PDA

View Full Version : Symp Pushen mit 2. Char



Ninjada
07-10-04, 17:40
Ich weiss nicht, aber irgendwie kotzt mich das tierisch an, das 2 Pro NCler
hier am El Farid Village stehen und sich mit ihren 2. Chars gegenseitig die symp puschen.

Isset nicht irgendwie möglich das zu unterbinden???
Z.B das wenn man einmal Pro NC angefangen hat keinen 2. char bei Anti NC machen kann??

Ich würde mich auch freuen, wenn 2 anti NCler auf terra diese jungens über die wupper jagen würden!

Oder noch besser? Bannen??? :P

Serpent
07-10-04, 17:42
wie soll anders symp lvln gehn ?? und nein ich bin das nich :D

habs nu erst realiesiert, pkn die da am gr ?

NetCrow
07-10-04, 17:43
wie soll anders symp lvln gehn ?? und nein ich bin das nich :D

Schon ma versucht Missionen zu machen?

Serpent
07-10-04, 17:44
Schon ma versucht Missionen zu machen?


wenns mit -100 gehn würde, gerne..

Ninjada
07-10-04, 17:44
ja normal Anti gegen Pro zoggn und nicht so ne scheisse da machen und mit dem 2. acc die symp pushen....

und sowieso wie kommt der mit 30/35 zum Master status????
geht das nicht erst wenn man alle epics abgeschlossen hat o_0?

Serpent
07-10-04, 17:44
ja normal Anti gegen Pro zoggn und nicht so ne scheisse da machen und mit dem 2. acc die symp pushen....

und sowieso wie kommt der mit 30/35 zum Master status????
geht das nicht erst wenn man alle epics abgeschlossen hat o_0?

master heißt den epic deiner fraktion gemacht haben...

Starship No.1
07-10-04, 17:45
Schon ma versucht Missionen zu machen?

Schon mal verscuht mit minus-Symp Missionen zu machen? :rolleyes:

Erst denken, dann posten

NetCrow
07-10-04, 17:46
Schon mal verscuht mit minus-Symp Missionen zu machen? :rolleyes:

Erst denken, dann posten

Scho ma versucht nicht jeden umzubratzen den du siehst, dann passts auch mit der symp

Ninjada
07-10-04, 17:46
den epic ist doch ein kompletter story part oder?
zb CM white ribbon, red ribbon, etc.

oder verplan ich mich da??

Satei_Harakiri
07-10-04, 17:47
ja normal Anti gegen Pro zoggn und nicht so ne scheisse da machen und mit dem 2. acc die symp pushen....

und sowieso wie kommt der mit 30/35 zum Master status????
geht das nicht erst wenn man alle epics abgeschlossen hat o_0?Würde es sowas wie Epics nicht geben, dann würd ich dir recht geben.
Aber die sind da und NICHT Fractionsgebunden also wird das weitergehen.

Der mit Rang 35 warum nicht?
War die letzte Epicmission nicht ab 35?
Falls nicht -> Drogen!

Starship No.1
07-10-04, 17:48
Scho ma versucht nicht jeden umzubratzen den du siehst, dann passts auch mit der symp

Biste Traider???
WEnn nein bist du automatisch bei verfeindeten Fraktionen fast immer im Minus.

Komm mit sinnvollen Vorschlägen die -Symp hoch zu bekommen oder lass es ganz.
Ich diskutier nicht mit Klugscheissern die keine ordentlichen Diskussionsgrundlagen bieten.

Serpent
07-10-04, 17:49
Scho ma versucht nicht jeden umzubratzen den du siehst, dann passts auch mit der symp


hast du dich schonmal gewehrt ?

Skeezie
07-10-04, 17:49
Scho ma versucht nicht jeden umzubratzen den du siehst, dann passts auch mit der symp
nicht unbedingt.
machst du für deine frak missis, sinkt der symp status bei verfeindeten fraks.

Serpent
07-10-04, 17:50
nicht unbedingt.
machst du für deine frak missis, sinkt der symp status bei verfeindeten fraks.


echt ? lol o.o

Starship No.1
07-10-04, 17:50
den epic ist doch ein kompletter story part oder?
zb CM white ribbon, red ribbon, etc.

oder verplan ich mich da??


Du meinst die Fraktionsmedaillen. Die Epic ist aber eine Quest die es in jeder Fraktion gibt, nur einmal gemacht werden kann und zum Abschluss ein Epicitem gibt.
Vollendet man diese, bekommt man den Master in der jeweiligen Fraktion

Ninjada
07-10-04, 17:53
Der mit Rang 35 warum nicht?
War die letzte Epicmission nicht ab 35?
Falls nicht -> Drogen!
mhhhhhhh
in der beta hätte ich mit 40 gerade erst mal mein Black ribbon bei CM bekommen.
ich weiss ja nicht ob das jetzt in retail anders ist.

Naja mich nervt sowas öde an, ich versuche mir hier mit missions und epic den symp status hoch zu machen und die gehen mit ihren 2. char rein. sowas muss doch echt nicht sein.

und bitte diskutiert hier übers thema. sicherlich ist es schwer mit -100 wieder auf dem grünen zweig zu kommen, aber muss man dann zu solchen mitteln greifen???
Anstatt richtig PK zu machen son bullshit??

Skeezie
07-10-04, 17:54
echt ? lol o.o

zumindest wars bei mir so. hab jetzt -paarn70 bei tg.
und alles nur weil ich bei cm auf symp 90 musste.

Ninjada
07-10-04, 17:54
Du meinst die Fraktionsmedaillen. Die Epic ist aber eine Quest die es in jeder Fraktion gibt, nur einmal gemacht werden kann und zum Abschluss ein Epicitem gibt.
Vollendet man diese, bekommt man den Master in der jeweiligen Fraktion
ok :D dann sag mir doch mal bitte wo ich das bei Crahn machen kann

Starship No.1
07-10-04, 17:56
Wo ist dein Problem?
Bist du neidisch das du keinen 2. Account hast?
Wo ist dein Problem damit ? Du hast doch keinerlei negative Auswirkungen davon oder?
Vielleicht versuchst DU erstmal mehr ein MULTIPLAYER Game richtig miteinander zu spielen, als aus Neid andere gleich bannen zu wollen.

Sorry aber ich verstehs nicht.

Starship No.1
07-10-04, 17:57
ok :D dann sag mir doch mal bitte wo ich das bei Crahn machen kann

Wpics starten immer in dem dazugehörigen Hauptquartier der Fraktion. Wo das bei Crahn ist kann ich dir leider nicht genau sagen.

Darkana
07-10-04, 17:58
Und ich hatte heute die glorreiche Idee, mit Nicht-Kill-Missionen meine Sympathien zu leveln. Nur ... wo? Ich bekomme Kill-Missionen und "leere" Missionen (kein Text, nada, habe auch nicht probiert, sie zu akzeptieren). :confused:

Solange die Leute nur ihre Dummies ueber den Haufen schiessen, wuerde mir das ehrlich gesagt egal sein, wo und mit wem die ihre Sympathien "pushen". Wenn Du jetzt anfaengst, solche Leute zu bannen, kannst Du den halben Server auf Urlaub schicken. Vielleicht haettest Du einfach fragen sollen, ob Du mitmachen kannst, 90 Symp sind doch was feines :cool:

Chase.Devine
07-10-04, 18:00
mhhhhhhh [...]
Anstatt richtig PK zu machen son bullshit??

Haben wir nich schon genug richtige PKs? :rolleyes:

Ninjada
07-10-04, 18:01
naja ich denke mal das KK sich das nicht so gedacht hat.

Das hat nix damit zu tun, das ich neidisch oder sonstiges bin.

Vielleicht hab ich auch ein anderes verhältniss zu einem RPG als ihr.

Satei_Harakiri
07-10-04, 18:01
...
und bitte diskutiert hier übers thema. sicherlich ist es schwer mit -100 wieder auf dem grünen zweig zu kommen, aber muss man dann zu solchen mitteln greifen???
Anstatt richtig PK zu machen son bullshit??
Überlegs dir doch mal.

Du killst als Pro DOY sagen wir Biotech.
Sind ja deine Feinde.
Dies auch ausserhalb von OP Zonen.
Dann hast du sehr bald bei BT -100 stehen.
So nun biste aber ein Tank und willst umbedingt diesen Moveon haben, weil sonst die anderen einen Vorteil haben.
Also was haste für Möglichkeiten?
Missionen: Iss nicht! Nicht mit -100
Warten: Klar ein halbes Jahr dauereingeloggt bis man bei +X ist und während der Zeit keinen BTler killen. Nicht toll.
Diese WechselEpic: Soll es ja geben. Was braucht man dazu TG oder CA symp je nachdem wohin? Geht die Epic? Wenn ja ist es ne Möglichkeit.
2. Char haben oder irgendeinen und den 3 Std lang umbroten: Viel schneller und auch nicht anstrengend.

Starship No.1
07-10-04, 18:03
naja ich denke mal das KK sich das nicht so gedacht hat.

Das hat nix damit zu tun, das ich neidisch oder sonstiges bin.

Vielleicht hab ich auch ein anderes verhältniss zu einem RPG als ihr.

Natürlich ist es nicht so gedacht und ist auch nicht wirklich "RP-konform".

Aber solange KK keine andere Möglichkeit bietet die Fraktion wechseln zu können gehts halt nicht anders.

Sophie
07-10-04, 18:06
KK hat sich das auch selber eingebrockt mit den 90 Symp usw.
Klar doch dass das jeder schnell haben will.

Btw. das sind noch harmlose Bilder. Habe auf Mercury GRs gesehen, da lag ein riesen Haufen Backpacks davor.

