PDA

View Full Version : Ceres Disk



Gentleman
07-10-04, 23:42
Hi,

anscheinend haben es verschiedene Leute geschafft sich ceres disk zu besorgen obwohl es diese offiziel noch nicht geben sollte.

Ich bin absolut dafür das die bestehenden disk gewiped werden und die woc exp der betroffenen Leute zurückgesetzt wird damit alle die gleichen Chancen haben. Atm scheint es so zu sein das es nicht möglich ist an dieses Disk zu kommen (letzter Patch? )

Lord SeS
07-10-04, 23:44
Woher weisst du, dass Leute die Disk haben und das es sie nicht geben kann ???
Bitte mal ein paar Beweise fuer deine Vermutungen.



SeS

Starship No.1
07-10-04, 23:45
Solange sie nicht durch Exploits zu bekommen waren sollte es so bleiben. Warum sollte es gewiped werden?? O_o

MoschMongo
07-10-04, 23:45
tja was soll ich dazu sagen - derjenige der versucht es sich ehrlich zu erarbeiten und den ganzen Tag rumschaut und rumprobiert is hald der gearschte - juche!

MoschMongo
07-10-04, 23:46
Solange sie nicht durch Exploits zu bekommen waren sollte es so bleiben. Warum sollte es gewiped werden?? O_o

nunja DAS ist genau das Problem :P

Chase.Devine
07-10-04, 23:46
Solange sie nicht durch Exploits zu bekommen waren sollte es so bleiben. Warum sollte es gewiped werden?? O_o

Weil sie wohl durch Exploits hergezauber wurden (reine Mundzumundpropaganda, kein Gewähr ;) ),
hab noch nichts gehört wo die sonst bekommen kann.

Gentleman
07-10-04, 23:47
könnte das Log posten, oder den Screen. Allerdings würde ich damit gegen die Forenregeln verstoßen. - geht also nicht.

Es ist nunmal so wie beschrieben.

Starship No.1
07-10-04, 23:50
könnte das Log posten, oder den Screen. Allerdings würde ich damit gegen die Forenregeln verstoßen. - geht also nicht.

Es ist nunmal so wie beschrieben.

Dann schreib ne Mail an exploits@neocron.de mit deinen Beweisen und wir sind gaaaaaanz zuversichtlich das KK da schnellstens was machen wird :lol:

SorkZmok
08-10-04, 00:21
könnte das Log posten, oder den Screen. Allerdings würde ich damit gegen die Forenregeln verstoßen. - geht also nicht.

Es ist nunmal so wie beschrieben.Schicks an KK. Aber poste so nen Scheiss nicht in den Foren, daraus werden jetzt nur wieder massenweise völlig frei erfundene Gerüchte und Exploitvorwürfe etc.

Das heisst nicht, dass die Sache mit den Disks erfunden sein muss. Ich kann mir das gut vorstellen, solche Dinge passieren eh viel zu oft. o_O

Orangutanklaus
08-10-04, 01:00
tja was soll ich dazu sagen - derjenige der versucht es sich ehrlich zu erarbeiten und den ganzen Tag rumschaut und rumprobiert is hald der gearschte - juche!

War das nicht schon überall und immer so? :rolleyes:

Vatras
08-10-04, 02:05
gerüchte sind so ne sache...


aber mal was anderes. letztens hab ich nen runner getroffen der hatte schon die ersten ceres skills. aber der hat schon früher exploited. ist wohl jetzt auch der fall. hab aber leider keine screens.

SorkZmok
08-10-04, 03:00
gerüchte sind so ne sache...


aber mal was anderes. letztens hab ich nen runner getroffen der hatte schon die ersten ceres skills. aber der hat schon früher exploited. ist wohl jetzt auch der fall. hab aber leider keine screens.Namen und was er gemacht hat (oder haben soll) an KK. Die kümmern sich dann. o_O

Andererseits...von all meinen reports wurde noch nie wer gebannt. Nicht endgültig, nichtmal für nen Tag. Und da sind Leute bei, von denen eigentlich jeder Runner weiss, dass sie schonmal gebannt worden sind und trotzdem spielen die immer noch.

LEFF|pm
08-10-04, 03:31
Hi,

anscheinend haben es verschiedene Leute geschafft sich ceres disk zu besorgen obwohl es diese offiziel noch nicht geben sollte.

