PDA

View Full Version : Der Holy Lighting Thread



Timmy2k
06-10-04, 22:16
Ich weiss nicht ob ich das gesagt habe, aber KK ihr habt entweder den HL zu stark gemacht oder an den resists rumgefummelt. Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputt.


Probiert ein bissel damit rum und postet eure Erfahrung

Kaldera
06-10-04, 22:34
Oh nein!!!! 8| :eek: Dein Uberrouler PPU bekommt schaden!!! Nein Du hast keinen God Mode mehr! Dreck! Also schmeiss NC weg!!!

maggotcorpse
06-10-04, 22:37
Sind sie zu stark bist du zu schwach ... 8|

Is aber schon fürn Arsch ... ich bezahl doch keine 13 Öcken dafür das ich von andern umgerotzt werd ... :wtf:

Keyol45743241
06-10-04, 22:46
HL zu stark [...] Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputtIn allen Regenbogenfarben sag' ich, in allen. :rolleyes:




P.S.: Balanced endlich den scheiß PPU!

Pzyco
06-10-04, 22:46
hab das mal kontrolliert ... ein hl macht so +- 18 dmg an mir
denke das ist in ordnung (stack dmg nicht getestet )

SirRah
06-10-04, 22:52
[...]HL zu stark gemacht [...] Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputt.[...]


Hahaha! :lol:

....hahaha. Hah.

Hat der PPU genau das selbe Setup an Imps und Armour wie zuvor auch? Kann es sein dass du nur eine miese (gute) Random Damage Stehne hast?

su cheng
06-10-04, 23:06
eben getestet an nem PPU ----> 18 dmg , is ja wahnsinn, der fällt sicher gleich um........vor Lachen

Serpent
07-10-04, 10:47
I HL zu stark .................Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputt.




neue sig *hust*

Hazuki
07-10-04, 11:03
der kommt bei mir auch nicht über 20... lern skillen :rolleyes:
PPU ist sowieso overpowered, spiele nen Reinen seit 2 Jahren und der war immer zu stark.
haut euch nen LE rein wenn ihr godmode wollt, is unfassbar o_O

Kaldera
07-10-04, 11:19
Ich weiss nicht ob ich das gesagt habe, aber KK ihr habt entweder den HL zu stark gemacht oder an den resists rumgefummelt. Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputt.


Probiert ein bissel damit rum und postet eure Erfahrung


Wovon träumst du eigentlich????? :eek:

DuNe
07-10-04, 11:42
selfedit:

achne doch kein bock auf grundsatzdiskusion
:angel:

Rieke
07-10-04, 12:05
Für einem "neugeborenen" noch nicht gelevelten Tank ... brauch ein APU 3 HLs ... somit glaube ich nicht das er für einen PPU irgend eine Gefahr darstellt.


Aber ich denke sowas kann man auch freundlicher beantworten als mit Spott und verdammt obercoolen (dummen) Sprüchen ..

Serpent
07-10-04, 12:10
Für einem "neugeborenen" noch nicht gelevelten Tank ... brauch ein APU 3 HLs ... somit glaube ich nicht das er für einen PPU irgend eine Gefahr darstellt.


Aber ich denke sowas kann man auch freundlicher beantworten als mit Spott und verdammt obercoolen (dummen) Sprüchen ..


ja aber jeder neuerstellte char hält anders viel aus (auch bei gleich geskillten resis) der eine 2 hls, der andre 4 8|

Hazuki
07-10-04, 12:13
ja aber jeder neuerstellte char hält anders viel aus (auch bei gleich geskillten resis) der eine 2 hls, der andre 4 8|
Random Dmg vergessen? ;)

Haubi
07-10-04, 12:20
Mein Spy hat gestern 3 HLs eingesteckt und hatte nur den Medium Energy Belt an. Dennoch hat er überlebt mit stolzen 100 HP (von 290).

Soviel zum Thema HL ist zu stark. Es gab Zeiten da lag mein Spy nach 3 HLs.

Serpent
07-10-04, 12:21
Random Dmg vergessen? ;)
das gleiche geht aber auch mit ner rav, einmal fällt der nach einem schuß, mal hält der fast n mag aus 8|

Rieke
07-10-04, 12:29
Ich glaube nicht das der HL stärker geworden ist und auch nicht das der zu stark ist.
Das einzige was massiv auffällt:

1. Es meckert jemand über PPU -> über PPU is schuld
2. Es meckert jemand über APU -> über PPU is schuld

Wenn der HL jetzt plötzlich zu stark sein soll, müsste sich das ja auf alle ausser den APU "negativ" auswirken ... bisher habe ich davon aber noch nichts gemerkt und ich denke das Verhältnis zwischen APU kippt um wie Fliege und APU teilt saumäßig aus .. stimmt einfach.

SpawnTDK
07-10-04, 12:30
das gleiche geht aber auch mit ner rav, einmal fällt der nach einem schuß, mal hält der fast n mag aus 8|

dazu kommt noch das resis rumspinnen, so hat mein spy die 115? armor von der pa3 gegen xray, dann ca. 50 nrg resi geskillt und heavy nrg belt. und was ? 2x treffer aus ner xray cs und ende is
das alle is nich nur random dmg sondern auch die doofen resis, leider.

MoschMongo
07-10-04, 12:41
wage es nicht die resists anzuzweifeln - bin schon gespannt, wann die nächsten Theorien über "flippoints" "capps" und sonstigen Quatsch kommen ^^

Dragor
07-10-04, 16:11
auch wenn es nicht hierher gehört aber die resis haben zumindest in nc1 geflippt (bei ca 114) getestet mit con capp tank und 2tem str capp tank mit rav

alle punkte aus con geloomt ins NF gegangen und dann nach und nach punkte verteilt und dmg getestet

ergebnis

bei energy 110 weniger dmg als bei energy 120 (3 versuche 3mal das selbe ergebnis)

mfg

Dragor

Kaldera
07-10-04, 16:25
auch wenn es nicht hierher gehört aber die resis haben zumindest in nc1 geflippt (bei ca 114) getestet mit con capp tank und 2tem str capp tank mit rav

alle punkte aus con geloomt ins NF gegangen und dann nach und nach punkte verteilt und dmg getestet

ergebnis

bei energy 110 weniger dmg als bei energy 120 (3 versuche 3mal das selbe ergebnis)

mfg

Dragor


Also im Neofrag Resis Testen ist so wie Blind Auto fahren! Es geht nicht wirklich gut.
Das NF was sehr verbugged und nicht wirklich geeignet um da ein gutes Ergebnis zu bekommen

Dragor
07-10-04, 16:41
vielleicht kein gutes ergebnis aber immerhin schon mal ein ergebniss^^

Timmy2k
07-10-04, 17:34
Ich habe mich aus der Diskusion bewusst rausgehalten bis jetzt, eure Komentare oh du verlierst dein Godmode sind doch quatsch.

Es geht darum vorher konnte ein APU mit hl keine Schaden an mir machen und hätte er sein psi leer gecastet, dann wäre das auch nichts passiert aber nun gehts darum geht es mir ich werde es im Auge behalten und bitte Kinder wenn ihr nicht sinnvolles zum Thema zu sagen habt @pro noObs haltet einfach euer Kinder Maul danke

Over und out
/edit 1 Und nun flamt mich per pm zu thx


Technology

Skeezie
07-10-04, 17:59
Ich habe mich aus der Diskusion bewusst rausgehalten bis jetzt, eure Komentare oh du verlierst dein Godmode sind doch quatsch.

Es geht darum vorher konnte ein APU mit hl keine Schaden an mir machen und hätte er sein psi leer gecastet, dann wäre das auch nichts passiert aber nun gehts darum geht es mir ich werde es im Auge behalten und bitte Kinder wenn ihr nicht sinnvolles zum Thema zu sagen habt @pro noObs haltet einfach euer Kinder Maul danke

Over und out
/edit 1 Und nun flamt mich per pm zu thx


Technology

is klar....atze

Serpent
07-10-04, 18:59
@pro noObs haltet einfach euer Kinder Maul danke



ich schmeiß mich weg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Timmy2k
07-10-04, 19:02
ich schmeiß mich weg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mach dir ein automatischer sic changer alles was ich poste kann da rein rofl go get back

Kaldera
07-10-04, 19:02
@pro noObs haltet einfach euer Kinder Maul danke




Soll das ne beleidigung sein ??? :confused:

Sturmwind
08-10-04, 03:54
Mein Spy hat gestern 3 HLs eingesteckt und hatte nur den Medium Energy Belt an. Dennoch hat er überlebt mit stolzen 100 HP (von 290).

