PDA

View Full Version : Rollback !?!



Spy XX
05-10-04, 23:53
Sacht ma sind gleich alle Server fuer ein Rollback down oder nur Terra? Und weis jemand WARUM es ein Rollback geben soll (Exploit, Bug?).

Powerpunsh
05-10-04, 23:56
sone scheisse... ich glaube weil einige ihre items aus den appas verloren haben... auch auf Terra... Wir fighten gerade gegen FF das is ja so passend gerade. mitten im op fight kommt die meldung

Ashanti
05-10-04, 23:56
leere schränke gibts jedenfalls reichlich

B.I.O.nic
06-10-04, 00:01
Macht ja nix muss ja nur 2 verdammte Epics nochmal machen....

Spy XX
06-10-04, 00:02
Betrifft das jetzt alle Server oder nur Terra?

bradd
06-10-04, 00:14
Also mir hängts schon wieder zum Hals raus!!!!

Von einer Minute auf die andere sind die Apps leer.
Dann gibt es ein Rollback. 3 Epics und ein wechseln von Doy zu NC sind futsch.

Kommt da mal nen Statement oder passiert das jetzt täglich ?
Das kann doch verflucht noch eins nicht so schwer sein. So ein Bockmist passiert ja nun schon REGELMÄSSIG.
Was is NC2 eigentlich ausser ein geliftetes NC1. Nix aber auch garnix is zur zufriedenheit passiert (und bitte reitet nicht auf doy rum für 1,5 jahre arbeit is das nen witz). Ich bezahle für ein fucking update 20 euro. Nehme noch ein Preisanstieg in Kauf der monatlichen Kosten. Ich will WoC. Morgen! Sonst bin ich weg ( vielleicht :P ) :mad: :mad: :( :(


mfg Bradd

Serra Angel
06-10-04, 00:20
Jungs und Mädels, nehmts ned so tragisch, wartet einfach auf NC2, da gibts dann ja nen Itemtracker...äh...*auf Launcher guck*...sowas aber auch ^^

tiikeri
06-10-04, 00:24
Can't understand a word but hope the german servers got the rollback too.
Since KK is really f*cking us international players big time.

bradd
06-10-04, 00:38
Jungs und Mädels, nehmts ned so tragisch, wartet einfach auf NC2, da gibts dann ja nen Itemtracker...äh...*auf Launcher guck*...sowas aber auch ^^


dito .. is schon merkwürdig, dass man für eine alpha zahlen muss.

Gfa-Daywalker
06-10-04, 00:40
Wie rollback ? Hier steht keine Ankündigung nix, auch nicht im Launcher. ?

Terra ? Mist ich habs gewußt das Terra auf der Saturn Hardware läuft, da hätte man doch den 4 Slot Ger nehmen müssen.

Mist.
Mist
Mist

Aber jetzt mal zum Rollback .. was ist den überhaupt los ? Wieso steht hier nix über nen Rollback ? Wie weit soll das Rollback sein ? Bis heute morgen ?

Ich will es ja mal hoffen, dann habe ich die Zeit heute mit SWG Jtl Beta doch nicht vergeudet.

bradd
06-10-04, 00:43
Rollback auf 15.00 deutsche Zeit. Also ca. 8-9 h harte ingame Arbeit futsch. Is ja nix neues ....

t-bird
06-10-04, 00:44
wo stehts? wegen dem rollback? was ist mit mars? ist der auch davon betroffen?

bradd
06-10-04, 00:46
wo stehts? wegen dem rollback? was ist mit mars? ist der auch davon betroffen?

Es ist nur Terra betroffen. Ein Announcement gibt es nicht. Wir sind ja auch nur die dummen Kunden.

Gfa-Daywalker
06-10-04, 00:46
Ich denke ich weiß warum ich letzte Zeit öfters die Jump to Lightspeed Beta spiele (außerdem mag ich Raumschiff Cockpit Games wenn es nicht gerade X2 ist).

Ich denke in 1 - 2 Wochen ist es hier stabil genug zum spielen, bzw. denke ich das nicht, ich hoffe es einfach mal ;)

bradd
06-10-04, 00:53
Naja es stinkt jedenfalls gewaltig. Ich geh nun ins Bett und hoffe, dass ich jemals nochmal die Motivation finde einzuloggen. Wieso bekomm ich blos keinen WoW Key? :rolleyes:

Bradd

Guu
06-10-04, 01:00
zumindest ein offizielles announcement (bzw eins, das man auch findet, ich habe gesucht) wäre mal schön. Momentan bin ich auch was angefressen, denn ich hab heute nach langer langer zeit endlich mal wieder richtig gelevelt.

Ashanti
06-10-04, 01:05
hehe extra früher von der arbeit geflitzt. ersten tag richtig gespielt. grundstein für unseren clan mit verdammt guten barter geschäften gelegt. man kann nicht alles haben denke ich :p aber mal im ernst kk, ein announcement hier müsste verdammt nochmal sein :mad:

Spy XX
06-10-04, 04:07
Achso fuer alle die sich über ein Fehlendes Announcement aufregen, klickt mal in eurem neocron launcher auf die folgende Flagge: http://launcher.neocron.com/img/eng.gif dann seht ihr die englischen news, und da steht auch das mit dem rollback (da Terra der INTERNATIONALE bzw ENGLISCHE Server ist ist das ja klar, obwohl ich meine das es auch im deutschen und französischen launcher sein sollte).

Papst
06-10-04, 06:14
scheinbar wurdet ihr nicht betroffen...

aber falls euch doch das prob betroffen hätte, sprich:

wenn euch eure transferierten items fehlen würden, würdet ihr auch dankbar sein, das ein rollback stattfand.

ich hab zwar dadurch nen char verloren , aber 2 herc, 5 slot cs, 2x4 slot dev sowie 3 SA wiederbekommen.

ist mir jedefalls recht. wenn euch nicht dann seid ihr wohl zu ego oder ins spiel vernarrt O_o :D :p

SpawnTDK
06-10-04, 10:03
ha, gehts euch auch endlich mal so :lol:
hab ich auf saturn n paarmal mitgemacht

bradd
06-10-04, 10:10
Das schlimme ist, dass ich nicht weiss, ob ich mich nun tatkräftig wieder in meine epic-arbenteuer stürzen kann, da der Fehler nicht bekannt ist und ich nicht weiss, ob dieses tolle Feature nun täglich auftritt o_O

msdong
06-10-04, 10:34
Es ist nur Terra betroffen. Ein Announcement gibt es nicht. Wir sind ja auch nur die dummen Kunden.

steht im launcher....

€: tatsächlich nur im englischen O_o

Ashanti
06-10-04, 10:54
ach kommt schon kk. ihr wisst genau dass viele deutsche auf terra spielen. ich kann ja verstehen dass ihr den erhofften neuen deutschen kunden nicht gleich ein rolleback announcement vor die nase hängen wollt, aber es kann ja nicht angehen dass die deutsche community auf terra jetzt auch noch immer das englische forum im auge behalten muss o_O bitte in zukunft anders machen

Lisino
06-10-04, 13:57
Tja, mitten im OP fight, gestern nacht:

ADMIN: Server Rollback to 3:00 pm in 10 minutes.


Gemacht wurde in dieser Zeit:
- 12 leute, die diverse Epics gemacht / beendet haben 8|
- 3 OPs wurden erfolgreich zurück erobert ( Gegenwehr: doppelt so viel, wie wir, aber ohne chance :D )
- Clan App wurde eingerichtet ( das hat fast 4 stunden gedauert :( )
- diverse GRs wurden aktiviert
- diverse Spells / Waffen wurden gebaut

alles für die Katz.

KK, dafür erwarte ich mehr als nur eine Entschuldigung :angel:

Ashanti
06-10-04, 14:05
KK, dafür erwarte ich mehr als nur eine Entschuldigung :angel:

rollebacks wird es immer mal geben. mehr als eine entschuldigung ist in den allermeisten fällen nicht angemessen

Lisino
06-10-04, 14:07
rollebacks wird es immer mal geben. mehr als eine entschuldigung ist in den allermeisten fällen nicht angemessen


ich weis, das es nicht angemessen ist, sonst würde ich mich hier nicht äußern ?
:wtf:

Raphsoaty
06-10-04, 14:13
rollebacks wird es immer mal geben. mehr als eine entschuldigung ist in den allermeisten fällen nicht angemessen

warum ist eine entschädigung in anderen spielen angemessen und hier höchstens ne entschuldigung?

maggotcorpse
06-10-04, 16:32
Oh man ... jetz darf ich mit meinem FA nochmal von Doy nach NC renne in der Hoffnung das kein APU/PPU Team mich aufmischt ... aye das wird lustig ... :rolleyes:
Naja vermassel ich mir beim zweiten Anlauf schonmal nich die Symphatie bei diversen Fraktionen wegen Notwehr ... :D

ProfX
06-10-04, 16:41
ein glück hab ich gestern für die uni gelernt

never play a patching day ach ja is doy never play first 7 days after a patching day :wtf: :D

Spy XX
06-10-04, 17:21
KK, dafür erwarte ich mehr als nur eine Entschuldigung :angel:

hm, 2 entschuldigungen? :D :p


ein glück hab ich gestern für die uni gelernt

never play a patching day ach ja is doy never play first 7 days after a patching day :wtf: :D

jop ich war noch nie so froh fuer ne klausur bueffeln zu muessen wie gestern ;)

ProzifeuZ
06-10-04, 17:22
Can't understand a word but hope the german servers got the rollback too.
Since KK is really f*cking us international players big time.

Any problems?