PDA

View Full Version : Suche Planfile/Posting zu Faktionitems



Rieke
06-10-04, 15:09
Hi,

also mit der Suchfunktion komm ich nicht weiter .. alle 30 Sekunden ein Versuch mit falschem Ergebniss, aber vielleicht weis einer von Euch ja noch genauer wo das stand.

Es gab mal ein Planfile oder ein Posting in dem stand drin welches Item nun welcher faktion (Lizensmässig) zugeordnet wurde und ich glaub sogar welche BPs aus welchem Datennetz erhältlich sein wird. Das war noch vor Retailstart.

Weis noch einer wo das zu finden ist oder kennt einen Link zu so einer Liste ?

hajoan
06-10-04, 15:16
Wenn ich micht recht erinnere war das ein Posting im Betaforum gewesen.
Hm... war es nicht von SnowCrash?

Man hätte das Betaforum vielleicht noch eine Zeitlang lesbar hier drinne lassen können, immerhin gab es da noch viele andere Interessante Sachen zu lesen.

Chase.Devine
06-10-04, 15:18
Betaforum, evtl. mal dem Killabunneh ne PM schreiben ob man den Thread nich hier her verschieben könnte. :)

Rieke
06-10-04, 15:22
Betaforum, evtl. mal dem Killabunneh ne PM schreiben ob man den Thread nich hier her verschieben könnte. :)


KK liest hier mit, also habe ich noch Hoffnung :)

digitalfreak
06-10-04, 16:04
Das stand glaube ich nicht im open beta Forum. Aber im closed beta soll es gestanden haben.

Gab glaube ich seid Retail start noch keine Info was nun wo zu bekommen ist.

Ich fühle mich allgemein recht uninformiert.

Der Retail start lief ja so ab das man uns NC2 vor die Füße geklatscht hat und fertig.. keine Infos.. kein gar nichts.. kann man sicher alles ganz leicht selber raus finden wie was geht.

Rieke
06-10-04, 16:13
Das stand glaube ich nicht im open beta Forum. Aber im closed beta soll es gestanden haben.

Gab glaube ich seid Retail start noch keine Info was nun wo zu bekommen ist.

Ich fühle mich allgemein recht uninformiert.

Der Retail start lief ja so ab das man uns NC2 vor die Füße geklatscht hat und fertig.. keine Infos.. kein gar nichts.. kann man sicher alles ganz leicht selber raus finden wie was geht.

Ist das deutsche Handbuch mittlerweile nachgereicht worden ? Holger hatte doch am Retailtag gesagt es würde zumindest auf Deutsch am nächsten Tag nachgliefert ? Ich fürchte zwar das dort auch nichts drin steht, aber ansehen möchte ichs mir trotzdem mal.

Irgenwie rausfinden ja .. aber wenn ich mir Geld zusammen level um xy zu bauen, dann möchte ich gerne vorher wissen was auf mich zukommt, was ich überhaupt bauen kann ect .. ich ahbe auch keine Lust mir von meinen letzen paar Credits ein Unikat zu kaufen um nach dem Researchen dann festzustellen das ichs mir hätte sparen können , weil ich erst 2 Stunden rumlaufen muss um Lizenzen zu bekommen die ich grade nicht habe und am ende ist der Kunde oder Kollege schon längst über die Waffe hinaus gelevelt bis ich diese fertig habe .. ich mag übersichtliche informative Tabellen .. steh ich voll drauf, kann ich gar nix für :)

digitalfreak
06-10-04, 17:01
Handbuch? Wasn für Handbuch? Ich wuste nicht mal das es eins auf Englisch gibt. Ich hab nur das dünne Heft aus der PC-Games, das hab ich nur mal überflogen schien mit nichts wichtiges drin zu stehn... ich kann ja nochmal genau schaun.

Chase.Devine
06-10-04, 17:20
Das stand glaube ich nicht im open beta Forum. Aber im closed beta soll es gestanden haben.


Also entweder vertu ich mich hier oder es stand im Open Beta Forum,
ich hab so ne Liste gesehen, und im closed beta forum war ich noch nie. ;)

Ahhhhh edit Erleuchtung : Ich meine ne Liste auf der steht was die FSM der einzelnen Fraktionen anbieten. *vorn kopf klatsch*