PDA

View Full Version : Zu den Glidern



Ancalagon
08-10-04, 01:42
ok

Ich hätte etzt mal ne einfache Frage : Bisher hat noch niemand einen Bomber in nc2 gefunden , nun frage ich mich sind sie überhaupt schon integriert ?

Es wurden schon ein haufen Thesen und Theorien aufgestellt , die meiner meinung nach blödsinn sind . Z.b : die bomber hat noch keiner gefunden, es wurde aber ein nextler in denn wastes gesehn ,der eine NEXT kopie vom bomber flog und das next eine ähnliche version vom doy bomber haben soll .

Mittlerweile suche ich seit anfang nc2 nach diesen DOY Bomber /Carrier , aber ich habe nichts gefunden , noch beweise oder nen npc .
Währe net wenn irgendwer stellungnahme dazu geben würde ( auch von kks seite )

PS: ja es gibt bereits threads darüber , wollte diese aber nicht raushollen , da diese schon vergammelt sind . :rolleyes:

Da Demon
08-10-04, 09:43
Also ich kenn einen der auf ich hoffe doch legale weise einen bomber bekommen hat. Leider hat er auch all sein hab und gut dafur ausgegeben.

Ich denke am anfang hatte einer einen Bomber und die einzige weise einen bomber zu bekommen ist mit spielern zu handeln und blue prints zu machen.

Das Problem ist das Keiner bzw derjenige keinen Blueprint machen lasst.

Vieleicht gibt es ihn auch irgendwo nur keiner sagt wie man ihn bekommt.

Krapfen
08-10-04, 10:35
Also Bomber weiß ich so jetzt nicht, nur ich hab mir in DOY bei so nem Schmuggler einen Glider gekauft (wo einer an einer MG sitzen kann und einer fliegt)

Also legal war das schon ... hmm obwohl hab den ja bei einem Schmuggler gekauft O_o

M 81
08-10-04, 11:28
Also das man die glider kaufen kann ist bekannt.
Nur was ist mit dem Bomber und Carrier?
Solten die nicht FA frac item werden (wenigstens etwas was wert hat) oder sein?
Und was ist mit Ress Recycel und conster missis warum hat FA keine? Frage ueber fragen.
MFG ein entaeuschter Ivan

Ancalagon
08-10-04, 11:44
Also ich kenn einen der auf ich hoffe doch legale weise einen bomber bekommen hat. Leider hat er auch all sein hab und gut dafur ausgegeben.

Ich denke am anfang hatte einer einen Bomber und die einzige weise einen bomber zu bekommen ist mit spielern zu handeln und blue prints zu machen.

Das Problem ist das Keiner bzw derjenige keinen Blueprint machen lasst.

Vieleicht gibt es ihn auch irgendwo nur keiner sagt wie man ihn bekommt.

All sein hab und gut für denn Bomber auszugeben währe blödsinn , sowas macht man nicht . Und zudem weas bringt es ihn wenn nur er und NUR er den bomber besitzt , das ist in keiner weise fair denn anderen gegnüber . Denn Bomber für so gesalzene preise zu verkaufen bringts auch nit, auserdem glaube ich nicht das schon irgendwer einen besitzt , die wahrscheinlichkeit ist zu gering .

Chase.Devine
08-10-04, 11:46
Neulich halb 10 in den Wastelands ...

Befragt mal die Leute in der Localliste auf Mars. ;)

Icecold
08-10-04, 11:50
Tjo die 3...zumindest 2 von ihnen hab ich auch in nem Bomber vor der Mb getroffen, als ich mich gestealtht habe hats mich in nem affenzahn hoch auf die restricted area gehaun und dann stand ich vor dem Ding. Die 2 hockten drinne und haben nur ein knappes "Hallo" von sich gegeben. ;)

Ancalagon
08-10-04, 11:55
Neulich halb 10 in den Wastelands ...

Befragt mal die Leute in der Localliste auf Mars. ;)


ich glaubs ja wohl nich . Naja was solls fragen brauch ich net , da ich so oder so keine Antwort bekomme . Ich find das nur in jeglicher weise absolut unfair, gegenüber denn leuten , die sich die mühe gemacht haben so derbe viel auf vhc zu lommen .

Gfa-Daywalker
08-10-04, 12:02
Was ist den da dran Unfair ?
Musst mal schauen irgendwo wird es den Bomber schon geben und dort kannst du ihn dir ja auch holen ;)

Ancalagon
08-10-04, 13:31
Was ist den da dran Unfair ?
Musst mal schauen irgendwo wird es den Bomber schon geben und dort kannst du ihn dir ja auch holen ;)

ich nehme mal nicht an das du in der lage bist nen bomber zu fliegen

Lord SeS
08-10-04, 14:01
Die Bomber gefallen mir. Was macht so ne Bombe an nem Runner fuer nen Schaden ???

Kam leider damals auf dem Testserver nichtmehr dazu es zu testen, bevor die wegkamen.



SeS

Sidor
08-10-04, 15:33
Die Bomber gefallen mir. Was macht so ne Bombe an nem Runner fuer nen Schaden ???

Kam leider damals auf dem Testserver nichtmehr dazu es zu testen, bevor die wegkamen.



SeS

Da schließlich mich mal an und will wissen was die für nen Schaden an nem WB machen. Mal als Beispielmob für PvM.

Ancalagon
08-10-04, 15:54
Da schließlich mich mal an und will wissen was die für nen Schaden an nem WB machen. Mal als Beispielmob für PvM.


würd ich dir gerne sagen , doch solang ich net weis wo es denn gleiter gibt , kann ich gar nix sagen

Chase.Devine
09-10-04, 00:12
Wie man auf einem Screen oben sieht macht das MG-Geschütz 73 DMG an
nem WB Titan (ungefähr mit der Frequenz vom Reveller). Auf nem andern Screen hab ich ne Bombe die
ungefähr 2 M neben dem WB Titan einschlägt und 179 dmg macht (nehme mal an Areaschaden).

Edit : Hier der Screen.

Richard Angelus
09-10-04, 00:16
schonmal im Hacknet gesucht?
da gibt es viele Sachen die bei den FSM nicht verkauft werden