PDA

View Full Version : BD epic..... rofl !!11



RockAholiK
06-10-04, 15:06
Das es keinen BD epic reward gibt ist ja schon aus der Beta Beta bekannt und soll das jetzt wirklich alles gewesen sein das wir BD masters uns jetzt die 4er Drogen 1mal am Tag umsonst holen können ? .... lol ?
Wenn dann schon ALLE Drogen umsonst und das mehrmals Täglich oder ne vernünftige EPIC Droge !!!

Ich hoffe das das nur nen schlechter versuch ist die BDler ruhig zu stellen ( auch unverschämt ) und nicht wirklich der EPIC reward.


teH aGROROROROROROROR rocka

Mandrake
06-10-04, 15:09
Hehe besser als die TG Granaten.

Ryan Flint
06-10-04, 15:12
[rockas post unterschreib]

mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen, der Müll hat weder Liebhaber noch Tradewert, ist ergo absolut sinnlos !!!

@GM's spawnt den Typen wenigstens mal neu .. damit ich mir meine oh so tollen 4er Drogen holen kann ....

Ryan Flint
06-10-04, 15:13
Hehe besser als die TG Granaten.

Die haben wenigstens noch ein gewissen Sammelfaktor für Sammler oder RP'ler und die bekommt nicht jeder !

Sargas
06-10-04, 15:14
Verdammt! Bekomme ich da etwa keine ultimative Kampfdroge, die mich unbesiegbar macht? Das ist echt eine Frechheit! kk, ändert das sofort! Schließlich bezahle ich dafür UND habe den Epic gemacht! :mad:










:rolleyes:

Raphsoaty
06-10-04, 15:16
lol ne droge... ob man dafür nen movi oder pp resist chip bekommt :rolleyes:

Very Lunatic
06-10-04, 15:16
das net dein ernst oder ? O_o

Chase.Devine
06-10-04, 15:17
lol ne droge... ob man dafür nen movi oder pp resist chip bekommt :rolleyes:

Yo die soll man dann nämlich beim NPC nachkaufen können. :rolleyes:

"Verticke so viele Drogen wie ihr wollt gegen ppr, DM plz" :p

A.Makkaroni
06-10-04, 15:17
das net dein ernst oder ? O_o
^
Hehe es ist sein ERNST :D

Very Lunatic
06-10-04, 15:18
wasn glück hat tg ein BESSERES epic item O_o

Sargas
06-10-04, 15:19
das net dein ernst oder ? O_o

Meinst Du mich?

Very Lunatic
06-10-04, 15:20
Meinst Du mich?


lol ^^

ne, eigentlich RockAholiK :rolleyes:

Rieke
06-10-04, 15:20
Ich finde die Wertigkeit der einzelnen Epic Rewards gelinde gesagt auch fürn Popo ...
Wenn man bedenkt das der Crahn Handschuh , ein Move On oder ein Resister Ship für einige Klassen gradezu unentbehrlich ist um gleiche Chancen zu haben ... andere Faktionen Items als Reward bekommen die kein Mensch brauch oder haben will .. (siehe Drogen/Granaten) ist das ganze wirklich traurig.

Dann finde ich es immernoch mehr als übel das ein keine Epics für PPUs gibt. Zudem .. was ist das für ein Faktionsdankeschön für besondere Leistungen im dienste der Faktion wenn ein Runner ein Item bekommt das er überhaupt nicht benutzen/verwenden kann ? Warum sollte eine Faktion einem Drohner einen Move On als Dankeschön in die Hand drücken, der für Ihn Wertlos ist und den er nur verkaufen kann ?
Warum sollte sich eine Faktion bei einem Conster mit einer Lebenslangen Lieferung Granaten bedanken die nicht mal jemand haben will ?

Ich finde die Förderung des Faktionhoppings durch die verteilung der Rewards an verschiedene Faktionen ohnehin ziemlich unpassend. Ich denke da es eh nicht möglich ist die Wertigkeit der Items zu balancen, sollte man nach abschluss eines Epic Runs egal welcher Faktion die freie Auswahl zwischen den existierenden Rewards haben.
Zusätzlich sollten Rewards eingeführt werden, die auch das Herz eines Supportchars glücklich werden lässt und vorallem auch von Supportchars durchgeführt werden kann.

Ich habe keine Ahnung wie ein PPU ohne OOC Abmachungen (biete x-k für epic kill) einen Runner mit annähernd gleichem Combatrank töten soll und auch ein purer Conster/Researcher wird probleme haben sein Opfer mit einem Tool zu erschlagen.

Rieke

Raphsoaty
06-10-04, 15:23
Yo die soll man dann nämlich beim NPC nachkaufen können. :rolleyes:

"Verticke so viele Drogen wie ihr wollt gegen ppr, DM plz" :p

oehm ja aber wenn ich jemand nen chip für die drogen gebe hab ICH auf dauer nichts davon deswegen würde ich mein movi/resist nicht mal gegen 500 drogen tauschen die sind schneller weg als einem lieb sind! im moment brauch ich ca. 8 beast am tag...