Darkana
07-10-04, 18:12
Du hinterlaesst nur dann einen Backpack, wenn Du irgendetwas bei Dir hast. Deshalb nur die verstreuten Dogtags ueberall ohne die entsprechenden Backpacks auf den Bildern. Wenn das "Opfer" einfach immer wieder einen Dogtag einsammelt, bekommst Du dann auch eine schoene Ansammlung an Backpacks zusammen, vielleicht kannst Du sogar etwas "malen" mit denen :lol:

wintah
07-10-04, 18:36
Solang es Facsymp gibt für das töten von Fraktionsfeindlichen Runnern,wirds diesen Missstand geben..derjenige welcher -100 bei der besagten Fraktion hat und zu dieser wechseln will,sollte sich das halt zuvor überlegen!!!
Immerhin gibt es die Möglichkeit über Zwischenfraktionen zu seinem Ziel zu gelangen,ansonnsten denk ich hat ein -100 Runner bei dieser Fac nix verloren.

wintah

warngau
07-10-04, 18:44
Diese WechselEpic: Soll es ja geben. Was braucht man dazu TG oder CA symp je nachdem wohin? Geht die Epic? Wenn ja ist es ne Möglichkeit.
2. Char haben oder irgendeinen und den 3 Std lang umbroten: Viel schneller und auch nicht anstrengend.

Braucht man wohl irgendwie ne bestimmte Grundsympathie. Und das kannst ja mit -100 auch vergessen. Ich hab um von pro DoY zu pro NC zu kommen, und zurück, wegen Epics, zweimal negatives Soullight auf mich genommen, da es keine Möglichkeit gibt, die auch nur in irgendeiner Weise vernünftig erscheint....

Ich fänds auch toll, wenns ohne 2. Char einen vernünftigen Weg gäbe, is aber nicht...

Lisa
07-10-04, 19:15
Ich fänds auch toll, wenns ohne 2. Char einen vernünftigen Weg gäbe, is aber nicht...
Seh ich auch so. MoveOn und Resistor und der andere Kram müssen wieder her. Das sind nun mal keine RP-Items, sondern Sachen, die fast jeder braucht. Da käme man als DoY'ler ja nie ran, also holt man sich die selber ab und wechselt halt mehrmals die Fraktion.
OK, wenn das Fraktionswechseln so nicht mehr ginge, würde ich mir PEs hochspielen, die Epics machen und die Chars danach wieder löschen. Wär auch Blödsinn, aber auf den MoveOn z.b. erst mal zu verzichten steht für mich gar nicht zur Diskussion. :cool:

Dante-z
07-10-04, 20:14
Ich weiss nicht, aber irgendwie kotzt mich das tierisch an, das 2 Pro NCler
hier am El Farid Village stehen und sich mit ihren 2. Chars gegenseitig die symp puschen.

Isset nicht irgendwie möglich das zu unterbinden???
Z.B das wenn man einmal Pro NC angefangen hat keinen 2. char bei Anti NC machen kann??

Ich würde mich auch freuen, wenn 2 anti NCler auf terra diese jungens über die wupper jagen würden!

Oder noch besser? Bannen??? :P


das ist ganz sauber ein exploid darauf steht ganz gewiss eine strafe

das ganze bitte mit bildern und beschreibung wer wem was getan und warum an

exploid@neocron.com

ich mag es nicht

ich habe 90 symp bei meiner fraktion und 100 SL und das nicht weil ich exploide sondern weil ich mich anschicke durch arbeit etwas zu erreichen

Susi
07-10-04, 20:26
exploid@neocron.com
Vielleicht kommt das mit der Adresse auch irgendwie an, ich würde es trotzdem mit exploits@neocron.de versuchen.

Sidor
07-10-04, 20:32
Scho ma versucht nicht jeden umzubratzen den du siehst, dann passts auch mit der symp

Schonmal geschafft nen verbugten Epic zu schaffen ohne -SL und Frac-Symp zu bekommen?

Dante-z
07-10-04, 20:47
*rot wird* sorry für die falsche ady aber sowas

Jay Foxfire
07-10-04, 20:51
Naja, das ist halt was für Leute die gerne mit sich selbst spielen. :cool:

Lisa
07-10-04, 23:48
Letztendlich haben so früher schon ganze Clans die Fraktion gewechselt.
Die Alternative war damals, in der eigenen Fraktion zu bleiben und dort alle zu töten, mit denen man Probleme hatte oder sich für den Wechsel zu entscheiden und eine bestimmte andere Fraktion ein paar Wochen lang rund um die Uhr zu fraggen, um Sympathie zu gewinnen.
Diese Hardcore-Varianten fremde Spieler umzubratzen, würde ich mit RP rechtfertigen, die humanere, also einen Symlevel-Char zu nehmen oder einen Runner zu bezahlen, ist sicher kein RP.
Naja, die Frage ist, was besser ist. Hat beides seine Vor- und Nachteile. :D

t-bird
08-10-04, 00:24
Ich weiss nicht, aber irgendwie kotzt mich das tierisch an, das 2 Pro NCler
hier am El Farid Village stehen und sich mit ihren 2. Chars gegenseitig die symp puschen.

Isset nicht irgendwie möglich das zu unterbinden???
Z.B das wenn man einmal Pro NC angefangen hat keinen 2. char bei Anti NC machen kann??

Ich würde mich auch freuen, wenn 2 anti NCler auf terra diese jungens über die wupper jagen würden!

Oder noch besser? Bannen??? :P

... alle Seiten mal überflogen ...

Hast nen Knall? :wtf:

one deluxe
08-10-04, 00:33
Auf die Idee sich diese Pro NC Epic Items auf Handels Basis zu ergattern kommt wohl keiner,hauptsache jeder ist vorne dran wenns um die eigen Stärke geht.
Im Prinzip is Neocron schon so versaut das KK das wohl ohne extreme Eingriffe eh nicht mehr in den Griff bekommt,dieses ganze symp leveln (egal welche Art)
hat nix mehr mit RP oder einen MMORPG am Hut,ansich ein ausnützen von Schwachstellen im System..ergo exploit???

wintah

Starship No.1
08-10-04, 01:10
Auf die Idee sich diese Pro NC Epic Items auf Handels Basis zu ergattern kommt wohl keiner,hauptsache jeder ist vorne dran wenns um die eigen Stärke geht.
Im Prinzip is Neocron schon so versaut das KK das wohl ohne extreme Eingriffe eh nicht mehr in den Griff bekommt,dieses ganze symp leveln (egal welche Art)
hat nix mehr mit RP oder einen MMORPG am Hut,ansich ein ausnützen von Schwachstellen im System..ergo exploit???

wintah

Theoretisch haste du schon recht. Nur bedenk mal die Umgebung.
MAn ist mitlerweile in einem reinen PvP Game. Das einzige was die meissten machen können hier ist nunmal Fighten. Sei es um OPs, bei Raids oder sinnlosen PKs.
Und da ist es doch klar das man möglichst schnell wieder einsatzbereit sein will.
WEnn dir nun alles gewiped wird und du keinerlei Geld auf der Kante hast isses klar das du dir die Sachen selber besorgen musst.
Epicitmes von BT und PP werden momentan zu so horenden Preisen gehandelt das es nicht mehr schön ist.
KK fordert mit seinen Aktionen doch genau das. Also kann man es den Leuten nicht verübeln das sie es auch tun.

Gfa-Daywalker
08-10-04, 01:30
Was beschwert Ihr euch eigentlich über Symph. Leveln mit Zweit Rechner oder Clan Members ?

Habt ihr es lieber das z.B. ProDoyler rumrennen und jeden Pro NC Noob Killern der den über den Weg läuft ? Das ist besser ?

Painkiller Jane
08-10-04, 01:32
das ist ganz sauber ein exploid darauf steht ganz gewiss eine strafe

das ganze bitte mit bildern und beschreibung wer wem was getan und warum an

exploid@neocron.com

ich mag es nicht

ich habe 90 symp bei meiner fraktion und 100 SL und das nicht weil ich exploide sondern weil ich mich anschicke durch arbeit etwas zu erreichen

Das ist auf keinen fall ein exploit. Allerdings fänd ich es schöner, wenn die Leute ihre Geschäfte wenigsten da erledigen, wo es keinen stört.
Wie im fall symp minus irgnedwas Crasses. Sowas kann auch leicht duch ein Team bug passieren im Cave. Ohne das du jemals pvp gemacht hast.

Klar ist es nich in jedemfall ok, aber oftmals hat man echt keine möglichkeit anders symp zubekommen ohne, sehr viel Zeit zu vergeuden.
Und Nc ist ja nun noch ein Game. Es ist klar das man dann halt mal versucht sich den weg abzukürzen. Anstatt stupide stunden lang das gleiche immer wieder zu tun.^^

Und naja der forschlag von Wegen man könnte sich sowas ja mal Rp mässig kaufen. Das wirde nur funktionieren wenn PP runner sozusagen mehrer dieser Epic chips Erwereben können und nicht nur einen.
Denn den Verkauft man doch nicht.. 10mille früher zum teil. Jedenfals auf dem 1player server wird das eher selten wer hergeben.

Da macht ma dochliber den Epic fix

§FS§Red Wing
08-10-04, 03:51
Man könnte auch einfach eine Begrenzung für die Benutzung der Epic Items einführen...maximal ein Epic Item kann verwendet werden.
Das würde das ganze Fraktionsgewechsel erheblich mindern, es würde den Epic Items wieder mehr Gewicht geben und es würde sicherlich PvP auch ein wenig interessanter machen, wenn nicht jeder die gleichen Implantate benutzt.

