PDA

View Full Version : Hat schon jemand die Ceres Disk gefunden?



BaBa
08-10-04, 14:54
….die Ceres Disk gefunden oder den WoC-Skill aktiviert. Wir von LCM haben insgesamt 8 Ceres-Labs gefunden und drin nachgeschaut aber ohne erfolg. Fast jedes Cave in NC durchsucht und nach etlichen NPC geschaut. Aber leider ohne Ergebnisse…

Hat überhaupt schon wer das Teil oder ist es sogar noch nicht drin….

Hoffe auf Antwort.

Crahn mit euch!
Protector
LCM

RaTMaN McCruel
08-10-04, 14:57
Protector, du wirst ja immer mehr zu nem König Artus, der auf der Suche nach dem heiligen Gral ist. :lol:

nennst du dann auch deine Clan Mates "Die Ritter der Tafelrunde" ?

und noch nen Tip: Die Glider sind KEINE Drachen !!! :rolleyes:

Crahn mit dir!
:angel:

Krapfen
08-10-04, 14:58
Siehe Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=115560)

--Ende

BaBa
08-10-04, 14:59
Du weist doch wir suchen nach der Erleuchtung. Und laut Aussaugen der Ceres-Priester ist das das geheime Wissen. Und wir tuhen alles um die Erleuchtung zu erlangen!

Krapfen
08-10-04, 15:02
omg ... wo bin ich da reingeraten .... (Bin CM) Erläuchtung gibt nur die Uranium Munition aus unseren Gatlings :)

Haubi
08-10-04, 15:03
War ja klar, dass der Sektenspinner nicht weiss, dass Indiana Jones den heiligen Gral gesucht hat :p :D

Sargas
08-10-04, 15:04
Du weist doch wir suchen nach der Erleuchtung. Und laut Aussaugen der Ceres-Priester ist das das geheime Wissen. Und wir tuhen alles um die Erleuchtung zu erlangen!

Gib's zu! Ihr sucht nicht nach der Erleuchtung, sondern nach der ultimativen Quelle der Macht! :p

CoreKeeper
08-10-04, 15:05
Gib's zu! Ihr sucht nicht nach der Erleuchtung, sondern nach der ultimativen Quelle der Macht! :p

Lügen! Alles Lügen! :D

BaBa
08-10-04, 15:06
Gib's zu! Ihr sucht nicht nach der Erleuchtung, sondern nach der ultimativen Quelle der Macht! :p

Solche Unterstellung wollen wir nicht hören!

Der Plan über die Weltherrschaft ist nur ein mittel um die Erleuchtung zu finden!

Und jetzt aus wir schweifen von Thema ab!

Hazard01
08-10-04, 15:06
Also die Antowrt müsste wohl heissen:

Nicht legal bzw. nein

Krapfen
08-10-04, 15:07
Also die Antowrt müsste wohl heissen:

Nicht legal bzw. nein


Hmm so kann mans auch sagen :)

BaBa
08-10-04, 15:09
Also die Antowrt müsste wohl heissen:

Nicht legal bzw. nein


Ich will das nicht glauben!

Aber logisch wäre es schon nur richtige NC Spieler können Exploiten. Also macht man das als Test. Nur wer…..

Ne…das will ich nicht glauben….Nein, Nein, Nein.

Rieke
08-10-04, 15:09
Die Antwort müsste lauten: Aufgund der Forenregeln darf man diese Frage nicht beantworten.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1637420#post1637420

YA5
08-10-04, 15:10
Dann wärs ja geklärt ...

[x] Vote for Close ...

+1

BaBa
08-10-04, 15:11
Die Antwort müsste lauten: Aufgund der Forenregeln darf man diese Frage nicht beantworten.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1637420#post1637420

Ich weiß ich kenne den Thread...ich habe alle zu gelesen auch die Französischen per Bablefish

Sidor
08-10-04, 15:23
Ich weiß ich kenne den Thread...ich habe alle zu gelesen auch die Französischen per Bablefish

Und alle haben gewartet das einer sagt wies geht :D

BaBa
08-10-04, 15:25
Und alle haben gewartet das einer sagt wies geht :D

So in etwa.... :)

Aber das hier wollte ich als Information Sammle Thread deklarieren….kommt gibt Infos :)

Unbleest
08-10-04, 17:09
Du Darfst ne 1 Lab säubern, wenn du aus deiner gierigekeit heraus alle Labs besuchst oder 2 dann bekommst du nie wieder die möglichkeit den WoC Skill zu erlernen ! Aber wenn du ihn bis hast werden all deine Nachfolgenden chars sofort Capped sein und den WoC skill ihrer Klasse beherschen!

Kriegen wir wie bei Starwars auch nen WoC slot so wie der Jedislot? biidddddeeeeeeee
hab net genug slotz auf dem 1 slot *g*

BaBa
08-10-04, 17:11
Du Darfst ne 1 Lab säubern, wenn du aus deiner gierigekeit heraus alle Labs besuchst oder 2 dann bekommst du nie wieder die möglichkeit den WoC Skill zu erlernen ! Aber wenn du ihn bis hast werden all deine Nachfolgenden chars sofort Capped sein und den WoC skill ihrer Klasse beherschen!

Kriegen wir wie bei Starwars auch nen WoC slot so wie der Jedislot? biidddddeeeeeeee
hab net genug slotz auf dem 1 slot *g*

Drogen? oder versuchst du uns was Mitzuteilen? Ich werede daraus nicht schlau...

RaTMaN McCruel
08-10-04, 17:12
Du Darfst ne 1 Lab säubern, wenn du aus deiner gierigekeit heraus alle Labs besuchst oder 2 dann bekommst du nie wieder die möglichkeit den WoC Skill zu erlernen ! Aber wenn du ihn bis hast werden all deine Nachfolgenden chars sofort Capped sein und den WoC skill ihrer Klasse beherschen!

Kriegen wir wie bei Starwars auch nen WoC slot so wie der Jedislot? biidddddeeeeeeee
hab net genug slotz auf dem 1 slot *g*

Schreib ruhig auf Englisch, brauchst nicht mit Google/Babbelfish übersetzen! :rolleyes: :)

Serpent
08-10-04, 17:19
ahh rp, *weg muss*

Lord SeS
08-10-04, 17:50
Hab noch keine gefunden :(


Ich denke kaum, dass sich Leute hier melden, die eine Disk haben, da man die anscheinend noch garnichts haben kann/darf :confused:



SeS

Dark Storm
08-10-04, 18:06
Du Darfst ne 1 Lab säubern, wenn du aus deiner gierigekeit heraus alle Labs besuchst oder 2 dann bekommst du nie wieder die möglichkeit den WoC Skill zu erlernen ! Aber wenn du ihn bis hast werden all deine Nachfolgenden chars sofort Capped sein und den WoC skill ihrer Klasse beherschen!

Kriegen wir wie bei Starwars auch nen WoC slot so wie der Jedislot? biidddddeeeeeeee
hab net genug slotz auf dem 1 slot *g*

Jaja sowas kommt bei raus wenn man SWG spielt.... Also liebe kinder lasst euch das eine Warnung sein und spielt niemals SWG !!!!

Krapfen
08-10-04, 19:03
Jaja sowas kommt bei raus wenn man SWG spielt.... Also liebe kinder lasst euch das eine Warnung sein und spielt niemals SWG !!!!

Wie wahr, wie wahr .... ich wurde selbst zu einem SWGler für 1 Jahr ... und es hat mich "verdorben" *g* aber nun bin ich wieder im guten alten NC mit meinem liebling dem "Fatal Error" och wie sehr ich den vermisst hab ich kanns euch gar nicht sagen :)

hazzard
08-10-04, 19:20
Keine Ahnung, ob die Ceres-Disks frei erhältlich sind oder nicht. Aber ich hab eh nen Sonderauftrag und brauch deshalb die Ceres-Disks nicht :p

BaBa
08-10-04, 19:23
Keine Ahnung, ob die Ceres-Disks frei erhältlich sind oder nicht. Aber ich hab eh nen Sonderauftrag und brauch deshalb die Ceres-Disks nicht :p

Damit macht man keine Scherze. NEIN wirklich nicht....

RaTMaN McCruel
08-10-04, 19:33
Keine Ahnung, ob die Ceres-Disks frei erhältlich sind oder nicht. Aber ich hab eh nen Sonderauftrag und brauch deshalb die Ceres-Disks nicht :p

8| 8| :eek: 8| 8|

Na warte...

Andruil
08-10-04, 22:31
Mein Drom hat mich verlassen weil ich seine durch mühevolle WoC-Missionen ergatterte Ceres-Disk als Bieruntersetzer misbraucht habe - dabei hat sie ein paar kratzer abbekommen und funktioniert nicht mehr im Autoradio. Neiiiiin. :(


@unbleest: Ich hab dir doch gesagt: nie mehr als einen auf einmal! :eek:

BaBa
11-10-04, 18:39
Auf der Gefahr hin das ich mit nerfe :)




Ceres Disks sind im Spiel.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support




Ja die frage ist nur wo?

Eine anderre Aussage ist sie sind in der 2ten Ebene eine LAB's zu finden...naja nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr...heufigen Lehren immer noch nichts...Ich glaube da Stimmt was nicht...oder nur mit cr. 127 Lootbar :D

MoschMongo
11-10-04, 18:46
Auf der Gefahr hin das ich mit nerfe :)





Ja die frage ist nur wo?

Eine anderre Aussage ist sie sind in der 2ten Ebene eine LAB's zu finden...naja nach sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr...heufigen Lehren immer noch nichts...Ich glaube da Stimmt was nicht...oder nur mit cr. 127 Lootbar :D

ich hab in miner IG mailbox zwei komplett widersprüchliche Antwort-mails von Support GMs auf eine 2x identisch gestellte Frage ^^ aber ich glaub wenn ich die jetzt hier poste gibtes Haue :/

Ich geh abwarten und Tee trinken - vielleicht loot ich ja aufeinmal in nem Grim meine disk oder hau mit nem NPC nen fetzen Schachspiel drum raus ^^

BaBa
11-10-04, 19:05
ich hab in miner IG mailbox zwei komplett widersprüchliche Antwort-mails von Support GMs auf eine 2x identisch gestellte Frage ^^ aber ich glaub wenn ich die jetzt hier poste gibtes Haue :/

Ich geh abwarten und Tee trinken - vielleicht loot ich ja aufeinmal in nem Grim meine disk oder hau mit nem NPC nen fetzen Schachspiel drum raus ^^

Zeig die mal bzw. mir per PM :)

Aber eine Antwort wäre dazu nicht schlecht...bzw. ein klein Teil der Player die Lösung geben die das dann mal ausgiebig Testen. Es scheint mir Langsamer da ist der wurm drin :)

Lord SeS
11-10-04, 19:07
Mag bitte auch ne PW mit den Wiederspruechen


Danke SeS

Keyol45743241
11-10-04, 19:17
Poste es halt hier, offizielle antworten vom Support nach direkten Fragen sind ja wohl für alle interessant. Was würde passieren, wenn ich die gleiche Frage stelle? Und im Zweifel gilt übrigens die zeitlich jüngere Aussage, ganz einfach, manchmal ändern sich Variable halt ;)


aber das unbezahlte GMs keinen Plan von garnix haben ist nicht wirklich neu :rolleyes:

MoschMongo
11-10-04, 19:20
Poste es halt hier...


aber das unbezahlte GMs keinen Plan von garnix haben ist nicht wirklich neu :rolleyes:

nö, lassma stecken - hab die Jagd auf WoCs aufgegeben - wenn ich von alle Seiten was andres hör, dann is mir das zu blöde - dan hab ich hald als einer der letzten meine Wocs/ceres disk - ich stress mich da nimmer rein - gibt genügend andres zu tun:P

/mosch

BaBa
11-10-04, 19:23
nö, lassma stecken - hab die Jagd auf WoCs aufgegeben - wenn ich von alle Seiten was andres hör, dann is mir das zu blöde - dan hab ich hald als einer der letzten meine Wocs/ceres disk - ich stress mich da nimmer rein - gibt genügend andres zu tun:P

/mosch

Naja ich gebe nicht so schnell auf :)

Vieleicht stätt in der nächsten Patch "Ceres Caves Gefixt, Mobs drinn sind nun Lootbar" :)

MoschMongo
11-10-04, 19:25
Naja ich gebe nicht so schnell auf :)

Vieleicht stätt in der nächsten Patch "Ceres Caves Gefixt, Mobs drinn sind nun Lootbar" :)

das wäre doch zuuu einfach x_X

BaBa
11-10-04, 19:27
das wäre doch zuuu einfach x_X

Warum nicht :)

Aber irgend was kann nicht stimmen. Min. einer muss es in den 2 Wochen gefunden haben ein Disk...aber so 0_o Da kann was nicht Stimmen (Ich wiederholle mich)

Ziu
11-10-04, 19:40
Die Antwort müsste lauten: Aufgund der Forenregeln darf man diese Frage nicht beantworten.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1637420#post1637420

Sehr seltsam Deine Auslegung. Ich hoffe Du bist da der Einzigste.