Ryan Flint
06-10-04, 15:24
Naja wen wundert es eigentlich das BD wiedermal die Arschfraktion ist ?! In NC2 war BD aufgrund der vielen F6 Feinde am Arsch und zum Thema Epic Reward hat sich KK komischer Weise bisher noch nie geäußert und nun werden wir mit so einem Müll abgespeist.....



Mir ist durchaus bewusst das KK im moment viel Arbeit hat aber dann hätte man eventl. nicht vor ein paar monaten rumschreien dürfen das DoY fertig ist und nur auf ein Publisher wartet....

Very Lunatic
06-10-04, 15:25
war nichtmal die rede von einer droge die den negativen effekt von kamichips wegmacht ?

Mephon
06-10-04, 15:26
man sucht sich einfach jemanden der einem hilft man muß den anderen ja nur verletzten und er andere killt ihn damit der kill gilt. Als ppu kann man nunmal nicht alleine spielen ist halt team only. oder soo ein ppu neuerdings auch einen WB killen können?

RockAholiK
06-10-04, 15:29
Sargas, wie war das nochmal ? wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

:rolleyes:

Raphsoaty
06-10-04, 15:30
Als ppu kann man nunmal nicht alleine spielen ist halt team only. oder soo ein ppu neuerdings auch einen WB killen können?

also mein ppu XX/52 den ich ca. 2-3 monate vor NC2 gelöscht hab mit dem hab ich nen WB alleine in 2-3 minuten gelegt, also solo geht schon was im bereich wb jagen.

SC + DB = putter WB = UG für den ppu :angel:

ist zwar nicht das thema hier soll nur ne info sein :p

Ryan Flint
06-10-04, 15:31
Back To Topic plz !!!!

Sargas
06-10-04, 15:32
Sargas, wie war das nochmal ? wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

:rolleyes:

Klär mich mal auf. Wo hab ich keine Ahnung? Weil ich nicht so PvP-geil wie manch anderer bin, und glaube, dass alle Items, die es gibt, fürs PvP da sein müssen?

Very Lunatic
06-10-04, 15:32
^^

öhm, 1 droge einmal am tag kosten los kaufen ? IG tage oder RL tage ?

Rieke
06-10-04, 15:33
man sucht sich einfach jemanden der einem hilft man muß den anderen ja nur verletzten und er andere killt ihn damit der kill gilt. Als ppu kann man nunmal nicht alleine spielen ist halt team only. oder soo ein ppu neuerdings auch einen WB killen können?


Nein aber es muss eine Epic Run geben den auch ein PPU machen kann, sprich ohne Kill, ganz einfach eine andere Mission.
Ich sagte nicht gebt dem PPU eine Waffe, ich sage nur ein PPU kann den Epic nicht OHNE ooc absprachen ("zahle x-k für epic kill) machen, damit meine ich im Gegensatz zum Tank, PE, Sniper, APU kann eben ein PPU, ein Researcher, ein Conster, ein Barter also ein Waffen-loser Runner den Epic nicht wirklich machen.

Ich denke aber das auch ein guter Construktor seiner Faktion gute Dienste erweisen kann und die Faktionen wollen ja wohl ihre Conster, Researcher, Barter nicht vor den Kopf stossen sondern diese sicherlich ebenso sinnvoll belohnen wie ihre Fighter die ohne Supporter/Conster/Researcher/Imper nicht die hälfte Wert wären.

Thought
06-10-04, 15:33
naja ich hab den Crahn Epic mit meinem PPU auch allein gemacht wie wohl auch einige andere und es geht immerhin noch. Die Mobs die zu killen sind haben alle einen rang um 30-35 was also noch erträglich ist. Damage boost drauf und hoch die fäust auch wenns bissel dauert :rolleyes: :D
Und wenns an den Runner kill geht muss man sich ja nich gerade nen gecappten Char als Opfer aussuchen ... " you know what I'm sayin ?" ;)

Zur Droge beim BD Epic ... lachhaft ... ansonsten ohne Worte :rolleyes:

RockAholiK
06-10-04, 15:39
Klär mich mal auf. Wo hab ich keine Ahnung? Weil ich nicht so PvP-geil wie manch anderer bin, und glaube, dass alle Items, die es gibt, fürs PvP da sein müssen?

Was hat denn ein EPIC reward mit PVP zu tun ? Es geht um die sache an sich.
Wir bekommen für den EPIC nen kerl hingestellt der uns höchstens 2mal am Tag
ein paar 4er Drogen umsonst gibt ... das kanns doch nun wirklich nicht sein. Auch nicht für RPler.

Serpent
06-10-04, 15:39
Crahn Handschuh[...]
[...]
Dann finde ich es immernoch mehr als übel das ein keine Epics für PPUs gibt. [..]




erm ja...

Rieke
06-10-04, 15:40
naja ich hab den Crahn Epic mit meinem PPU auch allein gemacht wie wohl auch einige andere und es geht immerhin noch. Die Mobs die zu killen sind haben alle einen rang um 30-35 was also noch erträglich ist. Damage boost drauf und hoch die fäust auch wenns bissel dauert :rolleyes: :D
Und wenns an den Runner kill geht muss man sich ja nich gerade nen gecappten Char als Opfer aussuchen ... " you know what I'm sayin ?" ;)

Zur Droge beim BD Epic ... lachhaft ... ansonsten ohne Worte :rolleyes:

Eben und das ist Schwachsinn. Es wird verlangt zwei ebenbürdigen Gegner (Rank) aus Faktion xx zu töten. Ohne Entgegenkommen des Opfers kann der PPu aber eben niemanden mit Rang 70 - 80 killen. Und es kann wohl kaum verlangt werden das der PPU sich alle Imps rausschlägt und mit bad heal 100 mal synkt in der Hoffnung das der Rank so weit sinkt das er es schaft einen armen Kacknoob zu töten .. das ist wohl nicht Sinn der Sache ..

Und eben auch das Beispiel des puren Conster/Researcher/barter es geht hier nicht um den PPU sondern um alle Waffenlosen Chars !

UND es geht um die Wertigkeit der Rewards, die einfach nicht im Gleichgewicht sind und eben .. ausser Verkaufen können alle Nicht Fight Chars mit den Items nix machen .. und die Drogen / Granaten .. verkauf die mal und verkauf mal nen Crahn Handschuh, ne Gatlin, nen Move on, nen resitor ... Fakt bleibt so wie es ist .. ist es alles, nur nicht Fair oder Zufriedenstellend / günstig oder gar RP mässig sinnvoll gelößt.

Rieke
06-10-04, 15:41
erm ja...

Erst lesen. Ich sagte keinen Epic, ich sagte nicht keinen EPIC REWARD !
Zudem hab ich mehrfach gesagt das es nicht um den PPU ansich geht sondern um alle No- Fightskill-Chars, also macht nicht wieder einen Anti-PPU Thread daraus. Danke

WarBoy
06-10-04, 15:42
erm ja...

erst lesen dann posten :rolleyes:


So nun aber back to Topic :o

Very Lunatic
06-10-04, 15:44
hmm joa, mal zum betrachten:

tank: pp resi, move on, cm
spy: move on, manche auch pp resi
monk: move on, crahn
pe: move on, manche auch pp resi


für conster/resser/imper usw gibts handschuhe

jeder clan hat nen conster/resser/barter

drogen baun, fertig


handgranaten sind vielleicht für nen pe und spy gut zum lvln (früher wars el farid)

consterchipts gibt schon viele, und dazu gibts noch consterbuff usw



also kann man mit gutem gewissen sagen das die tg, bd und fa epic fürn arsch ist :(

Serpent
06-10-04, 15:46
Erst lesen. Ich sagte keinen Epic, ich sagte nicht keinen EPIC REWARD !
Zudem hab ich mehrfach gesagt das es nicht um den PPU ansich geht sondern um alle No- Fightskill-Chars, also macht nicht wieder einen Anti-PPU Thread daraus. Danke
ok sorry, falsch gelesen... :(

Rieke
06-10-04, 15:48
hmm joa, mal zum betrachten:

für conster/resser/imper usw gibts handschuhe




Diese Handschuhe sind keine Epic Rewards.

Somit gibt es keinen Epic Reward der für einen Conster/Researcher von jeglicher bedeutung wäre ausser eben zum verkaufen und für Epic Drogen und Epic Granaten ... wer zahlt das schon nennenswert für ...

Und eben keinen Epic den ein NICHT Fighter alleine machen kann.

Ryan Flint
06-10-04, 15:49
hmm joa, mal zum betrachten:

tank: pp resi, move on, cm
spy: move on, manche auch pp resi
monk: move on, crahn
pe: move on, manche auch pp resi


für conster/resser/imper usw gibts handschuhe

jeder clan hat nen conster/resser/barter

drogen baun, fertig


handgranaten sind vielleicht für nen pe und spy gut zum lvln (früher wars el farid)

consterchipts gibt schon viele, und dazu gibts noch consterbuff usw



also kann man mit gutem gewissen sagen das die tg, bd und fa epic fürn arsch ist :(


Richtig Luna !

Aber zumindest haben FA & TG nen eigenes Item bekommen ! Das ist wenigstens ein Anfang, den es bei BD nicht gibt.

Very Lunatic
06-10-04, 15:50
ups, hab vergessen dazu zu schreiben. sry.

aber mal sogesehen, was zum teufel bringt die ca epic ?

Brumm
06-10-04, 15:51
ups, hab vergessen dazu zu schreiben. sry.

aber mal sogesehen, was zum teufel bringt die ca epic ?


Ne astreine Rüstung für meinen H-C PE :p

Satty
06-10-04, 15:53
Nachdem es nun zwei Seiten "Rofl" und dergleichen gab', vieleicht mal den Thread sinnvoll gestalten.

OK, die Droge ist für viele also nicht der Hit (soweit denke ich sollte das jetzt klar sein).

Wie wäre es mit Vorschlägen, für einen neuen BlackDragon Epic Reward? Ein Vorschlag, der wenigstens etwas mit der Fraktion zu tun hat. Eine Waffe wäre etwas langweilig, gibt ja schon 3 oder 4 Epic Runs, die eine Waffe als Reward haben. Ein Implantat eher auch nicht, passt nicht so richtig zu BD.

Die CA-Armor ist im Grunde ein RP-Reward, aber sowas will die BD-Gemeinde warscheinlich nicht (also was ohne bessere Werte als Standart Items, dafür RP-Wert).

Mal ein paar Vorschläge:

Doch eine Droge, aber mit besonderen Werten (Werte kann man hier Vorschlagen)
Ein Tool zum "verkleben" von Drogen (aus 3 mach 1 und belegt nur ein Quickbeltslot).. sowas gab's schonmal im Brainport. Wirkungen/Zeiten wie die Drogen einzeln geschluckt, dann braucht man nicht über's Balancing nachdenken.
Eine Peitsche :D BlackDragon sind ja auch etwas mit Prostitution aktiv, allerdings die etwas mehr SM-angehauchte Variante. Kann sich dann auch ein PPU besorgen, um ungehorsame Tanks wieder zur Herde zu treiben. Wichtig bei dem Item... gutes 3D-Modell und Animation bei der Ausführung :angel:


PS: Welche Werte die vorhandene Droge nun tasächlich hat, weis hier noch keiner oder?

t-bird
06-10-04, 15:53
war nichtmal die rede von einer droge die den negativen effekt von kamichips wegmacht ?

wenns die kami-chips noch geben würde :lol:

Sargas
06-10-04, 15:56
Was hat denn ein EPIC reward mit PVP zu tun ? Es geht um die sache an sich.
Wir bekommen für den EPIC nen kerl hingestellt der uns höchstens 2mal am Tag
ein paar 4er Drogen umsonst gibt ... das kanns doch nun wirklich nicht sein. Auch nicht für RPler.

Das sagst Du. Ich zum Beispiel habe vor, ins Drogengeschäft einzusteigen. Und eventuell bringt mir da der Epic Reward etwas. Also kannst Du nicht sagen, das wäre nicht mal was für RPler.



aber mal sogesehen, was zum teufel bringt die ca epic ?

Frag mal Tlaloc Lionheart. Der benutzt sie als CA-Officer für's RP. :)


edit: Ich bin für die Peitsche. Die kann ich sinnvoll einsetzen, um unsere Koushous zu bändigen ;)

Very Lunatic
06-10-04, 15:56
wenns die kami-chips noch geben würde :lol:

fu stimmt :D


@ idee zum epic run:

einfach keinen drogenflash. bd sind junkies. die dealen und nehmen täglich drogen, also wissen sie wie der flash ist und haben sich daran gewöhnt. also einfach keinen drogenflash reinmachen

[[blick in die zukunkft]] *ich sehe sehr sehr viele pes bei bd* O_o

SorkZmok
06-10-04, 16:05
einfach keinen drogenflash. bd sind junkies. die dealen und nehmen täglich drogen, also wissen sie wie der flash ist und haben sich daran gewöhnt. also einfach keinen drogenflash reinmachen

[[blick in die zukunkft]] *ich sehe sehr sehr viele pes bei bd* O_oImbalance ahoi. o_O

Ich mag sattys idee mit dem Drogen "verkleben", das wäre echt hilfreich.

Rieke
06-10-04, 16:05
Ein neuer Epic Reward für BD alleine reicht nicht und packt das Problem eben nicht an der Wurzel.

Einem BD geht es nicht schlechter als einem TG Runner, denn der kann mit den Grananten auch nix anstellen, die tauben nicht die Bohne und als Trader kann man die nicht mal verkaufen, weil wer zahlt schon für Müll.

Ausserdem bleibt noch immer das Problem das es DUMM ist wenn eine Faktionsleitung einen Monk mit einem Move On für aussergewöhnliche Dienste belohnt, einem Researcher eine Waffe schenkt die er nicht mal Researchen kann ect ..

Das Epic Reward-System ansich muss einfach überdacht werden, damit es sich für JEDEN Runner, egal welcher Faktion auch irgendwie lohnt diesen verdammten Run zu machen, sich sozusagen für seine Faktion "besonders" verdient zu machen.

Ich bin immernoch dafür :

1. Weitere Epic Items für verschiedene Berufe
2. Nach Epic Abschluss Epic Item frei Wählbar, evtl. jedes nur 1 mal, egal wieviele verschiedene Epics man macht.
3. Einführung von Alternativ-Epic Runs/Lösungen für NICHT-Fight Chars um diese RP-Gerecht ohne Kill lösen zu können, denn nicht nur als Mörder kann man sich für seine Faktion verdient machen.

Sargas
06-10-04, 16:19
Ein neuer Epic Reward für BD alleine reicht nicht und packt das Problem eben nicht an der Wurzel.

Einem BD geht es nicht schlechter als einem TG Runner, denn der kann mit den Grananten auch nix anstellen, die tauben nicht die Bohne und als Trader kann man die nicht mal verkaufen, weil wer zahlt schon für Müll.

Ausserdem bleibt noch immer das Problem das es DUMM ist wenn eine Faktionsleitung einen Monk mit einem Move On für aussergewöhnliche Dienste belohnt, einem Researcher eine Waffe schenkt die er nicht mal Researchen kann ect ..

Das Epic Reward-System ansich muss einfach überdacht werden, damit es sich für JEDEN Runner, egal welcher Faktion auch irgendwie lohnt diesen verdammten Run zu machen, sich sozusagen für seine Faktion "besonders" verdient zu machen.

Ich bin immernoch dafür :

1. Weitere Epic Items für verschiedene Berufe
2. Nach Epic Abschluss Epic Item frei Wählbar, evtl. jedes nur 1 mal, egal wieviele verschiedene Epics man macht.
3. Einführung von Alternativ-Epic Runs/Lösungen für NICHT-Fight Chars um diese RP-Gerecht ohne Kill lösen zu können, denn nicht nur als Mörder kann man sich für seine Faktion verdient machen.

zu 1.: Find ich eine gute Idee. Allerdings sollten die Epic Rewards trotzdem frü die Fraktion einigermaßen "typisch" bleiben.
zu 2.: Das find ich nicht so gut. Die Epic Rewards sind ja dafür gedacht, die Fraktion kennenzulernen. Da widerspricht es sich, dass man dann am Ende des Epics einen ER frei wählen kann, der evtl sogar noch vom Feind ist.
zu 3.: Vollkommen richtig. Man müsste in die Dialoge eine Wahlmöglichkeit einbauen, so dass man selber bestimmen kann, ob man den Epic kampfbetont oder nicht kampfbetont machen will.

Cubico
06-10-04, 16:25
Ist es gerecht, daß einige Fraktionen "schlechte" Epic-Belohnungen bekommen? Nein.
Ist Neocron als Spiel gerecht. Nein, auch nicht.
Also warum regt ihr euch auf? Weil Eure Stamm-Fraktion benachteiligt wird?
Ihr solltet Euch lieber mal aufregen, daß KK nicht dafür sorgt, daß NC und DOY mehr ausgeglichen sind. Wenn eine Seite überhand nimmt, machts keinen Spaß mehr. Aber das hat KK anscheinend noch nicht begriffen.

Mal davon abgesehen, daß es nicht gerecht ist:
- Wer gute Faction Items will, geht zeitweilig nach Crahn, BT, Next, PP und CM. Wer macht das denn nicht? Wo ist dann da eigentlich der persönliche Nachteil für jemanden?
- Wer in einer benachteiligten Fraktion hockt, wird wenigstens nicht von Faction Hoppern belästigt.

Kann man sich die Drogen/Granaten nur holen, wenn man BD oder zumindest Anti-NC ist? Ist das so wie Bei CA? Da muß man ja in der Fraktion sein, wenn man die Armor tragen will.

Ashanti
06-10-04, 16:27
Tausche tägliche drogen gegen das verstaubte mist apartement ohne generep von DRE

Angel2002
06-10-04, 16:44
Ich Dachte BD wäre das um zum Drogen traden ?
SO kann man da sicher nicht ......total sinnloses RP was BD hat......um mit Drogen zu dealen müsste man sie billiger bekommen......aber BD bekommen sie ja genau so teuer wie TG und andere Fractionen......was für einen schei** macht ihr eigentlich mit Doy ? Playershops ? Bugnet O_o ? Epic bugs O_o ?

Dafür braucht man dann 2 jahre ? Ok ok DOy ist riesig nd komplex (area closed) Nur DAS WARS nichts neues bis auf Doy und Texturen moddels die laufen als hätten se was im popo stecken ...


Ich verstehe es nur nicht warum dann schon die beta zu ende ist bei dem bugzeugs.ich muss einfahc mal wieder Dampf ablassen aber dieses BD reward ist der totale schwchsinnige s**eissdre*k .....

MfG SUsi

Max Hawk
06-10-04, 16:50
Wie wärs wenn man einfach alle jetzigen Epicitems rausnimmt und durch reine RP Items ersetzt

CA: Copbot Armor (nicht das rostige Teil sondern ne Richtige) die keine Boni gibt sondern einfach nur getragen werden kann
TT: Mobiles Com welches man in den QB packt. Mit dem Com kann man nur im Forum lesen/schreiben und seine Mails abrufen/schreiben.
BT: ???
PP: ???
NExT: Ein netter kleiner Sportwagen (ohne bewaffnung etc) welcher zum fahren keine Anforderungen benötigt
DRE: Viarosso 4 Apartment (so ein richtig schönes grosses App mit Meerblick und so)
CM: Ein Black Ribbon welches man sichtbar am Arm tragen kann (wenn Accessoiars mal aktiviert werden)

BD: Droge die einen schönen Flash verusacht. Mit bunten Farben die in sich zusammenfliessen etc.
TG: ???
FA: ???
CS: ???
TS: Ein kleines Apartment mit einer Nutte drin mit der man auch Sex haben kann :D (location frei wählbar. Also auch im PP)

Für die Fraktionen mit dem ??? kann man sicher noch was nettes finden :)

Angel2002
06-10-04, 16:57
Wie wärs wenn man einfach alle jetzigen Epicitems rausnimmt und durch reine RP Items ersetzt

CA: Copbot Armor (nicht das rostige Teil sondern ne Richtige) die keine Boni gibt sondern einfach nur getragen werden kann
TT: Mobiles Com welches man in den QB packt. Mit dem Com kann man nur im Forum lesen/schreiben und seine Mails abrufen/schreiben.
BT: ???
PP: ???
NExT: Ein netter kleiner Sportwagen (ohne bewaffnung etc) welcher zum fahren keine Anforderungen benötigt
DRE: Viarosso 4 Apartment (so ein richtig schönes grosses App mit Meerblick und so)
CM: Ein Black Ribbon welches man sichtbar am Arm tragen kann (wenn Accessoiars mal aktiviert werden)

BD: Droge die einen schönen Flash verusacht. Mit bunten Farben die in sich zusammenfliessen etc.
TG: ???
FA: ???
CS: ???
TS: Ein kleines Apartment mit einer Nutte drin mit der man auch Sex haben kann :D (location frei wählbar. Also auch im PP)

Für die Fraktionen mit dem ??? kann man sicher noch was nettes finden :)


Gute idee aber nicht mher machbar....wer möchte den jetzt noch auf den moveon oder so verzichten ?


