PDA

View Full Version : Designe der Military Base



Maleboglia
07-10-04, 11:27
Also erstmal schön das man daran denkt die MB optisch etwas aufzuwerten aber was soll das denn? warum sieht die MB jetzt aus wie das clubhaus der hells angels 8| .

Eingang die Turrets geil aber die Blumen soll das Tarnung sein?
Die Bar im Gang ?? damit die alkoholiker CM's sich schonmal bis zur bar mit alkohol versorgen können oder was.
Die Nuten sind die auch bei den CM's oder warum stehn die so stramm an der wand lieber wären die mir in der Bar in käfigen mit kreisenden hüften :D
Die brennenden totenköpfe guter ansatz lieber wäre mir ein berg knochen damit allen klar wird was MC feinden passiert. :lol:
und über die Fahrzeuge sag ich nur halber tank und wieder Blumen ??? bei den Motorädern ???
Meine meinug nach gehören da waffen schränke hin, Feldzeichen, und logos der CM's und Nuten aber das thema hatten wir schon.

schön wären ein paar wachen im hof oder um die MB patrollieren wenn das geht. ;)

Ansonst net das KK uns denkt.

Gruß @ all
ZerberuS Spearhead Wolverines
Server Mercury

Michael Corvin
07-10-04, 11:50
Ja... also ich fands ja auch bissel übertrieben was einem an Deko auf dem Weg in das HQ begegnet *gg* bissel weniger hätte es auch getan :D

Was viel mehr stört, und das nicht nur in der Base, sind die unterschiedlichen Texturen von alten und neuen Sektoren... eben noch hell und fein dann plötzlich düster und grob , nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag die neuen Texturen wie im MB HQ oder in Plaza, aber die übergänge zu den anderen sektoren sind bissel heftig. Von plaza nach viarosso da versteht mans noch weil ja Viarosso das grosse Luxusviertel ist, aber wieso der erste und zweite stock der MB so unterschiedlich aussieht lässt sich wohl nicht logisch erklären ;)

Gut, die meisten kommen eh wieder und sagen "Es gibt wichtigeres zu korrigieren" aber deswegen müssen wir die optik ja nicht ignorieren *ggg*

Ich wäre übrigens dafür im Eingangsbereich des CM HQ Sektors einen Laserscanner (grün oder rot) der ständig hoch und runter fährt rein zu packen - das gibt zusätzlich zu den Turrets eine bedrohlichere wirkung :D :D :D

PS: gehört zwar eigentlich zu "Bugs" aber da wir hier gerade von der Optik sprechen: Wieso qualmen seit neustem diverse CityCom (z.B. P1 vor medicare) und GR Stationen (z.b. P2 beim Seafoods)? :rolleyes:

ShadoWalker
07-10-04, 12:06
Kann den Post von Maleboglia nur unterstützen

- weg mit dem Unkraut
- weg mit der Bartheke im Gang
- die Nutten gehören in die Bar und sie sollten nicht so stram stehen

Verkaufen die Barkeeper in der MB Bar eigentlich inzwischen was ???

Skeezie
07-10-04, 12:07
PS: gehört zwar eigentlich zu "Bugs" aber da wir hier gerade von der Optik sprechen: Wieso qualmen seit neustem diverse CityCom (z.B. P1 vor medicare) und GR Stationen (z.b. P2 beim Seafoods)? :rolleyes:

also am plaza 1 steht n npc vor dem qualmenen teil. zumindest auf mars.
quatsche den doch mal. der sagt dir warum die teile qualmen.

Michael Corvin
07-10-04, 12:33
also am plaza 1 steht n npc vor dem qualmenen teil. zumindest auf mars.
quatsche den doch mal. der sagt dir warum die teile qualmen.

Ah so, da hat das also einen sinn... naja, ich habe gestern so viel qualmen sehn (auch ohne npc) da kommt einem das schon komisch vor *ggg*

maver!ck
07-10-04, 20:09
Ich glaube das ist nur temporär. Da geht es wohl momentan vielmehr um Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen HQs. Das gibt's momentan auch bei anderen Fraktionen.

Vielleicht solltet Ihr eher mal mit den NPCs reden ...

Nevs
08-10-04, 00:27
Ich war von unserem neuen HQ absolut positiv überrascht.
Und warum solls bei den Soldaten nicht mal paar Blumen geben, schließlich haben wir (Neutral zu jedem außer TG.... und die kommen auch ) starken Besucherstrom zu verzeichenen.

Pestilence
08-10-04, 00:30
Ich glaube das ist nur temporär. Da geht es wohl momentan vielmehr um Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen HQs. Das gibt's momentan auch bei anderen Fraktionen.

Vielleicht solltet Ihr eher mal mit den NPCs reden ...


Mehr muss man nicht sagen. Absolut korrekt :)

Papi
08-10-04, 00:59
Ich vermisse das Terminal am Eingang der MB, wie in NC1.
Ist Mist jedes mal für ne Missi durch die ganze MB zu rennen.

FrontenStuermer
08-10-04, 04:29
Ich vermissen den PSI Trader im MB HQ der die PPU PSI Boost Spells verkauft.

Bisher stand er gegenüber vom NPC Frederik, nur ist er weg und ich habe ihn nicht gefunden...

Aber den brauche ich ab und zu mal...also wiederherholen

hornak
08-10-04, 05:22
öhm fronti der steht da wo die anderen stehen also die sec 2 rein und bei marcel rechts durch die tür da steht der smuggler...

ShadoWalker
08-10-04, 08:10
Ich glaube das ist nur temporär. Da geht es wohl momentan vielmehr um Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen HQs. Das gibt's momentan auch bei anderen Fraktionen.

Vielleicht solltet Ihr eher mal mit den NPCs reden ...

Deshalb gefällt es mir trotzdem nicht :p

Nutten die wie Soldaten stram in Reihe stehen finde ich auch sehr unrealistisch. Wenn sie wenigsten an der Wand lehnen würden.

Ich habe mit den NPC's geredet. Die einen suchen Bodyguard's und die anderen wollten mir was über einen "Namen vergessen" erzählen.

Wenn es um Feierlichkeiten geht sollten da Fahnen an der Wand hängen und ähnliches. Aber vielleicht habe ich den NPC ja übersehen, der mir dann erzählt das die MB zum Palmengarten umgebaut werden soll O_o

Lord SeS
08-10-04, 08:57
Finde es auch etwas übertrieben, was den Blumenschmuck angeht. Ansonsten gefaellt mir die MB trotzdem immernoch sehr gut.


Evtl sind die Mercs ja stille Teilhaber an den Blumenlaeden in NC und DOY o_O



SeS

Vatras
08-10-04, 12:25
kanns zufällig sein das das cm hq keine savezone ist?

ist doch schön so ne schöne flora in der heimat zu haben. ich werd das mal mit ratman besprechen, das er die kirche dezent verblumt.

ShadoWalker
08-10-04, 12:37
kanns zufällig sein das das cm hq keine savezone ist?

Wenn micht nicht alles täuscht gibt es in der ganzen MB nicht eine Savezone. Selbst in Apps. kann man Waffen ziehen & Player angreiffen. :D

Also vorsicht wenn es an der Tür klingelt. Es muss nicht unbedingt der Postbote sein. 8| :lol: