PDA

View Full Version : WoC immernoch buggy? -> Megafrust!



MoschMongo
06-10-04, 23:32
Wofür kratz ich mir mir 2mio+ credits zusammen?
Wofür bin ich fullcapped (alle xp am maximum x/x)
Wofür hab ich den "Master" Titel?
Wofür level ich in Ceres Labs ohne Loot und bei mäßigem Geld?
Wofür Latsch ich Tag für Tag zum Ceres Trainer?

Um dann im schon zum 2ten mal "gefixten" sciptsystem der Trainer bei "du hast noch nicht genügend Erfahrung" abzubrechen und gefrustet auszuloggen!

Gute Nacht!

/mosch

Lord SeS
06-10-04, 23:35
Habe mehrfach gehoert, dass man irgendwelche Ceresdisks braucht um trainiert zu werden.


SeS

Susi
06-10-04, 23:37
Sieh's mal so: Solange nicht alle Epics funktionieren ist es so nur fair :-)

MoschMongo
06-10-04, 23:43
Die Epics wurden ja auch erst seit den letzten 3 patches gefixed ... naja so lang jeden Tag ein patch rauskommt - vielleicht hammes ja dann in 2 Wochen mal hm? Dann "dürfen" auch mal alle Ceres SKills leveln - wäre ja langweilig, wenn man irgendwo erster ist ...

O_o

Lord SeS
06-10-04, 23:56
Auf Mars meinten hab ich gehoert, dass Parzival angeblich die Ceres-Npcs getestet hat und sie funktionierten.
Aber wieder gesagt hab das nur so gehoert.

Von kk erfaehrt man ja leider nicht, ausser, wenn ein Patch kommt der was an den Ceres Typen macht. Dann weiss man, dass sie vorher buged waren :rolleyes: :D


SeS

MoschMongo
06-10-04, 23:58
naja falls man ne ceres disk oder ähnliches brauchen sollte - müsste es dohch wenisgtens aus der Konverstion mit dem trainer irgendwie ersichtlichwerden - ach halt wir spielen NC ^^

Ich hab einfach mal nen IG Bugreport gesendet - mal schauen was sich da tut.

/mosch *in erwartung einer "copy und paste - wird bearbeitet" Antwort*

Rabbit
07-10-04, 00:35
Auf Mars meinten hab ich gehoert, dass Parzival angeblich die Ceres-Npcs getestet hat und sie funktionierten.
Aber wieder gesagt hab das nur so gehoert.
SeS
Jupp hat er, geht alles ausser INT, also SpYs können nichts machen :D.
Man bracuht eine Disk und die ca. 2 mio. die CR hab ich noch nicht, war mir aber klar das es eine weile dauern würde eine solch rares Teil zu bekommen. Ausserdem weiss man noch nicht wo man es bekommt :D kann ja sein, das es einen NPC gibt, der irgentwo steht und dir dann die disc gibt

Keyol45743241
07-10-04, 00:57
Ceres... cool. Ich würd' ja gerne auch mal NC spielen, aber als Drohner... :(

Garrett[N-Tech]
07-10-04, 02:04
Ceres... cool. Ich würd' ja gerne auch mal NC spielen, aber als Drohner... :(
Wer oder was hält dich davon ab? Musst nur öfters im Vergleich zu anderen dein Backpack recovern... ;)

Keyol45743241
07-10-04, 02:09
Besorgst Du mir ein Appartment voll mit Raptor/PN, 'nem kleinen Schrank Revenge und ein paar Mosquito (zum jeden Patch nach Sinn und Zweck testen)?

Garrett[N-Tech]
07-10-04, 02:20
Besorgst Du mir ein Appartment voll mit Raptor/PN, 'nem kleinen Schrank Revenge und ein paar Mosquito (zum jeden Patch nach Sinn und Zweck testen)?
Wenn dir mein RD, mein Hercules oder meine 5 Slot Malediction mit Ultima oder mein Larent Mod weiterhilft, ja...

Keyol45743241
07-10-04, 02:57
']Wenn dir mein RD, mein Hercules oder meine 5 Slot Malediction mit Ultima oder mein Larent Mod weiterhilft, ja...Was hastn Du mit über den Wipe gerettet? :wtf:

Ich hab' mein 5slot Junkknife und eine ARS mitgebracht :p Mal sehen, wann die Leute reich genug sind und sich um die Dinger zu Tode bieten :D

Powerpunsh
07-10-04, 03:17
NPC's funzen auch, nur solange die ceres mobs net lootbar sind, kann mans vergessen... ohne ceres disk kein ceres skill

Xadhoom
07-10-04, 04:52
Besorgst Du mir ein Appartment voll mit Raptor/PN, 'nem kleinen Schrank Revenge und ein paar Mosquito (zum jeden Patch nach Sinn und Zweck testen)?

dasselbe für mich, gut scharf und orntlich was druff!

SnowCrash
07-10-04, 07:03
Einfach nur den Skill capped reicht da nicht. Man braucht die doppelte XP des gecappten Levels um die WoC requirements zu erreichen. Zudem braucht man noch die Ceres Disc die man als Loot in bestimmten Monstern findet.

Cort
07-10-04, 07:10
Jupp hat er, geht alles ausser INT, also SpYs können nichts machen :D.

Wieso INT bei Spys? Wo steht das denn, mein Mainskill ist Dex :D

Spanky
07-10-04, 07:40
Einfach nur den Skill capped reicht da nicht. Man braucht die doppelte XP des gecappten Levels um die WoC requirements zu erreichen. Zudem braucht man noch die Ceres Disc die man als Loot in bestimmten Monstern findet.


??? seit wann ist das so? ich hatte in erinnerung,dass man seinen main skill capped haben muss um WOC anzufangen/leveln wie auch immer.... also müsste ich praktisch int und psi 200 haben um woc requirements zu haben??

( hört sich meiner meinung nach so an) 8| o_O

bling
07-10-04, 08:25
Einfach nur den Skill capped reicht da nicht. Man braucht die doppelte XP des gecappten Levels um die WoC requirements zu erreichen. Zudem braucht man noch die Ceres Disc die man als Loot in bestimmten Monstern findet.

HALOOOOOO!!!

Kann man bitte etwas genauer auf die Fragen eingehen?

Es ist doch total ersichtlich, dass hier keiner wirklich ein Plan von hat.

Doppelte XP? Wie wo was, wie ist das genau gemeint? Doppelte XP aller sagen wir mal PSI Level beim Monk oder doppelte XP des gerechneten nächsten levels? Für das Ceres dings...

Haubi
07-10-04, 08:28
??? seit wann ist das so? ich hatte in erinnerung,dass man seinen main skill capped haben muss um WOC anzufangen/leveln wie auch immer.... also müsste ich praktisch int und psi 200 haben um woc requirements zu haben??

( hört sich meiner meinung nach so an) 8| o_O

Ich interpretiere das etwas anders. Du brauchst die doppelte Exp des gecappten Levels ... wenn der letzte Level zum Capp z.B. 14 Mio Exp. waren dann brauchste wohl zusätzliche 28 Mio Exp um den WoC zu starten.

/Edit: Post 444 8| muss ich jetzt einen ausgeben?

NetCrow
07-10-04, 08:39
Einfach nur den Skill capped reicht da nicht. Man braucht die doppelte XP des gecappten Levels um die WoC requirements zu erreichen. Zudem braucht man noch die Ceres Disc die man als Loot in bestimmten Monstern findet.


Hum?

Ich war in den letzten Tagen Geld verdienen (Spy full capped) - sprich: WBS, Grims, ...
aber ich hab kein Exp mehr bekommen - bei 172 Mio is Schluss, da wird nimma weitergezählt - also wie soll man die erforderlichen Exp machen?

Raphsoaty
07-10-04, 08:47
also wie soll man die erforderlichen Exp machen?

geht nicht bei mir jedenfalls...

xxinggowa
07-10-04, 08:49
Ich interpretiere das etwas anders. Du brauchst die doppelte Exp des gecappten Levels ... wenn der letzte Level zum Capp z.B. 14 Mio Exp. waren dann brauchste wohl zusätzliche 28 Mio Exp um den WoC zu starten.

/Edit: Post 444 8| muss ich jetzt einen ausgeben?

uha des wär aber schon bissi krass....des würde ja bedeuten das man für z.B. PSI beim Monk (cap bei 172 Mio) 416 Millionen XP brauch 8|
Muhaha wenn das wirklich so is verkommt NC ja doch noch zur Levelorgie. Da verzicht ich auf WoC und geh lieber in die Bar vom HQ einen saufen :p

Btw selbst wenn die XP weitergezählt werden, wie soll man erkennen wann man die benötigten hat :confused:

Haubi
07-10-04, 08:52
uha des wär aber schon bissi krass....des würde ja bedeuten das man für z.B. PSI beim Monk (cap bei 172 Mio) 416 Millionen XP brauch 8|
Muhaha wenn das wirklich so is verkommt NC ja doch noch zur Levelorgie. Da verzicht ich auf WoC und geh lieber in die Bar vom HQ einen saufen :p

Btw selbst wenn die XP weitergezählt werden, wie soll man erkennen wann man die benötigten hat :confused:
Dann habt ihr wenigstens eine Langzeitmotivation :p Ne mal im Ernst, denke du hast mich falsch verstanden.

Du musst den Aufwand rechnen, welchen du für z.B. den PSI Lvl 100 hattest. Sind so 16 Mio Exp oder? Also rechnest du 16 x 2 = 32 Mio Exp die noch fehlen.

Lord SeS
07-10-04, 08:53
Nach Hochrechnungen muesste mein Monk jetzt bei etwas über 200Mio Psi exp stehen werden aber leider nur 172 Mio angezeigt. Hab is das Ganze umsonst gemacht, oder wird das irgendwo intern gespeichert, und nur bei mir nich angezeigt ???

Wie auch immer ein kleiner Hinweis, wo die Disk gedropped werden wäre echt super snowcrash :D


Und wie geht es dann weiter mit Ceres, wenn ich alles habe.
Der Gelehrte unterrichtet mich dann und ???

Bekomme ich dann nur spezielle Items oder kann ich durch weiteres leveln einen Psi base von 101 erreichen ???


Fragen über fragen.



SeS

MrWeedster
07-10-04, 08:53
.....Btw selbst wenn die XP weitergezählt werden, wie soll man erkennen wann man die benötigten hat :confused:


vielleicht, wenn der XP balken voll ist?


btw: nach paar tagen lvln und jagen hat sich bei mir die XP anzeige keinen millimeter geruehrt.

kann man denn nur in den woc dungeons "overcappen", sprich über 172 mio xp hinauskommen?


greetz

xxinggowa
07-10-04, 09:20
Dann habt ihr wenigstens eine Langzeitmotivation :p Ne mal im Ernst, denke du hast mich falsch verstanden.

Du musst den Aufwand rechnen, welchen du für z.B. den PSI Lvl 100 hattest. Sind so 16 Mio Exp oder? Also rechnest du 16 x 2 = 32 Mio Exp die noch fehlen.

Axo, mienst also des doppelte der Differenz von 99 auf 100, jo das klingt schon humaner :)

SpawnTDK
07-10-04, 09:26
HALOOOOOO!!!

Kann man bitte etwas genauer auf die Fragen eingehen?

och scheisse wa? muß man doch mal was selber rausfinden

Haubi
07-10-04, 09:36
Axo, mienst also des doppelte der Differenz von 99 auf 100, jo das klingt schon humaner :)

Jo so hab ich das zumindest verstanden.

da_zero0
07-10-04, 09:45
hier hat doch eh noch keiner plan, weil keiner einen woc skill hat :p

Haubi
07-10-04, 09:52
hier hat doch eh noch keiner plan, weil keiner einen woc skill hat :p

Doch Snow hat ihn !!111einseins :p

SpawnTDK
07-10-04, 10:05
findet erstmal ceres disks

danach könnt ihr mal meckern das die runs nicht laufen

bling
07-10-04, 10:14
och scheisse wa? muß man doch mal was selber rausfinden

Es geht auch darum, dass es leute gibt, die nciht ihr ganzes leben in Neocron leben wollen um irgendwelche Bugs zu finden!

Wann weiss man denn was nen bug ist und was nicht?
Wann willst Du wissen, ob Du dich im Kreis drehst oder nicht?


Echt, das ist ein so flaches denken.

Wenn dir der NPC immer nur sagt...du bist noch nicht erfahren genug, komm später wieder..... HEY wir wissen das die ganzen Epics buggy sind, und an den WoC NPC gebastelt wird....
Könntest Du zu 100% sagen, das das WoC System funktioniert? ...darf ich mal für Dich antworten? - Nein, kannst Du nähmlich nicht. Also setz Dich hin und sei still.

MoschMongo
07-10-04, 10:15
Einfach nur den Skill capped reicht da nicht. Man braucht die doppelte XP des gecappten Levels um die WoC requirements zu erreichen. Zudem braucht man noch die Ceres Disc die man als Loot in bestimmten Monstern findet.

Danke für die Antwort Snow.

Also das Geld ist nicht das größte Problem - nach zigmal Alpha, Beta und Gamma Labs leeren kommt man schnell auf ein hohes Sümmchen - blos, dass die XP nicht steigt - bei mir zumindestens nicht. Hab meinen Tank mit 172,xx mio bei str/con mit rüber genommen und wie verrückt geballert und aufs Maul bekommen aber verändern tut sich da nix :/

Dann wär da noch die Sache mit den Ceres Disks - Ceres Dungeon sind die Mobs ja nicht lootbar - gibt zwar viele schöne high level Dungeons, aber sie BRINGEN einem nix (außer, dass man wenn man die disk hat wohl recht "schnell" und gemütlich seine WoC leveln kann^^)

Stellt sich uns also die Frage wo man Ceres Disks finden kann. Als loot in normalen "rare parts droppenden mobs" - dann aber verdammt selten - hab schon 50+ ugs rausgeholt und keine Ceres disk :/

oder vielleicht doch nur in einem speziellem Mob von dem es noch keiner weiß - bzw. die wo es wissen die Klappe halten. SPannend is es ja schon - würde aber dazu führen, dass das Vieh dann becampt wird.

Naja ich werd mich heut mal auf die Suche machen - bischen Klärungsbedarf besteht ja - vielleicht noch n Tip Snow?

thx
/mosch

SpawnTDK
07-10-04, 10:19
gugg mal nen thread drüber

schonmal drann gedacht das es evtl andere ncps braucht um woc zu starten ? darf ich mal für dich antworten ? = NEIN

Cathrine
07-10-04, 10:49
Also ich hab gestern noch mit Parzival gesprochen. Er hat den WoC NPC für STR ausprobiert und es hat bei ihm geklappt. Wo man die Disk findet wollte er nicht sagen.

Irgenwie hat er ja Recht :) warum soll man alles vorkauen. Wir müssen ja auch mal was rausfinden. Sonst wird es schnell wieder langweilig.

(erwähnte ich schon, dass ich keine Lust hab die CA epic zu machen nur wegen dem WoC Skill?)

MACHO MAN
07-10-04, 10:57
ich fänds geil wenn die disk nur so selten wie der sh spirit mod gedroppt wird.
so kann nich jeder dran kommen und pro nc hätte auch ne chance drauf.

ich bin pro doy also spart euch das geflame ^^

DuNe
07-10-04, 11:50
Also ich hab gestern noch mit Parzival gesprochen. Er hat den WoC NPC für STR ausprobiert und es hat bei ihm geklappt. Wo man die Disk findet wollte er nicht sagen.

Irgenwie hat er ja Recht :) warum soll man alles vorkauen. Wir müssen ja auch mal was rausfinden. Sonst wird es schnell wieder langweilig.

(erwähnte ich schon, dass ich keine Lust hab die CA epic zu machen nur wegen dem WoC Skill?)

Joa darüber habe ich auch mit ihm gesprochen =)
Und ja sie gehen, tja dann sucht mal die Disc.. irgendwo wird sie schon stecken!

SpawnTDK
07-10-04, 12:12
ich fänds geil wenn die disk nur so selten wie der sh spirit mod gedroppt wird.

der war playerdrop, da war n scheiss.
schlecht is halt au immer wenn ein g* was mit dem leader von nem clan hat, tjo
:o :p

Cathrine
07-10-04, 12:17
Joa darüber habe ich auch mit ihm gesprochen =)
Und ja sie gehen, tja dann sucht mal die Disc.. irgendwo wird sie schon stecken!

Dann müssen wir wohl mal alle suchen gehen. Man könnte es als neue Herrausforderung ansehen. Ist doch interessanter. Ansonsten hätte KK ja gleich jedem den WoC Skill patchen können.

Mal sehen, wann ich es schaffe die tolle CA epic zu machen.

MoschMongo
07-10-04, 12:39
ok hab gehört, dass man die disk aus den ceres labs mit den y comm typen bekommt - fehlanzeige - Die typen droppen weder auf Ebene 1 noch 2 - auch nicht die "prototyspes" - allerdings gibts da cabinen die 50c entrance fee abbuchen wenn man draufclickt - eventuell gibts da geheimgänge oder zeugs das man hacken muss - am besten man schaut sich das mit ner großen gruppe in ruhe an und macht alles leer.

Ansonsten hab ich kA wos die ceres disks gibt - hab vom papier her alles was ich für woc brauch bis auf die disk ^^

/*ig weitersuchen geht*

ps.: es gibt schon leute die die disc haben ... vielleicht kann denen ja jemand was entlocken ^^

Angel2002
07-10-04, 13:27
Was hier immer viele vergessen,es gibt noch leute mit rl life,die haben nicht 12 bis 20 stunden zeit am tag um so ne dumme disc zu bekommen sind aber trotzdem capped weil se 2 jahr schon in NC eins gespielt haben.

MfG Susi

MoschMongo
07-10-04, 13:35
wohl war

SpawnTDK
07-10-04, 13:36
wer die zeit nicht hat oder sie sich nicht nehmen will darf dann auch nicht jammern.
man kann den leuten nicht immer alles vorkauen, in nc geht eh alles viel schneller als in anderen mmorpgs

nehmen wir mal hack'n'slay das jeder kennt:
diablo2
da kannst monate / tausende stunden online verbringen ohne das item zu finden was du suchst

Angel2002
07-10-04, 13:51
wer die zeit nicht hat oder sie sich nicht nehmen will darf dann auch nicht jammern.
man kann den leuten nicht immer alles vorkauen, in nc geht eh alles viel schneller als in anderen mmorpgs

nehmen wir mal hack'n'slay das jeder kennt:
diablo2
da kannst monate / tausende stunden online verbringen ohne das item zu finden was du suchst

Das dümmse wa sich je gehört habe ......wenn du halt keine arbeit/schule und keine Freudne hast und den ganzen tag nur vor dem PC sitzt und das DEIN leben ist dann tust du mir wirklich sehr leid :(

MfG Susi

BaBa
07-10-04, 13:55
Also wir haben 2 Labs kommplet durch und in der ersten und zweiten Ebene konnte man kein einzigen Looten :(

Haben immer streng drauf geachtet das uns auch keiner entgeht....

Naja dann mal weiter suchen wo es wohl nur die Disk gibt 0_O

MrWeedster
07-10-04, 13:57
Das dümmse wa sich je gehört habe ......wenn du halt keine arbeit/schule und keine Freudne hast und den ganzen tag nur vor dem PC sitzt und das DEIN leben ist dann tust du mir wirklich sehr leid :(

MfG Susi


ja - aber der sinn eines mmorpgs ist es auch nicht, in 24h durchgespielt zu sein.

man kann sich fuer die woc scheisse ruhig mal n bisschen zeit nehmen, und muss nicht immer der erste sein, der alles hat.


greetz

Eldar
07-10-04, 14:03
Das Argument, dass man auch mal selber was suchen soll, ist ja korekt.

Nur freue ich mich fuer meinen Teil schon sehr lange auf die WoC Skills, und wuerde sie nur allzugerne anfangen.

Ich habe leider nicht die zeit, um alles durchzusuchen.

Wenn jemand einen Tipp fuer mich hat, wo man die Ceres DIsks findet, waere ich sehr dankbar:

wer es nicht im Forum schreiben will, kann mir ja eine PM schicken, danke.


Greetz Eldar

DuNe
07-10-04, 14:16
Das Argument, dass man auch mal selber was suchen soll, ist ja korekt.
Nur freue ich mich fuer meinen Teil schon sehr lange auf die WoC Skills, und wuerde sie nur allzugerne anfangen.
Ich habe leider nicht die zeit, um alles durchzusuchen.
Wenn jemand einen Tipp fuer mich hat, wo man die Ceres DIsks findet, waere ich sehr dankbar:
wer es nicht im Forum schreiben will, kann mir ja eine PM schicken, danke.
Greetz Eldar

Hmm, Ich finde das ein wenig albern, wenn du keine zeit hast zu suchen brauchst du sie auch nciht als erster haben. Es wird sich schon rumsprechen wenn es einige viele gefunden haben dann wird schon einer plaudern. Nun aber fast förmlich zu betteln das man ne info bekommt nur weil man selber nicht suchen kann finde ich arm
sorry

John Niba
07-10-04, 14:18
also schnell wird man mit dem woc muell eh nicht anfangen muessen =)


man brauch 2 mio fuer die erste mission

und die doppelte XP die das letzte level up gebraucht hat ... also 50 mio exp fuer letzes level up ... das sind dann 100 mio exp die man nochmal machen muss um die woc machen zu koennen

dauert schon seine zeit =)

XaNToR
07-10-04, 14:24
ja ne snow ... doppelte xp fuer das skill was man leveln will... nur leider gibts da xp cap :rolleyes: die 21 mil dex mim pe zu leveln is kein ding, aber wie wenn es ein xp cap gibt :rolleyes: und leider resettet die xp die über dem overcap hinaus gelevelt wurde.... :rolleyes:


und leider haben die ceres mobs kein loot, dass man eine ceres disk looten könnte ... :rolleyes:

DuNe
07-10-04, 14:28
also schnell wird man mit dem woc muell eh nicht anfangen muessen =)


man brauch 2 mio fuer die erste mission

und die doppelte XP die das letzte level up gebraucht hat ... also 50 mio exp fuer letzes level up ... das sind dann 100 mio exp die man nochmal machen muss um die woc machen zu koennen

dauert schon seine zeit =)

sind aber reine spekulationen die du da aus einem posting von snowcrash ziehst, ich wage mal zu bezweifeln das es so ist

BaBa
07-10-04, 14:32
biogentics Lab auch kein Loot. Beide Ebennen :(

Hybrid
07-10-04, 14:32
Frage am Rand. Wo sind überhaupt die Ceres Labs zu finden ?

John Niba
07-10-04, 14:43
was gibts bei snowcrash's post nicht zu verstehen ?


doppelte xp des gecappten levels ...


cap level = das letzte level

doppelte xp = die zweifache xp die das level braucht :D:D:D

Chase.Devine
07-10-04, 14:46
Frage am Rand. Wo sind überhaupt die Ceres Labs zu finden ?

Hab bis jetzt erst 2 gefunden,
eins ist einen Sektor südlich von El Farid,
das andere in C 10 wars glaub (nicht sicher).

Lord SeS
07-10-04, 14:55
Evtl muss man sich die Disks aus irgendwas recyclen. Evtl aus Teilen, die im Hacknet zufinden sind.

Ob an der Ceres Mine was zu finden ist ??? Wäre ja irgenwo logisch.

Oder kk hat die Cubes da geparkt wo keiner drauf kommt. Evtl in billigen Fliegen oder in den Cerestrainern selber.




SeS

Chase.Devine
07-10-04, 14:59
Mhm Ses wo du was von Recyclen sachst,
hat wer ne Ahnung wofür die Teile aus der Juggernaut Factory sind
die die 127er WBs droppen?

MoschMongo
07-10-04, 15:16
Evtl muss man sich die Disks aus irgendwas recyclen. Evtl aus Teilen, die im Hacknet zufinden sind.

SeS


wäre kewl, da ich da als Tank ned reinkann - w00t - *weitersuch*

Ich denk ja immernoch dass die bei den Prototypes in den 2ten Ebenen der Labs droppen - vielleicht bleibt ja jeder 100ste "liegen" und spawnt ned direkt weg :/

Doggy
07-10-04, 15:32
Das dümmse wa sich je gehört habe ......


hab von dir schon viel duemmeres gehoehrt :D


außerdem hat spawn recht, es sollte nunmal kein 5 minuten job sein, sondern zeit in anspruch nehmen. muss ja nicht so sein dass man 10h an einem tag machen muss, sondern einfach aufteilen kann...