Ich umschreibe es einmal anders, was ich in dem Thread geschrieben habe:
- das Posten von Beweisen bezüglich Hacks oder Exploits ist verboten
- unhaltbare Behauptungen gegen andere aufzustellen ist verboten
- flaming und trolling ist auch nicht erlaubt

Solltest Du dennoch noch Fragen habe, PM an mich.

Ansonsten, weiter im Text :)

/Ziu

Jenzzz
11-10-04, 20:03
Schade das man so absolut =0= von KK dazu hört...
Wie zu allen themen die dringendst gefixt werden MÜSSEN.
Siehe die armen drohner...

Raphsoaty
11-10-04, 20:41
oehm hab den thread nicht ganz gelesen aber ich hab so ne disk gefunden! moment gleich kommt nen screen.

BaBa
11-10-04, 20:42
oehm hab den thread nicht ganz gelesen aber ich hab so ne disk gefunden! moment gleich kommt nen screen.

Wo denn?

Raphsoaty
11-10-04, 20:43
oehm ja hier die Ceres Disk

BaBa
11-10-04, 20:44
oehm ja hier die Ceres Disk

haha damit macht man keine Witzte...

RaTMaN McCruel
11-10-04, 21:26
Kann nicht jemand mal nen ingame Video machen mit Protte in nem Glieder der effektvoll durch bild hust und über berg hinweg und dann nur noch ne Explosion hinter dem berg zu sehen ist...

Dazu dann die Musik von Idiana Jones und in den Wolken erscheint der Gral wie bei Monty Pyton

*schenkelklopf*

Siehst du Protte so wied man ungewollt zu ner Legende und zum Sektenspinner...versuch einfach nur ernsthaft ein thema zu verfolgen... :lol:

BaBa
11-10-04, 21:32
ICH KANN DAS NICHT.

Ceres
Ceres
Ceres....

:)

P.s. Ratamn wollen wir mal eine Runde um TH Fliegen? Schöne Landschaft :D

Silent Assasin
11-10-04, 23:56
Protte -.-'
Wann lernst du das endlich die CLAN kasse ist nicht deine Kasse...
Wie oft müssen wir dir sagen NEIN du darfst kein Geld vom Clan Konto abheben um Glider zu kaufen...
Und NEIN Protte wir wollen nicht in die Ceres Dungeons schon gar nicht wenn du mal wieder Forum liest während du supporten solltest...
Und NEIN niemand will dein Appartment voller kaputter Glider Key's...
Und NEIN wir werden dich im TeamSpeak nicht entmuten du willst uns doch eh nur die ganze Zeit zum Ceres Disk suchen abkommandieren...

Ich erinnere mich da an eine Sache aufm TS Server...
SILENT !!! Los geh mal nach <inser stupid location here> da sind ganz viele Y-Commander ich trau mich da nicht hin nimm mal dein GodMode Tool und geh da nach Ceres Diks NPC suchen LOS ! (wobei ich spy er ppu eigentlich sollten ihn die Viecher nicht stören aber nachdem er seinen dritten Glider von denen hat zerschiessen lassen also nee jetzt.... )

Ach ja und Ratman ? Gib mir nen Link zu nem Movie aufnahme Tool und ich seh mal zu was ich machen kann für deinen neuen Kino Hit "Indiana Protte - Auf der Suche nach der heilligen Disc"

Ach und Protte nimm den Post nicht allzu ernst ;)
Cu Silent

BaBa
12-10-04, 00:24
Protte -.-'
Wann lernst du das endlich die CLAN kasse ist nicht deine Kasse...
Wie oft müssen wir dir sagen NEIN du darfst kein Geld vom Clan Konto abheben um Glider zu kaufen...
Und NEIN Protte wir wollen nicht in die Ceres Dungeons schon gar nicht wenn du mal wieder Forum liest während du supporten solltest...
Und NEIN niemand will dein Appartment voller kaputter Glider Key's...
Und NEIN wir werden dich im TeamSpeak nicht entmuten du willst uns doch eh nur die ganze Zeit zum Ceres Disk suchen abkommandieren...

Ich erinnere mich da an eine Sache aufm TS Server...
SILENT !!! Los geh mal nach <inser stupid location here> da sind ganz viele Y-Commander ich trau mich da nicht hin nimm mal dein GodMode Tool und geh da nach Ceres Diks NPC suchen LOS ! (wobei ich spy er ppu eigentlich sollten ihn die Viecher nicht stören aber nachdem er seinen dritten Glider von denen hat zerschiessen lassen also nee jetzt.... )

Ach ja und Ratman ? Gib mir nen Link zu nem Movie aufnahme Tool und ich seh mal zu was ich machen kann für deinen neuen Kino Hit "Indiana Protte - Auf der Suche nach der heilligen Disc"

Ach und Protte nimm den Post nicht allzu ernst ;)
Cu Silent

Ich weis ja wer Morgen Clan App Putzten muss.

Ach wo wir gerade an Geschichten erzählen sind:

Es gabs mal ein OP-Fight gegen Tsunamie. Naja Silent als unserer Scouter sollte mal schauen wo sie lang laufen.

Silent in TS: In ***OP sind ganze viele Tsunamies bestimmt an die 50zig.

5 Minuten Später

Ich zu Silent: Wo sind die nun hin.

Silent: Em ja ich hab sie Verloren.

Uns ist es bis heute ein Rätsel wie ein SPY eine ganze Fraktion verlieren kann….


Aber wie schweifen von Thema ab.

Wo ist die DISK?

Sargas
12-10-04, 08:50
Ich weis ja wer Morgen Clan App Putzten muss.

Ach wo wir gerade an Geschichten erzählen sind:

Es gabs mal ein OP-Fight gegen Tsunamie. Naja Silent als unserer Scouter sollte mal schauen wo sie lang laufen.

Silent in TS: In ***OP sind ganze viele Tsunamies bestimmt an die 50zig.

5 Minuten Später

Ich zu Silent: Wo sind die nun hin.

Silent: Em ja ich hab sie Verloren.

Uns ist es bis heute ein Rätsel wie ein SPY eine ganze Fraktion verlieren kann….


Hört auf! Sonst falle ich echt noch vom Stuhl! *die Lachtränen wegwischt*

da_zero0
12-10-04, 09:44
also ich habe mit mosch auch schon im lvl2 der labs diese proto mobs gekillt und die haben keine gedroppt, die verschwinden sogar so schnell, dass man die eh net looten kann


fazit aus der ganzen sache, wir warten einfach bis jeder so ein skill hat und eine beschreibung auf einer homepage steht, wie man den woc skill lvlt/bekommt *g* :lol: :p

ahso ich möge ja falsch liegen, aber ich denke die ceres sache ist bugged

Parzival
12-10-04, 13:14
aber das unbezahlte GMs keinen Plan von garnix haben ist nicht wirklich neu :rolleyes:

So, nachdem ich mich jetzt den ganzen Vormittag über dieses Statement aufgeregt habe:

Meine Antwort dazu:

Ich finde es ziemlich schade, dass man so über Menschen spricht, die sich jeden Tag mehrere Stunden den Allerwertesten für Euch aufreissen. Wir sind mehrere Stunden unserer Freizeit für Euch ingame. Wir sind alles Menschen, die auch einer normalen Arbeit nachgehen. Und wenn ich von abends 18 Uhr bis teilweise nach Mitternacht online bin – dann finde ich ein solches Statement unpassend.

Auch wir unterliegen Regeln. Das muss wohl hier mal wieder deutlich angesprochen werden. Und diese Regeln haben ihre Berechtigung. Und darüber seid Ihr alten Hasen euch bewusst. Auch wenn Ihr es nicht aussprecht.

Weiterhin muss ich auch mal etwas von meiner privaten Meinung sagen: Wir sind nicht dazu da, alles vorzukauen. Ihr müsst Dinge auch selbst heraus finden. Wenn es dann ein Problem gibt, oder etwas bugged ist, so tun wir sicherlich alles, was in unserer Macht steht. Aber vorkauen tue ich keinem etwas. Es wird sich beschwert, dass nichts neues ins Game kommt und alles langweilig ist. Wie viele Anfragen hatte ich persönlich nach dem Ceres Tempel. Wo der denn sei... Zitat: „ich hab keine Lust/Zeit den zu suchen“ Zitat Ende. Mal ehrlich – ist das nicht traurig?

Das wird mein einziges Posting zu dem Thema sein. Und Moses – behandle die Leute so, wie Du von Ihnen behandelt werden möchtest.

So das musste mal gesagt werden.

Immer liep bleiben

Parzi

Raphsoaty
12-10-04, 13:17
wobei ich sagen muss das Parzival wirklich der einzig gute GM ist den ich bisher gesehen hab bei den anderen steh ich hinter moses meinung mir egal was die anderen GMs dazu sagen möp

da_zero0
12-10-04, 13:19
So, nachdem ich mich jetzt den ganzen Vormittag über dieses Statement aufgeregt habe:

Meine Antwort dazu:

Ich finde es ziemlich schade, dass man so über Menschen spricht, die sich jeden Tag mehrere Stunden den Allerwertesten für Euch aufreissen. Wir sind mehrere Stunden unserer Freizeit für Euch ingame. Wir sind alles Menschen, die auch einer normalen Arbeit nachgehen. Und wenn ich von abends 18 Uhr bis teilweise nach Mitternacht online bin – dann finde ich ein solches Statement unpassend.

Auch wir unterliegen Regeln. Das muss wohl hier mal wieder deutlich angesprochen werden. Und diese Regeln haben ihre Berechtigung. Und darüber seid Ihr alten Hasen euch bewusst. Auch wenn Ihr es nicht aussprecht.

Weiterhin muss ich auch mal etwas von meiner privaten Meinung sagen: Wir sind nicht dazu da, alles vorzukauen. Ihr müsst Dinge auch selbst heraus finden. Wenn es dann ein Problem gibt, oder etwas bugged ist, so tun wir sicherlich alles, was in unserer Macht steht. Aber vorkauen tue ich keinem etwas. Es wird sich beschwert, dass nichts neues ins Game kommt und alles langweilig ist. Wie viele Anfragen hatte ich persönlich nach dem Ceres Tempel. Wo der denn sei... Zitat: „ich hab keine Lust/Zeit den zu suchen“ Zitat Ende. Mal ehrlich – ist das nicht traurig?

Das wird mein einziges Posting zu dem Thema sein. Und Moses – behandle die Leute so, wie Du von Ihnen behandelt werden möchtest.

So das musste mal gesagt werden.

Immer liep bleiben

Parzi


also wie ich zB. bereit in dem anderen geschlossenen thread schrieb, will ich einfach nur von offizieller seite wissen, ob die ganze ceres sache nicht bugged ist usw.., damit ich weiter suchen kann denn wenn sie das ist, brauche ich mir ja nicht den wolf zu suchen, wenn es im endeffekt nichts zufinden gibt, die frage wurde in dem thread nicht beantwortet, weil er ja vorher geschlossen wurde!

Razzor
12-10-04, 13:28
wobei ich sagen muss das Parzival wirklich der einzig gute GM ist den ich bisher gesehen hab bei den anderen steh ich hinter moses meinung mir egal was die anderen GMs dazu sagen möp


Ja und die anderen, z.b.

Arbiter
Lassiter
Cheno

Die machen nichts NEIIIN natürlich machen die NIX wo denkst du denn hin die sind nur zum eigenen Spass da. Ich bitte dich GMs was machen tztztz

/ironie_off

Also ma im ernst die reißen sich den A... auf und was is der dank? Gemotze der Community. Alle GMs haben auch ein RL stellts euch vor so komisch das klingen mag.
Ich weiß das viele denken GM sein is nur cool und nix zu tun und so, ja von wegen die machen echt viel für euch. Das ihr sie ned seht is auch klar sonst heißts ja immer:

Capp mich
Gib mir das und das in 5 slot
Hast du das da ?
Kannst du dies und das

Dann kommen sie auch ned zum arbeiten und was habe ihr davon? Nix absolut NIX. Es ist traurig was manche von euch gegenüber den GMs erlaub...

