PDA

View Full Version : Ein paar Fragen



DFI10X
09-10-04, 15:34
Ich hab ein paar Fragen:
1. Wie wirkt sich ein Rüstungswert aus? Sagen wir mal man hätte Hieb:50 als Wert. Heißt das man bekommt 50% weniger Schaden duch einen Hieb?

2. Gibt es eine Gesamtübersicht für alle Werte - eine Art Charakterblatt?
Durch Implantate wird der Rüstungswert erhöt aber eben auch durch Rüstungen selbst - Ich hab keinen Schrim geshen auf dem beide Werte addiert angegeben sind.

3. Wie berechnet sich der Skill Wert?

4. Was bedeuten die 2 Skill Zahlen x/y? Was bedteuten die zeichen hinter derm Skill Wert? zb / / /

5. Was passiert mit Gegenständen deren Zustand auf 0% fällt?

6. Im Pepper Sektor hab ich einige Gebäude gesehen mit dem Schild "Area closed". Werden diese erst später zum SPiel hinzugefügt oder kann man diese Bereiche erst ab einem bestimmten Level betreten?

Ich hoff mal die Fragen wurden nicht schon tausend mal gestellt :D :rolleyes:

Imperium
09-10-04, 15:41
Ich hab ein paar Fragen:
1. Wie wirkt sich ein Rüstungswert aus? Sagen wir mal man hätte Hieb:50 als Wert. Heißt das man bekommt 50% weniger Schaden duch einen Hieb?

2. Gibt es eine Gesamtübersicht für alle Werte - eine Art Charakterblatt?
Durch Implantate wird der Rüstungswert erhöt aber eben auch durch Rüstungen selbst - Ich hab keinen Schrim geshen auf dem beide Werte addiert angegeben sind.

3. Wie berechnet sich der Skill Wert?

4. Was bedeuten die 2 Skill Zahlen x/y? Was bedteuten die zeichen hinter derm Skill Wert? zb / / /

5. Was passiert mit Gegenständen deren Zustand auf 0% fällt?

6. Im Pepper Sektor hab ich einige Gebäude gesehen mit dem Schild "Area closed". Werden diese erst später zum SPiel hinzugefügt oder kann man diese Bereiche erst ab einem bestimmten Level betreten?

Ich hoff mal die Fragen wurden nicht schon tausend mal gestellt :D :rolleyes:

5: Die sind kaputt aber erst wenn sie 0%/0% sind wenn sie noch zb 0%/120% habe kann man sie reparieren.

6: Die sollte KK dann mal hinzufügen aber man weiss ja was KK immer macht ( Bockmist) aber sie werden hinzugefügt irgendwann

Rieke
09-10-04, 16:08
Hier ein paar Tutorials:
http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/tutorials/

Hier ein paar Tools, unter anderem ein Skillmanager durch den vielleicht das eine oder andere verständlicher wird :) :
http://www.neocronnetwork.de/files/tools/

Aber nicht vergessen, die meissten Sachen sind noch aus nc1, es können sich kleinigkeiten geändert haben, aber neocronnetwork arbeitet immer recht gut daran möglichst aktuell zu bleiben, also immer mal reinschauen.

Jenzzz
09-10-04, 16:36
4. Was bedeuten die 2 Skill Zahlen x/y? Was bedteuten die zeichen hinter derm Skill Wert? zb / / /


mein rank ist z.B. 35/47
heisst meine waffe hat nen Rank von 35 und ich selber einen von 47.
die striche dahinter sagen den rang an.
*** ist wohl das höchste.

Angel2002
09-10-04, 16:38
Ich hab ein paar Fragen:
1. Wie wirkt sich ein Rüstungswert aus? Sagen wir mal man hätte Hieb:50 als Wert. Heißt das man bekommt 50% weniger Schaden duch einen Hieb?



Glaube das weis keiner wirklich genau :(

Qwaaas
09-10-04, 16:41
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=69477
vielleicht kann dir die skill guide auch n bissal weiter helfen

Susi
09-10-04, 16:51
mein rank ist z.B. 35/47
heisst meine waffe hat nen Rank von 35 und ich selber einen von 47.
die striche dahinter sagen den rang an.
*** ist wohl das höchste.

Nein, das bedeutet, dass dein Kampfrang 35 und dein Skillrang 47 ist. Die Zeichen dahinter sind nur eine Abkürzung für den Kampfrang (ähnl. milit. Abzeichen).

Der Kampfrang wird 1. durch die Waffe bestimmt und 2. durch die für diese Waffengattung zuständigen Werte des Chars selber (siehe Skillguide). Drum kann man mit der gleichen Waffe auch unterschiedlichen Kampfrang haben, wenn man Punkte investiert oder nen Buff drauf hat.

Der Skillrang hängt eben von den Skills ab (und Drogen, Imps..)