PDA

View Full Version : Kann man nicht fix nen NPC.....



Hoschi
05-10-04, 20:52
irgendwo hinstellen der diese TL90 Datacubes abgibt....
BITTE

Brumm
05-10-04, 20:55
Was willste mit cubes, wenn man eh nix runterladen kann?
Oder glaubst du etwa wenns die Cubes gibt funktionierts? :lol:

Hoschi
05-10-04, 20:59
Was willste mit cubes, wenn man eh nix runterladen kann?
Oder glaubst du etwa wenns die Cubes gibt funktionierts? :lol:
K.A. glaubst du wenn du die Retail kaufst, funktionierts?? 8|

MACHO MAN
05-10-04, 21:07
dann stellt gleich gefixte woc npcs in tempel :mad:

MrWeedster
05-10-04, 21:15
hmm

also das runterladen muesste funktionieren.

hab gerade nen hacker auf <int 4slot> erstellt, und bin mit diesem natuerlich
prompt ins HN. gleich mal die ganze datenbank abgecheckt bis in die tiefste
ebene. irgendwo in der highest security area waren dann diese "high security databases", mit denen man sprechen konnte, und sich die jeweilige technologie runterladen konnte.

da ich keinen tl90 datacube hatte, konnte ich es natuerlich nicht ganz validieren.


greetz

Hybrid
05-10-04, 21:28
Dann sollen die gleich nen NPC für die Codebraker mit aufstellen. Oder wo kann ich die Dinger sonst her bekommen ?
Will endlich ne Rhino BP.

Spy XX
05-10-04, 21:37
Dann sollen die gleich nen NPC für die Codebraker mit aufstellen. Oder wo kann ich die Dinger sonst her bekommen ?
Will endlich ne Rhino BP.

Laut unbestaetigten gerüchten in nem anderen forum brauchste fuer cb datenfragmente oder sowas.

Hybrid
05-10-04, 22:07
Ahja ok. Geh bitte ins Detail ich bin ganz ohr :D

Spy XX
05-10-04, 22:20
wie gesagt in nem anderen forum meinte jemand man braeuchte datenfragmente, aus denen koennte man dann verschiedene codebreaker bauen/recyceln. Obs stimmt weis ich allerdings nicht.

Hybrid
05-10-04, 22:58
Das selbe sagt ein Clan mate auch. Hm shit dann muss ich mir ja doch Hacknet software bauen.

Spy XX
05-10-04, 22:59
Das selbe sagt ein Clan mate auch. Hm shit dann muss ich mir ja doch Hacknet software bauen.

ich schliesse daraus mal das die wohl wenn sie existieren von hacknet mobs gedroppt werden?

Hybrid
05-10-04, 22:59
Jedenfalls meinte er das so.

BTW:
Recycel TL 170 auf Mercury :)

§FS§Red Wing
05-10-04, 23:36
Das mit dem recyclen wurde in der Beta mal gesagt, ob das immer noch stimmt, ka.
Im Moment kann man vermutlich keine Codebreaker herstellen, es droppen mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht alle benötigten Teile, sonst hätte ich einen.

Eine Antwort, ob mehr verschiedene Teile droppen müssten oder ob es wirklich nur die gibt, die ich besitze, hab ich vom Support leider nicht erhalten.

Micad Elber
06-10-04, 09:38
Nun auch wenn viele funktionierende Sachen aus der Beta nun nicht mehr gehen (wie beispielsweise die TL90 cubes die man nicht mehr kaufen kann) sollte der datendownload problemlos gehen. In der Beta hab ich das ganze öfter gemacht, also kein Problem. Wie das mit den Codebreakern aussieht weiß ich leider nicht, dazu bin ich in der Beta nicht gekommen :) (waren die da überhaupt schon drin)

greetz Micad