PDA

View Full Version : [GvT] neue mobse



Raphsoaty
05-10-04, 17:00
oehm ich hab bisher keine richtigen neue mobse gefunden nur high lvl mobse die das aussehen eines anderen mobses aus NC1 haben wie die 127er launcher... gibt es überhaupt einen richtigen neuen mobs? wenn ja bitte scrennshot posten will auch nicht wissen wo man die neuen mobse findet will nur mal was davon sehen ingame finde ich nichts richtig NEUES!

ProzifeuZ
05-10-04, 17:02
oehm ich hab bisher keine richtigen neue mobse gefunden nur high lvl mobse die das aussehen eines anderen mobses aus NC1 haben wie die 127er launcher... gibt es überhaupt einen richtigen neuen mobs? wenn ja bitte scrennshot posten will auch nicht wissen wo man die neuen mobse findet will nur mal was davon sehen ingame finde ich nichts richtig NEUES!

Abgesehen von den Juggernauts habe ich auch noch kein neues Mob gesehen, aber die sehen so aus wie WBs mit grösseren Skins.

Achja, die Unkown gibt es doch :rolleyes:

Murphy Sullivan
05-10-04, 17:04
stand in der feature liste nicht irgendetwas von zahllosen neuen mobs ? :wtf:

Raphsoaty
05-10-04, 17:05
stand in der feature liste nicht irgendetwas von zahllosen neuen mobs ? :wtf:

jo die such ich ja finde aber nur ALTE mobse die nun nen höheres lvl haben :wtf:

MACHO MAN
05-10-04, 17:05
ja ähm ... in der liste stand so einiges das man nicht findet :D
aber ok ich habs ja! will ja nich so sein und mich wegen 20 euro aufregen die mir abgezockt wurden.
einfach nochn jahr spielen und dann haben wir alles was uns versprochen worden is :angel:

/edit

weis jemand ob heute nochn patch kommt ? will endlich woc skills lvln da man als clanloser pe ja sonst nichts machen kann auser pkn :mad: :mad:

Pestilence
05-10-04, 17:10
stand in der feature liste nicht irgendetwas von zahllosen neuen mobs ? :wtf:

In der Featureliste standen auch

Accessoires
WoC Skills
Playershops

etc. etc.

Muss man mehr sagen? :rolleyes:

Raphsoaty
05-10-04, 17:12
und wo sind die viele neue waffen für meinen tank? :wtf: :(

Unbleest
05-10-04, 17:48
jo die such ich ja finde aber nur ALTE mobse die nun nen höheres lvl haben :wtf:
Kuck ma im Hacknet da haben 4 oder 5 neue skins einzug gefunden *g*
und 3 Farben *g*

Naja kommt noch alles .... aber zuerst Bugs raus!

Chase.Devine
05-10-04, 17:52
Ahja so wie ihr hier redet, scheinen der Mutant Gunman und der Doom Harbinger ein und der selbe Mob zu sein, wie?

Bloss weil ein Mob aussieht wie ein anderer,
isses noch lange nich der selbe.

Kommt drauf an was man unter neuer Mob versteht.
Ein "alter" Mob mit neuer Waffe kann auch ein neuer Mob sein.
Ein neuer Mob kann halt auch sein, das alles neu ist, Waffe, Skin, blabla.

Ich habe fertig.

Raphsoaty
05-10-04, 17:54
wie gesagt ich bin auf der suche nach was wirklich neuem also neuer skin und nicht nen launcher der nun mal lvl 127 bekommen hat ich hoffe ein paar leute verstehen was ich damit meine.

Unbleest
05-10-04, 17:55
Ahja so wie ihr hier redet, scheinen der Mutant Gunman und der Doom Harbinger ein und der selbe Mob zu sein, wie?


Die beiden sind doch schon alte Kamellenn abgelutscht und pensioniert *g*
Auch wenn der Harbringer AUA macht ohne PPU ...

Sturmwind
05-10-04, 17:55
Mh naja...ich denke viele haben sich halt auf KOMPLETT neue Gegner gefreut. Ich auch muss ich zugeben. Leider nix zu finden in der Hinsicht.

