PDA

View Full Version : Apps mit verteilten Rechten



Ingthor
08-10-04, 14:48
Halli zusammen,

wäre es möglich Apps einzurichten mit verteilten Zugriffsrechten.
Nix wildes - es würde ja schon reichen. App Besitzer darf alles,
App Gäste dürfen nur in die Schränke reinschauen aber nix rausnehmen.
Als Variante könnte das App auch wie ein NPC aussehen :-)

Nymphe
08-10-04, 14:53
Soweit ich weiss geht das nur im Clanappa, Sicherheitsschränke kaufen die man ab einem bestimmten Rang erst öffnen kann.

Im Standardappa geht das meiner Meinung nach nicht, willl mich aber nicht festlegen.

Sir_Tommy
08-10-04, 14:55
Die Idee ist schon was älter und KK hat es lieder nicht gemacht :(
Cool wäre es aber wenn man die zugriffsrechte ala SWG vergeben könnte :D

Sidor
08-10-04, 15:18
Halli zusammen,

wäre es möglich Apps einzurichten mit verteilten Zugriffsrechten.
Nix wildes - es würde ja schon reichen. App Besitzer darf alles,
App Gäste dürfen nur in die Schränke reinschauen aber nix rausnehmen.
Als Variante könnte das App auch wie ein NPC aussehen :-)


Hey, wär echt ne geile Idee. Und evtl. noch sowas das man den NPC dann auch in so ein App reinstellen könnte. Und wenn einer was rausnimmt kann man einstellen das im dafür Geld abgezogen wird. Am besten so ähnlich wie in einem NPC-Händler.

Ancalagon
08-10-04, 15:56
in der nc2 beta gab es doch eingangs keys, die man doch einbaun konnte und somit konnten ander runner ohne klingeln die wohnung betreten . Alleine das würde mir schon reichen . Wieso gibs das in nc2 retail nicht mehr ? :(

Vatras
08-10-04, 16:10
MOSES!!!

der kommt gleich und dann kriegen wir nen vortrag über zweitcharlamen...

Lord SeS
08-10-04, 17:37
Fände das auch gut, wenn das machbar wäre, bzw kk das mal ingame bringt.
Aber eher kommen x neue Raresachen oder so en Stuff :rolleyes:



SeS

Max Hawk
08-10-04, 17:43
Ich hätte nichts dagenen wenn man seine Apps auch als nicht Clan Spieler mit anderen teilen kann. So könnte man zum beispiel Gegenstände für einen Freund hinterlegen den man selten mal trifft. Oder als zusätzlichen Clan Lagerraum verwenden wo dann nur bestimmte Mitglieder aus dem Clan die vom Appbesitzer dazu erkoren wurden zugriff drauf haben

Einfach bei der Keyaktivierung das Feld Buddys hinzufügen wo der Appbesitzer dann die Namen der Runner mit zugriffsrechten reinschreiben kann

Sheltem
08-10-04, 20:59
Appsmit verteilten Rechten die nicht Clanapps sind...cool. Das ist ja mal ein Vorschlag der...nun ja...so fast 2 Jahre alt ist. Das wird genauso kommen wie ein unabhängiges Wahrenwirstschaftsystemfür NC oder DNF. :rolleyes: