PDA

View Full Version : Construction License



Metusa
06-10-04, 12:27
Hiho
Also das diese Lizensen nun Ingame sind ist ja irgentwo schön und gut.
Das man die 90 Symp haben muss auch, sowie halt der Fraktion angehören auch.
Logisch wird dadurch das RPg gefördert...
ABER
Das ich dann aber nicht mit diesen Bauen kann geht wohl etwas zuviel des guten :eek:
Ich kann also zB als FA Conster nur FA Sachen bauen die keine Lizens brauchen oder die Fraktiopnsitems mit der FA Genehmigung :rolleyes: :mad:
Wenn ich jetzt die Items mit anderen Fraktionen vergleiche zB mit Chran oder Tsunamie könnt ich gradewegs in Essen br.... .
Ja ich weiß jetzt kommen wieder einige die sagen :
Tja falsche Frak^^
Ich denke die meisten Conster werden selber wissen was einem an BPs alles durch den Prozessor fliest und daher kann ich mich wohl kaum auf eine Fraktion festlegen für die ich dann nur noch bauen will.
Also das ist echt heftig.
Ich war immer der Meinung das es zumindest möglich ist dann mit allen Genehmigungen zu bauen wenn man diese hat. 8|
Also das ich finde KK sollte in dieser Hinsicht mal was machen.
Lösung wäre zB wenn man sagt der Conster muss bei bei den befreundeten auch 90 haben um die Lizens nehmen zu können oder meinetwegen einen bestimmten Cons Skill.(war jetzt eine spontane Idee evt hat jemand ncoh eine andere Lösung)
Wobei als Doy Bewohner es schwierig sein wird NC Symp auch hoch zu haben , da er ja gar keine möglichkeit hat in NC Missis zu machen.
Tja also so wie das mit den Genehmigungen läuft finde ich echt nicht ok , da sollte was geändert werden.
Naja wenn jetzt eingige der Meinung sind die finden das hervorragend, dann bin ich mal gespannt bis die mal was gebaut haben brauchen und Stundenlang nach einem bestimmten Conster suchen müssen der der passenden Frak angehört ;)

Taxx
06-10-04, 12:33
o_O hab mir jetzt 3 mal deinen post durchgelesen so richtig dahinter gekommen was dich stört bin ich jetzt nicht.

aber ich dachte wenn man sich die sachen z.b. aus der datenbank von TT (ka was die haben) halt runterlade und mir dann ne TT Baulizens besorge kann ich damit dann das ding baun. oder ist es nicht so ? wenn man das nur mit lizenz bauen kann is es ok, musst halt nur nen jemanden finden der dir die lizenzen besorgt. wenn man auch noch der fraktion angehören muss zum bauen is das blödsinn.

Ashanti
06-10-04, 12:36
Lösung wäre zB wenn man sagt der Conster muss bei bei den befreundeten auch 90 haben

also da bin ich sowas von dafür. macht es den constern schwer, aber macht es möglich. der spass hält sich in grenzen wieder mal ewig einen conster zu suchen der mir ein paar spells oder sonstwas bauen kann. eine frage: was kann eigentlich ein dre conster bauen? ich meine wir sind da hingegangen weil wir einen traderclan machen wollten. und nu? :confused:

Metusa
06-10-04, 12:41
o_O hab mir jetzt 3 mal deinen post durchgelesen so richtig dahinter gekommen was dich stört bin ich jetzt nicht.

aber ich dachte wenn man sich die sachen z.b. aus der datenbank von TT (ka was die haben) halt runterlade und mir dann ne TT Baulizens besorge kann ich damit dann das ding baun. oder ist es nicht so ? wenn man das nur mit lizenz bauen kann is es ok, musst halt nur nen jemanden finden der dir die lizenzen besorgt. wenn man auch noch der fraktion angehören muss zum bauen is das blödsinn.
Ganz einfaches Beispiel:
Ich bin FA Conster und möchte Holy Shelter bauen, dafür brauch ich die Lizense.Ok also logg ich meinen Chran Char der 90 Symp hat, kaufe die Genemigung, geb diese meinem FA Conster und die Chran Lizens ist bei meinem FA Conster rot, weil es eine Chran Lizense ist.
Fazit ich kann nur mit den Lizenzen bauen die aus meiner angehörigen Fraktion sind :(

ShadoWalker
06-10-04, 12:41
Von mir aus könne sie die Dinger gleich wieder abschaffen. Finde die eh für den ...PoPo... und eine steigerung des RP's sehe ich nicht wirklich. Entweder man kennt Leute die an die Dinger ran kommen oder man ist in den Hintern gekniffen. Vor allem NC <-> DoY.
Aber selbst wenn sie drin bleiben, wo ist die Logik dieser Lizenzen :confused: Um ein Medipack zu bauen brauch ich jetzt eine FA Lizenz :D . Für ein Plasma Rifle brauche ich gar keine Lizenz :confused: .

Wenn ich das Wissen und die Teile habe kann ich Sachen bauen. Ende
Wenn mich NEXT oder Tangent wegen Copyrightverletzung verklagen wollen, sollen sie es tun :D

ntfl|Undertaker
06-10-04, 12:42
Taxx ?

ich bin Crahn und halte eine rote Next-Lizenz in Händen. Auf der steht nämlich, dass ich Next sein muss um diese zu benutzen.

Folglich können Items auf deren BP steht dass eine z.B. Next-Lizenz benötigt wird auch nur von einem Next gebaut werden.

Was mit den BP's auf dem Hacknet ist .. weiss ich noch nicht, eine solche hab ich noch nicht.

Das mit dem "... es wird bei Next eine Sym von 90 benötigt" halte ich für eine gute Idee. Somit hat man zumindest die chance, alle Doy Items zu baun.

mfG

Bob

Lord SeS
06-10-04, 12:43
Bei Dre gibt es Laserpistolen O_o
Klingt komisch, is aber so ...


SeS

Richard Angelus
06-10-04, 12:45
also soweit ich weiß brauch kein einziges PSI Modul eine Lizenz....
hab selber nen H Shelter BP und da steht nix mit Lizenz

Metusa
06-10-04, 12:49
JO die ganzen Genehmigungen sind auch fürn POPO ;)
Klar sollte eine Trennung zwischen Doy und NC bestehen aber dann tun mir die Leute leid in DOy die was aus Nc gabut haben möchten und umgekehrt.
Also ich traue nicht jedem Conster.
Weiß ich wenn mir zB 50 Sachen aus Nc bauen lasse ob ich wirklich das beste gebaute Item bekomme?Der kann mri ja viel erzählen und sagen jop war nur ne 3 Slot dabei und 20 min später schreit der im Handels Channel :
Verkaufe 5 Slot ungemodette EPR oder weiß ich was fürn Teil.
Ich denke es reciht völlig aus einen runner zu finden der 90 Sympatie hat und mir erstmal die Teile besorgen kann.Nicht jeder hat 90 Symp bei seiner Kraktion und hat Zeit oder Lust einem rotem Lizenszen zu kaufen.
Davon mal abgesehen das NC2 für Neueinsteiger echt hart sein muß.

SpawnTDK
06-10-04, 12:49
ach so is das mit den lizenzen ...
das stinkt ja
das is au nur drin damit in toten factions zumindest di conster sind oder wie o_O

ShadoWalker
06-10-04, 12:49
ich bin Crahn und halte eine rote Next-Lizenz in Händen. Auf der steht nämlich, dass ich Next sein muss um diese zu benutzen.

Folglich können Items auf deren BP steht dass eine z.B. Next-Lizenz benötigt wird auch nur von einem Next gebaut werden.


:D :D :D :D :D
Das ist doch jetzt totaler Blödsinn. Ich möchte eine neue Fraktion der ich beitreten kann. So was in der Art wie die "Constructor & Trader Union". Die muss einfach überall einkaufen und alles bauen können.
Oder muss ich Frak-Hopping betreiben, nur weil ich mal etwas bauen möchte, was nicht von meiner Frak kommt :confused: :confused:

Metusa
06-10-04, 12:50
also soweit ich weiß brauch kein einziges PSI Modul eine Lizenz....
hab selber nen H Shelter BP und da steht nix mit Lizenz

Jo dann der halt nicht, aber bestimmt anderes Zeugs was ich bauen muss für den CLan oder Freunde ;)

Lord SeS
06-10-04, 13:03
Psi Module brauchen keine Lizenz, weil sie ueber den schmuggler im Crahn HQ verkauft werden und nich über nen FSM.



SeS

Haubi
06-10-04, 13:06
Dass man eine Lizenz braucht ist ja ok und rp-technisch nachvollziehbar, aber dass man jetzt auch noch die entsprechende Fraktion haben muss ... :wtf: irgendwann wird es lächerlich.

RuNmAN
06-10-04, 13:07
Psi Module brauchen keine Lizenz, weil sie ueber den schmuggler im Crahn HQ verkauft werden und nich über nen FSM.

Erst mal noch 2 Wochen warten. ;)

Taxx
06-10-04, 13:10
Ganz einfaches Beispiel:
Ich bin FA Conster und möchte Holy Shelter bauen, dafür brauch ich die Lizense.Ok also logg ich meinen Chran Char der 90 Symp hat, kaufe die Genemigung, geb diese meinem FA Conster und die Chran Lizens ist bei meinem FA Conster rot, weil es eine Chran Lizense ist.
Fazit ich kann nur mit den Lizenzen bauen die aus meiner angehörigen Fraktion sind :(

:D thx das versteh ich ^^ und find das scheisse. ich habe gedacht das jeder conster die sachen bauen kann er brauch halt nur die licence o_O *hmpf so kann man sich irren o_O. also ich finde man sollte die sachen dann einfach mal mit der entsprechenden licence bauen können egal welcher fraktion der conster angehört wozu gibt es denn die licences ?!

Charly77
06-10-04, 13:11
Jo zustimm taxx zu was sind die dinger sonst gut :wtf:

Taxx
06-10-04, 13:16
das mit den lizenzen ansich find ich ne gute idee nur wie gesagt sollten die nicht nur für z.b. TT conster gelten. ich meine wer z.b. von TT ne waffe bauen will sollte ne lizenz haben, immerhin haben die dann die waffe entwickelt usw. aber ich kann ja jemanden aus TG z.b. ne lizenz verkaufen dann kann und darf er ebend diese waffe bauen mit ner offiziellen genehmigung . sowas fraktionsgebunden zu machen is blödsinn.

Ashanti
06-10-04, 13:20
90 fac symp und macht die lizenzs für fraktionsfremde von mir aus drei mal teurer. das reicht dann aber auch

Taxx
06-10-04, 13:31
90 fac symp und macht die lizenzs für fraktionsfremde von mir aus drei mal teurer. das reicht dann aber auch

haben die am fraktionssystem nicht geändert glaube man kann gar nicht bei allen 90 symp mehr haben o_O

hazzard
06-10-04, 13:37
Ich bin dafür, dass Conster mit Hacken 90 die Lizenzen der anderen Stadt total egal sind :D

Hab bis vorher auch das gleiche vermutet wie Taxx. Irgendwie kann ich nicht so kompliziert denke wie einige Entwickler.

ayat
06-10-04, 13:44
wie es sich jetzt herausgestellt hat, ist des mit den Lizenzen ja ein SEHR gravierender Einschnitt für die Möglichkeiten eines Konstrukteurs.. so sollte es imho nicht bleiben !

Da haben manche Konstrukteure lange studiert und geübt, um zu fachlicher Reife zu gelangen, Meister ihres Fachs zu werden, um nun feststellen zu müssen, nur noch Lizenzartikel Ihrer eignen Fraktion bauen zu dürfen ? Na da wechsel ich doch als Geschäftsmann zu der Fraktion, deren Artikel am begehrtesten/ nützlichsten sind - sollen die andren sehn wie sie an ihre Sachen rankommen....

also mal im Ernst, ich plädiere für den Vorschlag, das Nachbauen lizenzbetroffener Items bei Besitz einer entsprechenden Lizenz und eines Fraktions-Sympathiewertes von 90 bei der betreffenden Fraktion zu ermöglichen.
Diese Variante birgt immer noch wesentliche Elemente der gewollten Diversifizierung und des dadurch vermehrten Roleplay, kappt aber die zu harten Einschnitte, die geradezu kontraproduktiv sind..

etwas provokant angemerkt: es ist schwer genug, einen vertrauenswürdigen Bastler zu finden, der die gebaute 5-slot auch abliefert.. Soll ein +200 Conster nun lizensierte Medipacks bauen ?

Ansonsten bin ich mal gespannt, welchen Ausweg sich die Community suchen wird..

greetz, ayat

Rieke
06-10-04, 13:46
Problem ist doch eigendlich eher das die der jeweiligen Faktion zugeordneten Items eine unterschiedliche Wertung/Bedeutung/Notwendigkeit haben.

Wenn nun eine Faktion items hat die ständig gebraucht werden, weil es ein wichtiges Item oder eine wirklich benötigte Waffe/Bauteil ist und andere Faktionen haben Items auf die Spieler auch locker verzichten können, dann wird es einfach frustrierend für die Conster von somit benachteiligten Faktionen.

Dies 100ig aus zu balancieren das alle Faktionen gleichviele wichtige/unwichtige Items haben, wird schwer wenn nicht gar unmöglich.

Ich fände es eine gute alternative wenn man zumindest mit den Lizensen von "befreundeten" Faktionen bauen kann, zumindest wenn man dort als Conster auch die 90 Symathie aufweist. Allerdings müsste dann eine Lösung für Citymerce gefunden werden, da diese keine Freunde dafür aber alles ausser Tg auf neutral haben.

So wie es im Moment läuft, wird es darin enden das Conster den Clan verlassen und sich die Clanconster auf verschiedene (feindliche) Faktionen verteilen werden und zwar überwiegend auf die Faktionen in denen es gut verkäufliche/viel benötigte Items zu bauen giebt. Auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist, aber so wird es laufen ... das fördert kein Rollplay und drückt die Laune weil die Conster ohne Clanchat auskommen müssen.

Fakt ist doch, das wenn nur mal als blödes Beispiel, man könne einen Holy Heal nur noch als Crahn bauen. (Ist nur ein Beispiel!!) Wie warscheinlich ist es das ein CA(bin keiner) einen 4-5 Slottigen Holy bekommen wird wenn er einem verfeindeten Crahn-Conster Geld/Bauteile für eine Serie in die Hand drückt ?

Bei grösseren Clans werden somit die Conster in die verschiedenen Faktionen verteilt um für den Clan entsprechende Items bauen zu können. Auch wenn man jetzt sagt, hey selbst schuld so ist es ja nicht gewollt, die sollen einen Conster der entsprechenden Faktion Fragen .... so wird es nunmal nicht gemacht .. es gewinnen die Clans die viele Conster(Member) in verschiedenen Faktionen haben .. auf einem 1 Slot Server somit die Clans mit den RL vermögensten Spielern (Geld für weitere Accounts) und auf den 4 Slot Servern steigt wieder die verteilung der Chars eines Spielers in verschiedene Faktionen.


Ich bin mir nicht sicher wie man dies verbessern kann ohne den eigendlich gut gemeinten Reiz zu nehmen, denn es hat im "Grunde" ja schon was, dass nicht jeder alles baun kann, nur eben das was die unterschiedlichen Faktionen bauen können ist so dermaßen von unterschiedlicher Wertigkeit .. das es nicht aufgehen kann.

SpawnTDK
06-10-04, 13:54
um das mal auf den punkt zu bringen:

für leute im einem clan ist es weniger das problem, sofern sie gut kontakte zu anderen fraktionen/clans haben.
klaren vorteil hat crahn das nichts aber auch rein garnichts öfter gebaut wird als spells.
es ist für neulinge ein absolutes chaos:
sie sind meist nicht in einem clan, brauchen also freie conster. zu allem übel ist das nun auch noch fraktionsabhängig wodurch sie sich mehr als doppel so schwer tun.

es gäbe zwei möglichkeiten:
1. macht die techhaven grs für jeden von anfang an verfügbar.
th wird neue supporterzone und jeder kommt ohne grössere probleme dorthin
2. constructionlizenzen werden für alle fraktionen verfügbar gemacht mit folgenden unterteilungen:
conster hat fraktionssymp:
95-100: bekommt wie ein fraktionseigener conster nur einen punkt abgezogen
94-50: bekommt 2 punkte abgezogen
49-0: bekommt 3 punkte abgezogen
-1 - -10: bekommt 4 punkte abgezogen
ab -11 kann nichtmehr gebaut werden

Ashanti
06-10-04, 14:03
vieleicht könnte man die qualität bei nicht fraktions mitgliedern LEICHT herabsetzen?

Raven
06-10-04, 14:18
Hm, man könnte es ja so einrichten, daß fraktionsspezifische Items eine Art Kopierschutz besitzen - was darin resultiert, daß man nur mit ensprechender Lizenz die Dinger erforschen kann. Die erhaltenen Blueprints sind abermals kopiergeschützt, können also nur mit entsprechender Lizenz kopiert oder gebaut werden, wobei sich die jeweilige Lizenz von mir aus auch weigert, aktiv zu werden, wenn der Forscher oder Ingeneur nicht der jeweiligen Fraktion angehört.

ABER - soweit meine Idee - mit entsprechendem Hackskill ist es möglich, im Prozessor (Hacktool + Blueprint) den Kopierschutz des Blueprints zu knacken.

Oder nein, andere Idee: Die Lizenzen lassen sich per Hacktool knacken, so daß sie die Fraktionszugehörigkeit ihres Besitzers immer als die richtige erkennen. Um es damit nicht zu einfach sein zu lassen, könnte man sich die Lizenz ja nach X-maligem Gebrauch deaktivieren lassen, da so ein Knacken des Kopierschutzes nicht ganz ohne Folgen bleibt.

SnowCrash
06-10-04, 14:21
Es ist nicht "as designed" das die Lizenzen nur von den entsprechenden Fraktionsmitglieder benutzbar sind. Das Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben sein.

Weiterhin gilt, wenn man ein fraktionsspezifisches Item einer anderen Fraktion bauen will benötigt man weiterhin eine Lizenz und die dazugehörigen Parts. Man muss zum Bauen dann aber nicht in der Fraktion sein zu der die entsprechende Lizenz gehört.

Serra Angel
06-10-04, 14:22
Ah, also bloss ein weiterer Bug ^^

Ashanti
06-10-04, 14:23
juhuuu ein bug zum drüber freuen. danke Snow u made my day

Hazard01
06-10-04, 14:32
Hurra, Hurra, ein Bug !!!!

Äääh, moment, was wird sich hier über einen Bug gefreut ?

Fix it !! Und zwar JETZT, sofort !! :mad:


;) ;)

Sidor
06-10-04, 14:32
Hm, man könnte es ja so einrichten, daß fraktionsspezifische Items eine Art Kopierschutz besitzen - was darin resultiert, daß man nur mit ensprechender Lizenz die Dinger erforschen kann. Die erhaltenen Blueprints sind abermals kopiergeschützt, können also nur mit entsprechender Lizenz kopiert oder gebaut werden, wobei sich die jeweilige Lizenz von mir aus auch weigert, aktiv zu werden, wenn der Forscher oder Ingeneur nicht der jeweiligen Fraktion angehört.

ABER - soweit meine Idee - mit entsprechendem Hackskill ist es möglich, im Prozessor (Hacktool + Blueprint) den Kopierschutz des Blueprints zu knacken.

Oder nein, andere Idee: Die Lizenzen lassen sich per Hacktool knacken, so daß sie die Fraktionszugehörigkeit ihres Besitzers immer als die richtige erkennen. Um es damit nicht zu einfach sein zu lassen, könnte man sich die Lizenz ja nach X-maligem Gebrauch deaktivieren lassen, da so ein Knacken des Kopierschutzes nicht ganz ohne Folgen bleibt.


Och Menno ... jetzt hatte ich schon auf Ironie gehofft.

[Edit] Mmh ... ich überlege grad wann der erste den "Bug" meldet das im Prozessorfenster nicht genug Platz für alle Teile ist ...

Ryanthusar
06-10-04, 14:39
wegen fraktionsspezifischen Items.....

sind damit jetzt nur die Items der Faction Supplier gemeint ?

Da 1.) ein Stilleto eine Tangent Lizenz braucht ( laut BP )
und 2.) die Fahrzeuge von Next zum Beispiel nich ressbar sind

Rieke
06-10-04, 15:03
Es ist nicht "as designed" das die Lizenzen nur von den entsprechenden Fraktionsmitglieder benutzbar sind. Das Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben sein.

Weiterhin gilt, wenn man ein fraktionsspezifisches Item einer anderen Fraktion bauen will benötigt man weiterhin eine Lizenz und die dazugehörigen Parts. Man muss zum Bauen dann aber nicht in der Fraktion sein zu der die entsprechende Lizenz gehört.


*Jubel*


[Edit] Mmh ... ich überlege grad wann der erste den "Bug" meldet das im Prozessorfenster nicht genug Platz für alle Teile ist ...

Öhm ? Bei welchen Items is dir des denn bekannt ?

Mecando
06-10-04, 15:06
und 2.) die Fahrzeuge von Next zum Beispiel nich ressbar sind

Was? Sind Fahrzeuge nicht mehr ressbar??? 8|

Sidor
06-10-04, 15:08
*Jubel*


Öhm ? Bei welchen Items is dir des denn bekannt ?


Noch bei keinem ... aber es werden ja schon mehr Items. Z.B. jetzt die Lizenz. Und ich glaube ein Item hatte ich mal das 9 Teile gebraucht hat. Somit wäre das Fenster jetzt voll :D

Lisa
06-10-04, 15:12
Ah, also bloss ein weiterer Bug ^^
Geh lieber spielen und verschwende nicht deine Zeit damit, jeden einzelnen Thread daraufhin zu untersuchen, ob man da nicht noch 'ne Runde über das Game ablästern kann. ;)

pyrotechniker
06-10-04, 15:23
schade das der bug weg muss das hätte wohl spieler shops in massen in th oder der base produziert :(

mache ich mich da jetzt unbeliebt ? :rolleyes:

Hammer_AoD
06-10-04, 15:40
Es ist nicht "as designed" das die Lizenzen nur von den entsprechenden Fraktionsmitglieder benutzbar sind. Das Problem sollte mit dem nächsten Patch behoben sein.

Weiterhin gilt, wenn man ein fraktionsspezifisches Item einer anderen Fraktion bauen will benötigt man weiterhin eine Lizenz und die dazugehörigen Parts. Man muss zum Bauen dann aber nicht in der Fraktion sein zu der die entsprechende Lizenz gehört.

@snowCrash das freut uns doch mal

aber warum lassen sich noch immer nicht alle sachen ressen da man ja selbst die 3 imps kaufen kann 3 buff gehne auch immer noch nicht und das wurde schon so oft von der com bemängelt. Das solltet Ihr auch mal ändern auch im hinblick auf die PLayershops wenn sie denn mal da sind. denn hohe item lassen sich nun mal am besten verkaufen und das schliest buff mit ein denk ich mal.
desweiteren habe ich gelesen das einige fahrzeuge nicht mehr baubar sind habe das noch nicht geteste aber solte das so sein machen die VC parts dann wohl keinen sinn mehr.

naja mal abwarten und tee trinken ;)

HammerMAN

Dr. Zoidberg
06-10-04, 16:28
Das mit den Lizenzen ist ja mal keine so schlechte Idee, nur....

Warum brauch ich z.B als TG ne Lizenz von CA ??? :eek:

Das wär ja so als ob sich Raubkopierer von der Herstellerfirma ne erlaubnis geben lassen müssen.
Da sollte man schon ne möglichkeit einbauen, das man die Lizenzanforderung entfernen kann, denn als TG geht mir CA an der CS vorbei :D :D :D

z.B. mit nem Hacker wegmachen (wurde ja schon genannt)
oder nen Codebrecher der die Lizenz crackt oder sowas :confused:

Weis so isses doch arg unrealistisch (auch RP mäsig gesehen)


The Dr.

Susi
06-10-04, 17:09
Eigentlich sollte es doch so gehen:

NC-Fraktionen können alle Items von DoY-Fraktionen bauen, wie sie lustig sind, denn was interessiert die denn ob sie die nun bauen dürfen oder nicht? Genau das selbe umgekehrt. Glaubt ihr ein Rebell fragt erst mal bei der CA nach, ob er die Waffe nachbauen darf, wenn er schon an die Baupläne gekommen ist?

Dagegen macht es bei befreundeten/neutralen Fraktionen Sinn, wenn die nur mit Lizenz bauen dürfen. Denn schließlich will man doch durch Raubbau seine Freunde nicht ärgern...

MonkY
07-10-04, 10:47
Hi,
also ich finde das mit der Conster- Lizens müste wieder zurück gesetzt werden so wie das jetzt ist is es ja wie früher und jeder kann wieder alles bauen mit Lizens wie er will und die Fractionen sind nicht gefordert

Ashanti
07-10-04, 11:02
wenn ich als barter die symp bei next auf 90 level, kann ich dann da fahrzeuge kaufen?

wenn die playershops da wären würde ich die ganze lizenz sache anders sehen denke ich.

MonkY
07-10-04, 11:16
wenn ich als barter die symp bei next auf 90 level, kann ich dann da fahrzeuge kaufen?

wenn die playershops da wären würde ich die ganze lizenz sache anders sehen denke ich.

vor dem patch konnte man es noch wie es nach dem patch ist kann ich dir nicht sagen hab gehört es geht nicht mehr habe es aber noch nicht versucht

Ashanti
07-10-04, 13:16
vor dem patch konnte man es noch wie es nach dem patch ist kann ich dir nicht sagen hab gehört es geht nicht mehr habe es aber noch nicht versucht

soweit danke. weiß es jemand aktuell? ich meine bevor ich 400 aggie missions mache würde ich gern wissen wie es gedacht wäre. irgendjemand? zb KK? ;)

Raven
07-10-04, 13:23
soweit danke. weiß es jemand aktuell? ich meine bevor ich 400 aggie missions mache würde ich gern wissen wie es gedacht wäre. irgendjemand? zb KK? ;)
Wie gesagt, vor dem Patch kein Problem. Danach habe ich es nur bei FA probiert, ohne Erfolg. Gehe also davon aus, daß es generell nicht mehr möglich ist, bei anderen Fraktionen einzukaufen.

Alita
07-10-04, 13:38
soweit danke. weiß es jemand aktuell? ich meine bevor ich 400 aggie missions mache würde ich gern wissen wie es gedacht wäre. irgendjemand? zb KK? ;)

Mit symp 90 bei NExT kannst du da:
Combat Vehicles (Hover,Bike,Wheeler,Chaincraft,Assault Trike),
Vehicle Components
Vehicle ComponentPARTs
Lizenzen
TL 90 Cubes
Clan-Keys (möbliert / unmöbliert) kaufen.

edit: Ups, falsch verstanden ?

Du meinst, wenn man NICHT bei NExT ist, aber 90 symp hat ?
Wenn ja, DAS weis ich nicht.
Sorry. :angel:

edit2: Tsunami Database Buggy:
Nachdem man wählen kann (Drones, Man-Machine-Interfaces (was auch immer das ist)) kommt nur noch ein schwarzer Balken.