PDA

View Full Version : warum ich mein acc gelöscht habe...



Hellion
07-10-04, 20:08
Ich hab damals in der beta von nc1 angefangen zu spielen... Da ich Shadowrun einfach liebe, war ich sofort begeistert von der düsteren athmosphäre und den goilen skins usw usw....

Ich hab dann nach gut 8 Monaten aufgehört, da es sich nicht mehr gelohnt hat.... es kamen stets neue Bugs dazu und die alten wurden nicht gefixxt... klassen wurden durchgehend generft bis sie nicht mehr spielbar waren (deflector + heal = instakill / melee wep mit 2 damage bei 100 m-c usw.....)
Die versprochenen Features wurden nie eingebaut (hacknet wurde von anfang an angekündigt z.b... und nu isses immernoch nicht fertig /unspielbar und langweilig)

blaablaablaa.....


Liebes KK team... warum habt ihr ein Spiel, das ein SOLCHES Potenzial bietet und in einer Welt spielt die unendlich viele fans hat SO krass verkümmern lassen???

Ich hab bei nc2 neuangefangen, weil ich dachte, das es nun wenigstens etwas besser ist (hab ja ne ziemlich lange pause gemacht...) und was ist?? nichts!!! es gab sogar noch bugs die ich kannte lol... Das doch nicht normal! Ich verstehe ja das es schwer ist ein Spiel zu programmieren..... aber nc2 ist eine reine abzocke! dafür 20 euro zu zahlen war das dümmste das ich seit langen gemacht hab...
Nicht weil ichs nicht hab, sondern weil ich dafür NICHTS geboten bekommen hab... schön, DOY ist ne nice stadt! aber dafür habt ihr uns den tg canyon und th genommen(klar man kann rein, aber es ist nichtmehr das gleiche wie früher!)

najo.. lange rede kurzer Sinn, lebt wohl liebe nc Gemeinde :) und viel spaß noch.






p.s. das ist kein Heulthread,ihr könnt ihn ruhig schliessen, ich wollte nur das kk das maybe irgendwie sieht und da sie nie emails lesen war das der einzige Weg.

mfg

Hellion / sgt.payne / Caleb Darak / Damien Warwick / Mayhem / Fireworxx

Doggy
07-10-04, 20:15
wayne?

gleich closed deshalb +1

Satei_Harakiri
07-10-04, 20:17
Machs gut ich kann dich verstehen.

Hellion
07-10-04, 20:28
wayne?

gleich closed deshalb +1


nix wayne... würdest du mal nachdenkne würdest sogar du es kapieren :angel:

EnZyme X
07-10-04, 20:38
machs gut , Neocron 3 kommt ...... bestimmt :D

Lord SeS
07-10-04, 20:40
mm wer ich dich vermissen ???
Nö! Wer bist du ueberhaupt ?

+1


SeS

alpshakal
07-10-04, 20:44
joa - kanns auch verstehen - wenns so weitergeht hör ich auch noch auf...

+1

Vidar
07-10-04, 20:49
Abschiedsthread -> closed

Wobei ich nicht glaube das 8 Minuten Neocron einem einen wirklichen Einblick geben können.

Vidar Out!