MfG Susi

Raphsoaty
06-10-04, 17:03
Gute idee aber nicht mher machbar....wer möchte den jetzt noch auf den moveon oder so verzichten ?


MfG Susi

mein hc tank braucht keinen movi/resist sind zwar nett die chips aber nicht lebenswichtig wenn sich dadurch was am spiel verbessern lässt.

p.s. nur der speed gat würde ich nach weinen *schnief*

Unbleest
06-10-04, 17:23
Hmmm ich hab ansisch auf die Fairy drogen oder wie die heissen die - Health und + Ressi für Lau gehofft! Sollen ja keine 1000000 Drogen am Tag sein aber imerhin so 4 pro run also jede farbe einmal!

Biiddddeeee will drogenjunkie werden (aber nur snopdrogen *g*)

Rieke
06-10-04, 17:43
zu 1.: Find ich eine gute Idee. Allerdings sollten die Epic Rewards trotzdem frü die Fraktion einigermaßen "typisch" bleiben.
zu 2.: Das find ich nicht so gut. Die Epic Rewards sind ja dafür gedacht, die Fraktion kennenzulernen. Da widerspricht es sich, dass man dann am Ende des Epics einen ER frei wählen kann, der evtl sogar noch vom Feind ist.
zu 3.: Vollkommen richtig. Man müsste in die Dialoge eine Wahlmöglichkeit einbauen, so dass man selber bestimmen kann, ob man den Epic kampfbetont oder nicht kampfbetont machen will.


zu 2.)
Der Epic "Reward" ist nicht dazu da die faktion kennen zu lernen, durch den Reward lernt man rein gar nichts kennen ... durch den Epic ansich vielleicht , aber nicht durch den Reward.

Nehmen wir mal an ich wäre ein BD Conster und würde mit meinem Const Tool 2 Feinde erschlagen und es schaffen den BD Epic zu beenden.
(Ich war nie BD, ist nur ein Beispiel)

Wenn ich mich als Conster bei meiner Faktion Black Dragon verdient gemacht und sogar in deren Auftrag gemordet habe .. halte ich es für nicht unlogisch sondern realsitisch das der Dragon seine mir als Runner verwehrten Quellen und Beziehungen hat um mir ein sagen wir z.B. von den FAs entwickeltes/hergestelltes Const Tool (mit irgrndwelchen Extras/Bonies)als Dankeschön für meine Dienste zu verschaffen um mich in meinen weiteren Bemühungen für meine Faktion zu unterstützen.
Ebenso denke ich das die Cityadmin in der Lage sein müsste einem Monk (der sich für Reza einsetzt und für Reza Aufträge erledigt und sich dort verdient gemacht hat ..) als dankeschön über geheime Quellen einen Gounlet zu besorgen, welcher ihm helfen wird sich noch mehr für Rezas Ziele einzusetzen.


Ich denke RP mässig ist das korrekt und ich sehe nicht im geringsten den Sinn in der ständigen Faktion Hopperei. Es ist schlecht das ein Tank gezwungen ist /bzw es tun .. (auch wenn eben nachvollziehbar das mans tut wenn mans kann) seine Faktion zu verlassen , zum Feind überzulaufen ... , dort Missionen für den feind zu erledigen, das Item abzustauben und wieder zu seiner Faktion zurück zu kehren .. da sehe ich (vor allem bei der Masse an Chars) viel weniger RP drin als Probleme im Grunde erst darurch entstehen.


Eien Faktion die die Dienste ihres Runners zu schätzen weis, wird ihnen kein Item geben was diese nicht verwerten können, dies ist peinlich für die Faktion und es wäre Rp Technisch weniger peinlich einem Conster keinen Reward zu geben als ihm ein paar Handgrananten in die Hand zu drücken :rolleyes:

DawnLord
06-10-04, 18:23
Die Idee mit dem Epic Reward Pool aus dem man sich nach einem beliebigen Epic was aussuchen kann finde ich ganz gut...

Dieses dämliche Fraktionsgewechsle wegen nem Epic Item ist nicht nur unnütz und lästig, es gefährdet auch das RP in einem nichtmal geringen Maß.

Nur ein Beispiel: ein TG macht Proto Epic, ein anderer TG killt den Proto (also in echt TG) und schon gibts Spannungen obwohl niemand was dafür kann...
Man sollte nicht dazu gezwungen werden wegen eines Items die Seiten zu wechseln...
Handel mit den Epic Items? Jo is nicht, weil wer tauscht schon ein Handgranaten Abo gegen irgend etwas (auch wenns gehen würde)? Beim Handeln sind also wieder einige Fraktionen benachteiligt darum fällt die Option flach.

Wer viele Epic Items will soll ruhig viele Epics machen aber in welcher Fraktion sollte er sich doch bitte selbst aussuchen können um die Geschichte seiner Verbündeten nebenbei in dem Epic noch erklärt zu bekommen.
Bei NC1 gings ja noch weil da sowieso dank des F6 Durcheinanders wild herumgehüpft wurde zwischen den Fraktionen aber in NC2 ist das jetzt teilweise nicht mehr möglich.

Angel2002
06-10-04, 18:31
Die Idee mit dem Epic Reward Pool aus dem man sich nach einem beliebigen Epic was aussuchen kann finde ich ganz gut...

Dieses dämliche Fraktionsgewechsle wegen nem Epic Item ist nicht nur unnütz und lästig, es gefährdet auch das RP in einem nichtmal geringen Maß.

Nur ein Beispiel: ein TG macht Proto Epic, ein anderer TG killt den Proto (also in echt TG) und schon gibts Spannungen obwohl niemand was dafür kann...
Man sollte nicht dazu gezwungen werden wegen eines Items die Seiten zu wechseln...
Handel mit den Epic Items? Jo is nicht, weil wer tauscht schon ein Handgranaten Abo gegen irgend etwas (auch wenns gehen würde)? Beim Handeln sind also wieder einige Fraktionen benachteiligt darum fällt die Option flach.

Wer viele Epic Items will soll ruhig viele Epics machen aber in welcher Fraktion sollte er sich doch bitte selbst aussuchen können um die Geschichte seiner Verbündeten nebenbei in dem Epic noch erklärt zu bekommen.
Bei NC1 gings ja noch weil da sowieso dank des F6 Durcheinanders wild herumgehüpft wurde zwischen den Fraktionen aber in NC2 ist das jetzt teilweise nicht mehr möglich.


Genau.

Auserdme KK ist total unfähig gescheite rewards zu machen!!Jeder BD hätte sich gefreut 20-40 drogen am tag zu bekommen egal von welcher art...auch wenn es den trade mit frac items nicht geholfen hätte aber wäre besser als das jetzige....und TG tut mir ja eh leid mit den dummen granaten....

A.Makkaroni
06-10-04, 18:51
Ich sage nur Schwachsinn,Scheisse,alles ploed.
Ne im ernst sowas kann man doch nicht als Epic Item anbieten ob es jetzt TG oder BD ist.
Das schlimme ist Man bekommt nur 8 drogen pro NC Tag und dann nur die "shice" Billig drogen wo jeder ran kommt.
Ich will wenn schon ne rare droge oder sonst was aber net son popo furz.
Sry bin bissel angepullert muss den schock erstmal ueberwinden.

MFG A.M

ps:Ihr TG`ler mit euren Epic habt auch mein mitleid, sone pups Granate is ja auch voll Lächerlich.

Garrett[N-Tech]
06-10-04, 19:22
Die Fraktionskonzepte bei BD seitens KKs standen noch nie... das fängt beim FC System an (BD hatte nun wirklich lange keinen German FC), geht über KK's GMs weiter (Mülltonnen im PP als Barrieren; Drogenapp) bis hin zu KK selbst (allgemeine Ohnmacht gegenüber Synclaming im PP; keine Konzepte für Einrichtungen im PP 2)... Ich wage es gar nicht BD und andere Fraktionen von deren Konzepte und Umsetzungen zu vergleichen und auseinanderzunehmen, aber hier mal ein denkanstoß: Crahn bekommt ne niegelnagelneue Kirche + angrenzenden Imbiss mit DoY, bei BD wird das alte Gebäude aufgemöbelt und das wars. Wenn man sich dann noch in Sachen Content-bedeutende Einrichtungen überlegt, wie KK mit dem Jail umgegangen ist, wird einem BD schlecht, echt schlecht.

Wenn man also bedenkt, wie BD sonst so abschneidet, sind Drogen doch besser als n feuchter Händedruck, oder? Was wollt ihr also? :rolleyes:

Hybrid
06-10-04, 19:43
Hm wo kann man den NPC finden du ? Ok bisschen arm aber man Spart sich etwas Geld :D

Jay Foxfire
06-10-04, 19:46
Gute idee aber nicht mher machbar....wer möchte den jetzt noch auf den moveon oder so verzichten ?


MfG Susi

Früher gings doch auch ohne?

Terror_Nonne
06-10-04, 20:08
seid doch froh ihr lieben bd, tgler :)

ihr habt wenigstens ETWAS..... auch wenn es müll is... :D :mad: o_O

wir hacker.... hrhr ohje bekommen mal wieder, wie gewohnt die arschkarte was epicitems angeht, die was fürn hacker wären.... :mad:

Sargas
06-10-04, 20:17
zu 2.)
Der Epic "Reward" ist nicht dazu da die faktion kennen zu lernen, durch den Reward lernt man rein gar nichts kennen ... durch den Epic ansich vielleicht , aber nicht durch den Reward.
[...]


Ok, da hab ich mich vertippt. Ich meinte den Epic, nicht den Reward. Eigentlich war ich der Meinung, dass der Reward dann auch fest auf die Fraktion bezogen sein sollte.
Aber dein restlicher Text hat etwas für sich ("geheime Kontakte spielen lassen"). Und ich denke, Du hast mich damit überzeugt :)

Auf jeden Fall sollten die Epics und die Rewards auf den Typ (Trader oder Kämpfer) des Chars zugeschnitten werden.

Keyol45743241
07-10-04, 01:25
Der "Heavens Key" ist ein FA faction reward, ein Hacktool mit HCK Bonus, wenn ich recht informiert bin. Dazu braucht man allerdings drei Fraktionsmedallien... ;)

Es gibt also was in Richtung der Hacker... aber... Drohner? Naja, für "Rigger" gibts das Reveler Chaincraft, aber da der sogenannte 'Riggers Dream' anstelle VHC dummerweise TRA gibt.... isses nicht ganz so simpel :rolleyes:



P.S.: Beim Next Epic musste man niemanden killen - kann man auch als LE PPU machen, der kein Geld für epic kills rauswerfen möchte. Und sogar WoC kann man dann lernen, ohne jemals jemanden umgelegt zu haben :D Wie schön, und morgen gehen wir die hübschen Elfen melken, die auf der Wiese grasen :lol::p

Als PPU haste die Möglichkeit im Team mit einem Kollegen, der den gleichen Epic macht, entsprechende Opfer umzulegen. Zwei Vorteile, erstens geht es einfacher und zweitens musst du nur 10% des Gesammtschadens (mit SC/Paraspam) machen, um ihn als Epic Kill anerkannt zu bekommen.

Cort
07-10-04, 07:28
Als PPU haste die Möglichkeit im Team mit einem Kollegen, der den gleichen Epic macht, entsprechende Opfer umzulegen. Zwei Vorteile, erstens geht es einfacher und zweitens musst du nur 10% des Gesammtschadens (mit SC/Paraspam) machen, um ihn als Epic Kill anerkannt zu bekommen.

mhh dann sind also die Epic Beschreibungen falsch... bei Crahn steht extra in der Missionsbeschreibung:
<sinngemäß>>>du sollst einen TS-Runner deines Ranges töten, maximal 10 Ränge unter dir, nach oben keine Grenze gesetzt. Du darfst dir von Gefährten helfen lassen, ABER du sollst immer darauf achten, das du mindestens die Hälfte an Schaden machst :wtf:

Raphsoaty
07-10-04, 08:14
mhh dann sind also die Epic Beschreibungen falsch... bei Crahn steht extra in der Missionsbeschreibung:
<sinngemäß>>>du sollst einen TS-Runner deines Ranges töten, maximal 10 Ränge unter dir, nach oben keine Grenze gesetzt. Du darfst dir von Gefährten helfen lassen, ABER du sollst immer darauf achten, das du mindestens die Hälfte an Schaden machst :wtf:

macht die DRE epic da braucht man den gegner nur einmal freezen deine freunde killen dan den gegner und fertig der kill zählt dan!

Doggy
07-10-04, 15:58
']Die Fraktionskonzepte bei BD seitens KKs standen noch nie... das fängt beim FC System an (BD hatte nun wirklich lange keinen German FC), geht über KK's GMs weiter (Mülltonnen im PP als Barrieren; Drogenapp) bis hin zu KK selbst (allgemeine Ohnmacht gegenüber Synclaming im PP; keine Konzepte für Einrichtungen im PP 2)... Ich wage es gar nicht BD und andere Fraktionen von deren Konzepte und Umsetzungen zu vergleichen und auseinanderzunehmen, aber hier mal ein denkanstoß: Crahn bekommt ne niegelnagelneue Kirche + angrenzenden Imbiss mit DoY, bei BD wird das alte Gebäude aufgemöbelt und das wars. Wenn man sich dann noch in Sachen Content-bedeutende Einrichtungen überlegt, wie KK mit dem Jail umgegangen ist, wird einem BD schlecht, echt schlecht.

Wenn man also bedenkt, wie BD sonst so abschneidet, sind Drogen doch besser als n feuchter Händedruck, oder? Was wollt ihr also? :rolleyes:


warum geht der sinnvollste post hier unter. das ist sehr richtig was du sagst, das bd hq ist genau wie das alte nur n paar moebel reingestellt. ich verlange kein hq wie die crahnkirche, aber ich verlange dass wir als bd nicht verarscht werden, und momentan macht kk das.

Polar
07-10-04, 16:28
das bd hq ist genau wie das alte nur n paar moebel reingestellt. ich verlange kein hq wie die crahnkirche, aber ich verlange dass wir als bd nicht verarscht werden, und momentan macht kk das.
Muhaha unser HQ is das alte nur läuft mucke aus nem billigen porno :D


ich weiß nicht was ihr immer nur nörgeln könnt!
meine klasse is die arschklasse *heul* mein epic is shit *whine* drohen sind müll *flenn* doy is viel besser als NC *heul* ...ich kanns nich mehr hören ! spielt ihr eure frac nur des epics wegen? habt ihr keine idee davon was traden heißt ? hört ihr die CAs motzen? wenns so schlimm is dann geh schnell nen andern epic machen oder wechsel die frac.

(btw <°)))>< )