PDA

View Full Version : HäckNet Karte



Jacky
09-10-04, 04:14
Hallöle

O_o O_o Hmm kaum mal im HäckNet schon weiss man nicht wo man is und wie man hinkommt das kennen viele und so gings auch mir. Darum hab ich mir getach schausst mal die ganzen NC forum (und fansites) durch ob vieleicht einer ne karte hat. :confused: :confused:

Nach vollen geschlagen 8 Stunden hab ich endlich mal eine karte gefunden :eek: :eek: mit der man was anfangen kann. Kann sie leider nicht ins Forum setzt keine ahnung wieso kann aber denoch nen links setzten :D :D

UNT HIER IS DIESER LINK =====>link (http://nc.synergyxr.net/files/download.php?type=map&file=hacknet_geo.jpg)<=====

Naja seitdem ich diese Kartte hab lauf ich mir die Füßen nicht mehr wund bis ich zu meinen Zielort komme.

Also viel spass mti der karte

Imperium
09-10-04, 04:25
schick schick :D

Bross
09-10-04, 04:33
selbst gebastelte karte find ich schöner , mir gefällt diese karte net .... O_o

Jacky
09-10-04, 04:40
Naja besser als garnix und vieleicht kommt mal ne bessere Karte raus werweis.

Bross
09-10-04, 04:46
hab leider kein freespace und auch keinen zugang , sonst hätte ich gerne meine selbstgebastelte hackermap mitgepostet... :(

/edit du hast ne PM gekommen jacky

Jacky
09-10-04, 04:51
PM was heist das? Sorry habs nicht so mit Abkürzungen

Bross
09-10-04, 04:53
PM.... private message, falls du es net findest , schau oben rechts...

Jacky
09-10-04, 04:57
ne brauch kein weiter mir reicht die vollkommen diese Net Karte

Bross
09-10-04, 04:58
nagut .. (shit das war spam :D , sry) und der letzte post..

/bross off

eLcHi
09-10-04, 10:19
http://www.elchtown.de/neocron/hacknet.jpg

CoreKeeper
09-10-04, 11:50
Da is aber n Fehler drin. Bei Gravis steht unten wieder 2 mal Gravis... das 2. müsste aber Redrock heißen, denn Gravis Uplink führt auch nach Redrock Outpost. :angel:

msdong
09-10-04, 12:37
die erste karrte ist zwar nicht so toll übersichtlich aber ich mag sie trotzdem lieber. man hat da ein besseres gefühl wo man sich befindet.

den link zwischen sieger und Northstar hätte ich zwar in ner anderen farbe gemacht und dicker aber das geht ja in V2 der map