Soviel zum Thema HL ist zu stark. Es gab Zeiten da lag mein Spy nach 3 HLs.

...und ich kann ein Lied davon singen das ne ganze Menge anderer Spies nach 3 Hls liegt :)

EDIT: Das aber an den Resis oder Armorwerten was nicht zu stimmen scheint, denke ich auch. Weil nen APU mit 2 Salven aus ner Xray CS zu töten ist schon krass - und das haben wir auch öfter probiert.

Ist genauso idiotisch: Aber erst Deflector und dann Shelter bringt zb auch weniger Schaden ...

Also irgendwas stimmt nicht, nur frag ich mich worans liegt...

Sturmwind
08-10-04, 03:56
Soll das ne beleidigung sein ??? :confused:

Ne, danke da wußte wer nur nicht wie er damit umzugehen hat.

FrontenStuermer
08-10-04, 04:14
Hm habe heute nen Test an meinem Hybrid gemacht.....(nicht im Neofrag :D )
Stecke mit meinem blessed Shelter ca. 30 ein pro HL.....

Aber das die Ressis ein bißchen wischi waschi sind denke ich ist berechtigt :-)

Naja was solls brauch ne CS mit XRay damit die APUs schneller liegen ^^

Sturmwind
08-10-04, 04:16
Naja was solls brauch ne CS mit XRay damit die APUs schneller liegen ^^

Geh bloss mit der scheiss Xray CS weg...gibt derzeit nix wasn Monk schneller killt der ungebufft ist...

Kotzt mich eh an...

FrontenStuermer
08-10-04, 04:24
Glaub ich dir habe aber leider keine im Schrank ^^

Aber noch viele Rares zum ressen vielleicht wird ja eine , hihi

Lisa
08-10-04, 04:35
Hab mich zuletzt in NC-1 schon geärgert, dass ich meine CS auf X-Ray und nicht auf Feuer gemoddet habe. Hmm, war wohl doch gut. Morgen mal den Tank transferieren und testen. Wär cool, wenn die APUs so wegsterben davon, obwohl mein Mainchar selber APU ist, aber wer gut töten kann, soll auch gut sterben können :p

FrontenStuermer
08-10-04, 04:39
Werd mal fix rares sammeln...<- dringend ne XRay CS braucht ^^

Ach was....ich pfeiff drauf hoffe das es irgendwann korrigiert wird, so wie das mit den Resist skillen....ähm "Hust" vielleicht bevor ich graue Haare bekomme...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Pachomius
08-10-04, 09:56
Hallo Zusammen

Ich bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, aber ich verstehe das ganze nicht. Haben denn einige es sich zur Lebensaufgabe gemacht, anderen die Lust am spielen zu nehmen.

"Aua, da levelt einer Symp mit seinem 2. Account ........" --------> legt Euch selber nen 2. zu und Ihr macht es auch so.

"Habt Ihr den HL stärker gemacht, mein PPU geht zu schnell drauf" --------> Dein Problem. Meiner steckt fullbuffed mehrere HLs ohne Probleme weg und trinkt dabei sogar noch ein Bier. Naja solange der Heal läuft. :) Aber im Ernst, ich hab das eben auch getestet, der HL macht ca. 20 Schaden. Also aufhören zu heulen, da lacht ein PPU doch drüber.

Das macht wirklich keinen Spass mehr. Immer das selbe. Ist mal einer besser als ein andere, ist es gleich ein Exploid oder ein unfairer Vorteil. Mann die die sich angesprochen fühlen sollten meiner Meinung nach überdenken, ob Sie wirklich das richtige Spiel für sich spielen.

Naja es ist ja auch viel einfacher hier im Forum zu Heulen, anstatt zu klotzen.