Ich denke, bei den zahlen auf den Servern braucht es einfach MEHR Sektoren der Weltkarte ansich. Mit mehr Dungeons, mehr Mobs, mehr Möglichkeiten einfach. Aber das jetzt zu erwarten ist dreist, also wars nur ein Gedanke :)

MrWeedster
05-10-04, 17:56
wo wir grad dabei sind....

in der featureliste und in previews diverser spielemagazine wurde auch die "nahezu doppelte grösse" der spielarea angepriesen....

wie? die 10 doy sektoren und n paar neue lvl zonen sind das doppelte von nc1? o_O


achja: falls jemand "offizieller" das liest: BITTE BITTE BITTE, mit sahnehaeubchen obendrauf: implementiert die clanwar funktion ins spiel, dass ich nicht dauernd SL lvln muss - ich kann SO nicht spielen =(



greetz

Damn Nic
05-10-04, 17:57
naaj aber solche mobs sind lachhaft zu machen.. siehe EQ usw.. kleiner ork, brauner ork, großer ork, kampf ork, ork chef, ork vize chef, ork 1. vorsitzende ork putzfrau ork, "insertrandomprofessionhere" ork..........

Und irgednwie 4 neue mobs zu machen mit höheren werten sollte so 10 min dauern ( balanced wird eh nich)
ok nochmal 5 min spawn punkte wahhlos setzen ( einfach 30 in einen Raum.)

Des so lol..da kriegt ein bub mit Sphere mehr innovatives hin =)

und RICHTIGE neue Mobs kenne ich keine. ausser die im hacknet..und neue models bei den feared UNKNOWN.........

naja NC2 for bad peeps : What you deserve is what you get =) muha..

Chase.Devine
05-10-04, 17:57
wie gesagt ich bin auf der suche nach was wirklich neuem also neuer skin und nicht nen launcher der nun mal lvl 127 bekommen hat ich hoffe ein paar leute verstehen was ich damit meine.

Ich verstehe was du meinst,
aber wie ich gesagt habe, du kannst nicht hingehen,
die ganzen "neuen" Mobs ignorieren weil sie ein bekanntes Aussehen
bekommen haben und dann rumheulen "Wähhhh es gibt keine neuen Mobs",
nur weil die neuen nicht so sind wie du sie dir wünscht/vorgestellt hast. ;)

Raphsoaty
05-10-04, 18:02
ich ignoriere die alten mobse aus NC1 die nun nen höheren lvl haben nicht... ich hab gefragt ob jemand neue mobse mit neuem skin gesehen hat und ob mal jemand nen screen von denen posten kann mehr wil ich ja nicht :angel:

Hybrid
05-10-04, 22:09
Ich will ein 127/127 Drom.

Raphsoaty
05-10-04, 22:16
Ich will ein 127/127 Drom.

hmpf will nen drom in meinem ap lvl ist egal :o

@mod: close bitte -_- *wegen spamm gefahr*

Parax
05-10-04, 22:17
stand in der feature liste nicht irgendetwas von zahllosen neuen mobs ? :wtf:


Jo, zahllos.

Zahllos = 0 :D

Lord SeS
05-10-04, 22:36
@Raphsoaty: Lösch mal bitte deine PMs kann dir keine mehr schicken,weil bei dir alles voll is.


SeS

Lisa
06-10-04, 01:03
Ich will ein 127/127 Drom.
Meinste, der Sex mit dem wäre dann besser ? o_O

/edit Achso, noch was Sinnvolles: ;)
Gibts die Larents wieder ? Irgendeiner meinte, er hätte einen gesehen, aber ich tippe eher auf Sinnestäuschung oder Verwechslung. :cool:

Starship No.1
06-10-04, 02:26
Naja eines konnte KK schon immer gut.
Alte Skins für neue Sachen verwenden.

Eigentlich ist es doch fast immer das gleiche. Es gibt was tolles neues. WEnn man davor steht oder es in der Hand hällt hats fast immer schon den Skin eines alten Gegenstandes oder eines Mobs. Lediglich die Werte haben sich dann geändert.
So macht man halt ganz schnell was "neues" :(

Sehr schön zu sehen bei den Waffen wie zb. der Assaultrifle / Pain Easer oder den "vielen" verschiedenen Warbots oder oder oder.
Beispiele gibts da viele wo einfach viele unterschiedliche Gegenstände immer den selben Skin haben.
Oft macht genau das es auch sehr mühsam sich die richtigen Gegenstände heraus zu suchen. Beispiel Blueprints / Rareparts / Belts / Imps etc.

In dieser hinsicht macht es sich KK echt viel zu einfach. Leider.

Unbleest
06-10-04, 08:58
Ach die Fierce Spider oder wie die Heisst hat nen Neuen skin :)
also die Dicke gelbe aber net die Queen die kleinere!
Die hat nen roten Arsch bekommen *g*

Ziu
06-10-04, 09:14
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)