PDA

View Full Version : mobse rund um nc



Exodia
06-10-04, 07:46
ok kk ma zusammenfassen

canyon und die umgebung firemobse
rund um doy viele caves viele firemobse doy units
mb bis mitte der map ungefähr einige caves ganz viele wbs
gabanium und 3 4 secs rundrum decayed horrors
th und umgebung ganz selten mal paar hoverbomber

okay nun zur nc gegend schlangen ratten wölfe und swampwarriors

JETZT die frage ich bin MeleeTank pro city wo soll ich parts sammeln?

firemobse hab ich versucht kam nen crahn oder sonst nen doy klack war ich tot

wbs sehr toll das cm mit allen neutral is bis auf tg jeder depp kann zur mb und umgebung jage wbs 2 gekillt tot das mehrere mals

decayed horrors keine chance alles voller doys die da lvln

caves juhuuu 3 swampcaves für ganz pro city zudem 2 ganz weit weg von nem gogu

hoverbomber yehaa dafür brauch ich leider als mc Redbull

doyunits ganztoll greif ich einen an hat der halbe sector agro und parts werden auch nicht gedroppt

ach und die harbinger caves und so ohne ppu nicht machbar run is eh sinnlos der loot is fürn arsch

BITTE FALLS ES ÜBERHAUPT NEN KKLER LIEST FÜGT RAREDROPPENDE MOBS IN NC UMGEBUNG EIN es gibt nicht nur clans die in der gruppe hunten wollen auch die kleineren die nich ständig nen ppu am arsch ham wolln lvl ohne ständig pked zu werden. UND KOMMT MIR JA NICHT DAMIT das wir ops holn soll das stört die doys nicht einfach in den sector zu gehn und die leute zu zerfetzen

Hellion
06-10-04, 07:56
du bist melee tank... du schaffst alleine warbots... dann plätt die leute die dich flexxen wollen wenn du mb jagen gehst............



Bin da immer Jagen und ich sterb eigentlich nie...

Chris_Redfield
06-10-04, 07:58
Sicher schafft man als Meele-Tank einen WB alleine - auch 2 kurz hintereinander. Aber da bleibt nimmer viel übrig für 2-3 DoYler.

Und das eine stimmt - die Highlvl-Gebiete sind nicht im unteren Sektor der Karte.

Exodia
06-10-04, 08:08
ihr habt das net ganz verstanden was ich meine geht net darumd as ich wbs net packe ich kill auch 3 gleichzeitig der mc tank is capped und gut geskillt geht darum das ich beim hacken ständig umgerotzt werde hacken fertig seh ich mal nen monk mal nen spy oder aehnliches um mich stehn der grad meinen belt hacked zudem liegt immer dogtag da das wiederum heist das das kein mob war und die leute die kommen umzurotzen wenn ich net hacke is kein thema nur prob is das ich dann gleich abhauen darf da auf mars die leute ne kleine macke ham wenn se gekillt werden gleich mitm halben clan antanzen weil se selber nix können

statt zu kommen und mich zu töten kommt der clan und killt mich

Chris_Redfield
06-10-04, 08:13
und ich dachte es geht um die mopse RUND um NC und nicht um PK während hacken :confused:

polarbear
06-10-04, 08:16
JETZT die frage ich bin MeleeTank pro city wo soll ich parts sammeln?



+ich kann dir mind. 8 verschiedene sektoren nennen in denen es feuermobse gibt, also auch welche wo sicher KEINE DOY sind... tu ich aber nicht sonst komme die noch zu mir :P

+es gibt auch mind 6-7 verschiedene warbot sektoren, also auch welche wo sicher KEINE DOY sind... tu ich aber nicht sonst komme die noch zu mir :P

zwar sind diese nicht im süden der karte - aber muss auch nicht.. weil sich dort die epic-npc`s und noob-areas befinden.



fazit: für mich als pro ca tank , sowohl hc als auch mc, ist es kein problem irgendwo zu lvln und techparts ranzuschaffen, da ich mehr als nur die 3 populärsten sektoren kenne... Lauf einfach ein bisschen rum und erkunde!;

mfg polarbear // n0DaY

msdong
06-10-04, 08:31
nun ja, das ist dafür weil man die ganzen beginnerkeller hat.