Sturmwind
08-10-04, 04:00
Und ich hatte heute die glorreiche Idee, mit Nicht-Kill-Missionen meine Sympathien zu leveln. Nur ... wo? Ich bekomme Kill-Missionen und "leere" Missionen (kein Text, nada, habe auch nicht probiert, sie zu akzeptieren). :confused:

Solange die Leute nur ihre Dummies ueber den Haufen schiessen, wuerde mir das ehrlich gesagt egal sein, wo und mit wem die ihre Sympathien "pushen". Wenn Du jetzt anfaengst, solche Leute zu bannen, kannst Du den halben Server auf Urlaub schicken. Vielleicht haettest Du einfach fragen sollen, ob Du mitmachen kannst, 90 Symp sind doch was feines :cool:

Och Crahn Symp kann man auch prima an einigen anderen Orten pushen...man muß nur genug Leute umlegen dann geht das :)

Sturmwind
08-10-04, 04:02
Was beschwert Ihr euch eigentlich über Symph. Leveln mit Zweit Rechner oder Clan Members ?

Habt ihr es lieber das z.B. ProDoyler rumrennen und jeden Pro NC Noob Killern der den über den Weg läuft ? Das ist besser ?

Dann sinds die pösen PKler wieder - ich hab jetzt schon Morddrohungen bekommen ingame einfach weil einige nicht lesen können und sich selbst nicht mal am Leben halten können.

Diese ganze Diskussion ist sowieso total überflüssig, sorry.

FrontenStuermer
08-10-04, 04:08
Jep, wird teilweise über zu viele sinnlose Dinge diskustiert und das Problem ist dann....

KK liest mit will was verändern, weil einige sich beschweren und somit wird wieder auf eine Art und weise das ganze System geändert..

Leider meistens zum Nachteil aller....

Wenn man sich wirklich mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren würde hätten wir hier deutlich weniger Threads :p

Rieke
08-10-04, 04:27
1. NICHT nur ein BÖSER Runner PKler versaut sich das SL(und Faktion), wer das denkt/behauptet, sollte mal ne weile als nicht Trader NC spielen denke ich .. wer viel in Caves leveln geht wird sich irgendwann auch mal das SL /Faktion versauen , weil irgendwer nen Fatal hatte, Schaden bekommt und stirbt bevor er wieder im Team ist .. oder der alte Teambug der eben oft genug auftritt (nur als Beispiel)

2. Viele haben sich beim Epic durch verbugten Epic Kill die Faktion versaut.

3. Viele haben Faktion verloren weil sie angegriffen wurden und sich verteidigt haben.

4. Viele Missionen sind derzeit verbuggt und können nicht gemacht werden oder haben noch alte Ziele in NC für Runner die längst in DoY wohnen.

5. Wenn alle die derzeit die Faktion wechseln wollen um die Epics zu machen (was ja gewünscht ist, sonst hätte KK nie das Thema Paladin mal angesprochen) wenn die alle wild PKend durchs Land ziehen, dann gibts ne Frust- Kündigungswelle weil man an jeder Ecke Perma-Death ist, ich denke mehr als 50% aller Runner machen derzeit irgendwelche Epics.
Ausserdem .. solange die Rewards derartig unterschiedlich "Gewichtig" sind das eine Faktion nur ein paar Drogen die man überall kaufen kann, oder ein paar Handgranaten die nichtmal jemand kaufen würde bekommt, aber andere Faktionen Items bekommen die Ihre Fähigkeiten emmens steigern und Ihnen im Kampf emmense Vorteile verschaffen, solange ist es wohl logisch das die Leute die faktions wechseln um die Epics zu machen, wobei ich es eh Schwachsinnig finde das meine Faktion nicht in der Lage ist mir ein für mich und meinen Beruf sinnvolles/brauchbares Item als "Reward" zu besorgen..

6. Solange Rezkillen NICHT verboten ist, weil das Töten und das rezzen erlaubt ist, so lange darf das wiederholte töten eines Chars am Gr auch nicht verboten sein, sofern der getötete nicht angiebt das es sich um griefing handelt.

7. Es muss kein 2. Account sein der am GR steht, grade auf 4-Slot Servern sind es oft Clankollegen, aber ich habe auch schon Runner gesehen die diese "Dienste" des Symp Levelns gegen Geld angeboten haben und das sogar gelegendlich auf RP basis. (ne tolle idee für drohner ... viel möglichkeiten Geld zu verdienen haben die ja atm nicht :rolleyes: )




Ich denke die Leute sollten froh sein das so "harmlos" Faktiongelevelt wird wie derzeit ab und an an GRs .. um OHNE Minus auf einen Faktionwert von 90 zu kommen brauch man ca 100 Opfer. Stellt Euch vor 250 Chars machen sich auf den Weg jeweils 100 Feinde zu töten ..... ich glaube nicht das ihr das wirklich wollt .. und die Newbies die grade erst mit NC anfangen sicherlich auch nicht.


Zudem redest du über "Terra" das ist der Server der schon 2 Roolbacks hinter sich hat auf dem die Leute teilweise schon mehrere Epic 2 mal gemacht haben und jedesmal kam ein Roolback und sie müssen die Epics teilweise zum 3 mal machen somit auch zum 3 mal Faktion leveln ... da das Wort "Exploit" überhaupt auszusprechen .... ne wirklich nicht .. die Jungs haben eher mein Mitleid.