Parzival
12-10-04, 13:37
wobei ich sagen muss das Parzival wirklich der einzig gute GM ist den ich bisher gesehen hab bei den anderen steh ich hinter moses meinung mir egal was die anderen GMs dazu sagen möp

Danke für die Lorbeeren, Du kannst Dir aber sicher sein, dass sich alle anderen GMs auch den Allerwertesten für Euch aufreissen. :)

Lisino
12-10-04, 13:40
*unterschreib*

Auch wenn der Support in letzter Zeit etwas hinkt, er kommt, und immer freundlich, sachlich und korrekt !

Thx mal so nebenbei !

*auch wenn er meisst nicht helfen kann ;) *

MoschMongo
12-10-04, 13:40
Danke für die Lorbeeren, Du kannst Dir aber sicher sein, dass sich alle anderen GMs auch den Allerwertesten für Euch aufreissen. :)

hab mich IG schonmal für deine schnellen Antworten bedankt, aber auch hier sei nochmal gesagt, dass das was ihr tut sinvoll und wichtig ist und die Comm euch dankbar dafür ist, auch wenn man es ihr manchmal/oft nicht anmerkt!

Rieke
12-10-04, 13:56
Kein MMORPG kommt ohne Ingame Support aus. Die Kunden können aber nichts dafür das dieses benötigte Personal nicht bezahlt wird, das sollte bitteschön auch einmal dazu gesagt werden.

Ich denke viele GMs gehen jeden Tag durch die Hölle und ich möchte nicht wirklich mit ihnen tauschen, verneige mich vor ihrer Gedult, auch das gebe ich zu.

Ich habe noch nie "stress" mit einem GM gehabt, dies liegt wohl daran das ich mich durchaus in das Leid eines Gms hineinversetzen kann, da ist selbst einmal 3 Jahre lang ehrenamtlich Support geleistet habe. (Nicht bei KK)

Das Problem wird aber doch dadurch geschürt das KKs beschissene Infopolitik eben nicht bekannt gibt wenn etwas verbugged ist und die Leute einfach keine Lust mehr haben hinter etwas her zu laufen und nach etwas zu suchen und sozusagen Ihre Zeit sinnlos mit etwas zu vergeuden um anschliessend festzustellen das sie sich die ganze Scheisse hätten sparen können und alles nochmal machen müssen weil es verbuggt war, KK dies wuste und nix gesagt hat !

Wenn es einen anständigen Bugtracker gebe und Rückfragen wie ob es sich bei dem Gerücht das einige bereits eine Ceres Disc haben obwohl diese angeblich noch nicht(nicht mehr) erhältlich sei um einen Exploit handelt oder nicht ... nicht mit einem "reden über exploit is verboten- > Ende der Durschsage" beantwortet würden.
Würde KK hierzu sagen, die Ceres Disc ist ingame, es sich nicht um einen (ja schliesslich nicht selten vorkommenden) Exploit handelt und das bekommen der Disc (ect) derzeit NICHT verbugged ist ... DANN würden sollche Probleme auch erst gar nicht so gross und auswirkend und es gäbe eine Menge mehr zufriedener Kunden.

BaBa
12-10-04, 14:04
Ich kann man ich da anschließen Wir wollen ja auch keine Quest Lösung oder sonst was. Ein "Run ist auf Mars getestet und Funktioniert, viel Spaß beim Zock."

Auch wen sie nur sehr schwer zu bekommen ist (Was ich auch hoffe) Dann wollen wir wenigstens diese kleine Antwort.

Und hier geht es weniger um die GM's sonder um die Mangelnd Kommunikation zwischen KK und den Spielern.

Ingame habe ich auch schon mit einigen GM’s geredet drüber aber da merkt man auch das da eine Kommunikationsstörung herrscht. Was sich durch sehr sehr unterschiedlichen Antworten Äußert.

SpawnTDK
12-10-04, 14:07
....

um mal kurz abzuweichen:
wieso hat ein ehemaliger saturnclan hilfe beim wechsel von tg nach ca bekommen (gm hat fraktion geändert) wenn man aber selbst anfrägt kommt vom support nur "nicht bekannt, sowas wird auch nicht gemacht"
gleich und gleicher sag ich nur

das ist nur ein beispiel warum nicht alle gerade die pure freude überkommt wenn man an gms denkt.

edit:
ich bin froh wenn doch mal eine persönlich erscheint erscheint un mir evtl bei einem problem hilft anstatt immer diese olen standardmails zu schreiben (wie der support@neocron.de betreuer, nichtmal ein hallo oder sowas gibts da, schöner umgang mit kunden). aber es gab in der vergangenheit immer wieder probleme mit einzelnen gms die zu ihrem eigenen vorteil gekandelt haben, sowas färbt nunmal auf alle ab, nicht auf den einzelnen.

Raphsoaty
12-10-04, 14:19
hmm hab in NC1 mal von so nem lustigen GM ka wie der name ist ne mail bekommen das die BD missi zu 100% mit dem nächsten patch gefixt werden und wurden sie das? nö deswegen bleib ich weiter hinter moses meinung weitere beispiele warum und wieso ich der meinung bin würde wieder mit drohungen richtung KK mowl oder bann bann bann!!! enden :angel: :p

oehm wie ist nochmal das thema von diesem thread? :confused:

Keyol45743241
12-10-04, 15:33
Parzival, das sollte nicht generell abwertend in Richtung GMs gehen, aber es ist leider Tatsache, daß man von zwei GMs drei unterschiedliche Antworten bekommt ob etwas ein Exploit sei oder nicht, siehe z.B. 'Wacheboxen'. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Eure interne Kommunikation ist halt grottig. Klar will KK nicht irgendwelchen unbezahlten Hilfsarbeitern alle Exploits, die sie kennen, erklären und deswegen kennen die meisten GMs sie auch nicht. Würde man die Leute bezahlen, dann wäre das was ganz was anderes. Und es ist Dein persönliches Vergnügen Dich nicht bezahlen zu lassen, damit habe ich nichts am Hut. Es geht auch nicht gegen Dich, sondern gegen die Praktik von KK, die sich so ins eigene Fleisch schneiden, eben weil sie so einen hohen Durchsatz an nicht unbedingt immer vertrauenswürdigen Freiwilligen haben.

Deswegen sehe ich den Satz, über den Du Dich aufregst, als durchaus gerechtfertigt und der Wahrheit entsprechend an und es ist nichts persönliches. Und wenn jetzt GMs sich weigern ihre Supportarbeit an mir zu leisten, weil ich eben ihnen kritisch gegenüberstehe, dann hätten sie von vorneherein nichts als Supporter zu suchen.

SpawnTDK
12-10-04, 15:42
ich vermisse vali :(
war einer der wenigen mit dem ich richtig gute erfahrungen gemacht hab, eben auch weil er schonmal für n schwätzchen geblieben ist oder auf mit den gm befehlen/möglichkeiten rumgealbert hat ohne dabei einen vorteil/nachteil für jemand zu schaffen.
des kleine dickerle :D

zudem hat er sich damals persönlich gekümmert als ich den ersten epicexploit gefunden hab, kein standardmail, kein verweiß auf kk usw.

da_zero0
12-10-04, 15:55
edit : nehme alles zurück *g*

BaBa
12-10-04, 18:37
Hier mal ein klarer Post

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1643311&postcount=4

Ceres Disk dropt nicht. Geht doch KK hätte nur noch einwenig früher sein können :)

Rieke
12-10-04, 18:52
- Und warum kommt sowas nach ewigem Fragen nicht mal als Anouncement so das es jeder lesen kann ?
- Wraum wundert sich dann noch jemand das die Leute keine Lust mehr haben etwas selbst heraus zu finden, weil man eh damit rechnet das es verbugged ist wenn mans nicht gleich findet ?
- Warum wundert sich dann noch jemand das exploit Gerüchte auftreten ?
- Und was ist mit den Leuten die bereits die WOC Skills leveln ?
- Wird es einen Skillreset geben von Leuten die bereits Skills leveln , damit alle die gleiche Chance haben ?


Warscheinlich aus dem gleichen Grund weshalb seit Retailstart keine öffendlichen Bekanntmachungen mehr kommen.
Das letzte mal das wir 4 Tage nach Infos gebettelt haben gabs nen 3 Wochen Rollback .. mal gespannt welcher dicke Hund/Schlag ins Gesicht uns diesmal erwartet.

burner2014
12-10-04, 18:57
habe schon 1 gesehen

Carnage
12-10-04, 19:07
Hier mal ein klarer Post

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1643311&postcount=4

Ceres Disk dropt nicht. Geht doch KK hätte nur noch einwenig früher sein können :)

Leider stimmt die Aussage von Lupus nicht ganz.
Die Ceres Disks werden gedropt, leider mit einer zu geringen Wahrscheinlichkeit.
Da Wisdom of Ceres ja kein "Rare-Feature" sein soll, werden wir die Droprate der Ceres Disks mit dem nächsten Patch erhöhen, sodas jeder relativ schnell eine finden sollte.

..i..DemonX
12-10-04, 19:09
Da Wisdom of Ceres ja kein "Rare-Feature" sein soll

Warum das denn? :mad:

Carnage
12-10-04, 19:18
Warum das denn? :mad:

Denke das Leveln der XP für die einzelnen WoC Level wird anstrengend genug sein. Wir wollen eure Nerven ja nicht mehr als nötig strapazieren ;)

BaBa
12-10-04, 19:19
Denke das Leveln der XP für die einzelnen WoC Level wird anstrengend genug sein. Wir wollen eure Nerven ja nicht mehr als nötig strapazieren ;)

Jetzt ist nur noch die Frage, wann kommt der nächste Patch?

MoschMongo
12-10-04, 19:32
Leider stimmt die Aussage von Lupus nicht ganz.
Die Ceres Disks werden gedropt, leider mit einer zu geringen Wahrscheinlichkeit.

sprich jeder 5000tausendse proto in den ceres labs bleibt mal liegen?

bzw. ein fröhlich parts sammelnder spy findet in nem WB aufeinmal irgend so ne runde Scheibe ^^

Spiro
12-10-04, 19:33
Mhm nach dem ich lese, dass die wirklich net droppt sind meine ganzen Theorien fürn !"$%&, ich hab da schon zog Theorien aufgestellt, die da wären:

- Droppen nur von 120/120 Endcave Mobs
- Müssen recycelt werden
- Muss NPC finden, der einem sagt: Kill das und das und das und bring den Muell mit ich mach ne Disk draus...

etc. Könnte ewig so weiter machen, ich wäre nur lieber mal für nen Patch der die Scheiß Epics reaktiviert, bzw. die Missionen mit Mark Cole fixt. Ich warte bereits seit Donnerstag darauf, und hab mich damit abgefunden, dass übers Wochenende nix war, aber heut ist Dienstag.. HALLO? Echo ist da wer?

Na ja ein lieber GM, meinte es sollte mit dem nächsten Patch gefixt werden, da es ein Clientseitiges Problem sei, hatte mit Montag gerechnet, aber was solls... muss doch eigentlich "nur" der alte Mark Cole wieder eingesetzt werden und feddich ist, denk mal das ist net all zu schwer.

Nun gut, sind auch nur Menschen...

(eXpLoSiOn)
12-10-04, 20:37
Denke das Leveln der XP für die einzelnen WoC Level wird anstrengend genug sein. Wir wollen eure Nerven ja nicht mehr als nötig strapazieren ;)

Das ist doch mal eine Aussage.

