PDA

View Full Version : [Umfragen]Das nächste/6. grosse NC Treffen



Yekta
07-10-04, 07:00
Siehe Topic.
Diesbezüglich ein paar Umfragen, um mich ein wenig nach Euch zu richten.
Mehrheit entscheidet natürlich ;)

Dann schiesst mal los.

PS: es wird auch wieder eine dementsprechende Seite geben, die eine Übersicht bietet. Sobald ich mehr weiss, leg ich los

PSS: Mehrfachauswahl logischerweise möglich !!!

Yekta
07-10-04, 11:41
Muss spass machen alles anzuklicken und somit das Vote nicht "gültig" zu haben.... ...

Wäre schon schön, wenn man richtig abstimmen würde....

WildAnt
07-10-04, 15:01
au man kaldera :rolleyes:

Avatar2
07-10-04, 17:37
egal wann - egal wo

LEFF|pm
07-10-04, 21:14
ja mir auch egal... aber ich hab für ruhgebiet gestimmt, weil ich denke, da kriegen wir die meisten leute hin

Yekta
09-10-04, 11:17
*push*

Ruhrgebiet und ende januar führt

(und hier oben siehts kein mensch... mag alte Struktur wieder grml)

Pestilence
09-10-04, 14:21
Auf jeden Fall Ruhrgebiet. Das einzige zur Auswahl stehende, was einigermaßen in meiner Nähe ist :)

Und Januar passt

YA5
09-10-04, 15:15
An diesem WE 10-12.12. habe ich bereits vor in Leipzig/moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) ein Reallifetreffen zu organisieren ... :( :eek: 8|

Sturmwind
11-10-04, 08:35
Ich wäre dafür mal wieder eins in Nähe Hamburg zu machen. Schon allein deshalb weil sämtliche anderen Treffen dieses Jahr über alle weit entfernt waren (wenn ich mich nicht irre min. 400km) was doch ARG schade ist.

Yekta
11-10-04, 09:34
An diesem WE 10-12.12. habe ich bereits vor in Leipzig/moritzbastei (http://www.moritzbastei.de) ein Reallifetreffen zu organisieren ... :( :eek: 8|


Das mag ja sein, aber das ist nirgendswo ausgeschrieben und wenn die com sich dafür entscheidet, nehm ich das auch.... ist ja wohl früh genug diesmal angesagt... also bitte nicht so wie beim letzten mal.. mehr als 2-3 monate vorher ansagen kann ich nicht..... Du hast es "vor zu organisieren"... wie du siehst sind wir schon mittendrin ... gelle? :angel:

aber scheinst ja "glück" zu haben, dass hier eh imo für ende Januar gevotet wird....schaun mer mal

Zefrian
11-10-04, 14:05
wie wäre es, das Meeting mal etwas "südlicher" abzuhalten? ;)

Yekta
11-10-04, 14:07
Sorry, aber da war das letzte grad... hast wohl was verpasst ;)

Vatras
11-10-04, 16:54
köln!!!

leff gibts mir und crunchi nächstes mal vll deine nummer ;)

YA5
13-10-04, 00:20
... also bitte nicht so wie beim letzten mal.. mehr als 2-3 monate vorher ansagen kann ich nicht..... Du hast es "vor zu organisieren"... wie du siehst sind wir schon mittendrin ... gelle? :angel:

Was wie beim letzten mal ???
Ich hab letztes Jahr nen RL Treffen inner moritzbastei gemacht ... bin zu 2 RL Treffen gefahren dieses Jahr und werde im Dez das letzte anbieten ...
Ich muss aber, da die moritzbastei nunmal nicht nur für ein zwei mal die woche belegt ist, auf das OK von den Chafs wartten vorher kann ich auch nicht feste Aussagen dahingehend machen. Es ist aber zu 75% sicher, daher lass ich hier schon mal einen guggen... nur was 2-3 monate und nicht können und so .. das hab ich nicht gerallt ...

ProzifeuZ
14-10-04, 12:41
ja mir auch egal... aber ich hab für ruhgebiet gestimmt, weil ich denke, da kriegen wir die meisten leute hin

Ach Quack. Nähe Hamburg pwns. Bremen oder so :D:rolleyes:.

ProzifeuZ
14-10-04, 12:42
köln!!!

leff gibts mir und crunchi nächstes mal vll deine nummer ;)

Crunch hat LEFFs Telefonnummer :p.