Licht des Crahns mit Euch

Euer "leicht genervter"
Pachomius

bling
08-10-04, 10:41
Ich habe mich aus der Diskusion bewusst rausgehalten bis jetzt, eure Komentare oh du verlierst dein Godmode sind doch quatsch.

Es geht darum vorher konnte ein APU mit hl keine Schaden an mir machen und hätte er sein psi leer gecastet, dann wäre das auch nichts passiert aber nun gehts darum geht es mir ich werde es im Auge behalten und bitte Kinder wenn ihr nicht sinnvolles zum Thema zu sagen habt @pro noObs haltet einfach euer Kinder Maul danke

Over und out
/edit 1 Und nun flamt mich per pm zu thx


Technology

Join Date: April 2004.
Muss man noch was dazu sagen? :)

Ja ne is klar, das wenn ein Monk sein Mana pool auf dir mit nem HL leermacht Du vorher keine dmg genommen hast, das jetzt aber tust... :p

Du hast geträumt. Es war einfach nur ein blöder Traum und Du machst dich gerade zum Affen, weil Du wirklich selbst dran glaubst... weisse, wenn ich ausm Schlaf gerissen werde, und ich mein Mund aufmach, dann rede ich ab und an merkwürdige sachen, ich merke dabei sogar das ich Müll rede, was 0 Sinn macht, aber ich kann damit nicht aufhören. Die Phase dauert bei mir dann max 20Sekunden ,dann bin ich wach oder Schlafe ein....so wie Du jetzt, aber wie gesagt, bei mir dauert es 20 Sekunden...bei Dir dauerts immernoch an.

*WERD WACH*

Kaldera
08-10-04, 10:44
Es hat seinen Traum ausgeträumt oder auch Banned User :rolleyes:

DC_Wolf
08-10-04, 11:08
Join Date: April 2004.
Muss man noch was dazu sagen? :)



man man man das ist auch ein spruch der nervt !

ich spiele seid beta 4 NC1 !!!!!11111 ;-)

und hab mich erst in dem heul und nerf forum angemeldet damit ich an den link zur beta NC2 komme !! ( 3 std später hat den wer gepostet damit auch nicht forum user drankommen naja pech )

aber der spruch ist echt sry unüberlegt nur weil jemand nicht mit den leuten heult !!!!!111 :-) ( denk mal drüber nach !!!!!!111 )

bling
08-10-04, 11:11
Posts: 5 , muss man dazu noch irgendetwas sagen? :)

Nymphe
08-10-04, 11:23
Seid doch lieP :angel:, warum antwortet ihr auch auf so einen Schwachsinn o_O
Ich find es schon wieder richtig goil das hier rumgeheult wird :D, ich denke es gibt immo echt andere Probleme mit denen sich KK auseinander setzen muss als so einen Schiss 8|

DC_Wolf
08-10-04, 11:26
Posts: 5 , muss man dazu noch irgendetwas sagen? :)

du bist echt ein ...... naja was solls solche muss es geben sonst wäre hier im heul forum nix mehr los ( haste noch ein fass öl fürs feuer ? )


ach gratz zu dem einen punkt mehr weiter so die 1000 schaffst du noch !

Hazuki
08-10-04, 11:41
Ich find es schon wieder richtig goil das hier rumgeheult wird :D

Prima gratis Unterhaltung für auf der Arbeit :D

Nymphe
08-10-04, 11:44
Prima gratis Unterhaltung für auf der Arbeit :D

Jo, so isses und versüsst etwas meinen harten Arbeitstag :D

*lehnt sich zurück in seinen Sessel und lauscht gemütlich den Auseinandersetzungen im Forum* O_o

Cubico
08-10-04, 12:34
Das macht wirklich keinen Spass mehr. Immer das selbe. Ist mal einer besser als ein andere, ist es gleich ein Exploid oder ein unfairer Vorteil. Mann die die sich angesprochen fühlen sollten meiner Meinung nach überdenken, ob Sie wirklich das richtige Spiel für sich spielen.

Naja es ist ja auch viel einfacher hier im Forum zu Heulen, anstatt zu klotzen.