Eldar
07-10-04, 16:15
@Dune:

nach meinem Wissenstand haben schon einige mit den WoC's angefangen.
Deshalb wollte ich mnal fragen, wo es diese Disks gibt.

btw: sind die Teile aus der Juggernaught Facility nicht fuer einen RUn, den man in der Twister Bar bekommt?


Greetz Eldar

MACHO MAN
07-10-04, 16:22
also ich hab gestern nen y trooper anner ceres mine gekillt. der hatte nen part drin das sah aus wie müll ausm wb, hies aber anderst. evtl war das ein part zum recylcen. bin mir nicht sicher und vielleicht isses nur dümmes geschwätz aber kann ja nich schaden wenn ein team mal paar y comms killt / hackt .
hab leider kein clan und somit auch kein ppu deswegen reichts bei mir nur für trooper ^.^

MoschMongo
07-10-04, 16:34
hmhmhmhm alles sehr wage - werd dem mal nachgehen.

blos frag ich mich dann immernoch wozu die ceres labs da sind - nur ne high level area ohne loot?

MACHO MAN
07-10-04, 16:42
evtl kann man den woc skill nur in den labs lvln.
in normalen caves oder bei normalen mobs geht der skill vielleicht garnich weiter hoch

MoschMongo
07-10-04, 16:46
fragen über fragen - erstma brauch ich so ne disk - ich mach mich mal dran jeden in NC verfügbaren Mob zu killen und alle sektoren abzusuchen - cya bis heut abend ^^

RaZorr
07-10-04, 16:47
Mhm Ses wo du was von Recyclen sachst,
hat wer ne Ahnung wofür die Teile aus der Juggernaut Factory sind
die die 127er WBs droppen?

Juggernaut Crossbow.. :rolleyes:

MACHO MAN
07-10-04, 16:48
vergiss den loot nich !!! jedes teil könnte ein teil von der disk sein o_O :lol:

BaBa
07-10-04, 16:52
evtl kann man den woc skill nur in den labs lvln.
in normalen caves oder bei normalen mobs geht der skill vielleicht garnich weiter hoch

wir haben jetzt ca. 4 Labs Komplet gelehrt und kein bissen weiter hoch gegangen :(

MACHO MAN
07-10-04, 17:20
ja das is klar ^^ ich meinte ja wenn man den run aktiviert hat und dann in den labs lvlt das dann die exp weiter hoch geht

MoschMongo
07-10-04, 17:44
so wie ich das jetzt sehe ist die Ceres Disk atm nicht beschaffbar. Ich behaupte aber, dass sie es durch einen exploit aber vor kurzem war - das führt dazu, dass einige Leute nun schon disks haben - und falls sie fullcapped sind und die 2mio creds haben WAHRSCHEINLICH auch schon woccen können.

Was lernen wir daraus:

Wer zu spät exploitet den bestraft das Leben.

Oder anders gesagt ...

Jeder der die Ceres Disk auf legalem Weg will/wollte is fürs erste gef****

/mosch

Chase.Devine
07-10-04, 17:52
Juggernaut Crossbow.. :rolleyes:

Okeh danke. Hatte noch keine. ;)

KC DEE
07-10-04, 18:09
Okeh danke. Hatte noch keine. ;)

hör nicht auf ihn..ist völlig falscher ansatz...der loot ist garantiert nicht für die crossbow notwendig ;) ...eher etwas aus dem doytunnel.

RaZorr
07-10-04, 19:12
hör nicht auf ihn..ist völlig falscher ansatz...der loot ist garantiert nicht für die crossbow notwendig ;) ...eher etwas aus dem doytunnel.


psssssssst :lol:

MoschMongo
07-10-04, 19:36
mein ingame bugtracker/frage wurde nedmal beantortet - soll wohl soviel heißen wie "such weiter du Arschloch" ^^

na dann - auf ein neues :P