Rieke

Lisa
08-10-04, 08:29
Ich denke die Leute sollten froh sein das so "harmlos" Faktiongelevelt wird wie derzeit ab und an an GRs .. um OHNE Minus auf einen Faktionwert von 90 zu kommen brauch man ca 100 Opfer. Stellt Euch vor 250 Chars machen sich auf den Weg jeweils 100 Feinde zu töten ..... ich glaube nicht das ihr das wirklich wollt .. und die Newbies die grade erst mit NC anfangen sicherlich auch nicht.

Definitiv, ich würde meine Hemmschwelle auch einfach mal ein wenig senken, wenn ich sehe, dass da so ein paar Sympathiepunkte mit Pommes über'm Kopf vor mir wandeln und es die einzig wirkungsvolle und erlaubte Methode wäre, meine Facsymp wieder auf vernünftige Werte zu bringen. Da gäbe es dann halt eine Runde fritierte Pommes zum Wohle von TG bzw. meiner Sympathie :angel:

..i..DemonX
08-10-04, 08:34
Ich weiss nicht, aber irgendwie kotzt mich das tierisch an, das 2 Pro NCler
hier am El Farid Village stehen und sich mit ihren 2. Chars gegenseitig die symp puschen.

Isset nicht irgendwie möglich das zu unterbinden???
Z.B das wenn man einmal Pro NC angefangen hat keinen 2. char bei Anti NC machen kann??

Ich würde mich auch freuen, wenn 2 anti NCler auf terra diese jungens über die wupper jagen würden!

Oder noch besser? Bannen??? :P


Noch mehr Heulsusen hier im Forum? Oder was soll der Thread?
Wo liegt dein Problem am Symp leveln? Kann doch nun jeder machen wie er will, machne durch missionen und manche eben so, warum hängst Du Dich da rein?
Warum sollte man das Unterbinden oder die Leuts bannen? Hat es dafür auch nur einen (1) wirklichen Grund? Und bitte nicht mit Heulerdreck kommen wie "Ich mach das doch auch nicht! Deshalb".
Nennt mir einen richtigen und guten Grund warum man das Unterbinden oder die Leuts bannen soll, danke!

Hazuki
08-10-04, 08:47
müsste der Thread nicht eigentlich geschlossen werden, oder wenigstens die Bilder zensiert wegen Harassement? O_o

CoreKeeper
08-10-04, 09:18
Falls jemand nen Symplvl Char auf Mars braucht... ich brauch Geld :D

wintah
08-10-04, 10:09
Was ist ein Exploit? (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)
Ein Exploit ist die gezielte Ausnutzung von Schwächen oder Fehlern in Spielfeatures um sich einen Vorteil zu erschaffen.
Sich mit anderen Accounts (sei es Trial,2/3.Account oder auch nur der eigene auf 4.slot Servern) Symppunkte zu verschaffen,ist für mich eine Schwäche im Spielsystem welche dadurch ausgenutzt wird.
Um Sympathie sich zu verschaffen sind eindeutig die Missionen vorgegeben,denke hier ist KK gefragt um eindeutig eine Antwort zu bekommen!!

mfg wintah

Hazuki
08-10-04, 10:23
Das gibts schon seit Urzeiten... bezweifle stark, dass sich da was ändern wird.
Und wenn auch, es wird weiterhin praktiziert werden, oder das gesamte Fraktions-/SL-System müsste umgestellt werden. Bzw. die Missionen attraktiver gestalten..

Taxx
08-10-04, 10:32
ich muss sagen is mir so lieber als wenn sie ständig in der gegend rumrennen und z.b. schwächere killen um damit symp zu lvln.

@hazu: benutz keine fremdwörter dann versteh ichs besser ^^ , was is Harassement ??

wintah
08-10-04, 10:44
ich muss sagen is mir so lieber als wenn sie ständig in der gegend rumrennen und z.b. schwächere killen um damit symp zu lvln.

Das tun sie so oder so :D

Mortis
08-10-04, 10:48
das problem wintah, im fall der fälle, wenn man minus symp hat bei der fraktion wo man symp haben will, dann ist nix missionen, selbst wenn man -99 hat sollte es eine möglichkeit sein symp zu pushen, und das das nur über runner geht, und man von -99 in plus bestimmt über 250 feindliche runner killen muss ist das nich wirklich realistisch ;-)

Hazard01
08-10-04, 10:48
was is Harassement ??

Belästigung, Verfolgung, sowas in der Art.

Soll eigentlich heissen das hier niemand gennant werden soll wegen was, was jemand für falsch hält. Damit er halt nicht zu (möglicherweise) unrecht ingame belästigt wird.

Rubin
08-10-04, 10:53
@wintah

Ich deute das killen am GR nicht als Exploit. Wieso soll das eine Schwäche im System sein ? Was ist den mit den GR Campern ? Sind das auch alles Exploiter ? hallo ?

Exploit ist doch , wenn ich einen Fehler im Spiel gefunden habe und diesen ausnutze. Das heisst z.b. wenn ich Consten tu, und ich einen bug entdeckt hätte, mit dem ich nur noch 5 Slot sachen conste. Oder wenn ich ein Item an YO's verkaufe, und der mir statt den vorgesehenen 5000 CR 50 000 geben würde und ich das dan X 1000 fach machen würde.