Wart' erstmal bis dein Lieblingschar durch nen Patch genervt wird, dann siehst Du die Sache mit ganz anderen Augen :)

Naja, ein paar Leute hier whin0rn rum, weil sie es nicht besser wissen. Die meisten anderen whin0rn aber rum, weil sie ganz genau wissen, daß Meinungsmache hier zur Balancing-Prozeß gehört, das geht seit mehr als zwei Jahren schon so und hat sich mehr oder weniger bewährt.

Denk Dir nix bei, ist wie bei den Politikern im Fernsehen. Einfach Ohren auf Durchzug stellen.

Gfa-Daywalker
08-10-04, 12:36
Ich weiss nicht ob ich das gesagt habe, aber KK ihr habt entweder den HL zu stark gemacht oder an den resists rumgefummelt. Weil ein hl macht nun dmg an meinem full buffed ppu da is was kaputt.


Probiert ein bissel damit rum und postet eure Erfahrung

Heulsuse

Rieke
08-10-04, 14:37
Thread Starter:

Timmy2k
Banned User

Da es hier mittlerweile eh Offtopic ist: me votes 4 close

Serpent
08-10-04, 14:42
Thread Starter:

Timmy2k
Banned User

Da es hier mittlerweile eh Offtopic ist: me votes 4 close



jo...

Gfa-Daywalker
08-10-04, 16:16
Wieso den jetzt Banned User ?
Exploited ? oder jemanden arg beleidigt ?
Oder versucht Urheberrechte über das Forum zu brechen ?

Deicide
08-10-04, 16:22
der hl wurde nicht verändert... sicher net.

Rieke
08-10-04, 16:33
Wieso den jetzt Banned User ?
Exploited ? oder jemanden arg beleidigt ?
Oder versucht Urheberrechte über das Forum zu brechen ?


Also ich denke das geht uns nix an ... wenn ich mal gebannt werde will ich auch nicht das KK hier im Forum über die Gründe=Meine Angelegehheiten plaudert.

Gfa-Daywalker
08-10-04, 16:37
Also ich denke das geht uns nix an ... wenn ich mal gebannt werde will ich auch nicht das KK hier im Forum über die Gründe=Meine Angelegehheiten plaudert.

Da ist was dran :)

DuNe
08-10-04, 16:40
Wieso den jetzt Banned User ?
Exploited ? oder jemanden arg beleidigt ?
Oder versucht Urheberrechte über das Forum zu brechen ?

Oder aber zu tief unten drin nach der Wahrheit gesuch und dabei auf schlamperei und willkühr gestoßen ?

man weiß es nicht man weiß es nicht

Pestilence
08-10-04, 16:42
Oder aber zu tief unten drin nach der Wahrheit gesuch und dabei auf schlamperei und willkühr gestoßen ?

man weiß es nicht man weiß es nicht


Naja wenn man sich seine Threads anguckt, dann wundert man sich über den Bann nicht :rolleyes:

DuNe
08-10-04, 16:43
Naja wenn man sich seine Threads anguckt, dann wundert man sich über den Bann nicht :rolleyes:

Jap aber trozdem bannen sie wieder nur eine gewisse gruppe von spielern bei den anderen haben sie augen fest zu und das is das was mich rasssssssssssssssssssssssend macht

Serpent
08-10-04, 18:58
Wieso den jetzt Banned User ?
Exploited ? oder jemanden arg beleidigt ?
Oder versucht Urheberrechte über das Forum zu brechen ?
er is glaub ich gebannt weil er zweimal nen thread über illegale musik gemacht hat....

maggotcorpse
08-10-04, 19:12
Jap aber trozdem bannen sie wieder nur eine gewisse gruppe von spielern bei den anderen haben sie augen fest zu und das is das was mich rasssssssssssssssssssssssend macht

Und zu welcher Gruppe gehörte Timmy? Ich mein für das ganze was er vom Stapel gelassen hat, hat er n Schuss vorm Bug verdient obwohl er InGame eigentlich recht verträglich war ...
Naja drauf geschissen. Er ist hat ne Zwangspause, die Gründe gehen nur ihn und KK was an.