PDA

View Full Version : [C2P] der 1 cent key



Very Lunatic
06-10-04, 08:11
naja, ich hab gerade den key eingegeben und er hat mir angezeigt das er falsch wäre, nunja, danach klick ich auf weiter und was passiert. account gesperrt O_o


was geht ?

jemanden das gleiche passiert und hab ich wieder das glück ?


bitte KK, lasst es wieder so laufen wie es bei nc 1 war

t-bird
06-10-04, 08:13
Die 2. Zahlenfolge nehmen, nicht die erste die im Verwendungszweck steht.

Very Lunatic
06-10-04, 08:22
Die 2. Zahlenfolge nehmen, nicht die erste die im Verwendungszweck steht.


bei mir steht nur einer 8|

msdong
06-10-04, 08:35
also bei mir stand sowas wie "G34234234 aktivierungskey 442342" die 2. zahl war die richtige.

Very Lunatic
06-10-04, 08:39
achso, alles klar

thx

Mandrake
06-10-04, 08:45
Clicl2Pay....

Mmmm stimmt zahlen tun wir, aber ob es unbedingt so laufen muss?

Very Lunatic
06-10-04, 08:48
C2P ist der größte scheiß

erst da 1000 mal anrufen das die acc geht, dann per key irgendwo was eingeben.

naja, jetzt ist mein acc gesperrt. mal seht was die von support mir per e-mail antworten, oder ob sie mich gleich wieder anrufen O_o

Lord SeS
06-10-04, 08:49
bitte noch nich closen.
Ich hab auch den falschen eingegeben und nu is mein Acc gesperrt und ich kann keinen neuen key bzw den richtigen eingeben.

Was nun ???


SeS

t-bird
06-10-04, 08:50
Hotline anrufen ...

Very Lunatic
06-10-04, 08:53
bitte noch nich closen.
Ich hab auch den falschen eingegeben und nu is mein Acc gesperrt und ich kann keinen neuen key bzw den richtigen eingeben.

Was nun ???


SeS


ich hab mal ne mail hingeschrieben und warte auf ne antwort.
mal sehn was dabei rauskommt. aber ich finde diese angelegenheit viel zu umständlich. warum machts kk eigentlich nichtmehr ?

Lord SeS
06-10-04, 08:54
Hotline anrufen ...

nich ernsthaft oder ???
Dieses Click2pay is doch echt nich sehr Kundenfreundlich.

Dieser Key, der mit der Überweisung kommt is total verwirrent. Da steht zum einen ein "Key", der aus Zahlen und Buchstaben besteht und einer, der nur Zahlen enthaelt. Da denkt sich der normal denkende Mensch doch, dass ein Key mit Buchstaben und Zahlen irgendwie sicherer ist und somit der geforderte Key ist. Aber nö, ich schicke denen nachher mal ne email :rolleyes:


SeS

Lord SeS
06-10-04, 08:56
ich hab mal ne mail hingeschrieben und warte auf ne antwort.
mal sehn was dabei rauskommt. aber ich finde diese angelegenheit viel zu umständlich. warum machts kk eigentlich nichtmehr ?


Irgendwer von kk meinte mal, dass es viel zu aufwaendig wäre, da sie dadurch einen recht hohen Verwatlungsaufwand haetten, der durch Kunden, deren Zahlungen ausbleiben, noch erhoeht würde.


SeS

Very Lunatic
06-10-04, 09:02
das prob ist, woher soll ein NC spieler wissen das nur der 2. teil des key benutzt werden soll O_o :D.

naja, ich warte seit gestern abend auf ne antwort :(

Raphsoaty
06-10-04, 09:05
wollte gestern den key eingeben dan war es aber schon zu spät weil eine stunde zuvor der auftrag für den bankeinzug raus gegangen ist o_O

Very Lunatic
06-10-04, 09:11
hmm, joa, die 20 euro haben sie bei mir auch schon abgebucht

Waldmeister
06-10-04, 09:14
was hat es überhaupt mit diesem validation-code auf sich ? muss man den irgendwo eingeben ? bei mir scheint erstmal auch alles so zu funktionieren ...

Very Lunatic
06-10-04, 09:21
vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung
gesetzt haben.

Um Ihre Zahlungsmethode "Bankeinzug" aktivieren zu können, benötigen wir
von Ihnen folgende Angaben:

- Ihren Namen
- den Aktivierungscode von ihrem Kontoauszug
- die letzten vier Stellen Ihrer PAN
- Ihre geheime Antwort.

Sobald wir die gewünschten Informationen erhalten, werden wir Ihr
Bankkonto auf Aktiv setzen.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ulrike Schmidt
CLICK2PAY Service Team


das musste eingeben das das ding aktiv ist O_o


was hat es überhaupt mit diesem validation-code auf sich ? muss man den irgendwo eingeben ? bei mir scheint erstmal auch alles so zu funktionieren ...


yup, irgendwie die letzten zeichen oder so. kp :P

Waldmeister
06-10-04, 09:27
hm - so ne mail hab ich nicht bekommen - nur eine, dass ich erfolgreich zurückgerufen wurde - obwohl mich niemand angerufen hat ... :rolleyes:

Mandrake
06-10-04, 09:29
hm - so ne mail hab ich nicht bekommen - nur eine, dass ich erfolgreich zurückgerufen wurde - obwohl mich niemand angerufen hat ... :rolleyes:
So ne Mail habe ich auch bekommen. Und die 20€ haben se auch schon abgebucht.

Waldmeister
06-10-04, 09:31
So ne Mail habe ich auch bekommen. Und die 20€ haben se auch schon abgebucht.

und hast du irgendwo den code eingegeben ?

Jack_Hera
06-10-04, 09:32
Lol also ein paar haben den falschen key eingegeben und der click2pay account ist gesperrt aber trozdem hatt click2pay bei euch abgebucht ???????????

Very Lunatic
06-10-04, 09:33
Lol also ein paar haben den falschen key eingegeben und der click2pay account ist gesperrt aber trozdem hatt click2pay bei euch abgebucht ???????????


die haben abgebucht ohne das ich was von dem key wusste O_o


und die mail ist die antwort von meiner anfrage ^^

msdong
06-10-04, 09:34
eigendlich ist das system doch recht sicher. ich finde das sogar garnicht schlecht.
das problem liegt einfach daran das es keine gescheite Step by Step anleitung gibt was man alles machen muss. die C2P seite ist einfach unübersichtlich.

meine positive einstellung liegt warscheinlich auch daran das ich den acc vorher eingerichtet habe.

Very Lunatic
06-10-04, 09:40
ich werd mal ne gebrauchs C2P/NC2 acc anleitung am WE schreiben. ich glaube das sehr viele hier (zum großteil neulinge) kein plan haben was geht.

mal sehn was jetzt kommt, vielleicht rufen die nochmal an um sicher zu gehn das ich es bin :P

Sidor
06-10-04, 09:41
Immer dran denken das die einige ihrer Sicherheitsüberprüfungen für Neocron-Kunden weg lassen.

SpawnTDK
06-10-04, 09:55
jetz mal langsam:

was kann c2p dafür wenn die leute zu blöd sind ihre daten richtig einzugeben ?
die sachen mit anrufen und kontokey sind numal die absicherung für c2p das auch wirklich alles stimmt, ich finde das prinzip an sich nicht schlecht, leider hat nur der 1st lvl support zu wenig möglichkeiten aber nunja ...

mein acc war am anfang auch gesperrt weil ich mich in der tel-nr vertippt hab. und was ? kann c2p nix dafür wenn ich zu doof bin oder andere einfach zu faul

Kaldera
06-10-04, 10:02
Der Code der eingegeben werden muss aus der 1 Cent Überweisung ist nur dafür da um, wenn man z.B. im Internet durch spielen oder sonst was Geld bekommt, damit man dieses von dem Click2Pay Account runter auf sein eigenes Konto bekommt.

Der Code hat keine Auswirkungen auf NC2 und die damit verbundenen Zahlungen.

Habs gerade von einer Mitarbeiterin von denen erfahren.

MFG Kaldera

t-bird
06-10-04, 10:06
lol hätten die das nicht vorher sagen können

Lord SeS
06-10-04, 10:11
Aha, also muss ich jetzt nicht befuerchten, dass mein NcAcc gesperrt ?! Hatte mich auchscon geweundert, da click2pay schon abgebucht, obwohl ich diesen Code noch nich eingegeben hatte.


Muss aber dasgen, dass das alles recht unübersichtlich is bei denen. mein acc zum beispiel is bald deutsch und halb englisch.


SeS

Satty
06-10-04, 10:16
Ja, der Code ist für Zahlungseingänge (also bei uns). Also damit das Geld auch sicher auf dem richtigen Konto landet, sollen wir das selbst bestätigen. Die gehen halt auf Nummer sicher, ist doch gut, ist schließlich unser Geld. Bei Abbuchungen (von uns), funktioniert die Validierung über den Geldeingang ;)

Die Hotline ist übrigens echt nett da... meine Ansprechpartnerin hat mir gleich (ohne Aufforderung) die Site von englisch auf deutsch übersetzt (so lala, war sehr lustig, da ich die Site selber auf hatte und sehr gut englisch lesen kann :D)

Also eines ist mal sicher... auch wenn C2P einen etwas holprigen Start hatte, wegen Serverüberlastung.. der Service da ist um Längen besser als der von meiner EuroCard!

Zefrian
06-10-04, 10:41
warum machts kk eigentlich nichtmehr ?

ich vermute, weil es zuviel Ressourcen gebunden hat, "Problemkunden" (keine Kontodeckung, Konto erlöschen, Rückbuchungen, etc etc ...) hinterherzulaufen.

Bei mir lief mit C2P alles wunderbar, nur der englische Telefonanruf am Wochenende war leicht anstrengend. Es ist schwer, einen englisch-sprechenden *am Telefon* zu verstehen. Von Angesicht zu Angesicht ist das merkwürdigerweise kein Problem.

SpawnTDK
06-10-04, 11:06
die sprechen alle deutsch, man muß nur bescheid sage das mans so will

Kaldera
06-10-04, 11:26
die sprechen alle deutsch, man muß nur bescheid sage das mans so will


Aber auch nur wenn du Jemanden aus Deutschland hast!! Click2Pay ist doch International O_o

SpawnTDK
06-10-04, 11:38
hand hoch, wen hat jemand angerufen mit einer vorwahl die nicht aus deutschland kommt ?

na ?

Kaldera
06-10-04, 12:38
hand hoch, wen hat jemand angerufen mit einer vorwahl die nicht aus deutschland kommt ?

na ?


Wurden nicht manche auch angerufen???? :wtf:

Lord SeS
06-10-04, 12:40
So hab denen nu ne Mail geschrieben mit den Infos die die haben wollten und nu is meine bankverbindung erfolgreich bestaetigt.



SeS

Very Lunatic
06-10-04, 12:42
So hab denen nu ne Mail geschrieben mit den Infos die die haben wollten und nu is meine bankverbindung erfolgreich bestaetigt.



SeS

yup, bei mir auch, so ist der support ja schon recht gut :)

SpawnTDK
06-10-04, 12:47
Wurden nicht manche auch angerufen???? :wtf:

kein sinn macht ...

ich wurde angerufen

Lord SeS
06-10-04, 12:49
ich wurde nicht angereufen, hab aber ne Mail bekommen, dass ich erfolgreich angerufen worden bin :D


SeS

Kaldera
06-10-04, 12:50
kein sinn macht ...

ich wurde angerufen

und????

SpawnTDK
06-10-04, 12:52
was willst überhaupt ?

eine frage stellt man in deutlichen worten und nicht son genuschel das keiner kapiert

Kaldera
06-10-04, 12:54
was willst überhaupt ?

eine frage stellt man in deutlichen worten und nicht son genuschel das keiner kapiert


Deine antwort hat auch keinen sinn ergeben! Aber auch egal!!! schluss ende feierabend!!

SpawnTDK
06-10-04, 12:56
lies die posts nochmal, evtl verstehsts ja dann
egal
ich mach jetz mittag

c2p is cool wenn man richtig macht

Raphsoaty
06-10-04, 12:58
lies die posts nochmal, evtl verstehsts ja dann
egal
ich mach jetz mittag

c2p is cool wenn man richtig macht

wieviel zahlen dir eigentlich die typen von c2p das du sie hier so in den himmel lobst? :D

Kaldera
06-10-04, 12:59
Und die haben nette Junge Damen an der Hotline!!! :D

Spy XX
06-10-04, 13:23
also ich muss mal sagen das ich mit c2p auch relativ zufrieden bin, hatte bis jetzt auch keine probleme mit denen.

SpawnTDK
06-10-04, 13:42
wieviel zahlen dir eigentlich die typen von c2p das du sie hier so in den himmel lobst? :D

könnt ja mal anfragen :p
ich hab nur verständniss für ihre lage ..