an sonsten liegt es natürlich am server wann wo das richtige levelgebiet ist.
feuermobs sind an so vielen stellen auf der karte - sogar mit gogo in der nähe. das einzige problem ist das man manchmal etwas hinlaufen muss (oder fahren aber das macht eh keiner)

Exodia
06-10-04, 08:37
hmm ja geht um mobs rund nc weils da keine gibt

unten nc isn dreck nub area dafür müssten die nubs erstmal dahingehn und es müsste mehr mobs geben gibt da ja kaum aber warum solln nub nc verlassen? er kann nc bis mid lvln an aggys lvl dann nach mb zu klopsen oder oz zu klopsen

ich spiele schon lange nc kenne alle sectorn aber momentan kannst echt nirgends länger als ne halbe stunde lvln es rennen gruppen von doylern rum die nur die lvlspots abklappern um die leute zu killn die sectorn wo weniger doys kommen sind wiederum kaum mobs

ich will nur das z.b. bei simmons tyron oder mcpherson gescheite mobs rankommen da da eh nie nubs sind

Exodia
06-10-04, 08:38
zudem isses eh krass was für massen an runnern zu doy gegangen sind pro city hat im vergleich zu doy zumindest auf mars net viel zu sagen

Jenzzz
06-10-04, 08:44
Exodia setz doch bitte mal Satzzeichen, deine posts kann keine Sau lesen!

Griever
06-10-04, 08:47
100% AGREE

Vor Doy gibt es viele Mobs zum Parts jagen..siehe Tescom.
Zudem Caves und Tunnels und und und...

Vor NC gibt es nücht !
Die neuen Lvl-Zones in den ex-PepperPark-HQs sind ein Witz
(siehe Crahn Kirche....Fire Apoc.. -_- )
Ansonsten gibt es da bis TH hoch nix...
eben nur die Swamp Caves aber die sind überfüllt.
Zum Parts jagen gibt es 0 Möglichkeiten.

Mal schauen ob sich da was tut :P

EDIT:
Und ob Pro-City nix zu sagen hat werden wir ja noch sehen... :angel:

Raphsoaty
06-10-04, 09:12
ihr müsst verstehen die meisten KUNDEN sind eben doyler deswegen bekommen sie auch die besseren lvl gebiete ist das so schwer zu verstehen?

SpawnTDK
06-10-04, 09:33
aus geographischer sicht ist nc nunmal kein gebiet für die bekannten mobs, zudem sind die besten caves zum lvln näher an nc als an doy, heul halt rum.
zumal haben die nc strombots bei ihren lächerlichen ausbrüchen aus der stadt gnadenlos alle mobse gekillt. nc ist selber schuld, erst mit gewalt alles ausschalten und dann jammern.

Torg
06-10-04, 17:25
nu mal langsam. gabs vor den toren von NC je warbots? gabs im tiefland (A, B, C, D) je irgendwelche grossen tiere? die gabs seit jeher nur ab F aufwärts. zum ausgleich dafür wurden alle grossen aus den nordsektoren rausgenommen. die paar mauler bei tescom kannste knicken, sind eh nur 70/70. oberhalb von H ist nix mehr los. nur um die MB rum gibts noch genug zu holen, und in der mittleren zone.

hm. doy-pker-banden also? und die nc-pker-banden? zufall? irrtum?

nenee. es ist eine harte und grausame welt. ich empfehle jedem tetris online als alternative. da stirbt man nicht so oft.

Chase.Devine
06-10-04, 17:30
Also ich erinner mich da noch so an Point Red und ein paar Replicanten,
gewisse andere Stoarges in den Wastelands und n lustiges Ceres Lab
mit 127er Mobs hab ich auch nahe NC gefunden (Ahhh lasst mich raten die sind zu hoch gell? :p ) . ;)

Raphsoaty
06-10-04, 17:37
Also ich erinner mich da noch so an Point Red und ein paar Replicanten,
gewisse andere Stoarges in den Wastelands und n lustiges Ceres Lab
mit 127er Mobs hab ich auch nahe NC gefunden (Ahhh lasst mich raten die sind zu hoch gell? :p ) . ;)

dan kommen die von dir genannten mobse hoch zu doy und die feuer mobse / warbots runter zu NC 123 und schon geht das geheule aus richtung der doyler weiter :rolleyes:

ach ja oben bei doy ist ja jetzt auch noch der schöne WB dungeon :rolleyes: *kenn ich nur so vom hören sagen*

p.s. geh mal alleine in so nen ceres lab oder nen y commander jagen ist nicht so ganz das selbe wie feuer mobse warbots und ein team zum jagen findet sich dafür eben auch nicht immer.

Chase.Devine
06-10-04, 17:40
dan kommen die von dir genannten mobse hoch zu doy und die feuer mobse / warbots runter zu NC 123 und schon geht das geheule aus richtung der doyler weiter :rolleyes:

ach ja oben bei doy ist ja jetzt auch noch der schöne WB dungeon :rolleyes: *kenn ich nur so vom hören sagen*

p.s. geh mal alleine in so nen ceres lab oder nen y commander jagen ist nicht so ganz das selbe wie feuer mobse warbots und ein team zum jagen findet sich dafür eben auch nicht immer.

Das Lab is ohne PPU was schwierig, geb ich zu.
Aber die Replicanten gehen eigentlich ganz gut wenn man nich grade Tank
oder Pistolero ist.
Achja zu den Swampcaves könnte man ja auch laufen,
aber igitt da is ja ausser bei Gravis kein GR/Gogu in Reichweite. :rolleyes:

Zum WB Dungeon, da sind 100er und 127er WBs drin, Solo auch fast nich zu schaffen würd ich schätzen, ausser evtl als Apu mit um die Ecke ballern per 3rd Person.

Edit : Und schieb mal bei Elvis n Run wenn du kein Drohner bist und kein PPU hast. ;)

Raphsoaty
06-10-04, 18:05
fakt ist doy hat die mobse vor der tür und NC hat nen scheis.

mein letzter NC runner kommt nun auch nach doy bis er CAP ist ... ich geb zu ich mag kein cave ich kann jeden char *ausser ppu* alleine ohne cave mit feuer mobsen cappen und dabei noch ein paar rare sammeln wobei mir die rare egal sind caven ist einfach langweilig egal ob ich den ppu oder dmg dealer spiele da macht nen grim noch etwas fun dagegen.

man sieht sich in doy.

Lisa
06-10-04, 18:11
Naja, geh nicht alleine. Ausserdem, so wie ich die CMs auf Jupiter kenne, machen die eh bald ihre Hausordnung und dann bekommt jeder in j_01 Sektorverbot, der da pkt. Ansonsten nicht allein rumrennen weit weg von daheim als NC'ler, schon gar nicht allein im alten TG-Gebiet an den Hauptlevel-Spots. Also wenn schon Feuermobs, dann vielleicht mit einem Team nach H_12 mit einem wachsamen Auge oder irgendwohin, wo kein anderer ist.

Cycrow, Grant, Tezla, Gaya etc. ist Selbstmord für Pro-NC, wir TG'ler haben unsere Wurzeln nicht vergessen und die Crahniche haben sich dort auch häuslich eingerichtet. Das Auftauchen eines NC'lers wird da von vielen als Hausfriedensbruch eingestuft. :p

Exodia
06-10-04, 20:27
omg ich will net das die wbs von mb nach unten verschoben werden ich will doch nur das die leeren sectorn rund mb bisschen genutzt werden.
die swamp gebiete z.´B. sind fast leer gibt zwar viele hippos etc.. das wars auch koennte mann nicht nen Swampwarrior master mit rang 80/80 oder sowas hinmachen der rares dropped?

Oder keine ahnung auf jedenfall sind da unten zu wenig high lvl sachen.

Vatras
06-10-04, 20:29
jaaa.
swampwarrior master.
oder was mir noch viel besser gefallen würde.
swamp mages mit 100/100 oder so.
der vll sogar barrels und single target spells castet.
das könnte was.

Lord SeS
06-10-04, 20:49
jaaa.
swampwarrior master.
oder was mir noch viel besser gefallen würde.
swamp mages mit 100/100 oder so.
der vll sogar barrels und single target spells castet.
das könnte was.


Alter gehts noch ??? Wie du hier spammst in ne Nummer zu krass ;)

@ Mods: Habt en Auge auf den Burschen der spammt recht gern :angel:



SeS

Exodia
06-10-04, 20:54
hmm was is so schlimm dran? 127/127 klopse gibts auch noch größere wbs gibts 80/80 poison plants also wo isses problem?

es wurde gesagt es gibt NEUE mobs gibts net ganz viele leute wollen mehr mobs also was is an den warriorn so schlimm?

mir isses egal koennen auch andere mobs sein hauptsache da unten kommen neue hin die rares droppen.!!!

Djinnious
06-10-04, 21:42
Waer schoen, wenn NC auch was vor der Haustuere haette. Dann wuerden die NCler auch nicht die ganze Zeit in unsere Levelgebiete eindringen :angel:

Charly77
07-10-04, 02:17
Weis net gib genug stellen wo vielleicht alle paar stunden mal einer vorbeischleicht wo es parts gibt, man mus sich ja net dahinbegeben wo alle rumrennen. Zwischen gaba und racetrag sind genug Wbs und da rennt so gut wie keiner rum. o_O

Powerpunsh
07-10-04, 03:41
vor doy gibt es feuermobs, auch grim persis und so... zu den 127/127... die droppen keine rares. dann F/G/H 10-13 sag ich jetzt mal, das is vllt so TG gebiet welches sie nicht wirklich preis geben wollen... dann gibts da noch so an Gabanium diese horrors die spawnen da aber auch so gut wie garnicht... und an TH die hover bomber... ersten kann man die fast nie hacken, zweitens kann man die scheisse abknallen (immer in die luft gucken, das nervt), drittens droppen die nur scheisse. WB zonen werden eigendlich auch nur von pro doylern beansprucht oder Cmlern. vor NC ist garnix, obwohl NC doch die Hauptstadt ist, da sollte es am meisten geben.

Ich wäre vllt sogar dafür, das die turrets auf terra wieder in die appas kommen, dann könnte man daran lvl'n :lol:
nur dmg bissl abschwächen

aber so 80/80 warrior die so groß sind wie juggernaut warbots, immer her damit :) oder noch größer

Vatras
07-10-04, 03:50
jaja ses
wer spammt denn hier?
ich kann spammen nicht mal buchstabieren.
ich fänd dicke magier echt cool.

Raphsoaty
07-10-04, 08:17
Zwischen gaba und racetrag sind genug Wbs und da rennt so gut wie keiner rum. o_O

zwischen gaba, racetrag und shirikan hab ich schon über 10 doyler gekillt o_O

nope da is niemand :rolleyes:

Silent Assasin
07-10-04, 08:59
.... vor NC ist garnix, obwohl NC doch die Hauptstadt ist, da sollte es am meisten geben.

....

Ja gerade weil NC die Hauptstadt ist gibt es da wenig Viecher. Ich meine wie sollte sich eine Stadt denn entwickeln wenn alle Angst haben müssen das gleich eine riesige Armee Mobs aus den Wastes kommen. Historisch gesehen wurden grosse Städte eben immer in besonders friedlichen/ungefährlichen Zonen grosse Städte. Gut ist villeicht ungerecht aber was solls ? Dafür kann man sich in NC besser Orientieren und weiss wo man das Zeuch was man gerade braucht kriegt, nicht so wie in DoY renn erst mal alle Läden ab und such dann einfach so weiter. Oder was fällt mir noch ein... Noob lvl Zobe vergleichbar mit den Aggiekellern hat Doy sowas ? meines wissens nicht.
Wenn man sich also das grosse ganze anschaut ist es doch "recht" ausgewogen oder nicht ?

xxinggowa
07-10-04, 09:05
fakt ist doy hat die mobse vor der tür und NC hat nen scheis.

mein letzter NC runner kommt nun auch nach doy bis er CAP ist ... ich geb zu ich mag kein cave ich kann jeden char *ausser ppu* alleine ohne cave mit feuer mobsen cappen und dabei noch ein paar rare sammeln wobei mir die rare egal sind caven ist einfach langweilig egal ob ich den ppu oder dmg dealer spiele da macht nen grim noch etwas fun dagegen.

man sieht sich in doy.

Also soooo dolle is des da oben au nich. Seit dem KK des mit dem Mobspawn geändert hat, kannste froh sein wende da oben ma nen hopper findest. Ansonsten nur Wölfe, Schlangen und so nen Getier. Wende ordentlich viele Feuermobs haben willst musste scho weiter gen süden ziehn.