Nymphe
08-10-04, 11:04
Symp leveln mit 2. Char = Exploit ?? Ich würde sagen das ist Ansichtssache :eek:

Hazuki
08-10-04, 11:06
Die Schwäche im System liegt darin, dass man fürs Killen von feindlichen Runnern Symp bekommt... eigentlich einfach.
Btw, GR Killing ist exploiten in reinster Natur:

Liste verbotener Handlungen im Spiel

Das Leveln von Constitution indem sich der Charakter selber forwährend schadet (direkt oder indirekt).
Das Leveln von Constitution indem der Charakter sich gezielt und fortwährend von CopBots oder S.T.O.R.M. Bots töten lässt.

Bei logischem Überlegen kommt man vielleicht zu dem Entschluss, dass das nicht nur für Cops oder Storms gelten muss :rolleyes:

Quelle hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)

t-bird
08-10-04, 11:18
Leute regt euch nicht auf.

Dann verschaff ich mir halt mit dem zu killenden Char -sl und lass mich immer im Start-App umlegen. So kann wenigstens keiner zugucken und petzen gehen. :rolleyes:

Wenn es für Missis vernüftige Symp-Points gibt, dann lvl ich auch durch Missis Symp. Aber so wie es jetzt ist dauert es einfach zu lange mit den Missis.

Ich betrachte das GR-Killen als Kavaliersdelikt. Bannen kann KK dafür keinen, dann können die gleich den halben Server bannen.

Rubin
08-10-04, 11:19
naja egal... aber ich habe schon auch das Gefühl, so wie die Server jetzt sind, das wir uns immer noch in der Beta aufhalten. Da gibts viele Fehler Ingame und mit denen Leben wir tagtäglich. Also wieso nicht eine Schwäche im Spiel ausnutzen um einen Fehler von KK wegzumachen. Wenn dann alles mal gefixt ist ( 8| :D 8| ) .... sich wieder erhohlt..... ........ egal...

Z.b. dass wenn ich in einem Epic, ne BD Wache killen muss, dan verliere ich doch auch Sympatie. Nun aber laut Epic Story ist es doch ein Verräter. Und wenn ich einen Verräter kille, dann sollte ich doch kein -Symp kriegen, weill er ja dan Feind ist. Also in meinen Augen ist es nicht korrekt. Um nun aber nicht wieder 30 oder mehr Missionen zu machen, finde ich das Symp leveln mit Chars ok.

Rubin
08-10-04, 11:20
nachtrag


Bin Tsunami

gArlibaer
08-10-04, 11:23
ich wär dafür solche Thread starter zu bannen...

Sidor
08-10-04, 12:09
Evtl. sollte man Missionen einführen die man auch mit -Symp annehmen kann. Evtl. dann 1/2 Symp-Punkt pro Mission. Den Rest kann man dann ja ohne Probleme mit normalen Missionen machen.

Und wer sagt das normale Missionen zu langsam gehen: ICh hab es ohne irgendwelche Probleme innerhalb eines Tages auf 50 Symp bei 4 Fraktionen geschafft. Nur durch einfache Missionen. Wo kann also das Problem liegen.

P.P.S.: Auch Symp 90 dauert nicht länger als ein par Stunden.

Painkiller Jane
08-10-04, 12:44
Was ist ein Exploit? (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)
Ein Exploit ist die gezielte Ausnutzung von Schwächen oder Fehlern in Spielfeatures um sich einen Vorteil zu erschaffen.
Sich mit anderen Accounts (sei es Trial,2/3.Account oder auch nur der eigene auf 4.slot Servern) Symppunkte zu verschaffen,ist für mich eine Schwäche im Spielsystem welche dadurch ausgenutzt wird.
Um Sympathie sich zu verschaffen sind eindeutig die Missionen vorgegeben,denke hier ist KK gefragt um eindeutig eine Antwort zu bekommen!!

mfg wintah


Dann geb ich nen Noob halt 100k in die hand.. Und schon war es ein ehrliches geschäft^^

r3drum18
08-10-04, 14:02
Ich weiss nicht, aber irgendwie kotzt mich das tierisch an, das 2 Pro NCler
hier am El Farid Village stehen und sich mit ihren 2. Chars gegenseitig die symp puschen.

Isset nicht irgendwie möglich das zu unterbinden???
Z.B das wenn man einmal Pro NC angefangen hat keinen 2. char bei Anti NC machen kann??

Ich würde mich auch freuen, wenn 2 anti NCler auf terra diese jungens über die wupper jagen würden!