Bea
12-10-04, 20:41
Leute warum habt ihr es eigentlich so eilig, die Ceres Disk zu finden? Die WOC-Skills sollen doch so eine Art Langzeitmotivation darstellen. Das kapieren aber irgendwie einmal wieder gewisse Leute überhaupt nicht. Nein sie müssen in allem Erster sein und dieses Ziel möglichst schnell vor den anderen erreichen? Frage: WAS bringt das eigentlich? Wollt ihr euch damit dann rühmen? Ich frage mich das die ganze Zeit, warum es einige immer so eilig haben. Möglichst schnell seinen Char auf "cappt" leveln, möglichst als 1. alle Epics haben und dann möglichst schnell WOC-Skills? Ihr versaut euch doch selbst das ganze Spiel damit. Ich erinnere: Die meisten Leute haben sich in NC1 gelangweilt und gingen auf PVP oder hatten sonst irgendwelche verrückten Ideen. Warum? Weil sie schon nach einigen Wochen ausgelevelt waren und somit nicht mehr wussten, was sie im Game anstellen sollen. Den "gecappten" Chars war es dann langweilig und aus lauter Langeweile heraus fiel ihnen nichts besseres ein, als an den Umständen des Spiels herumzukritisieren. Ich denke auch, dass einige Leute nur aus reiner Langeweile regelrecht nach Bugs und Exploits suchen, damit sie was zu tun haben. Also lasst euch doch a bisserl Zeit mit den WOC-Skills, sonst langweilt ihr euch jetzt gleich nach 3 oder 4 Wochen wieder :) Außerdem bin ich auch der Meinung, dass mal einige Leut ihr Köpfchen a bisserl anstrengen sollten und selbst die Dinge herausfinden sollen und nicht, dass einer alles "vorkaut" um den anderen alles "schluckbereit" zu präsentieren :)

Gentleman
13-10-04, 09:29
You need double your cap xp.
2 Million
Epic run complete for the faction your in
Wisdom of Ceres disc


The wisdom of ceres disc isnt dropping atm tho :/


Ist die Reihenfolge hier zufällig? Oder Absicht?

Psy7th
13-10-04, 12:18
Was bedeutet 'You need double your cap xp' ?

160M XP um die erste Ceres Weise zu erreichen ? und dann ? noch 160M XP oder 320M XP für die nächste Stufe ? :confused:

Lisino
13-10-04, 12:21
jippie, es gibt neue aufgaben :D

SpawnTDK
13-10-04, 12:24
Denke das Leveln der XP für die einzelnen WoC Level wird anstrengend genug sein. Wir wollen eure Nerven ja nicht mehr als nötig strapazieren ;)

sarkasmus
und das von dir, ich bin entpört
:D

BlackIvory
13-10-04, 12:34
Und wenn jetzt GMs sich weigern ihre Supportarbeit an mir zu leisten, weil ich eben ihnen kritisch gegenüberstehe, dann hätten sie von vorneherein nichts als Supporter zu suchen.
Keine Angst Moses, werden wir nicht.
Im Gegenteil, wir werden in Zukunft DeineTickets nach besten Wissen und Gewissen machen und uns ganz genau an die Supportregeln halten und Vorschrift nach Dienst machen, den ich denke damit können wir Dich am besten überzeugen, dass Deine Aussage in diesem Sinne nicht ganz angebracht war.

Keyol45743241
13-10-04, 15:01
Keine Angst Moses, werden wir nicht.
Im Gegenteil, wir werden in Zukunft DeineTickets nach besten Wissen und Gewissen machen und uns ganz genau an die Supportregeln halten und Vorschrift nach Dienst machen, den ich denke damit können wir Dich am besten überzeugen, dass Deine Aussage in diesem Sinne nicht ganz angebracht war.Das nennt sich "Dienst nach Vorschrift" und stellt das das, was man gemeinhin als "Beamtenstreik" bezeichnet - denn die dürfen nach Beamtenrecht nicht streiken. ;)

Oder vielleicht wolltest Du dann doch was anderes sagen? Oder nicht? :confused:

Nur, Sorgen mache ich mir nicht, man könnte sich nicht schlimmer disqualifizieren ;)


es ist leider Tatsache, daß man von zwei GMs drei unterschiedliche Antworten bekommt ob etwas ein Exploit sei oder nichtÄndert mal lieber was an eurer internen Kommunikation, die steht hier am Pranger, nicht eure Hilfsbereitschaft.

BlackIvory
13-10-04, 18:22
Das nennt sich "Dienst nach Vorschrift" und stellt das das, was man gemeinhin als "Beamtenstreik" bezeichnet - denn die dürfen nach Beamtenrecht nicht streiken. ;)

Oder vielleicht wolltest Du dann doch was anderes sagen? Oder nicht? :confused:

Nur, Sorgen mache ich mir nicht, man könnte sich nicht schlimmer disqualifizieren ;)

Wir sind keine Beamten, also ist Dienst nach Vorschrift kein Streik, sondern nur korrekte arbeitsweise.

Unbleest
13-10-04, 18:37
In den Patchnotes steht das sie im Ceres Dungeon gedropt wird, und dass der loot der mobs da erhöht wurde -> sind diese mobs lootbar?

BaBa
13-10-04, 18:39
In den Patchnotes steht das sie im Ceres Dungeon gedropt wird, und dass der loot der mobs da erhöht wurde -> sind diese mobs lootbar?

Jup...sehr sehr schlechter Mülll.

XaNToR
13-10-04, 18:48
Jup...sehr sehr schlechter Mülll.


wieso ? wenn du 10 mobs killst kannst dir einen stamina booster 2 machen :)

da_zero0
13-10-04, 21:03
kann es sein, dass die dinger immer noch nicht richtig droppen ?
wir haben zwei verschiede labs, also einemal mit diesen launcher und eins mit diesen Y-laserstrahleman typen besucht, wobei wir einige mal gecleaned haben und nix mit disk

also so ganz werde ich daraus net schlau, pech oder immer noch bugged ?

Sir Tamey
13-10-04, 22:10
lab lv 2 cleared... viele pöse mobs gelegt und dann war sie da.. endlich nach soo vielen versuchen eine zu bekommen. Stolz hielt ich sie als erster in den Händen streckte Sie empor gen Himmel, dankte Crahn mit einem kleinen gebet und steckte die "Metallpipe" in mein inventory. Also das loot der prototyp commander is der wahnsinn und ich hoffe bald meine 2te metallpipe zu finden. und wenn crahn so will auch mal ne ceres. wie war die droprate nochmal? 1 zu 1000?

ne also wenn einer findet sagt mal fairer weise bescheid damit wir ne vorstellung von der droprate bekommen.

Pestilence
13-10-04, 22:42
lab lv 2 cleared... viele pöse mobs gelegt und dann war sie da.. endlich nach soo vielen versuchen eine zu bekommen. Stolz hielt ich sie als erster in den Händen streckte Sie empor gen Himmel, dankte Crahn mit einem kleinen gebet und steckte die "Metallpipe" in mein inventory. Also das loot der prototyp commander is der wahnsinn und ich hoffe bald meine 2te metallpipe zu finden. und wenn crahn so will auch mal ne ceres. wie war die droprate nochmal? 1 zu 1000?

ne also wenn einer findet sagt mal fairer weise bescheid damit wir ne vorstellung von der droprate bekommen.


Eine Metalpipe :eek:

Du oller cheater, hat dir doch bestimmt ein GM gespawnt :(

:p

Ryan Flint
14-10-04, 00:22
mhh kann sein das ich etwas überlesen habe... aber wer sagt denn das die teile von den mobs in den labs gedropt werden ?!

Fatal1ty
14-10-04, 05:08
ok.

3 Stunden Ceres Lab.

--> 51 Protos gelegt.
--> alle gehackt.
--> 0 Ceres Disk
--> 51 mal Müll

Hm hm hm hm.

SorkZmok
14-10-04, 06:27
ok.

3 Stunden Ceres Lab.

--> 51 Protos gelegt.
--> alle gehackt.
--> 0 Ceres Disk
--> 51 mal Müll

Hm hm hm hm.

kann es sein, dass die dinger immer noch nicht richtig droppen ?
wir haben zwei verschiede labs, also einemal mit diesen launcher und eins mit diesen Y-laserstrahleman typen besucht, wobei wir einige mal gecleaned haben und nix mit disk

also so ganz werde ich daraus net schlau, pech oder immer noch bugged ?
RARE!!!!1
Ihr wollt auch immer alles gleich und sofort, was? o_O

SpawnTDK
14-10-04, 08:16
RARE!!!!1
Ihr wollt auch immer alles gleich und sofort, was? o_O

wer lesen kann ist klar im vorteil. extra für dich sogar angekreidet:


Leider stimmt die Aussage von Lupus nicht ganz.
Die Ceres Disks werden gedropt, leider mit einer zu geringen Wahrscheinlichkeit.
Da Wisdom of Ceres ja kein "Rare-Feature" sein soll, werden wir die Droprate der Ceres Disks mit dem nächsten Patch erhöhen, sodas jeder relativ schnell eine finden sollte.

da_zero0
14-10-04, 08:56
mhh kann sein das ich etwas überlesen habe... aber wer sagt denn das die teile von den mobs in den labs gedropt werden ?!

also mit ein bischen logik kannst du darauf schliessen, als grund lage diese aussage
- Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.

denn warst du vor dem patch in den ceres labs dann würdest du wissen, dass die mobs sofort weggespawnt sind, da sie nie loot in sich drin hatten, liegen geblieben wären sie, wenn eine ceres disk drin gewesen wäre

da laut patch notes der loot erhöht wurde und die mobs jetzt nicht mehr sofort wegspawnen und auch müll loot haben, kann man sicher davon ausgehen das diese gemeint sind, klare logik..



@ sorkzmok

SpawnTDK hat es ja eigentlich schon gesagt und den posting gequotet, die disk an sich und der woc skill sollen nicht so rare sein, deswegen meine frage, ob ich einfach nur pech habe oder ob der drop der disk immer noch verbugged/ zu gering ist, hättest du dich in formiert, hättest du dir deinen spam post sparen können ;)

Jenzzz
14-10-04, 09:12
wir haben gestern 2 mal alles weggeholz in ner cerescave, nur scheiss Müll gefunden.
die teile könnten wenigstens rareparts droppen und/oder hohe armorparts.
Aber nein, ur hydrauli kacke :/
und net eine ceres disk!

SpawnTDK
14-10-04, 09:56
neuste infos zum drop:

um eine ceresdisk zu erhalten sprechen sie mit einem juggernaut warbot, sollte er nicht reagieren versuchen sie einfach immer weiter, wenn er dann richtig generft ist schmeisst er eine ceresdisk vor die füße.
das ist der drop der limited edition und begrenz auf 333 stk, greift zu solange es noch geht. gratis dazu erhalten sie die neuste ausgabe von "ceres disk - woc für anfänger". wenn sie in den nächsten 10 minuten ihre disk holen bekommen die gratis eine zweite dazu.
looten sie jetzt !!

Sir Tamey
14-10-04, 13:04
ich glaube hinter der aussage, dass die woc kein rare-feature steht nur, dass es sich um ein unique-feature steht. und ich glaube es vergehen noch ein paar patches bis wir damit anfangen. und ich hab da nen bild wies laufen wird.

patch 113: droprate der ceres disk erneut erhöht. sollte nun oft genug droppen

patch 114: ceres disk drop nicht wie gewünscht. ceres disk werden mit nächsten patch gewiped. woc erstmal deaktiviert bis alles funzt wie es soll

patch 115: ceres disk gewiped. loot algorhythmus angepasst und getestet. es funktioniert nun wie gewollt. woc npc kommt mit nächsten patch wieder...

patch 116: disk erneut gewiped aufgrund einiger exploits. disks werden nun auf andere weise verteilt.

patch 117: ceres disk nun als rare parts in rarepool aufgenommen. ceres dungeon mobs lassen nun auch rareparts droppen und droppen alleine die ceres parts. npc wieder aktiviert.

patch 118: woc endgültig eingestellt...

mal ehrlich.. so wirds doch laufen oder nicht??

falls das einige an den terminator run erinnern sollte... das war nicht gewollt

da_zero0
14-10-04, 14:33
gibt es neuigkeiten von der woc front ?

DuNe
14-10-04, 14:34
da laut patch notes der loot erhöht wurde und die mobs jetzt nicht mehr sofort wegspawnen und auch müll loot haben, kann man sicher davon ausgehen das diese gemeint sind, klare logik..


LEIDER ein logik fehler so leid es mir tut =)

Laut patch note wurde der drop der ceres disk erhöht.
da die dinger vor dem patch aber nicht anklickbar waren wie du bereits richtig erkannt hast. Können diese dinger das gar nicht droppen, den sonst hätte man den drop auch nicht erhöhen können da sie ja davor gar nix dropten.

Ich sag euch ne die dinger droppen wo anders.

Vokus
14-10-04, 14:42
Schon mal überlegt, daß Mobs nur lootbar sein können, wenn sie auch Loot haben ?

