuer geld bezahlt, die accounts laufen noch ueber einen monat und es funktioniert nichts !
jedenfalls nicht soviel, dass es fuer eine retail reichen wuerde, wenn ich das vorher gewusst haette, haette ich nc2 nicht gekauft.

Schwarzer heisser Kaffe, Junge. Echt Jetzt!

ProzifeuZ
09-10-04, 16:39
:rolleyes:


edit:Die sind nicht vershwunden... du hast sie nur zerstört.

PWNED!
Geh demnächst mit deinen Sachen besser um :D!

Dante-z
09-10-04, 16:41
ach wie schoen... da steht das glider nach dem spawn einach explodieren koennen... sagtmal KK ist das auch ein feature ?

WARUM STEHT DAS NICHT IN DEN NEWS !?
oder legt bugnews oder was weiss ich!

und was soll ich deiner meinung nach jetzt tun ?
wieder 130k sammeln fuer den naechsten gleiter...
der dann auch "vielleicht" kaputt geht ?
sry aber ich hab nur noch 7k

und da kk den kunden ja nichtmehr hilft bei solchen sachen
trifft sich das ja wunderbar.
btw... der support bei euch ist herrausragend !


mann komm runter

schreib ne sachliche email an KK schildere was wo passiert iss und motz hier nicht so rum mit deinen 3 NC2 tagen.

Du hast noch 7K ?? kauf dich munition und geh dir geldverdienen

andere leute verlieren tag täglich wertvollere sachen als du deinen gleiter

Murphy Sullivan
09-10-04, 16:50
es hat keinen sinn

ProzifeuZ
09-10-04, 16:51
danke, ich habe geld verdient, was meinst du wovon ich uber 100 lompillen, imps und den gleiter gekauft habe ?

soso andere leute verlieren viel wertvollere sachen als ich, da frag ich mich, ist das ein zustand der in einer retail herrschen sollte? hast du dich das selber mal gefragt ?

oder ist das ein feature von dem ich auch noch nicht weiss ?
vielleicht sind es unsichtbare diebe ? ich hab ja keine ahnung :>

Bitte, bitte macht hier dicht. Das Geheule von der Sissy hier, kann ja keiner ertragen.

Murphy Sullivan
09-10-04, 16:53
es hat keinen sinn

SyPi
09-10-04, 16:59
Aggressivität spielt sich auf der gedanklichen, der sprachlichen und der Handlungsebene ab. Zu den vielfältigen Erscheinungsformen der Aggression gehören sowohl Schadenfreude, Flüche und Verwünschungen, mutwilliges Zerstören als auch kalte Rache und besinnungsloser Jähzorn.

Wie zutreffend :D

Dante-z
09-10-04, 17:12
danke, ich habe geld verdient, was meinst du wovon ich uber 100 lompillen, imps und den gleiter gekauft habe ?

soso andere leute verlieren viel wertvollere sachen als ich, da frag ich mich, ist das ein zustand der in einer retail herrschen sollte? hast du dich das selber mal gefragt ?

oder ist das ein feature von dem ich auch noch nicht weiss ?
vielleicht sind es unsichtbare diebe ? ich hab ja keine ahnung :>

das du keine ahnug hast beweist du hier sehr gut :p

wenn du deine kraft sinvoll einsetzen würdest und nicht den kotten raushängen lässt würdest du schon etwas gescheiter sein und in erfahrung gebracht haben wie mann sich an KK wendet um der artige probleme zu lösen.

nur ein kleiner tipp

ruhe bewahren , durchatmen und dann besonnen handeln

mann kommt weiter auf diese art und weise, und ja KK hilft sogar unter umständen

nur der ton macht die musik

Beliar
09-10-04, 17:14
Falls du Interesse an diesem Thema hast: Es gibt dazu schon einen Thread, da kannst du sachlich etwas dazu posten. So ein Thread bringt niemandem etwas:

- Closed