PDA

View Full Version : Für Tsumani ress missis von DoY nach NC (laufen) müssen?



Wahr_Stinker
07-10-04, 14:36
wollte mal hören ob ich hierzu nen offizielles statement von KK bekomme...

es geht wie der Titel schon sagt, um die Ress missis von Tsunami (oder um die von allen DoY fraktionen die ehemals in NC ansässig waren, je nachdem ob hier das gleiche problem besteht...)

ist es gewollt, das mann für ress missis nach NC rein muss (Club Veronique für TS)? ...

wenn ja, würde ich gerne mal hören wo hier der sinn besteht, zwischen DoY und NC hin und her zu "GRen" (mit den damit verbundenen kosten, die den Mission reward doch ziemlich schmälern, und ausserdem sind da PKs vorprogrammiert, bei nem Trader, der sich ja so gut wehren kann), weil jede andere möglichkeit fällt flach... (von DoY nach NC LAUFEN fällt glaube ich objektiv raus, das dauert dann nun wirklich etwas zu lange, ausserdem für nen Trader der am leben hängt sowieso)

wäre über eine offiziele Aussage seitens KK recht erfreut, ob die missionensskripte angepasst werden (wenn die wirklich wichtigen Bugs gefixt sind ) oder ob das so gelassen wird.

Greetings, Wahrstinker

Chase.Devine
07-10-04, 14:39
Tjo glaube das das noch geändert werden muss,
zumal du ja sagst das man als TS in den Club Veronique muss der
von CA Wachen bewacht wird und ausserdem zu ist.
Ist also wohl unmöglich im Moment so ne Missi zu machen. :o

Duff-man
07-10-04, 14:39
Also wenn es gewollt wäre, dann mal prost Mahlzeit... weil dadurch das man zu häufig die 90 symp für seine Fraktion braucht, würde das zu einer Überflutung der Sewers mit Quickjobs dauerhaft führen... dibs auf die ersten 100 Ratten :lol:

Maroc
07-10-04, 14:42
man muss auch bei den liefermissionen nach nc, teilweise ins biotech hq rein... sehr lustig

Wahr_Stinker
07-10-04, 14:47
hm schön dass alle Missis scheinbar so gut funzen, wollte eigentlich psi cappen als spy mit den missis....

naja kann ja leichte missis machen :rolleyes:
nen keks für den, der mir ausrechnet wieviele tausend fliegen ich erschiessen darf, bis ich das psi cap habe o_O

Greetings, Wahrstinker

/edit: habe mir den keks gerade selber verdient, es sind 4200 fliegen/bees/small spiders/roaches... ; :p

Chase.Devine
07-10-04, 14:52
Mhm schieb doch Launcher Missionen an der MB. :)

Wahr_Stinker
07-10-04, 15:00
Mhm schieb doch Launcher Missionen an der MB. :)

ja oder besser noch in i06...
is eigentlich auch ne lösung, aber leider wollte ich nen hacker/driver machen...

wenn die Änderung bezüglich des skillrangs beim driver funzen kann ich mit dem auch dex/int lvlen im team mit nem gunner... (oder auch im hacknet)

aber ich bekomme ja nicht die kill credits, wenn der gunner, obwohl im team, die launcher killt (soweit ich weiss) ... ergo kann ich keine launcher killen ohne erstmal rc zu skillen oder ähnliches, um es dann später wegzulommen (was ich eigentlich verhindern wollte, da ich lommen so spannend finde ;) )

Greetings, Wahrstinker

Chase.Devine
07-10-04, 15:01
Achso .. mhm ja das is ein Problem. :(

Cubico
07-10-04, 15:07
Ich glaube, sämtliche Resser Missionen sind 1:1 von NC1 übernommen worden.

Bei normalen Tangent Missionen soll man Zeug ressen, was nichtmehr in den Läden erhältlich ist.

msdong
07-10-04, 15:13
für TG gibts noch gar keine trader missions :o

Dark Storm
07-10-04, 17:58
Naja bei den denke mal die missis funzen bei keiner frac so wirklich... bei Crahn z.b. muss man ins PP HQ ins labor... un das bei ner leichten missi... ich will granich wissen was dann in den schweren is... " Hacke alle OPs mit einem Char und erschieß Reza" oder so...

Bullenbeisser
07-10-04, 18:01
ja ist schon doof , das muß geändert werden .
Aber mal was anderes sind die Clubs (Club Veronique, twister ,pussy club ) im PP wieder offen ?
Oder wie kommst du da rein Wahr_Stinker ??

Wahr_Stinker
07-10-04, 18:04
...Oder wie kommst du da rein Wahr_Stinker ??

habs gar nicht erst probiert ;)

kann also nicht sagen, ob die offen sind...

Greetings, Wahrstinker

Bross
07-10-04, 18:13
Im PP 1/2/3 kann man atm gar nix besuchen, in DoY sollten auch Twister und co. eingebaut werden sind aber noch geschlossen , das bedeutet die missionen für TS sind total im arsch.

Man kann aber Aggie Missionen in DoY machen , ich weiss nicht mehr welcher Sewer es war... such oder frag jemanden...

/übringens gestern (06/10) vom GM

Max Hawk
07-10-04, 18:38
KK muss generell mal alle Missionen überarbeiten. Man soll Sachen ressen die nicht mehr ressbar sind... Man soll in einer feindlichen Stadt in ein feindliches HQ gehen und da was abgeben etc. Das hätte man wirklich schon VOR beginn der Retail alles beheben können!

Das ganze NC2:BDoY Concept wirkt auf mich mittlerweile ... naja .. irgentwie nicht vorhanden. Nichts hat Hand und Fuss und nichts läuft wie es laufen müsste :mad:

Verdammt wie ich Neocron doch liebe :D

Doggy
07-10-04, 19:54
Mein Post (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1633163&postcount=29) in diesem Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=114902)

finde es schade dass solche threads untergehn, die meisten wollen halt lieber heulen als anstaendig zu sammeln und subjektiv zu reporten...