PDA

View Full Version : Loot in Feuermobs



wintah
07-10-04, 16:02
Ich möchte hiermit auf die etwas seltsame Lootverteilung in Feuermobs hinweisen!!

Doomreaper : Rareparts,8,9,10er armorparts
Grimchaser : 7,8,9er Armorparts sehr selten Rareparts und 10er Armorparts
Grimpersi : ähnlich Grimchaser
Leaperraptor: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er
Terrorleaper: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er

Fazit: im Vergleich zu den weitaus höherwertigen Mobs droppt der Doomie erheblich mehr wertvolles Material,ich denke da ist eine Änderung sinnvoll!!
Eure Erfahrungen damit.......

gruss win

Doggy
07-10-04, 16:05
:D

als ob sich das nochmal aendert, warscheinlich wie beim letzten mal, dann kriegst wieder metal plates aus doomi's und chitin aus warbots :lol:

MoschMongo
07-10-04, 16:06
nein, wintah hat recht - is mir auch aufgefallen!

wieso ewig auf nen grim chaser ballern um dann wieder 3 armor parts zu bekommen - lieber nur noch doomies legen und die oft 2 vorhandenen rares looten - geht schneller ^^

Doggy
07-10-04, 16:10
jo klar aber kk hats das letzte mal auch nicht geschafft. naja vielleicht klappts ja jetzt :angel:

Brumm
07-10-04, 16:10
Ich denke das hängt stark mit dem rang des runners zusammen.

Beim Viperking zB hol ich als tank mehr armors raus und wenn nen APU draufballert sind öfter rareparts im loot.

msdong
07-10-04, 16:52
ich hoffe ja mal das wir auch verwendung für die armour parts bekommen. (nicht nur zum chems recyceln)

Satty
07-10-04, 16:59
Das hängt sogar sehr stark vom Rang ab... allerdings bleibt es Grundsätzlich so, das beide Grim's vom Lootwert unter dem Doomreaper, Terror Leaper/Reaper liegen.

Bei den Techparts bin ich zufrieden, denn die dropen deutlich seltener, auch hat der Terrormauler endlich angemessenen Müll... und leider gibts noch soviel Geld wie NC-1 für die ganzen Wasteland-Mobs.

PS: gestern Abend Player-Money Statistik Mars: Platz 1 > 8 Milionnen und Platz 20 immernoch > 1 Million. Schade um den Fleiß der Leute, die viel Arbeit ins Geldverdienen gesteckt haben, da wohl nach einer Woche schon die Inflation wieder ihre Krallen austreckt.

t-bird
07-10-04, 16:59
Ich möchte hiermit auf die etwas seltsame Lootverteilung in Feuermobs hinweisen!!

Doomreaper : Rareparts,8,9,10er armorparts
Grimchaser : 7,8,9er Armorparts sehr selten Rareparts und 10er Armorparts
Grimpersi : ähnlich Grimchaser
Leaperraptor: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er
Terrorleaper: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er

Fazit: im Vergleich zu den weitaus höherwertigen Mobs droppt der Doomie erheblich mehr wertvolles Material,ich denke da ist eine Änderung sinnvoll!!
Eure Erfahrungen damit.......

gruss win

Das war mit NC1 schon so. Hängt evtl. von deinem CR ab.

wintah
07-10-04, 18:31
Klar hängt Loot vom CR ab,nur das ich aus nen 85/85 Mob besseres Loot bekomme als aus einen 120/120 Mob kann ich logisch nicht nachvollziehn!!

win

Hurtz
07-10-04, 18:36
Klar hängt Loot vom CR ab,nur das ich aus nen 85/85 Mob besseres Loot bekomme als aus einen 120/120 Mob kann ich logisch nicht nachvollziehn!!

win

du spielst neocron und erwartest logik ?:D

ontopic: die ausbeute aus doomreapern, mit meinem 70/6x rifel pe, sind in der regel auch besser als aus anderen feuermobs.

bradd
07-10-04, 18:37
Ich möchte hiermit auf die etwas seltsame Lootverteilung in Feuermobs hinweisen!!

Doomreaper : Rareparts,8,9,10er armorparts
Grimchaser : 7,8,9er Armorparts sehr selten Rareparts und 10er Armorparts
Grimpersi : ähnlich Grimchaser
Leaperraptor: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er
Terrorleaper: 5,6,7er Armorparts selten Rare und 10er

Fazit: im Vergleich zu den weitaus höherwertigen Mobs droppt der Doomie erheblich mehr wertvolles Material,ich denke da ist eine Änderung sinnvoll!!
Eure Erfahrungen damit.......

gruss win

ähnlich schaut die situation bei dem Warbot Loot aus.
Rareparts, Armorparts 8 -10, Weaponpart 8-10.

Keine Implantate nach stundenlangem Jagen !

Frage : Ist das so gewollt ? Sollen nur noch die Biotechler mit einer Symp. von 90 an die 3er Implantate kommen ? Fragen über Fragen .... ;)

Bradd

Lisa
07-10-04, 19:20
@Bradd
Es gibt keine 2er und 3er Imps mehr aus Mobs. Zumindest glaube ich, dass es so ist und dass es auch so beabsichtigt ist.

Ryan Flint
07-10-04, 20:12
PS: gestern Abend Player-Money Statistik Mars: Platz 1 > 8 Milionnen und Platz 20 immernoch > 1 Million. Schade um den Fleiß der Leute, die viel Arbeit ins Geldverdienen gesteckt haben, da wohl nach einer Woche schon die Inflation wieder ihre Krallen austreckt.


Der erst plazierte ist hauptberuflich Barter und verdient damit im moment sau viel Kohle!
Die Anderen inkl. mir investieren halt viel Zeit mit dem Jagen von Mobs, um dann die Armorparts für viel Geld mit Barter zu verkaufen.
Btw. von Inflation seh ich in NC:2 noch nichts...

Doggy
07-10-04, 20:18
ryan, genau DAS ist das problem, es ist einfach zu leicht an geld zu kommen

Ryan Flint
07-10-04, 20:23
ryan, genau DAS ist das problem, es ist einfach zu leicht an geld zu kommen

Naja zu leicht vielleicht nicht aber die Droprate an 8er, 9er & 10er Armorparts ist schon heftig, das stimmt schon.

Jay Foxfire
07-10-04, 20:43
/edit: hm, kennt ihr das wenn ihr um 8 Ecken denkt und nachher etwas schreibt, das keiner, der nicht man selbst ist, es versteht? Das war so ein Post ;)