Ist mir nämlich an einer anderen Stelle ingame passiert.

da_zero0
14-10-04, 16:10
LEIDER ein logik fehler so leid es mir tut =)

Laut patch note wurde der drop der ceres disk erhöht.
da die dinger vor dem patch aber nicht anklickbar waren wie du bereits richtig erkannt hast. Können diese dinger das gar nicht droppen, den sonst hätte man den drop auch nicht erhöhen können da sie ja davor gar nix dropten.

Ich sag euch ne die dinger droppen wo anders.

ich habe keinen logik fehler, siehe vokus post..

DuNe
14-10-04, 16:11
ich habe keinen logik fehler, siehe vokus post..

ahm ok wollte dir nur helfen, aber bitte wenn du meinst such weiter dort

da_zero0
14-10-04, 16:31
ahm ok wollte dir nur helfen, aber bitte wenn du meinst such weiter dort

ja dann hilf mir doch, trotzdem habe ich keinen logik fehler

MoschMongo
14-10-04, 16:54
Logik - mir doch alles Wurscht - sagt mir was ich töten muss - WAHHHHHHHHHHHHH!!!!!

naja die Odysse geht weiter - langsam wirds richtig spannend ^^

Bea
14-10-04, 18:31
Oh Leute ihr bekommt wirklich den Hals net voll gell? :) Dennoch muss ich sagen, ich denke auch, dass die Disk wo anders droppen. Irgendwie erscheint mir das alles zu einfach, wenn die in den Ceres Labs droppen würde. Denn irgendwie hätte dann auch jeder gleich eine solche Disk. Schließlich kennt doch kk seine Spieler :) Sie wissen doch auch, dass ihr alle den Hals nicht vollbekommt und sofort auf der Suche seit, um möglichst die Ersten zu sein :) Wenn also nach eurer Theorie die Ceres Disk in den Ceres Labs droppen sollte, dann hieße das, jeder Clan rennt in die Ceres Labs, räumt da unten aus und schon hat man die Ceres Disk und fertig? Findet ihr das selbst nicht auch a bisserl zu einfach? Ich denke entweder haben die Ceres Labs eine andere Aufgabe, oder vielleicht droppen die Disks da unten erst, wenn man vorher etwas anderes getan hat. Diese Rätsel müsst ihr also erst einmal lösen - Langzeitmotivation eben :) Und dann hätt ich da noch ne Frage:) Angenommen ihr würdet euch ein Spiel kaufen (kein Onlinespiel), ihr spielt es und wärend dem Spiel stoßt ihr auf ein Problem oder Rätsel, dass ihr nicht auf anhieb lösen könnt. Würdet ihr dann an den Hersteller schreiben und ihn Auffordern, dass er euch die Lösung verrät? Ich glaube dies macht keiner von euch. Warum macht ihr es aber dann hier so? Gamemaster werden angeschrieben, damit sie ihnen sagen wo der "Tempel" ist? (kann man da nicht selbst suchen?) kk wird beschuldigt, dass sie das Droppen der Ceres Disks immer noch net auf die Reihe bekommen haben, nur weil ihr sie momentan nicht finden könnt. Wie gesagt, vielleicht macht ihr irgendwas falsch ;)

da_zero0
14-10-04, 18:41
Oh Leute ihr bekommt wirklich den Hals net voll gell? :) Dennoch muss ich sagen, ich denke auch, dass die Disk wo anders droppen. Irgendwie erscheint mir das alles zu einfach, wenn die in den Ceres Labs droppen würde. Denn irgendwie hätte dann auch jeder gleich eine solche Disk. Schließlich kennt doch kk seine Spieler :) Sie wissen doch auch, dass ihr alle den Hals nicht vollbekommt und sofort auf der Suche seit, um möglichst die Ersten zu sein :) Wenn also nach eurer Theorie die Ceres Disk in den Ceres Labs droppen sollte, dann hieße das, jeder Clan rennt in die Ceres Labs, räumt da unten aus und schon hat man die Ceres Disk und fertig? Findet ihr das selbst nicht auch a bisserl zu einfach? Ich denke entweder haben die Ceres Labs eine andere Aufgabe, oder vielleicht droppen die Disks da unten erst, wenn man vorher etwas anderes getan hat. Diese Rätsel müsst ihr also erst einmal lösen - Langzeitmotivation eben :) Und dann hätt ich da noch ne Frage:) Angenommen ihr würdet euch ein Spiel kaufen (kein Onlinespiel), ihr spielt es und wärend dem Spiel stoßt ihr auf ein Problem oder Rätsel, dass ihr nicht auf anhieb lösen könnt. Würdet ihr dann an den Hersteller schreiben und ihn Auffordern, dass er euch die Lösung verrät? Ich glaube dies macht keiner von euch. Warum macht ihr es aber dann hier so? Gamemaster werden angeschrieben, damit sie ihnen sagen wo der "Tempel" ist? (kann man da nicht selbst suchen?) kk wird beschuldigt, dass sie das Droppen der Ceres Disks immer noch net auf die Reihe bekommen haben, nur weil ihr sie momentan nicht finden könnt. Wie gesagt, vielleicht macht ihr irgendwas falsch ;)


simplex sigelium veri

das mit dem quest vorher holen bevor man eine looten kann, habe ich mir auch schon gedacht

und zum thema einfach ? erm da haste wohl nicht alles mitbekommen, es läuft nicht, disk holen und schon hat man ceres skill, wenn man die disk hat, geht der "spass" er los..

Bea
14-10-04, 18:54
:) ich weiß, dass nach der Disk der Spaß erst losgeht. Denk mal nicht, ich hätte das übersehen :) Also ich denke mir Aufgabe 1. Auftrag abholen bei dem Typen für deinen Skill in dem du dich unterrichten lassen möchtest, Aufgabe 2. Auftrag erledigen, Ceres Disk suchen und wieder zu dem Typen bringen, 3. Auftrag Ceres Skill und hier denke ich mir, dass man dann auch erst in die Ceres Labs muss um seinen Ceres Skill zu erreichen, weil nur die Gegner da unten für einen "gecappten" Char noch eine Herausforderung darstellen. Ist nur so ne Überlegung bzw. Vermutung.

da_zero0
14-10-04, 19:04
ok ich versuche es nochmal zu erklären, so einfach, wie möglich *g*

hier ist sind die fakten :
mobs haben vor dem letzten patch nichts gedropt, sprich sie sind sofort weggespawnt ( in den ceres labs )
mobs spawnen sofort weg, wenn sie kein loot beinhalten

dann kam der patch mit folgender info
- Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.

jetzt nehme ich diese aussage auseinander WoC Dungeon Mobs haben mehr loot > sie hatten vorher keins, nach dem patch haben die Ceres Lab mobs loot, also bezieht sich die aussage auf diese mobs, soweit so gut

Droprate von ceres disk wurde erhöht, davon ist aber nichts zu merken

ich denke jetzt sollte auch den etwas erm weniger schlauen, klar sein, dass ich keinen logik fehler habe, was natürlich nicht ausschliesst, dass die mobs die ceres disk trotzdem nicht droppen, aber logik fehler habe ich auf jedenfall keinen ;)

Grover
14-10-04, 19:18
Mehr Loot heisst wohl zur Zeit ein Teil Müll pro Gegner, so zumindest meine Erfahrung aus drei Lab-Runs.

Bea
14-10-04, 19:23
:lol: also pass mal auf, ich habe auch gar nicht behauptet, dass du ein Logikfehler hast, naja aber vielleicht galt diese Aussage ja auch nicht mir - egal :) Wir nehmen jetzt noch einmal den folgenden Satz als Ausgangsbasis
Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.
und pflücken ihn jetzt einmal auseinander.
Also die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot - richtig, sie haben was dabei - aber was???:) UND die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht - hmmm... was hat das jetzt zu bedeuten??? Meiner Meinung nach könnte man aus dem Satz nämlich auch 2 Sätze machen. Nämlich: Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot. Die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht. Und schon hört sich es anders an. Nur durch das Bindewort "und" kann man nicht davon ausgehen, dass die Monster jetzt auch die Ceres Disk droppen. Hmmm... aber mach was du willst daraus :) Ich bleib dabei, es wäre zu einfach wenn die Disks da unten droppen würden :)

da_zero0
14-10-04, 19:28
:lol: also pass mal auf, ich habe auch gar nicht behauptet, dass du ein Logikfehler hast, naja aber vielleicht galt diese Aussage ja auch nicht mir - egal :) Wir nehmen jetzt noch einmal den folgenden Satz als Ausgangsbasis
Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot und die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht.
und pflücken ihn jetzt einmal auseinander.
Also die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot - richtig, sie haben was dabei - aber was???:) UND die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht - hmmm... was hat das jetzt zu bedeuten??? Meiner Meinung nach könnte man aus dem Satz nämlich auch 2 Sätze machen. Nämlich: Die Monster in den WoC Dungeons haben nun mehr Loot. Die Droprate für die Ceres Disks wurde erhöht. Und schon hört sich es anders an. Nur durch das Bindewort "und" kann man nicht davon ausgehen, dass die Monster jetzt auch die Ceres Disk droppen. Hmmm... aber mach was du willst daraus :) Ich bleib dabei, es wäre zu einfach wenn die Disks da unten droppen würden :)

das mit der logik galt nicht dir

und man benutzt das binde wort und meistens, wenn ein kausaler zusammenhang besteht, sonst hätte der schreiber ja auch einen zweiten absatzt verwenden können, naja ist jetzt wirklich nicht sinnvoll darüber zu spekulieren



Hat jemand neue FAKTEN zum thema? =)

und herr dune, ich dachte sie wollten mir helfen, ich warte immer noch!

SorkZmok
14-10-04, 19:48
@ sorkzmok

SpawnTDK hat es ja eigentlich schon gesagt und den posting gequotet, die disk an sich und der woc skill sollen nicht so rare sein, deswegen meine frage, ob ich einfach nur pech habe oder ob der drop der disk immer noch verbugged/ zu gering ist, hättest du dich in formiert, hättest du dir deinen spam post sparen können ;)Gna, tut mir leid. Ich dachte es wäre wie mit den Strange Books, d.h. nicht so einfach zu bekommen.
Wenn das aber so ist, sollte wohl wirklich mal an der Droprate gedreht werden. :)

BaBa
14-10-04, 23:51
Wir haben jetzt einige Disk gefunden....aber wen wir zum Tempel gehen steht da wir haben nicht genug erfahrung 0_o

Vokus
15-10-04, 08:24
Na siehste geht doch...

Bei mir war es so das Mobs auch nicht lootbar waren, als dann jedoch ein Item drin war, war es auch lootbar. Ich denke das war vorher bei den Mobs die Ceres Disk haben auch so. Nur war die Wahrscheinlichkeit, dass sie was haben wahrscheinlich so gering, dass keiner eine gefunden hat.

Stellt Euch vor die Rate wäre 1/1000 ... 1000er 127er killen... ich denke das passiert 2-3mal pro tag auf einem Server, ein Run = ca. 10 Monster... = 200 Runs !

Wenn nun ein Fehler drin war wie 1/1000 hoch 2 ... also 1/1.000.000 ... na dann wissen wir warum nix gefunden wurde.

So, Protector, sagste uns auch noch wo ?

DuNe
15-10-04, 09:45
Wir haben jetzt einige Disk gefunden....aber wen wir zum Tempel gehen steht da wir haben nicht genug erfahrung 0_o

2 habt ihr gefunden ihr lügner =) einige *GG*
Wie das ding sagt nun zu wenig erfahrung ??? :confused:

Weiß gar net ob wir auch schon welche haben denke doch mal mußte aber gestern off als es richtig spannend wurde :mad:

black Sheep
15-10-04, 16:29
Die Typen im Ceres Tempel sagen nun: (patch 113)

Mein Gespür sagt mir, dass DU das alte Wissen von Ceres im Bereich PSI nicht suchst. Sprich mit den anderen Grossen Gelehrten. Sie Werden Dir auf Deiner Suche weiterhelfen können.

-bin CAP
-habe 2 mio

Ne Disk habe ich zwar noch nicht..., aber sollte man nicht erst bei den Typen erfahren dass man so ne Disc benötigt!?

:confused:

RaTMaN McCruel
15-10-04, 16:36
Die Typen im Ceres Tempel sagen nun: (patch 113)

Mein Gespür sagt mir, dass DU das alte Wissen von Ceres im Bereich PSI nicht suchst. Sprich mit den anderen Grossen Gelehrten. Sie Werden Dir auf Deiner Suche weiterhelfen können.

:confused:

Leute ich bin momentant auf der Arbeit also könnt ihr mich nicht ansprechen...ich bin nicht bugged...

Protte hör auf mich die ganze zeit "usen" zu wollen und mir Ceres Disks zu geben...ich kann deine Skills nicht verändern :D

Rabbit
15-10-04, 16:40
Wir haben jetzt einige Disk gefunden....aber wen wir zum Tempel gehen steht da wir haben nicht genug erfahrung 0_o
Jupp bei mir auch so, und ich bin auch full cappt

Serpent
15-10-04, 17:08
auf saturn gibst anscheinend einen, der macht grad die ceres exp, fragt mich nich wo wie warum, habs nur mal gehört....

da_zero0
15-10-04, 17:38
auf saturn gibst anscheinend einen, der macht grad die ceres exp, fragt mich nich wo wie warum, habs nur mal gehört....


jo genau staturn *rofl* weniger drogen ? *g*

Fatal1ty
15-10-04, 19:35
An die Leute die schon was gefunden haben:

Was muss ich noch machen? wir haben nun schon über 150 mobs gelegt ( 8| )
und noch nicht ansatzweise was gefunden.

- droppen die Disks in allen Ceres Labs?
- muss man vorher noch voraussetzungen haben damit die droppen?
- muss man die 2 mille cr, epic etc. schon haben damit die droppen?
- droppen die in Launcher und in Y-Coms? in exp. und in protos?
- muss muss man evtl. was KOMPLETT ANDERES MACHEN?! narf...

wäre über eine kurze PM sehr sehr dankbar Leute. :angel:

MoschMongo
15-10-04, 19:45
An die Leute die schon was gefunden haben:

Was muss ich noch machen? wir haben nun schon über 150 mobs gelegt ( 8| )
und noch nicht ansatzweise was gefunden.

- droppen die Disks in allen Ceres Labs?
- muss man vorher noch voraussetzungen haben damit die droppen?
- muss man die 2 mille cr, epic etc. schon haben damit die droppen?
- droppen die in Launcher und in Y-Coms? in exp. und in protos?
- muss muss man evtl. was KOMPLETT ANDERES MACHEN?! narf...

wäre über eine kurze PM sehr sehr dankbar Leute. :angel:

WAS? machts dir etwa nicht Spass dauernd die gleichen mobs in den gleichen dungeons auf die gleiche Art zu killen mit dem gleichem Ergebnis?

/Sarkassmuss off

Langsam glaub ich ich mach was falsch - soviel Pech kann man garned haben ...

Lord SeS
15-10-04, 20:36
Mag auch ne PM, hab jetzt schon 4 Runs hinter mir und noch nichts gefunden :wtf:

Naja kommt zeit kommt glueck



SeS

Serpent
15-10-04, 20:38
jo genau staturn *rofl* weniger drogen ? *g*


jo genau mehr rechtschreibung :D

bin halt noch nich an terra gewöhnt... dann halt terra

Dark Storm
15-10-04, 20:38
Einfach immer wieder versuchen.. irgendwann hast du son teil inne Pfoten... un dann fragt man sich obs das wert war für sowas die ganze zeit muni zu verballern... wer hier sagt nö wars nich wert... dem is au nimmer zu helfen :p

da_zero0
16-10-04, 04:00
dafür, dass es kein rare feature sein soll, STINKT die droprate, immer noch keine disk!

GMs / KK who ever, dreht nochmal etwas an der drop rate, sodass wenigstens bei einmal komplett sauber machen 1 bis zwei disks dabe sind, so wie es atm ist, ist es einfach zu rare, bei der stärke der mobs

ProfX
16-10-04, 04:16
dafür, dass es kein rare feature sein soll, STINKT die droprate, immer noch keine disk!

GMs / KK who ever, dreht nochmal etwas an der drop rate, sodass wenigstens bei einmal komplett sauber machen 1 bis zwei disks dabe sind, so wie es atm ist, ist es einfach zu rare, bei der stärke der mobs

die cyclopse sind doch eifach ;) bei den anderen ist es was anderes o_O

Grover
16-10-04, 04:55
Ich weiss wirklich nicht weshalb ihr probleme habt welche zu finden. wir haben heute ein paar stunden in einem replikanten lab geballert und 5 stück gelootet.
also einfach weiter euer glück versuchen. :D

Doggy
16-10-04, 06:26
lol find das lustig ^^ ihr wolltet doch unbedingt schon immer superrare sachen haben, hier habt ihr sie, und was macht ihr? wieder net zu frieden *auf schlussatz der sig zeigt*

B.I.O.nic
16-10-04, 10:44
Braucht euch gar nicht so beeilen mit den finden der Disks die NPCs gehen sowieso nicht sagen einem immer zuwenig XP

BaBa
16-10-04, 11:18
Ich weiss wirklich nicht weshalb ihr probleme habt welche zu finden. wir haben heute ein paar stunden in einem replikanten lab geballert und 5 stück gelootet.
also einfach weiter euer glück versuchen. :D

Em Grover warum hats du 5 Stk. einzeln in Inventar....bei mir Stacken sich die Teile.

SpitFire
16-10-04, 11:27
ja merkwürdig das, bei mir stacken sie auch :wtf:
hat er vielleicht andere WoC Discs gefunden? oder gar ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt? :p

Gentleman
16-10-04, 11:29
lol find das lustig ^^ ihr wolltet doch unbedingt schon immer superrare sachen haben, hier habt ihr sie, und was macht ihr? wieder net zu frieden *auf schlussatz der sig zeigt*

Ist ja sehr schön das DU das lustig findest. Ich finde leider ehr das du lächerlich bist, den anderen auf die Füße zutreten, die seit Tagen stundenlang stupide auf Mobs einballern.

Wir waren gestern mit 3 Teams unterwegs mehrere Stunden in verschiedenen Labs. Nicht eine Disk, das ihr nun 5 gefunden habt war ein Zufall oder du weißt mehr als wir? Gibts da nen Trick oder einfach nur rein mobs platt machen raus. ????

black Sheep
16-10-04, 15:34
Wir haben nun 800 Mobs gebrotet. Keine Spur von einer Disc :wtf:

Sind wir so dumm........?

MoschMongo
16-10-04, 15:39
Wir haben nun 800 Mobs gebrotet. Keine Spur von einer Disc :wtf:

Sind wir so dumm........?

ja, so dumm wie wir ...

entweder die droppen nur in bestimmten woc dungeons oder die rate is einfach viel zu low/manche leute haben tierisches glück ... ach was weiß ich ^^

Lord SeS
16-10-04, 15:45
Ich kann jetzt nur von nem Lab reden, indem Klopse waren.

Is euch da mal aufgefallen, dass auf Ebene 2 im letzten Raum Klopse sind, die nicht Experimental Ceres Irgendwas heißen, sondern was mit Protype.... 8|

Evtl besteht da ein zusammenhang ? ;)


SeS

Serpent
16-10-04, 17:20
Ich kann jetzt nur von nem Lab reden, indem Klopse waren.

Is euch da mal aufgefallen, dass auf Ebene 2 im letzten Raum Klopse sind, die nicht Experimental Ceres Irgendwas heißen, sondern was mit Protype.... 8|

Evtl besteht da ein zusammenhang ? ;)


SeS
LÜGNER !!!! die sind nur doppelt so stark und sie droppen gar nix :D

SpitFire
16-10-04, 17:47
ja die droppen noch mieseren Loot als die Experimental :wtf:
die bringen absolut gar nichts

da_zero0
17-10-04, 00:49
GM's KK wer auch immer BITTE modifiziert die DROPRATE nochmal undzwar zu humanen raten, danke

Doggy
17-10-04, 01:26
Ist ja sehr schön das DU das lustig findest. Ich finde leider ehr das du lächerlich bist, den anderen auf die Füße zutreten, die seit Tagen stundenlang stupide auf Mobs einballern.

Wir waren gestern mit 3 Teams unterwegs mehrere Stunden in verschiedenen Labs. Nicht eine Disk, das ihr nun 5 gefunden habt war ein Zufall oder du weißt mehr als wir? Gibts da nen Trick oder einfach nur rein mobs platt machen raus. ????


hä o_O o_O wann hab ich gesagt dass ich 5 disks habe :confused: :confused:

ich trete hier niemandem auf die füße. aber bitte, wie oft hat die com zu irgendwas gesagt: der drop is viel zu hoch! mc5 sind viel zu häufig! ich will endlich was rares haben!!!111eins

bitte, hier habt ihr etwas, was nicht jeder mal eben in 5 mins holen kann. und was passiert? wieder fangt ihr an zu heulen. ihr müsst nicht alles haben, sonst könnt ihr nach 3 monaten wieder abziehn.

niemand zwingt euch stundenlang stupide auf monster einzuhauen.

Sheltem
17-10-04, 02:26
Seit froh das ihr nicht wie bei DAoC Tagelang irgenwelche Mobs für irgenwelche Scrollls campen müsst damit ihr irgenwelche Artefakte/Waffen leveln könnt. Ich hab immer meinen Bruder deswegen ausgelacht.

Apoc
17-10-04, 02:42
Einer von uns campt seit 5 Tagen in Ragnarok immer ein und denselben Mob, der stündlich spawnt...

Tja und es will net droppen...

DAS ist RARE!

Sigma
17-10-04, 02:51
Seit froh das ihr nicht wie bei DAoC Tagelang irgenwelche Mobs für irgenwelche Scrollls campen müsst damit ihr irgenwelche Artefakte/Waffen leveln könnt. Ich hab immer meinen Bruder deswegen ausgelacht.

Du solltest lieber aufpassen mit dem andere Leute auslachen.

Du spielst immerhin Neocron.


:D

da_zero0
17-10-04, 03:36
hä o_O o_O wann hab ich gesagt dass ich 5 disks habe :confused: :confused:

ich trete hier niemandem auf die füße. aber bitte, wie oft hat die com zu irgendwas gesagt: der drop is viel zu hoch! mc5 sind viel zu häufig! ich will endlich was rares haben!!!111eins

bitte, hier habt ihr etwas, was nicht jeder mal eben in 5 mins holen kann. und was passiert? wieder fangt ihr an zu heulen. ihr müsst nicht alles haben, sonst könnt ihr nach 3 monaten wieder abziehn.

niemand zwingt euch stundenlang stupide auf monster einzuhauen.


und niemand zwingt dich deine uninteressante meinung zu posten, also geh und spam wo anders :o :p

ausserdem wurde von gms, gesagt, dass die disk, sowie die WoC skills kein rares feature sein soll, also informier dich bevor du hier mit irgendwelchem müll an kommst, btw. ich wollte nie irgendwas super rares, ich kenne auch spiele, zB. knight online, in dem boss mobs nur mit 20man zu killen sind und nur alle 8 stunden spawnen, aber wer will soetwas dummes ? dort haben die leeten clans die mobs einfach zu bestimmten zeiten gekillt und die dann gecampt, sodass nieman an sie rankam, naja ich schweife ab




KK ERHÖHT DIE DROPRATE AUF EINEN HUMANEN WERT

damit meine ich ca. 1 disk pro run oder so, ala chaos cave spell drop oder batqueen imps, das ist normal, aber so, wie es ist, nicht !

Doggy
17-10-04, 03:57
und niemand zwingt dich deine uninteressante meinung zu posten, also geh und spam wo anders :o :p

ausserdem wurde von gms, gesagt, dass die disk, sowie die WoC skills kein rares feature sein soll, also informier dich bevor du hier mit irgendwelchem müll an kommst, btw. ich wollte nie irgendwas super rares [...]


sonst noch alles ok ja? bleib ma aufm teppich.


euch ist echt nicht mehr zu helfen, ihr seid nie zufrieden, was man macht ist falsch!

da_zero0
17-10-04, 03:59
sonst noch alles ok ja? bleib ma aufm teppich.


euch ist echt nicht mehr zu helfen, ihr seid nie zufrieden, was man macht ist falsch!

dir ist nicht mehr zu helfen, da du mit mir im plural redest und liess dir nochmal den post durch in dem von einem GM geschrieben wurde, dass die WoC skills kein rares feature sein sollen

Doggy
17-10-04, 04:05
dir ist nicht mehr zu helfen, da du mit mir im plural redest und liess dir nochmal den post durch in dem von einem GM geschrieben wurde, dass die WoC skills kein rares feature sein sollen


wer redet denn von dir allein O_o
[hier bitte einsetzten was ich schon 3 mal hier geschrieben hab]
und dabei ist es egal ob es gewollt ist oder nicht. selten ist selten, oder? btw: wenns denn gewollt ist, dass es nicht selten ist wieso heulst du dann immernoch? denn dann wird kk da schon dran arbeiten, was meinst? :rolleyes:

Ryan Flint
17-10-04, 04:14
So in ca. 2 1/2 Stunden sage und schreibe 1 Ceres Disk gelootet .... aller Anfang ist schwer :)

da_zero0
17-10-04, 04:16
wer redet denn von dir allein O_o
[hier bitte einsetzten was ich schon 3 mal hier geschrieben hab]
und dabei ist es egal ob es gewollt ist oder nicht. selten ist selten, oder? btw: wenns denn gewollt ist, dass es nicht selten ist wieso heulst du dann immernoch? denn dann wird kk da schon dran arbeiten, was meinst? :rolleyes:


boah kannst du nicht einfach in einem anderen thread postings sammeln gehen ?

SpitFire
17-10-04, 10:25
ich finde die Droprate ok so
wer sich anstrengt, Geduld hat und dann auch noch das nötige Glück der findet was er sucht...

da_zero0
17-10-04, 10:54
ja die droppen noch mieseren Loot als die Experimental :wtf:
die bringen absolut gar nichts


ich finde die Droprate ok so
wer sich anstrengt, Geduld hat und dann auch noch das nötige Glück der findet was er sucht...

ahjo die aussagen passen ja 1a zusammen, lass mich raten du hast jetzt eine gefunden, für dich...

Jenzzz
17-10-04, 11:19
euch ist echt nicht mehr zu helfen, ihr seid nie zufrieden, was man macht ist falsch!


so isses, das ist mri auch an der nc Szene aufgefallen.
Wie kleine kinder...

Robert_Ger
17-10-04, 11:34
wobei ich sagen muss das Parzival wirklich der einzig gute GM ist den ich bisher gesehen hab bei den anderen steh ich hinter moses meinung mir egal was die anderen GMs dazu sagen möp


Also ich hatte mal einen GM der hat mit mir und meinem Clan schon fast n event veranstaltet den Tempel zu finde...
So richtih mit weisen Sprüchen....hat uns zwar nie geholfen...war aber Lustig.

Einst hat ich n Bug wo meine Kohle weg war und ein GM
der hies so ähnlich wie ein HUnd glaub ich O_o
Wollte mir zweimal die Entschädigung zahlen....so überarbeitet war der.
Auch sonst sind die recht fix....

Also sucht die Ceres Discs ;)

MoschMongo
17-10-04, 11:39
so isses, das ist mri auch an der nc Szene aufgefallen.
Wie kleine kinder...

welcome to Neocron ^^ - achja du bist jetzt KOS (immer noch der geilste Spruch :P)

SpitFire
17-10-04, 11:48
ahjo die aussagen passen ja 1a zusammen, lass mich raten du hast jetzt eine gefunden, für dich...

ein bisschen Verwirrung mehr oder weniger schadet dem Spiel ja auch nich mehr oder? ;)

Raphsoaty
17-10-04, 12:04
aha sehe da hat einer mein post gequotet *g* ok noch ein nachtrag!

der GM Blackivory ist auch ganz ok :p

Sir Tamey
17-10-04, 19:31
also ich hab nach 4 stunden ceres lab meine disk gefunden und das im 2 mann team. also wer keine findet ist selber schuld. und wenn die woc`s endlich funktionieren würden wär ich nun immer viel im ceres lab zum woc lvn
dabei findet man dann zwangsläufig auch disks für seine clanmates.. also kein problem. ein paar wochen ziehen ins land und jeder der eine braucht kann eine haben

black Sheep
17-10-04, 19:57
ich finde die Droprate ok so
wer sich anstrengt, Geduld hat und dann auch noch das nötige Glück der findet was er sucht...


also ich hab nach 4 stunden ceres lab meine disk gefunden und das im 2 mann team. also wer keine findet ist selber schuld. und wenn die woc`s endlich funktionieren würden wär ich nun immer viel im ceres lab zum woc lvn
dabei findet man dann zwangsläufig auch disks für seine clanmates.. also kein problem. ein paar wochen ziehen ins land und jeder der eine braucht kann eine haben

Hmm.. Geduld, .... selber schuld.....?
BS!!!!
Ich krieg hier gleich die kriese!!!
Eine Woche Mobs am laufenden Band schlachten und keine Disk! :wtf:
Habe die Schnauze voll!!

MoschMongo
17-10-04, 21:38
ich level mir jetzt schnell nen Sniper Spy - knall jeden ab der zum Ceres Tempel läuft und hack die Belts!

black Sheep
17-10-04, 21:56
ich level mir jetzt schnell nen Sniper Spy - knall jeden ab der zum Ceres Tempel läuft und hack die Belts!

:lol:

Bin dabei :D

Gentleman
18-10-04, 08:41
Jo und dann die Disk looten. Da ist die Drop wahrscheinlichkeit bestimmt höher.

btw. Mosch wasn das? :

[03:37:51] Mosch joined channel
[03:39:57] Mosch quit
[03:40:18] Mosch q 1€omro parzey!!!!!!!! quit
[03:40:22] Mosch hna0,maööööö!!!!!!!!!!! quit

Sargas
18-10-04, 08:48
aha sehe da hat einer mein post gequotet *g* ok noch ein nachtrag!

der GM Blackivory ist auch ganz ok :p

Dieser GM ist nicht nur ok, sondern reisst sich auch den Arsch für all die Deppen auf, die lieber meckern und nörgeln, als nachzudenken :mad:

Avatar2
18-10-04, 08:53
oh all ihr heuler in diesem thread

warum koennt ihr net akzeptieren das RARE nunmal RARE ist


und die disk ist RARE


also lasst sie auch RARE

und hoert auf zu heulen.

Raphsoaty
18-10-04, 08:53
Dieser GM ist nicht nur ok, sondern reisst sich auch den Arsch für all die Deppen auf, die lieber meckern und nörgeln, als nachzudenken :mad:

vielleicht haben wir deppen auch nen guten grund zum nörgeln? :rolleyes:

Avatar2
18-10-04, 08:59
vielleicht haben wir deppen auch nen guten grund zum nörgeln? :rolleyes:

dir sprech ich den grund ab du sammelst ja nur posts

Gentleman
18-10-04, 09:06
dir sprech ich den grund ab du sammelst ja nur posts

Avatar, die Disk soll nach Aussage von Snowcrash eben nicht Rare sein. Hab jetzt keine Lust Snow´s Posting in diesem Thread zu suchen und zu quoten, aber seine Aussage war definitiv das es schon genug Arbeit ist die WOC zu lvln, da wollen sie uns nicht das looten der Disk auch noch zu hart machen.

und laß mich raten du hast schon eine oder?

Avatar2
18-10-04, 09:23
Avatar, die Disk soll nach Aussage von Snowcrash eben nicht Rare sein. Hab jetzt keine Lust Snow´s Posting in diesem Thread zu suchen und zu quoten, aber seine Aussage war definitiv das es schon genug Arbeit ist die WOC zu lvln, da wollen sie uns nicht das looten der Disk auch noch zu hart machen.

und laß mich raten du hast schon eine oder?


nope truster ich hab keine

aber wenn ich hier so lese

die ist wohl net so rare wenns leute gibt die schon 5 haben.

wenn ihr was geschenkt wollt dann geht in die mc5


etwas arbeiten gehoert schon dazu find ich.

Raphsoaty
18-10-04, 09:26
dir sprech ich den grund ab du sammelst ja nur posts

gut das selbe kann ich auch von dir sagen *g* und ja ich hab meine gründe die ich hier im forum laut KK leider nicht äussern darf :D :rolleyes:

p.s. bin auch ein stolzer besitzer einer ceres disk :p

Avatar2
18-10-04, 09:28
gut das selbe kann ich auch von dir sagen *g* und ja ich hab meine gründe die ich hier im forum laut KK leider nicht äussern darf :D :rolleyes:

9/10 meiner posts gehoeren zum thema


bei dir ist die quote anders wohl eher 9/10 sind spam posts ohne sinn....


aber lassen wir das weist ja wie du mir ne pm schickst.

Raphsoaty
18-10-04, 09:31
9/10 meiner posts gehoeren zum thema


bei dir ist die quote anders wohl eher 9/10 sind spam posts ohne sinn....


aber lassen wir das weist ja wie du mir ne pm schickst.

ne danke wozu ne pm? das thema ist für mich erledigt :angel:

p.s. du spammst auch, aber wenn du noch was willst du weist ja wie man ne pm verschickt.

Gentleman
18-10-04, 09:35
nope truster ich hab keine

aber wenn ich hier so lese

die ist wohl net so rare wenns leute gibt die schon 5 haben.

wenn ihr was geschenkt wollt dann geht in die mc5


etwas arbeiten gehoert schon dazu find ich.


moep,... das sind Glückstreffer. Du weisst doch das ich fast alle alten großen Clans kenne, hab mal nachgefragt. Sehr sehr sehr wenige haben Ceres Disk gefunden, dafür gibts aber sehr sehr viele die langsam aber sicher angepisst sind. Ich will nix Geschenkt haben, aber wenn KK es schon so stupide machen muss das man Cyclobs Launcher ala lvl 127 in irgendwelche OP-Lab Undergrounds steckt und diese einfach nur stunden lang broten muss, möchte ich nicht von dieser droprate auch noch demotiviert werden.

Ein schöner langer, spannender Run evtl. als Clanmission mit den Hintergründen zu Ceres / WOC usw. der könnte von mir aus Mörder schwer sein und solange dauern wie alle Epic Runs zusammen.

Aber so... nunja..


btw. Raphsoaty könntest du deinen geistigen Dünnschiss nicht irgendwo auf ner Autobahnraststätte ans klo Pinseln?

Avatar2
18-10-04, 09:38
moep,... das sind Glückstreffer. Du weisst doch das ich fast alle alten großen Clans kenne, hab mal nachgefragt. Sehr sehr sehr wenige haben Ceres Disk gefunden, dafür gibts aber sehr sehr viele die langsam aber sicher angepisst sind. Ich will nix Geschenkt haben, aber wenn KK es schon so stupide machen muss das man Cyclobs Launcher ala lvl 127 in irgendwelche OP-Lab Undergrounds steckt und diese einfach nur stunden lang broten muss, möchte ich nicht von dieser droprate auch noch demotiviert werden.

Ein schöner langer, spannender Run evtl. als Clanmission mit den Hintergründen zu Ceres / WOC usw. der könnte von mir aus Mörder schwer sein und solange dauern wie alle Epic Runs zusammen.

Aber so... nunja..


also meiner erfahrung nach (nachdem was ich lese und so hoere) gibt es wohl labs wo sie oefter und weniger oft gedroppt werden.

in dem wo ich meistens bin weis ichs nicht da muesst ich mal protector fragen die geistern da wohl auch oft rum (wie ich sehe bist du im gleichen unterwegs, andere sollen ja besser droppen "wesentlich...")

bling
18-10-04, 10:26
Kann man alleine als hybrid apu sich auf die Suche nach der Disk machen?

umklatschen, looten, freuen?

oder eher ancasten, umfallen, backpack holen? :)

Avatar2
18-10-04, 10:30
Kann man alleine als hybrid apu sich auf die Suche nach der Disk machen?

umklatschen, looten, freuen?

oder eher ancasten, umfallen, backpack holen? :)


jo letzteres

also such dir eins in op naehe :-P

Jenzzz
18-10-04, 10:34
[Edited]
Aber in z.B. G-05, H-05...
niemals :D
Da haben wir gestern mit 3 tanks, 1 spy und 1 ppu arge Probleme gehabt.

Very Lunatic
18-10-04, 15:36
wir haben es vorerst aufgegeben.

7 stunden in den scheiß caves gebrotet und nur scheiße gelootet :(

SpitFire
18-10-04, 16:19
wir haben erst nach 12 Stunden die erste Disc gefunden
ich sag ja, Geduld :p

Sargas
18-10-04, 18:06
vielleicht haben wir deppen auch nen guten grund zum nörgeln? :rolleyes:

Das mag sein. Aber es gibt trotzdem mehr als genug Deppen, die grundlos meckern und die bescheuersten Bitten und Fragen stellen.

da_zero0
18-10-04, 19:28
also ich kanns es echt nur nochmal sagen, der drop stinkt


KK hallo sagt doch auch mal etwas dazu, werdet ihr ihn nun nochmal ändern und wann ?

Richard Angelus
18-10-04, 19:47
wenn man nur eine Disk braucht ist das ganz in Ordnung, wenn man da nur ne Stunde (oder nach 2-3 Durchgängen) drin sein muss wäre es witzlos und die Dinger nichts Wert.....
einfach noch ne Weile so lassen, denn wenn die ersten anfangen für ihre WoC Skills zu leveln werden sicherlich recht viele WoC Disks abfallen die man verkaufen kann

msdong
18-10-04, 22:24
wenn man nur eine Disk braucht ist das ganz in Ordnung, wenn man da nur ne Stunde (oder nach 2-3 Durchgängen) drin sein muss wäre es witzlos und die Dinger nichts Wert.....

ich seh schon die ersten threads,
WoC fertig - was jetzt ?

Richard Angelus
18-10-04, 22:27
ich seh schon die ersten threads,
WoC fertig - was jetzt ?
bin mir nicht sicher ob das so einfach geht....
MJS sprach von 120 WoC Items. Wie soll man das erreichen wenn es nicht möglich ist mehrere WoC Skills (was auch immer) zu erhalten/erlernen und für jedes weitere Item eben nochmal das doppelte der XP zu sammeln

kann aber natürlich auch falsch liegen :D

Doggy
19-10-04, 00:32
bin mir nicht sicher ob das so einfach geht....
MJS sprach von 120 WoC Items. Wie soll man das erreichen wenn es nicht möglich ist mehrere WoC Skills (was auch immer) zu erhalten/erlernen und für jedes weitere Item eben nochmal das doppelte der XP zu sammeln

kann aber natürlich auch falsch liegen :D


du meinst genauso wie mjs davon sprach ein meeting einzuberufen, indem er besprechen wollte einen thread zu machen indem die aktuelle to-do liste drin steht?
wollte er uns darüber nicht letzten montag schon aufklären?
MJS hat gesprochen O_o

Rubin
19-10-04, 08:23
Muss ich als gecappter Char eigentlich erst in den Cerres Tempel gehen, um mich dort anzumelden ? Sprich erst wenn ich dort war, kann ich auch eine Disk finden oder werde ich auch eine Disk finden wenn ich noch nie im Tempel war ?

Weil :

Wenn nun ein APU die Mobs killt, dann ein nicht gecappter Char die Mobse öffnet. Kann es dan sein, dass man nur müll findet ?

Richard Angelus
19-10-04, 11:23
du meinst genauso wie mjs davon sprach ein meeting einzuberufen, indem er besprechen wollte einen thread zu machen indem die aktuelle to-do liste drin steht?
wollte er uns darüber nicht letzten montag schon aufklären?
MJS hat gesprochen O_o
er wollte das mit Holger am Montag besprechen und das war dieser Montag, nicht letzer.....es ist also noch genug Zeit bis da ein Statement kommt :D

BaBa
19-10-04, 18:06
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116679

Na endlich...hoffentlich wird der fehler bald gefunden und gefixt :)

Momo Katzius
20-10-04, 08:49
Ich hab fast das Gefühl, dass da ein Logikfehler aufgetreten ist. Die Trainer wollten wahrscheinlich ein Level sehen, was MAX_Level +1 beträgt (also 101). Nun wissen wir aber alle, dass man das ja nicht erreichen kann und nie die entsprechende Menge XP für Level 101 erhält. --> Ergo, nicht möglich. ;)



Wir wurden auf einen Fehler im WoC-XP System hingewiesen der leider bei unseren Tests nicht aufgefallen war. Dieser Fehler verhindert dass Spieler unter normalen Umständen genug XP für die WoC-Skills sammeln können. Der Fehler wird momentan bearbeitet und sollte im nächsten Patch (wahrscheinlich morgen) behoben sein.


Unter normalen Umständen wurde die WoC-Skills wahrscheinlich nie getestet. Am Ende haben nur overcapped GMs damit gespielt und da ging alles wunderbar. Vielleicht lag es an einem winzigen XP-Punkt, nähmlich den letzten von 172 Mio, den man nicht erreichen konnte. Who knows?

Very Lunatic
20-10-04, 12:51
kurz und knapp. NÖ

ich kauf mir son scheißding bei ebay, und feierabend :p O_o

gArlibaer
20-10-04, 12:57
Also Luna was laberst du für n scheiss ?!

Wir haben gestern 12 disks gelooted ...
War echt ne gude aktion da hinzugehn ...

Ah stimmt du wars ja gestern ned da ... nub

Very Lunatic
20-10-04, 12:58
Also Luna was laberst du für n scheiss ?!

Wir haben gestern 12 disks gelooted ...
War echt ne gude aktion da hinzugehn ...

Ah stimmt du wars ja gestern ned da ... nub


8| 8| 8|


hmm, heb mir eine auf...

Jenzzz
20-10-04, 13:00
an einem abend 12 disks gelootet?
Wo denn bitte das? o_O

gArlibaer
20-10-04, 13:01
vluna dein scheiss pm speicher is überfüllt !!


Erm ja wo findet man die an einem abend ... lass besser Nachmittag +Abend sagen ...

Also das war auf merc in dem f10 lab ... glaub is alpha oder delta oder sowas sind so richtig viele von den launchern drin

Very Lunatic
20-10-04, 13:04
[ selfedit ]

gArlibaer
20-10-04, 13:11
Also ich verkaufe ab Heute : auf mercury 10 ceres disks...

ahja kommt mir ned mit billig angeboten !!!
sowas kann ich ned leiden will auch keine Kohle will was schoenes haben !!
Kohle kann als kleines mittbringsel mitgegeben werden !

Also wer mir als erstes alle epic items auf einem haufen bringt bekommt sagen wir 9 der disks ... !
Eine brauch ich noch für Luna

Lisino
20-10-04, 13:26
oh man rofl, selfown oder ?!

Du sagst, wo und wie man sie bekommt udn dann versuchst die trotzdem noch zu verkaufen ? Na ja, dann viel glück.


Ach ja, ich finde, ein Epic item hat den wert von 10 Disc, nicht anders herum ! ;)

Thommy
20-10-04, 13:35
Naja als "selfown" würd ich das nicht bezeichnen.
Wir waren auch sehr sehr lange in dem F10 lab und haben nichts gefunden.
Denke eher das is Zufall wie so vieles in diesem Game :rolleyes: aber irgendwie erinnert mich die ganze Sache an die "Strange-Books", das lief auch nicht wie sich KK das vorgestellt hatte :D

gArlibaer
20-10-04, 13:37
ahja du mussd bedenken !
Erm die 12 disks wurden in einem zeitraum von 7 stunden intensiven suchens gefunden !
und jezt wird das da unten eher ne Brot staette weil alle PRO NC und PRO DOY dahin rennen und das auch versuchen ...

Btw es gibt die disks nur in einem Lab ... die andern sind nur zum woc skill leveln da !...

Und ich sagte ja nicht wo es die gibt ... hab da naemlich nen kleinen trick drin *fg* und man kann sie auch nur von einem mob da drin bekommen ... und durchrennen des mob killen is nich davor faellt dein team um ... bzw du als PPU auch *fg*

da is nich mit buffen sd und durch !

Da muss man PPU skill haben um es in der unteren ebene zu schaffen wenn man nen 2er team zu supporten hat !!

Ahja n tipp geht nur mit nem PPU hin der wirklich alle seine spells capped hat und wirklich weiss wie man PPU spielt ... oder nehmt besser gleich 4 solche PPUs mit ist naemlich echt hart !
noch was !
Die PPUs die capped sind aber ned wissen wie man PPU spielt werden da unten liegen und liegen
Manche werden da schon in der ersten ebene als PPU allein gewesen sein und werden sich gesagt haben nie wieder !
Stellts euch für die die die exp gemacht haben einfach doppelt so krass vor in der letzten ebene !!
Da kann man sich naemlich ned verstecken auf nem reaktor oder zwischen paar türen ...

gArlibaer
20-10-04, 13:40
Also ich kann nur betonen ist echt hart da unten ... die die mich PMen denen sag ich wo genau das ist !
Die dies ned tun werden eben zu den anderen caves rennen und weitersuchen ..

Raphsoaty
20-10-04, 13:43
Du sagst, wo und wie man sie bekommt udn dann versuchst die trotzdem noch zu verkaufen ? Na ja, dann viel glück.


für nen solo spieler oder andere spieler die keine lust haben selber ne disk zu suchen werden sich eben eine ertraden und wenn man acht mille für nen epic item oder eine mille für ne 3er backbone hat bleibt auch noch etwas kohle für so ne disk über :lol: :lol: :lol:

Momo Katzius
20-10-04, 13:47
Wie soll man als Drohner da jemals zurande kommen? Selbst mit nem Team? Da wäre es schon eine Verschwendung ne Drohne zu zücken.

WoC ohne mich, würde ich mal sagen.

Aber vielleicht finde ich ja mal ein Team, was nen armen Recycler mit da durchschleift. :rolleyes:

gArlibaer
20-10-04, 13:53
Momo !

hihi als Droner kann man da wirklich gut überleben !
Wir hatten nen Droner dabei im Team ! Erst werden die Anfangsmobs gekillt !

Dann komm der Droner runner !

Der PPU und Tank oder was auch immer muss eben schauen dass man das feuer auf sich lenkt oder der PPU nimmt nen provoke enemy spell mit .. (sollte ihn cappen dasses funzt )

Und mit der drone einfach von hinten ballern


So wars echt gut der droner brauchte noch 2 int levels die hatte er in 2 Stunden ! Es sind ihm nur 4 Dronen verreckt !
aber achte eben dass du n PPU mitnimmst ders drauf hat

FrontenStuermer
20-10-04, 13:54
Also wir hatten auch schon das Vergnügen in so einem Ceres Lab...
Nach kurzer Zeit haben wir uns einen 2ten PPU hinzugeholt, da unser PPU mit ca 5 Spielern überlastet war ^^

Also ich sag nur autsch, da wo wir waren sind solche komischen Abklatsch Viecher ala Terminator gewesen nur mit ner Waffe die quasi die Ravager darstelle...

Nur der Schaden der gemacht wurde war verdammt böse...aber teilweise ging es...verstecken war nicht und wenn dann auf einmal 3-4 von diesen Typen auf Dich losgehen dann gute nacht....

Haben aber die erste Ebene geplättet...aber die 2te oh je....runter gebeamt und gleich besuch von 5 dieser Viecher auf einen Haufen....

Hölle sag ich nur, aber gut das es dort nicht so einfach ist....mal ein klein wenig anspruchsvoller...
Leider haben die Viecher zu dem Zeitpunkt noch nichts gelootet..

gArlibaer
20-10-04, 13:57
hattes damned viel luck wenn nur 5 replies auf dich losgehen *fg* ist das das lab mit der ersten T Kreuzung ? Wenn nicht ! geh mal da rein dann ahst inner ersten ebene 10 Viecher die auf dich losgehen auch mit den ravagern mit miesem dmg und dann noch welche mit so ceres ray cannons !
Ganz böse da unten da solltes nur mit 4 PPUs capped hingehn die auch was druff haben !! und maybe 2 kleinere als support *FG*

Thommy
20-10-04, 14:45
Ist es eigentlich gewollt das man die ganzen Mobse hacken muss?
Wenn ja erklärt mir mal den Sinn der dahinter steckt.

Very Lunatic
20-10-04, 14:51
um die disc zu bekommen ?


wo ist der sinn warbots zu hacken ? he he ?

O_o

nobody2004
20-10-04, 16:08
Hallo Garli baer,

Ich spiel zwar auf Pandor, möchte aber gerne wissen wo Du die Disks gefunden hast.

Wir haben auch so ein Lab durchgezucht, aber nix gekriegt :( (ausser Motor, ...).

Danke und bis bald :)

PS: Kannst oder willst im moment keine PM's bekommen ...

Jenzzz
20-10-04, 20:03
Hallo Garli baer,

Ich spiel zwar auf Pandor, möchte aber gerne wissen wo Du die Disks gefunden hast.

Wir haben auch so ein Lab durchgezucht, aber nix gekriegt :( (ausser Motor, ...).



es gibt 8 ceres labs, klapper die ma ab...