PDA

View Full Version : Neocron 2 = Counterstrike?



RL-Haplo
06-10-04, 18:29
Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, daß Neocron 2 zu einer anderen Version von Counterstrike verkommen ist. Als Pro-NC Spy darf man sich nirgends mehr blicken lassen. Gehst Du in die OZ... Tot. Gehst Du in die Wastelands, siehst jemanden auf dich zurennen und hast nicht rechtzeitig Dein Stealth an... Tot.
So langsam macht mir das keinen Spaß mehr. Ich kann machen was ich will, wenn ich jemanden sehe, der rot mir gegenüber ist, (was außerhalb von NC oder sogar in den OZs in letzter Zeit fast jeder andere ist,) dauerts nicht lange und ich liege tot am Boden.
Wenn jetzt jemand kommt und meint, daß der Spy sehr wohl überleben kann, soll er mir das vormachen. Ganz besonders mit nem Spy wie meinem, der überhaubt nicht auf PvP ausgelegt ist... :(
Ich spiele nicht seit etwa zwei Jahren Neocron um plötzlich Counterstrike zu spielen..
Meiner Meinung nach hat das Neocron spielen in letzter Zeit ganz schön an Niveau verlohren..

Vatras
06-10-04, 18:37
wenn überhaupt nicht das spiel sonder die community.
ich weiss ungefähr was du meinst.
hab am bunker zusammen mit pro-nclern gelevelt. und als ich grad nen launcher am looten war, hat mir nen spy nen paar salven aus seiner judge reingedrückt.
nicht das er nur 20 ränge über mir ist, ne er wartet noch bis ich loote.
damit ich nicht seh das er es ist. nen arsch sein und dann nichtmal dazu stehn....
naja kommt vor. bringts nicht sich drüber aufzuregen.
aber so titel wie "Neocron 2 = Counterstrike" haben eigentlich eher bild-zeitungs niveau....

flyingsee
06-10-04, 18:40
[Edited]

Chris_Redfield
06-10-04, 18:42
aber so titel wie "Neocron 2 = Counterstrike" haben eigentlich eher bild-zeitungs niveau....


aber irgendwie läufts mehr oder weniger darauf raus. (leider)

Hellion
06-10-04, 18:47
ah naja... ich hab nu auch von pro nc zu doy gewechselt.... das is nimmer normal gewesen ^^ und in doy is echt ma was los.. gefällt mir gut :)

Vatras