Ich bin absolut dafür das die bestehenden disk gewiped werden und die woc exp der betroffenen Leute zurückgesetzt wird damit alle die gleichen Chancen haben. Atm scheint es so zu sein das es nicht möglich ist an dieses Disk zu kommen (letzter Patch? )

moment.... wir spielen hier alle dasselbe spiel, d.h. jeder hat die selben chancen, sich seine items zu exploiten ...

oder so ähnlich...

:D

Sturmwind
08-10-04, 04:08
Wo ich Leff gerade sehe...hast Du irgendwenn besonders geärgert die letzten Tage ? Irgendjemanden musst Du ja furchtbar auf die Füße getreten haben :D :D :D

Schau mal das Bild hier anbei - zu finden Sieger GR 8|

Lord SeS
08-10-04, 08:43
gerüchte sind so ne sache...


aber mal was anderes. letztens hab ich nen runner getroffen der hatte schon die ersten ceres skills. aber der hat schon früher exploited. ist wohl jetzt auch der fall. hab aber leider keine screens.

Hat er dir die Disk gezeigt, oder nur behauptet eine zu haben.
Außerdem frage ich mich mal wieder warum kk kein Statement abgibt. Sie koennten doch einfach sagen, dass die Books atm nich droppen, falls es so is. Manhce suchen sich hier nen Wolf, obwohl es evtl garnichts zu finden gibt.

kk schafft Klarheit in dieser Sache.



SeS

msdong
08-10-04, 10:20
... einfach sagen, dass die Books atm nich droppen, falls es so is. Manhce suchen sich hier nen Wolf, obwohl es evtl garnichts zu finden gibt. ...

warum ?

warum nicht einfach mal was still und heimlich machen? ich will hier garnicht mit char/player wissen anfangen aber die leute tun so als wenn man ohne epic und WoC nicht spielen kann.

wenn du kein bock hast vergeblich zu suchen dann warte bis einer sicher n WoC skill hat und fang dann an.

MACHO MAN
08-10-04, 10:30
ähm wenn man kein clan hat is woc tatsächlich das einzigste was man alleine machen kann ^^ auser natürlich pk

Mortis
08-10-04, 10:33
nur gut das es itemtracking gibt ... - uppssssss

Sidor
08-10-04, 10:34
ähm wenn man kein clan hat is woc tatsächlich das einzigste was man alleine machen kann ^^ auser natürlich pk

Seltsam ... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hab ich inGame auch zu viel zu tun und habs deswegen nicht bemerkt ...

da_zero0
08-10-04, 10:45
ähm wenn man kein clan hat is woc tatsächlich das einzigste was man alleine machen kann ^^ auser natürlich pk

also wenn ich jetzt davon ausgehen kann, dass der drop in den ceres labs nur verbugged ist und es dort wirklich die disks gibt dann haste als einzelner spieler nicht wirklich die chancen sie dort alleine rauszuholen ausser durch exploiten


btw. sollte es die teile wirklich schon legal geben, könnte dann bitte ein spieler ein bild davon posten, ich will garnicht wissen wo es die gibt, nur die gewissheit, dass ich nicht vergeblich suche, danke

MACHO MAN
08-10-04, 10:49
abkaufen O_o ?!

biete ds parts

MoschMongo
08-10-04, 10:56
naja es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass man einen NPC braucht um an die disks zu kommen. Dieser NPC war schon bei retail start bugged und deswegen mehr oder weniger erreichbar - durch exploit hald! Als ich mich neulich in der Gegend nochmal umgesehn hab hab ich bemerkt, dass der NPC entfernt wurde. Will heißen - falls es stimmt um man den NPC für die Disk "mitunter" braucht - gab es zu beginn der Retail die Möglichkeit per eploit an diese zu kommen -> Ungerecht ^^ wi Leff schon sagt - jeder sollte gleich exploiten können - ähm ja x_X

Ziu
08-10-04, 11:24
Threads über Exploits oder Dinge über andere zu behaupten ohne Beweise zu haben, sind hier nicht gerne gesehen.
Stellt solche Behauptungen nie auf, wenn Ihr es nicht beweisen könnt.
Und wenn Ihr es könnt, schickt KK die Beweise.
Das Forum ist für eine solche Diskussion nicht geeignet.

Durch ein gründliches lesen der Forenregeln wäre der Threadstarter nie auf die Idee gekommen einen solchen Thread hier aufzumachen.

/Ziu