PDA

View Full Version : Neue Flieger



BaBa
06-10-04, 01:07
Ich finde ja Persönlich die „neuen“ Flieger super. So hoch über die Berge gleiten ist schon was Schönes….

Ach ja die Welt könnt so schon sein ohne Bugs.

1.) Wen man Glider an ASG in F07 Spawnt dann kommt es schon mal vor das sie einfach so Explodieren (-2 Glider)
2.) Starten ist solch eine Tolle Angelegenheit manchmal reicht schon ein kleiner Hügel aus um zu starten. Aber dann wieder ein Riesen Berg und das ding will nicht abheben.
3.) Zonen ist immer wieder Spannend, entweder man Landet in der Mitte des Sektors (einmal bei einen Fatal) oder der Glieder geht einfach in Arsch. Kein Berg oder Gegenstand in der Nähe aber der Glieder ist einfach Kaputt nach den Sync ( -6 Glieder)
4.) Die SKY Box…. Bloß nicht zu hoch Fliegen den die Ozonschicht ist wirklich extrem hart…. (-1 Glieder)
5.) Gegner sind was Feines selbst die winzigsten 25/25 Dragonfly verursachen extrem hohen schaden.
6.) Landung Interessantes Thema was ich immer noch nicht Verstanden. Teilweise mit extrem hoher Geschwindigkeit aufgekommen und kein Kratzer. Aber dann passiert es immer wieder leichter Boden Berührung und Glider in Arsch. (+2 Glider)
7.) PvP zwar nett gemeint mit. Aber wie zum Henker soll man jemand Töten wen man viel zu schnell ist. Man kann kaum mal kurz Halten oder enge Kreise ziehen. So ist das Treffen eines Gegners so gut wie unmöglich. Auch die Haltbarkeit des Gefährten ist recht Mager, es reichen leider wenige Treffer.
8.) Transport: Mir fehlen leider Glider wo mit man mal einfach nur eine Peron von A nach B fliegen kann. Denn der Advanced Scout lässt nur ein Tank zu.
9.) Anforderungen: Ich finde es ja schön wen KK den Spezialisten was Besonderes gönnen will, aber z.B. Advanced Assault kann nur ein verimpter HC-PE Usen. Und bringen tut es ihn kaum was weil die Dinger in PvP nichts Tauchen. Die Dinger die man allein Steuern und abschießen muss sind eh Schwachsinne, weil eine Peron kaum gleichzeitig fahren und vernünftig schießen kann.


Naja ich für mein Teil bin enttäuscht. Und das Lehrgeld was ich in den letzten 2 Tagen für 15 Flieger ausgegeben habe war umsonst. So lange die Teile dauernd Random Kaputt gehen und man eigentlich Verskillt sein muss für :( um sie zu fliegen. Werden die wohl kaum was bringen.

Aber trotzdem 2 Positive Punkte haben die Teile.
• es macht unheimlich Spass zu fliegen, leider nie den Tank der hinten sitzt. Der musste Mehrmals kotzten und hat sich über mein Flugstiel aufgeregt.
• Der Preis ab 25k ist man bei. (mit Barter)
• Man ist unheimlich schnell von A nach B, wen man nicht unterwegs abstürzt.

Was mich noch Interessiert ist. Wo bekommt man den die Bomber und Trooper?

Crahn mit euch!
Protector
LCM

Skeezie
06-10-04, 01:10
wo kann man die dinger denn kaufen?

BaBa
06-10-04, 01:13
wo kann man die dinger denn kaufen?

An vielen Smucklern. In TH sec 2 ist einer und DOY sec 01.

Skeezie
06-10-04, 01:18
k. thx. werd ich mir mal angucken das ganze :)

BaBa
06-10-04, 01:19
k. thx. werd ich mir mal angucken das ganze :)

Nimm viel Geld und geduld mit wirst es brauchen :)

Guu
06-10-04, 01:21
was das spiel bräuchte ist das gute alte totfliegen ala Tribes 2. Wenn man da im Shrike saß war jeder am Boden ein potentieller verkehrstoter ^^

Was die Gleiter bräuchten ist ne Waffe mit hohem cooldown aber umso mehr Wums, mit der man im Vorbeiflug mit einem Treffer annehmbaren Schaden macht.

Terror_Nonne
06-10-04, 01:43
hab ich im betaforum schon geschrieben man kann damit nicht synchen, ohne frust zu bekommen und viel geld zu verbrennen...

der preis von 7-12 k war für den stress noch zu teuer... schon traurig, wenn man bedenkt wie lange es die teile bereits gibt... wenigstens das hätte man verbessern / fixen können... aber wider warten...

BaBa
06-10-04, 01:47
hab ich im betaforum schon geschrieben man kann damit nicht synchen, ohne frust zu bekommen und viel geld zu verbrennen...

der preis von 7-12 k war für den stress noch zu teuer... schon traurig, wenn man bedenkt wie lange es die teile bereits gibt... wenigstens das hätte man verbessern / fixen können... aber wider warten...

Genau da liegt das Problem. Ich habe die Dinger wo sie frisch auf den Test Server kamen Probiert. Damals waren sie noch schwererer zu Fliegen und Wackliger aber das wurde ja recht schnell behoben. Und dann das bis jetzt ist finde ich einfach Schwach.

Wen KK ab und an mal mehr ihr eignes Spiel spielen würden dann würde so was nicht passieren.

Skeezie
06-10-04, 01:50
also im haven is keiner *schnüff*

Terror_Nonne
06-10-04, 01:56
f 07 starten lohnt nicht... kann man key gleich wegschmeissen, vorm aktivieren...

Hazuki
06-10-04, 09:02
konnte damals auf dem Testi (nach den ersten Unfällen *hust*) problemlos starten, synchen und landen mit den Glider.
Nur das Synchen mit dem Bomber/Carrier war ne Katastrophe, btw... wo gibts die Dinger? o_O

msdong
06-10-04, 09:40
ok, die dinger sind aber gut zum dex leveln.
einfach mremote repairtool und naniten und dann gleider raus aus der gerage den 1/5 schaden reppen wegbeamen, und wieder von vorne :p

man sollte vieleicht den zusammenstoßschaden wegmachen bis man was funktionierendes gefunden hat.


Damals waren sie noch schwererer zu Fliegen und Wackliger aber das wurde ja recht schnell behoben.

hmm ich hab damals aber weniger geschrottet als heute.

BaBa
06-10-04, 10:43
hmm ich hab damals aber weniger geschrottet als heute.

Dann warren es damals meine fliegerichen Geschicke :)

Hazard01
06-10-04, 11:00
Also die Gleiter sind ja richtig cool, nur halt leider momentan einfach zu anfällig.

Wenns mal besser wird werde ich mir wohl die Punkte für den Scout gönnen und dann mal ein paar Runden fliegen :D

Cubico
06-10-04, 11:06
Leute, fliegt mit Dronen. Da gibts weniger Bugs :lol:

BaBa
06-10-04, 11:10
Leute, fliegt mit Dronen. Da gibts weniger Bugs :lol:

Der war gut...aber ich glaube jetzt hast dich jeder Drohner :)

BaBa
06-10-04, 14:19
gerade ebend bitter mitbekommen 1 HL und der DOY Scout Glieder ist in Arsch.

Skeezie
06-10-04, 14:21
baba....verkauf mir mal bitte n bp von dem dingen. ich find ums verrecken keinen schmuggler. *grml*

-Auron-
06-10-04, 16:15
Kauft bei Zero Tech Limited :p

Skeezie
06-10-04, 16:34
hab ich gestern angefragt. ham se noch nicht im angebot.

Maroc
06-10-04, 16:36
Man wie kann mein ein so tolles Feature nur so verhunzen? Hab mich schon so auf die Glider freut, aber wenn man nichtmal starten kann...

BaBa
09-10-04, 12:13
Nachtrag: Batel Dome kann man Scouter auch nicht Spawnen. Dort explodieren sie auch ab und an mal in Zaun.

Desweiteren Zonen wie I_13 oder C_09 konnte ich nicht einmal reinfliegen ohne das der Glieder explodiert....

KK ich schick ich eine Rechnung über 30 Glieder OK?
Und ist es schlimm der Smuggler hat mir kein Kassenbong gegeben?

John Niba
09-10-04, 20:54
hab ich gestern angefragt. ham se noch nicht im angebot.


wir haben unser angebot gewaltig aufgestockt =)

meld dich einfach ingame bei mir: Shiv Deedrah oder bei Gromar =)

KahoS
09-10-04, 20:56
würd gern mal wissen wo du das geld für 30 glider her hast :P

BaBa
09-10-04, 20:56
würd gern mal wissen wo du das geld für 30 glider her hast :P

Schau aufs Clan Konto dann weist du woher die minuse her kommen :D

CoreKeeper
09-10-04, 20:58
Ja, alles was wir mühsam erarbeiten ist *poof* wieder weg. Jetzt weißt du in was für "Clanausrüstung" das wirklich geht! :D

BaBa
09-10-04, 21:00
Ja, alles was wir mühsam erarbeiten ist *poof* wieder weg. Jetzt weißt du in was für "Clanausrüstung" das wirklich geht! :D

Jeder hat sein Hobby, meins ist halt Teuer :D

Un jetzt höre auf zu Spammen sonder beschaffe Geld :)

CoreKeeper
09-10-04, 21:01
Meins WÄRE auch teuer, wenn das Geld nicht "jemand" dauernd wieder nehmen würde. O_o

Terror_Nonne
09-10-04, 21:13
Nachtrag: Batel Dome kann man Scouter auch nicht Spawnen. Dort explodieren sie auch ab und an mal in Zaun.

Desweiteren Zonen wie I_13 oder C_09 konnte ich nicht einmal reinfliegen ohne das der Glieder explodiert....

KK ich schick ich eine Rechnung über 30 Glieder OK?
Und ist es schlimm der Smuggler hat mir kein Kassenbong gegeben?
auszug kk support:

es gibt 100k... hrhr glaub aber net, das dort 30 glider reinpassen... :D
und wie im hacknet, auch hier vote for whipe all glider, vehicports, vehicparts, bomber, faction next, all next-runner, usw...

:rolleyes:

BaBa
09-10-04, 21:26
auszug kk support:

es gibt 100k... hrhr glaub aber net, das dort 30 glider reinpassen... :D
und wie im hacknet, auch hier vote for whipe all glider, vehicports, vehicparts, bomber, faction next, all next-runner, usw...

:rolleyes:


coole Idee mal an Helpdesk beschwerren das dinger nach den sync in Arsch gehen.... :D ne so vies bin ich net :)

Chase.Devine
09-10-04, 22:23
auszug kk support:

es gibt 100k... hrhr glaub aber net, das dort 30 glider reinpassen... :D
und wie im hacknet, auch hier vote for whipe all glider, vehicports, vehicparts, bomber, faction next, all next-runner, usw...

:rolleyes:

Och beschwert euch doch für jeden einzelnen extra. :D :angel:

Hasch Mich
09-10-04, 23:13
Nachtrag: KK ich schick ich eine Rechnung über 30 Glieder OK?
Und ist es schlimm der Smuggler hat mir kein Kassenbong gegeben?

Den Kassenbong hab ich, weil wir wissen ja alle das du net mit Geld umgehen kannst ----> siehe Clankasse :lol:

Zu den Gleitern, schade wenn diese Neuheit im Game wirklich so schlecht sein sollte wie Protte sagt. Weil was bringt ein Bomber bzw Glider wenn er kaum Schaden macht, man net ordentlich Zielen kann oder nix aushält?

Dann ist es doch nur ein nettes Sammlerstück bzw wass für Masochisten ( wird das so geschrieben???).

Skeezie
10-10-04, 00:56
wir haben unser angebot gewaltig aufgestockt =)

meld dich einfach ingame bei mir: Shiv Deedrah oder bei Gromar =)

schon geschehen. gromar hat mir einen verkauft. :)

und ich kann nur sagen das ich bis jetzt den gleiter immer noch habe. gut, mein monk is jetzt n bissel langsamer....aber irgendwas ist ja immer. :rolleyes:

auch die 2 syncs (j01 -> j02 -> j01) haben ohne probleme geklappt.
bin aber noch nicht dazu gekommen das dingen richtig zu testen. werd ich aber sicher noch tun.
mal sehen was so alles passiert.
aber spaßig ists auf alle fälle.