Satei_Harakiri
07-10-04, 09:10
nu mal langsam. gabs vor den toren von NC je warbots? gabs im tiefland (A, B, C, D) je irgendwelche grossen tiere? die gabs seit jeher nur ab F aufwärts. zum ausgleich dafür wurden alle grossen aus den nordsektoren rausgenommen. die paar mauler bei tescom kannste knicken, sind eh nur 70/70. oberhalb von H ist nix mehr los. nur um die MB rum gibts noch genug zu holen, und in der mittleren zone.

hm. doy-pker-banden also? und die nc-pker-banden? zufall? irrtum?

nenee. es ist eine harte und grausame welt. ich empfehle jedem tetris online als alternative. da stirbt man nicht so oft. Stimmt nicht ganz.
Es gab ja mal in den Storages WBs.

Aber da jetzt ja ganz unten und ganz oben bis auf MB nix mehr ist, ist es ja fast ausgeglichen oder?
Vielleicht sollte man in der unteren Mitte bissl WBs einfügen.

Raphsoaty
07-10-04, 09:12
Also soooo dolle is des da oben au nich. Seit dem KK des mit dem Mobspawn geändert hat, kannste froh sein wende da oben ma nen hopper findest. Ansonsten nur Wölfe, Schlangen und so nen Getier. Wende ordentlich viele Feuermobs haben willst musste scho weiter gen süden ziehn.

edit

um es einfach zu sagen: mein pro doy char hat es einfacher da es wirklich mobse vor DOY gibt und mobse im TG canyon wo jeder pro nc runner abgeknallt wird, ich fertig *grunz*

SpawnTDK
07-10-04, 09:23
nc hat die besten lvl plätze direkt vor der nase (auch canyon mobs), doy dafür andere mobs

wasn das fürn sche*ss schwanzvergleich hier ?

is nunmal so, jede gegend hat vor- und nachtteile

Raphsoaty
07-10-04, 09:35
nc hat die besten lvl plätze direkt vor der nase (auch canyon mobs), doy dafür andere mobs

wasn das fürn sche*ss schwanzvergleich hier ?

is nunmal so, jede gegend hat vor- und nachtteile

ja deiner meinung nach vielleicht aber die zählt hier nicht :angel: meiner meinung nach hat es mein doy char einfacher... mein pro nc char kommt nicht mal mehr zum mobse jagen weil dauernt nen tolles apu/ppu tank/ppu team auftaucht :rolleyes: der ist nur noch zum pk da :o

p.s. vergleich dein schwanz mit jemand anderes nicht jeder hat das nötig :lol:

xxinggowa
07-10-04, 09:35
edit

um es einfach zu sagen: mein pro doy char hat es einfacher da es wirklich mobse vor DOY gibt und mobse im TG canyon wo jeder pro nc runner abgeknallt wird, ich fertig *grunz*

Naja des scho bissi weit hergeholt findeste nich? Als Pro DOY runner wirste genauso im Canyon gekillt wie als Pro NC, ich sag nur falsche Zeit falscher Ort. Und das so beliebte Levelspot wie Cycrow in der Hand Pro DOY Clans is kannste niemandem Vorwerfen (schon gar nich KK) da müssen als die Pro City Clans ma ranhalten.

Raphsoaty
07-10-04, 09:40
müssen als die Pro City Clans ma ranhalten.

ja ich kill doch täglich um die 5-10 doy runner ab heute auch die pommes krieger aber die kommen immer wieder :p

ach ja die meisten pvp clans sind nunmal bei doy wer soll den da alles täglich den canyon raiden? swat haben sicher mit ihren ops genug zu tun und und die stars ballern den ganzen tag die CA wachen am plaza an :rolleyes: und ich bin auch nicht unsterblich :o

SpawnTDK
07-10-04, 10:11
p.s. vergleich dein schwanz mit jemand anderes nicht jeder hat das nötig :lol:

wieder einer ders nicht kapiert, nochmal lesen und vielleicht dann verstehen :rolleyes:

es geht hier um mobs und nicht darum das du nicht lvln odr jagen kannst wegen pks.
jede gegend hat vor- und nachteile

genausogut könnt doy jammern weil mb warbots rund ums hq hat, ich hör hier keinen doyler jammern ? oder tg´ler weil die nicht am mb bunker lvln können ? nur leute die winseln wenn sie von einer verfeindeten fraktion zum gr geschickt werden.

Raphsoaty
07-10-04, 10:33
wieder einer ders nicht kapiert, nochmal lesen und vielleicht dann verstehen :rolleyes:

es geht hier um mobs und nicht darum das du nicht lvln odr jagen kannst wegen pks.
jede gegend hat vor- und nachteile



ach ne natürlich geht es um die mobse schön das du das auch kapierst :o aber man kann das thema ja um einige punkte erweitern wenn dir das nicht gefällt kann ich auch nichts dafür. :rolleyes:

gut und ich zähl die ganzen vorteile nun nicht auf die man als doyler hat kommt ja vom thema ab.

ich sag noch immer das es mein doy char im bereich mobse leichter hat mal vom pk und allem anderen abgesehen.

Raphsoaty
07-10-04, 10:38
genausogut könnt doy jammern weil mb warbots rund ums hq hat, ich hör hier keinen doyler jammern ? oder tg´ler weil die nicht am mb bunker lvln können ? nur leute die winseln wenn sie von einer verfeindeten fraktion zum gr geschickt werden.

da könnte pro doy wie pro nc jammern ist echt unfair das cm die wb vor der tür hat !!!

ach ja nen tg char kann man wunderbar solo in ruhe mit LE am bunker lvln man muss halt immer einen sektor zum gogo laufen nur wenn man mal zum GR muss dauert es etwas länger aber es geht wenn man will... ich hab in nc1 auch mein BD am bunker gelvlt.

[x] LE egal welches lvl man hat kann man nun jede woche RL zeit einmal einbauen dan kann man nicht jammern das man sich keinen mehr einbauen kann und dauernt gekillt wird.

ach scheise geht hier ja NUR um die mobs verteilung was fällt mir ein wieder vom thema ab zu kommen ich noob oh je oO

Serpent
07-10-04, 10:58
nc hat die besten lvl plätze direkt vor der nase (auch canyon mobs), doy dafür andere mobs



ach und wo ?


direkt vor der nase betrachte ich so als 3-5 sektoren..


doy is in allen belangen von KK bevorzugt ( außer bei den epics :D)

Cubico
07-10-04, 11:44
nc hat die besten lvl plätze direkt vor der nase (auch canyon mobs), doy dafür andere mobs


Na, dann erzähl mal. Mein mid Level char will ja immer was dazulernen.

SpawnTDK
07-10-04, 12:20
na dann zählt mal die zu laufenden sektoren von doy und dann von nc aus zu den chaos caves, wenn man noch brüchsichtigt das pro nc diagonal laufen kann von doy aus aber fast nur eine gerade lienie bleibt.
dann noch die zu den swamps
achja, die etlichen storage areas

schauts euch an, ihr schreit hier wegen 1-2 sektoren rum, lächerlicher gehts wohl nichtmehr ? egal ob nu lvlplätze oder drop.
wenn man dann mal hirn einschaltet und berücksichtigt das es allgemein offene grs gibt und den zentralen weg von th aus ist das ganze nur noch lächerlich



[x] LE egal welches lvl man hat kann man nun jede woche RL zeit einmal einbauen dan kann man nicht jammern das man sich keinen mehr einbauen kann und dauernt gekillt wird.

warum hast deine rausgenommen ? wolltest wohl au bisserl pkn usw ? und nu ?

edit:
um den ganzen etwas schmackes zu geben, ebenso könnte doy heulen weil den kürzesten weg zu dem habt was alle cap chars wollen: woc
vielleicht liegts auch daran das pro doy weiß wie man den th gr bedient oder all die anderen offenen

Raphsoaty
07-10-04, 12:34
warum hast deine rausgenommen ?



epic? :rolleyes:

Chase.Devine
07-10-04, 14:13
zwischen gaba, racetrag und shirikan hab ich schon über 10 doyler gekillt o_O

nope da is niemand :rolleyes:

Wenn man nich grad eins südlich oder südwestlich (Juggernaut Factory) von El Farid rumgurkt trifft man meiner Erfahrung
nach auch fast niemanden (jetzt paar tage da gelevelt, ein crahni getroffen),
also ich weiß nich wie du irgendwie immer die Leute erwischt und andere Leute nicht. o_O

Und mit der Aussage ...


ja deiner meinung nach vielleicht aber die zählt hier nicht [..]