Oder noch besser? Bannen??? :P


ich sag nur heulsuse und spielt nicht lange ^^

Rieke
08-10-04, 14:30
Ich wiederhole mich:

1. sind es in seltensten Fällen die eigenen Chars die dafür umgelegt werden sondern man bezahlt jemanden dafür das er sich umlegen lässt oder eben man kennt jemanden der sich dafür umlegen lässt.
Wenn Rezkillen erlaubt ist weil Kk weder das töten noch das Rezzen und auch eine Wiederholung dessen nicht verbieten kann/will (war mal eine ofizielle Aussage) dann kann das Killen eines feindlichen Runners am GR sowie die Wiederholung dessen auch nicht verboten sein.

(Gestern hat ein CA Spion Daten aus dem TG HQ gestohlen ... er war noch soooo jung und die einzige Chance ihn laufen zu lassen damit er nicht in unseren vergammelten Zellen verrotten muss, ist es ihm die Informationen vollständig aus seinen Synapsen zu brennen .. nach etwa 100 Energiestößen eines TG APUs und zahlreichen gebeten eines Crahnpristers war es geschaft und er fand sich mit Gedächnissverlusten an einem GR wieder ... ist ja nicht so das RP nicht möglich wäre .. btw hat ingame im local chat wirklich so stattgefunden und ist keine Erfindung für diesen Thread... )

2. Wie gesagt ohne Minus zu haben braucht man schon 100 Kills um auf 90 Symp zu kommen "nur" 250 Runner x 100 "erfolgreiche" Kills sind 25.000 notwendige Kills ... happy Pking .. glaube nicht das diversen Spielern/Newbies das Game dann noch Spaß macht.
Dann rechnet das ganze noch x3 weil auf Terra nach 2 Rolebacks viele den Epic zum 3 mal machen ...

Lisa
09-10-04, 07:51
Die Schwäche im System liegt darin, dass man fürs Killen von feindlichen Runnern Symp bekommt... eigentlich einfach.
Btw, GR Killing ist exploiten in reinster Natur:

Liste verbotener Handlungen im Spiel

Das Leveln von Constitution indem sich der Charakter selber forwährend schadet (direkt oder indirekt).
Das Leveln von Constitution indem der Charakter sich gezielt und fortwährend von CopBots oder S.T.O.R.M. Bots töten lässt.

Bei logischem Überlegen kommt man vielleicht zu dem Entschluss, dass das nicht nur für Cops oder Storms gelten muss :rolleyes:

Quelle hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)


Aha, nun habe ich es kapiert. Mit einem con-overcapped Char ist Sympleveln dann also erlaubt, weil der ja kein Con mehr leveln kann. Hab da so 'nen Tank, 'nen Monk, 'nen Spy ... *grübel* ;)
P.S.: Lieber Epics fixen, als sich um so einen Kleinkram kümmern. Ansonsten siehe Rieke.

wintah
09-10-04, 09:57
Klar kann man so ein Thema auch schönreden an @Rieke und Co.
und wer sagt mit minus 100 haste keine Chance,die Symp hochzubekommen..dem fehlts an Phantasie...denn es geht!! (klar..wenn du überall minus 100 hast gehts nicht mehr:p)
Fakt is aber,diese Lösung um seine Fraktionssymphatie zu verbessern hat nix mit nen MMPORG zu tun,es ist schlichtweg Faulheit mit seinen Char Missionen zu machen.

wintah

Hazuki
09-10-04, 10:06
Aha, nun habe ich es kapiert. Mit einem con-overcapped Char ist Sympleveln dann also erlaubt, weil der ja kein Con mehr leveln kann. Hab da so 'nen Tank, 'nen Monk, 'nen Spy ... *grübel* ;)
P.S.: Lieber Epics fixen, als sich um so einen Kleinkram kümmern. Ansonsten siehe Rieke.
Con bekommste ja trotzdem, nur wirdse wieder resetet :D
ist auch egal.. ;) praktiziert wirds sowieso :angel:

Rieke
09-10-04, 13:41
Klar kann man so ein Thema auch schönreden an @Rieke und Co.
und wer sagt mit minus 100 haste keine Chance,die Symp hochzubekommen..dem fehlts an Phantasie...denn es geht!! (klar..wenn du überall minus 100 hast gehts nicht mehr:p)
Fakt is aber,diese Lösung um seine Fraktionssymphatie zu verbessern hat nix mit nen MMPORG zu tun,es ist schlichtweg Faulheit mit seinen Char Missionen zu machen.

wintah

Vorschläge wie das von einem Spieler der Pro Tag etwa 2- 4 Stunden Spielzeit aufbringen kann zu bewerkstelligen ist ohne das er gefrustet/gelangweilt das Game in die Ecke wirft, sind immer willkommen. Und um allen Vermutungen entgegen zu wirken: Ich habe bisher noch keinen fremden Runner PKt (ich sehe die ersten 2 Wochen nach Retailstart ooc halt eher als eine Übergangsphase an die alle Spieler irgendwo bekommen sollten um sich wieder zurecht zu finden und ihren Epic Müll zu erledigen) und ich habe auch noch keinen Epic gemacht.
(Bekomme Pusteln und Ausschläge wenn ich an Epics nur denke und die Rewards meiner Faktionen auf beiden Servern sind eh fürn Mülleimer....).