Cpt Crunch
14-10-04, 12:44
köln!!!

leff gibts mir und crunchi nächstes mal vll deine nummer ;)

...
ich brauch die nummer nimma, könnte ihn ja jeden tag im TS oder IRC zulallen wenn ich wollte. Aber das wäre auch schon nimmer lustig, schon zu oft gemacht

Cpt Crunch
14-10-04, 12:45
Crunch hat LEFFs Telefonnummer :p.
du musst auch alles verraten... :p



btw: ich fänd Koblenz ganz toll :D

ProzifeuZ
14-10-04, 13:08
du musst auch alles verraten... :p



btw: ich fänd Koblenz ganz toll :D

Koblenz wäre dann meine zweite Wahl... Ich wüsste schon, wo ich da schlafen könnte :rolleyes::p

Gentleman
14-10-04, 14:29
Kölle!
Alaaff

Anna.
14-10-04, 15:37
Kölle!
Alaaff

genau :D

Yekta
14-10-04, 15:43
Okok, das sieht eindeutig nach Ruhrgebiet und 29.01.05 aus.

Also merkt euch das Datum, sorgt rechtzeitig für Unterkünfte usw. Nächste Woche werde ich die alte Page dafür umbauen ;)

Aber über die Weihnachtsfeier denk ich trotzdem nach ... mal sehen ;)

Cpt Crunch
14-10-04, 18:55
Koblenz wäre dann meine zweite Wahl... Ich wüsste schon, wo ich da schlafen könnte :rolleyes::p

naja selbst mit köln wär kein Problem denk ich. Da ich ja jetzt Antialk bin/sein muss, kannst theoretisch vorher zu mir kommen und von hier fahren wir dann nach Köln, is ja nur n Stündchen. Nur ich glaub das mim Parkplatz in Köln könnte schwer werden :D

Lord SeS
15-10-04, 00:12
naja selbst mit köln wär kein Problem denk ich. Da ich ja jetzt Antialk bin/sein muss, kannst theoretisch vorher zu mir kommen und von hier fahren wir dann nach Köln, is ja nur n Stündchen. Nur ich glaub das mim Parkplatz in Köln könnte schwer werden :D


Was'n da los Crunch ? Kein Alk ??? :eek:
Was das fürn Leben o_O :D ;)


SeS

Parax
15-10-04, 07:23
Ach Quack. Nähe Hamburg pwns. Bremen oder so :D:rolleyes:.

Nääää. Ruhrgebiet passt.

Cpt Crunch
15-10-04, 14:26
Was'n da los Crunch ? Kein Alk ??? :eek:
Was das fürn Leben o_O :D ;)


SeS


Naja ums mal einfach zu formulieren:

Zuviel Alk --> gesundheitliche Schäden --> kein Alk mehr

Is zwar noch leicht ungewohnt alles 1:1 mitzuerleben, aber ich hab mich schon fast dran gewöhnt. Klagen kann ich jedenfalls nicht. Nette Erfahrung.

Vatras
15-10-04, 15:17
omg crunch
was ist nur aus dir geworden.....
party ohne alk... ist ja so wie sex ohne frau...

V.

Bevis
15-10-04, 16:16
omg crunch
was ist nur aus dir geworden.....
party ohne alk... ist ja so wie sex ohne frau...

V.
und damit kennt vatras sich am besten aus :lol: :lol: :lol:

Vatras
15-10-04, 17:23
sicher. als student kriegt man da von den geisteswissenschaftlern genug mit.

V.

ProzifeuZ
15-10-04, 17:29
und damit kennt vatras sich am besten aus :lol: :lol: :lol:

pwned :lol::lol::lol:

Cpt Crunch
15-10-04, 17:50
pwned :lol::lol::lol:


Aber sowas von...

Wer über kranke Menschen herzieht hats nicht besser verdient :D

LEFF|pm
16-10-04, 01:39
sicher. als student kriegt man da von den geisteswissenschaftlern genug mit.

V.

sex mit geisteswissenschaftlern? ... ich dachte. dazu muss man erst nach Thailand fahren... oder war das was anderes?

Talamon
16-10-04, 02:55
na mal schauen wenns hier inner ecke ist komm ich wohl mal für ein stündchen :-)

Lucas Warden
16-10-04, 12:03
Zeit: Is egal.. is zu beiden Terminen kalt ^^

Ort: Köln oder so is schon wieder sehr weit im Westen, Dortmund liegt dagegen viel mehr in Richtung Deutschlands Mitte. Da können sich die Ruhrpottler nicht beschweren das es zu weit weg ist und die Nicht-Ruhrpottler das se erst durch das ganze Staugebiet durch müssten. Deswegen: Dortmund

Vatras
25-10-04, 18:35
da fällt mir auf: ich schuld dem guten martin black noch 2€ von irgentnem kölner treffen.

V.

Cpt Crunch
26-10-04, 17:31
da fällt mir auf: ich schuld dem guten martin black noch 2€ von irgentnem kölner treffen.

V.

das waren nicht 2 das waren 10€

Cpt Crunch
03-11-04, 17:40
warum wird das hier eigentlich nicht sticky gemacht, wenn Leipzig auchn sticky hat, generell sollten solche Sachen nun sticky gemacht werden, wo wir son tolles Offtopicforum haben, was sollte man da sonst noch sticken?