... haste dich jetzt eigentlich auch selbst disqualifiziert imo. :rolleyes:

Raphsoaty
07-10-04, 14:17
Und mit der Aussage ...



... haste dich jetzt eigentlich auch selbst disqualifiziert imo. :rolleyes:

jo wenn du meinst :angel:


also ich weiß nich wie du irgendwie immer die Leute erwischt und andere Leute nicht. o_O




ach ja in shirikan ein sektor drüber ich glaub f -10 lvl ich normal immer da hab ich schon einige doyler erwischt einige haben mich erwischt andere leute aus meine frak wurden in dem sektor beim hunten auch schon gekillt, aber nein das ist niemand nie nimmer hast recht :)

Chase.Devine
07-10-04, 14:19
jo wenn du meinst :angel:

Okeh ich meine ignore.
Deine Jammerposts mit ohne Argumente sind mir langsam echt zu nervig. :rolleyes:

kthxbye

Raphsoaty
07-10-04, 14:22
Okeh ich meine ignore.
Deine Jammerposts mit ohne Argumente sind mir langsam echt zu nervig. :rolleyes:

kthxbye

ein heuler der über heuler heult und keine argumente mehr bringen kann nur weil er im unrecht ist :angel:

zu den swamp warrior 80/80 würde ich nicht nehmen weil die a) nur meele schaden machen und b) viel zu langsam sind ... die könnte man dan einfach tot lamen wenn dan schon shamanen die ne gute reichweite haben und auch guten dmg machen -_-

was geil wäre nen anarchy breed sektor? cave? um lvl 60/60 - 120/120 so was könnte man sicher gut im regant legacy einbauen falls der jemals wieder geöffnet wird :rolleyes:

SpawnTDK
07-10-04, 15:04
epic? :rolleyes:

wieso brauchen rp´ler epic items, ausser dem dre storage fällt mir nichts ein was die brauchen könnten. zum mobs jagen brauchts die items nicht. wenn supporten wollen ála const/ress usw können die ja traden, da könnten sie mal zeigen wie gut doch ihr rp- und tradegeschick ist. aktuell ist hier für hybrid supporter auch nur der fa chip dolle, norm kannst den aber auch knicken

w!zZLa
07-10-04, 15:14
Da stimm ich dem Threadstarter zu. Im Süden und Südwesten der Worldmap kann man garnichts jagen. Überhaupt sollten mehr Mobs von gross bis klein in jedem Sektor zu finden sein. Orte wie Gaya Sektor F13 sollte es mehr geben in den Wastes.

Dragor
07-10-04, 16:40
naja da sind im suedosten die replicanten die crystalcaves um TH bzw Redrock in den canyon ist es nunmal als pro nc nicht so weit wie als pro doy

und auserdem bedenkt doch mal die andere seite von NC aus kommst du um ein vielfaches einfacher in den canyon eben weil du nciht an grims vorbei musst (musste mit einsamen apu von doy nach nc war die hölle so VIELE grims ahhhhhhhhhhh o_O )

und an stelle der NCler wäre ich dringend gegen stärkere mobs im swamp denkt nur mal eben an die midlvl chars die den weiten weg von NC zur MB laufen müssen (musste ich schon mehrere male) und sagen wirs mal so für die midlvl chars sind da schon zu viele dragonflies was brauch ich dann auch noch 80/80 viecher dort (dragonfly hinterm sync ich halb tot 80/80 mob hinterm sync tot bevor fertig mit syncen??)

aber im allgemeinen liegt die situation momentan eher an der comm ich weis nicht aber von DOY aus dürfte der weg nach TH bzw. gaba genausoweit seinwie von NC aus das heißt wen es dort zuviel DOYler giebt liegt das an der community und nicht an KK (auch wen ich mich mit dem satzt jetzt unbeliebt mache: "pro NC clans müssen aktiver werden und gaba einnehmen das NCler hunten können")

ende und aus

Dragor

Qwaaas
07-10-04, 17:02
bin für 127/127 dragon flys im swamp :D

Vatras
07-10-04, 18:36
die normalen dragonflies bzw. stinger sind eh schon zu overpowerd.
also auf die kann ich gut verzichten.
bin da noch aus meiner nc kindheit stark traumatisiert....

Qwaaas
07-10-04, 18:53
währen wengistens mal mobse für die man n großes team braucht :p