SyPi
10-10-04, 01:05
Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, jedoch ein Glied habe ich zwischen den Beinen und ein Gleiter fliegt in der Luft ^^ :p

Jacky
10-10-04, 02:26
1.) ...Wen man Glider an ASG in F07 Spawnt dann kommt es schon mal vor das sie einfach so Explodieren (-2 Glider)
2.) Starten ist solch eine Tolle Angelegenheit manchmal reicht schon ein kleiner Hügel aus um zu starten. Aber dann wieder ein Riesen Berg und das ding will nicht abheben.
3.) Zonen ist immer wieder Spannend, entweder man Landet in der Mitte des Sektors (einmal bei einen Fatal) oder der Glieder geht einfach in Arsch. Kein Berg oder Gegenstand in der Nähe aber der Glieder ist einfach Kaputt nach den Sync ( -6 Glieder)
4.) Die SKY Box…. Bloß nicht zu hoch Fliegen den die Ozonschicht ist wirklich extrem hart…. (-1 Glieder)
5.) Gegner sind was Feines selbst die winzigsten 25/25 Dragonfly verursachen extrem hohen schaden.
6.) Landung Interessantes Thema was ich immer noch nicht Verstanden. Teilweise mit extrem hoher Geschwindigkeit aufgekommen und kein Kratzer. Aber dann passiert es immer wieder leichter Boden Berührung und Glider in Arsch. (+2 Glider)
7.) PvP zwar nett gemeint mit. Aber wie zum Henker soll man jemand Töten wen man viel zu schnell ist. Man kann kaum mal kurz Halten oder enge Kreise ziehen. So ist das Treffen eines Gegners so gut wie unmöglich. Auch die Haltbarkeit des Gefährten ist recht Mager, es reichen leider wenige Treffer.
8.) Transport: Mir fehlen leider Glider wo mit man mal einfach nur eine Peron von A nach B fliegen kann. Denn der Advanced Scout lässt nur ein Tank zu.
9.) Anforderungen: Ich finde es ja schön wen KK den Spezialisten was Besonderes gönnen will, aber z.B. Advanced Assault kann nur ein verimpter HC-PE Usen. Und bringen tut es ihn kaum was weil die Dinger in PvP nichts Tauchen. Die Dinger die man allein Steuern und abschießen muss sind eh Schwachsinne, weil eine Peron kaum gleichzeitig fahren und vernünftig schießen kann.
...LCM

Hmm am besten soll KK an allen Fliegern voll mit C4 füllen und sie dann Kamikaze GliderUmbenenen *gggg*

Achja das mit deinem Flugstill. Kann es zufällig sein das du vor 2 Jahren bei den BT CLahn WhiteStar auf Jupitar dabei gewesen bist? Naja dort gab eine Monk (Name: Rommi) die auch Fahrerin war und damals hat sie mir das fahren beigebracht und so wie du das erzählst hört es sich an das auc h du bei ihr in der Fahrschule warst *ggg*

MonkY
11-10-04, 11:15
Kauft bei Zero Tech Limited :p
genau kauft bei ZTL verteten auf mars und mercury:)
bei fragen einfach einen anhauen der online ist

Jack_Hera
11-10-04, 11:19
genau kauft bei ZTL verteten auf mars und mercury:)
bei fragen einfach einen anhauen der online ist



Jo das was ich suche habt ihr bestimmt noch net nähmlich Hoverbomer :D


Für Infos wo man Hoverbomer kaufen kann bitte ne PM an mich

DuNe
11-10-04, 11:39
Aber trotzdem 2 Positive Punkte haben die Teile.
• es macht unheimlich Spass zu fliegen, leider nie den Tank der hinten sitzt. Der musste Mehrmals kotzten und hat sich über mein Flugstiel aufgeregt.


Ich würde gerne mal wo mitfliegen, glaubst du das wäre möglich. Ein kleiner rundflug ich hab so ein ding noch nie gesehen und bin noch nie ein einem mitgeflogen.

Grüße

msdong
11-10-04, 14:19
ok, hilft zwar nicht jedem weiter aber mit 119 recycle bekommt man aus nem key fast n kompletten glider zurück.
baukosten lagen dann noch einmal um die 5000c

das ist dann schon fast besser als reparieren :cool:

MonkY
11-10-04, 15:05
Für Infos wo man Hoverbomer kaufen kann bitte ne PM an mich

jo an mich auch bitte

KC DEE
11-10-04, 21:31
me too, bitte :angel: