PDA

View Full Version : FA Turrets in Starterapps



Smiley
06-10-04, 17:30
Auf Terra stehen auf einmal in allen möglichen Starterapps FA Sentryguns und Supplymanager. :eek:
Anscheinend spielt die Datenbank grad vollkommen verrückt oder irgend n GM hat mal wieder gesoffen.

Fixt das mal bitte. :D

Hugo1978
06-10-04, 17:38
Ich hoffe das ist nur ein Scherz, loggte mich gerade ein und merke, dass nichts so ist wie beim gestrigen ausloggen. Charakter hat Werte und Items von vor einigen Tagen und Turrets in den Apps.
Eigentlich muesste man sich als Saturnler an Rollback gewoehnt haben, aber ich hoffe das das nur ein kleiner Fehler ist, den diese Rollback kosten Modem User (mich) sehr viel Geld.
Statement bitte !!! :mad:

Powerpunsh
06-10-04, 17:40
bei mir auch auf terra... ich steh erstma am twister in I_09 da sind auf einma suppley manager dann geh ich inne juggernaut cave... auf einma spawnen da ueberall sentrygunz die mich total (als ppu voll gebufft) in 1-2 sec voll weg gebraten haben... dann geh ich ins appa, und da steht vor der tür und am fenster hinten ne sentry gun und werde total zusammen geballert...
WAS SOLL DAS??? das regt mich extrem auf...

Ryan Flint
06-10-04, 17:40
Statement: Es gab letzte Nacht ein Rollback auf Terra.. oder war es doch Mercury ...

Raphsoaty
06-10-04, 17:41
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=115241

SorkZmok
06-10-04, 17:43
Zu geil. Eingeloggt im Apt und sofort umgelegt worden. Scheisse hab ich mich erschrocken. :)

http://server5.uploadit.org/files/sorkzmok-shot0115.JPG

Dark Storm
06-10-04, 17:43
Ach das is bestimmt nur das neue Überraschungsfeature von KK... Jede Woche sind die Wachen von ner anderen Frac im App, un wenn man glück hat sind es die von der eigenen :lol:

Smiley
06-10-04, 17:44
Zu geil. Eingeloggt im Apt und sofort umgelegt worden. Scheisse hab ich mich erschrocken. :)


Den gleichen Screen hab ich auch, nur in blauer PA :D

Hugo1978
06-10-04, 17:45
Na toll, und was sollen die Turrets? Jeden daran hindern das App zu betreten? (Besitzer eingeschlossen) :confused:

Powerpunsh
06-10-04, 17:46
ich hatte keine an und ich hatte auch net son luxus appa :p

Rieke
06-10-04, 17:47
Zu geil. Eingeloggt im Apt und sofort umgelegt worden. Scheisse hab ich mich erschrocken. :)

http://server5.uploadit.org/files/sorkzmok-shot0115.JPG


Des ja mal nen gemeines Easteregg , sorry für die betroffenen übelst, aber in ein paar Wochen werden sogar die drüber lachen :lol:
BTW, kann man KK verklagen wenn man wegen sowas ne Herzattacke vor Schreck bekommt ? (bin doch so schreckhaft ^^)

Brumm
06-10-04, 17:48
Neeee die Fallen Angels zeigen ihr wahres Gesicht und übernehmen Neocron :lol:

Grobi
06-10-04, 17:48
kommt es mir nur so vor, oder gibt es auf mehr slot servern immer mehr probleme?

BaBa
06-10-04, 17:59
Das ist fies. Ich will auch FA Turetts in mein Appa….finde ich scheiße von KK die Teral’er zu bevorzugen :(

Powerpunsh
06-10-04, 18:03
M0wl wenn die net gleich nach dem patch weg sind... dann lauf ich im plaza amok, koste es was es wolle ich brate jeden um

ProzifeuZ
06-10-04, 18:03
Das ist fies. Ich will auch FA Turetts in mein Appa….finde ich scheiße von KK die Teral’er zu bevorzugen :(

Immer kriegen die Terraner die Zuckerstücken :D.

msdong
06-10-04, 18:04
ahh, hallo ?

das is n scherz. wenn ich jetzt gleich einlogge und ich hab meinen epic (schonwieder) nicht mehr. und die symp die ich in den letzten 3 stunden gemacht hab auch nicht tick ich weg .....

bradd
06-10-04, 18:10
Im englischen Lancher steht, dass es ein 2ten Rollback gibt. Wieder auf 15.00 uhr deutscher Zeit. D.h., es gibt ein haufen runner die den epic innerhalb von 2 tagen zum 3ten mal machen.

*rülps* glückwunsch !!! :wtf:

Wieso um alles in der welt stellt ihr den beschissenen Server nicht einfach ab, wenn ihr kein plan habt, was da abgeht ????

Darken
06-10-04, 18:14
Wieso um alles in der welt stellt ihr den beschissenen Server nicht einfach ab, wenn ihr kein plan habt, was da abgeht ????

w0rd!!

Spiro
06-10-04, 18:14
Jo ich darf nochmal symp lvln für chran wieder wechseln und wieder den epic machen... DAS MACHT SPAß

Beliar
06-10-04, 18:17
Leider trat der Bug erneut auf, und zwar kurz bevor der Fix mit dem Patch dafür kommen sollte, was leider ein 3-Stunden Rollback erforderlich macht :(
Quote aus dem NC2 Launcher:

Unfortunately the server bug struck Terra again just before we were going to patch it. All world data has been corrupted with Fallen Angels turrets. As much as we regret this, another rollback is required. All data will be set back to the status of 3PM CEST (GMT+2). The patch will be applied as soon as the server is down, which should be momentarily.

msdong
06-10-04, 18:23
sorry, nn ich doof frage. aber wäre nicht eine warnung im launcher angebracht gewesen ? "hallo, der bug ist noch nicht behoben und kann immer wieder auftreten"

auch die neue rollbackmeldung wieder nur im englischen launcher. das kanns nicht sein.

und jetzt ? wird das problem mit dem patch gefixed oder wird es warscheinlich gefixed ?

Spy XX
06-10-04, 19:20
sorry, nn ich doof frage. aber wäre nicht eine warnung im launcher angebracht gewesen ? "hallo, der bug ist noch nicht behoben und kann immer wieder auftreten"

auch die neue rollbackmeldung wieder nur im englischen launcher. das kanns nicht sein.

und jetzt ? wird das problem mit dem patch gefixed oder wird es warscheinlich gefixed ?

im englischen launcher stand ja das der bug noch nicht identifiziert wurde, und wenn der bug nicht identifiziert ist kann er schlecht gefixt sein, im deutschen launcher fehlte das announcement halt leider :(

Beliar
06-10-04, 19:23
Doch, der Bug wurde gefixt.


- Fixed serverside bug that caused the apartment reset on Terra.

Spy XX
06-10-04, 19:44
Doch, der Bug wurde gefixt.

wenn du dich auf mein post bezogen habe, das wusste ich, aber gestern war es halt noch nicht identifiziert ;) Habe mich oben etwas missverstaendlich ausgedrueckt.