PDA

View Full Version : Paar neue Ideen



Jacky
09-10-04, 04:36
Hallo KK

Ich hab da mal ein paar Ideen fürs spiel die vieleicht auch bei anderen Interesse anschlagen.

Ein Fernglas das man im Steath Zustand nutzen kann: Naja unter anderem kann der spy damit besser spioneren und es is beeser mit nem Fernglas zu erkunden als mit ner waffe bin deswegen schon mla von nen Verbünteten gekillt weil ich nur schaun wollte wer das genaus is.

Ein Tool das Steath und Mobs aufspürt: So wie bei Alien. Damit die Spys es nicht so leicht haben (bin selber ein Spy :D :D )

Neue OPs: -Werkstatt: Repper bonus
-Kranken haus oder Lazaret: für imp Bonus
Warum: Weil das auch zu den Wichtigsten skill sachen gehört wie
Consten und Ressen

Einen Blockade Spell: Wenn man den ab bekommt das man zu letzt benutzte Item (In der Quickleiste) für 60 Sekunten nicht nutzen kann. Damit der PPu auch was zu tun hat :D (achja aber so das man immer nur einen Blockade Spell auf einen Runner bekommt sonst iss alles Blockade :D :D )

Fürs App: Überwachungskamera und Verteitigungsanlagen Unzerstörbar (bitte): wie ich darauf komme, ganz einfach.Is nen freund von mir passiert kommt über den GR ins App und will durch die Türe. Kaum is die Türe offen Stürmen 3 Leute rein und killen ihn und besetzten sein App (Echt toll oder). Und nur weil er aufversehen den falschen mit ner Waffe getroffen hat.

Und von nen freund kommt dfiese Idee:

2 Handwaffen wie z.B. 2 Glaws: Für linke und rechte Hand ( wäre das selbe wie bei ner Rifle eine gibt immer nur einen Schuss und es gibt andere die Geben salven ab)

Arten z.B.:
2 Schwerter
2 Claw
2 Pistol

Naja das wärs erstmal vieleicht fällt mir oder anderen noch was ein. :o :o Aber bitte was man auch realisieren :D :D

Terror_Nonne
09-10-04, 07:16
hm /set moveto_brainport_on

hmmm will net... :confused: :wtf:

aber nette ideen, trotzdem falsches forum...
auf mod macht.. :D :angel:

Angel2002
09-10-04, 08:04
Echt nette idden,Aber erst mal die unzähligen bugs wegmachen und epics zum laufen bringen :)


MfG SUsi

flyingsee
09-10-04, 09:25
- Wastelands vergrössern und mehr Ops und dungeons.

Serpent
09-10-04, 09:45
- Wastelands vergrössern und mehr Ops und dungeons.
da stimme ich zu :>

Bevis
09-10-04, 10:20
genau imp bonus, lass mal rechnen 50 vom op, 15 vom glove 16 vom spy booster 3 15 von der droge, optimal, wieder ein tradeskill weniger

ein blockadespell, grossartig (achtung sarkasmus)

nen fernglas? wir wissen ja alle das man mit der sh auchnet weiter sieht, also wie soll kk dann bitte nen fernglas hinkriegen wenn man netmal ne anständige sniperrange hinkriegt

sicherheitsanlagen im appartment pff, ob ihn die jetzt vorm appartment killen oder im app is doch relativ... is doch sein problem wenn er "ausversehn" den falschen trifft...

Serpent
09-10-04, 10:26
Einen Blockade Spell: Wenn man den ab bekommt das man zu letzt benutzte Item (In der Quickleiste) für 60 Sekunten nicht nutzen kann. Damit der PPu auch was zu tun hat :D (achja aber so das man immer nur einen Blockade Spell auf einen Runner bekommt sonst iss alles Blockade :D :D )
btw, riech ich da monk owerpowerd-heit ? :lol: :lol: :lol: :lol: 8| :lol: :rolleyes:

Hazuki
09-10-04, 10:39
genau imp bonus, lass mal rechnen 50 vom op, 15 vom glove 16 vom spy booster 3 15 von der droge, optimal, wieder ein tradeskill weniger

ein blockadespell, grossartig (achtung sarkasmus)

nen fernglas? wir wissen ja alle das man mit der sh auchnet weiter sieht, also wie soll kk dann bitte nen fernglas hinkriegen wenn man netmal ne anständige sniperrange hinkriegt

sicherheitsanlagen im appartment pff, ob ihn die jetzt vorm appartment killen oder im app is doch relativ... is doch sein problem wenn er "ausversehn" den falschen trifft...

#2

Die Ideen klingen nur auf den ersten Blick gut, nach kurzem Überlegen ... sinnlos, unüberlegt.

Raphsoaty
09-10-04, 10:45
hab ne supi idee! player shops *gröhl* jaaaaaaa ich will die fucking player shops!

msdong
09-10-04, 11:10
...Ein Fernglas das man im Steath Zustand nutzen kann....
Neue OPs: -Werkstatt: Repper bonus
-Kranken haus oder Lazaret: für imp Bonus
....


es gibt ja nichtmal ein fernglas das man ohne stealth nutzen kann.
werkstatt ist ok, sollte aber eine art sonderoutpost sein dessen effekt man kaufen kann. der bonus sollte dann auch nur auf die local list range beschränkt sein.

"health center" am wegesrand sind nicht schlecht, aber bitte kein poke bonus. man kann jetzt schon mit ~50 skill alles poken danach würde das dann noch weiter runter gehen.

CoreKeeper
09-10-04, 11:59
Ich hätte ne andere Idee für den Stealth:
Alle Spys im Stealth können sich gegenseitig (nur gestealthte!) sehen und angreifen, können aber von nicht-gestealthten nicht mehr angegriffen und gesehen werden und auch keine anderen ungestealthten Spieler sehen. Als Ausgleich dafür fände ich das angesprochene Fernglas angemessen, am besten mit Infrarot- und Nachtsicht. :)

black Sheep
09-10-04, 12:08
Ich warte noch immer auf meinen raren Soulcluster :)

Jacky
09-10-04, 22:16
Naja sollte nur so als vorlage diese Ideen sein :D :D

Sheltem
10-10-04, 00:55
Einige dieser Vorschläge sind beinahe so alt wie das Spiel hier selbst...nein nicht die paar Wochen, NC 1 mit einbezogen.
(...hmm ich werde langsam bösartig. Vielleicht sollte ich mal wieder was positives über das Spiel hier schreiben wenn ich wüsste WAS.)

Rieke
10-10-04, 01:31
Was sollen wir mit neuen Ideen ? Nix für ungut .. "normalerweise" is sowas toll ... aber atm wären wir froh wenn das vorhandene funktionieren und alles versprochene vorhanden wäre :-/
Ich fürchte KK findet im Brainport genug Ideen für die nächsten 2 Adons ähh nc 3 und 4 .. leider funktionieren eben feste Bestandteile des Spiels immernoch nicht und vieles was lange schon ingame sein sollte ist noch nicht da .. von daher .. bring die Jungs dort atm blos nicht noch auf die Idee an neue Dinge zu denken, solange Berufsgruppen in der Ecke stehen weil ihr Werkzeug nicht funktioniert und Dinge nicht drin sind die längst da sein sollten ... wer weis was da noch für neue Bugs auf uns zu kommen .. :rolleyes: