PDA

View Full Version : Unfurnished Apartments besichtigen?



Raven
05-10-04, 13:26
Hat sich jemand mal ein unfurnished apartment in DOY geleistet? Wenn ja, dann würde ich mich über ein paar Bilder desselben freuen, mit Größen- und Sektorangabe wäre fein. Da die Dinger ja nicht gerade günstig sind, will ich nicht einfach drauf loskaufen - das habe ich bei den normalen schon gemacht und wurde sehr enttäuscht, was für eine Bruchbude mir da angedreht wurde. :D

Bevor jemand fragt: Die Unfurnished Apartments in DOY gibts beim BD FSM zu kaufen.

Voodoolawski
05-10-04, 14:44
Ein normales (large) Appa hab ich nur mit Müll anzubieten,
da es aber genauso aussieht wie unser (clean) Clan Appa,
also genauer gesagt der meiste Müll ist weg, kann ich Dir anbieten,
beide zu besichtigen und zu vergleichen, wenn Du magst.

Sind zwar in beiden schon ein paar Gegenstände wieder drin, aber
man erkennt dann schon, dass diese gekauft worden sind.

Rieke
05-10-04, 14:48
Mich würde einmal ein Doy unfurnished Clan appa - Screen interessieren.

DuNe
05-10-04, 14:50
Mich würde einmal ein Doy unfurnished Clan appa - Screen interessieren.

dito, besichtigen würde ich auch gerne mal eins egal ob da schon was neues drinsteht

Raven
05-10-04, 16:12
Hm, wieviel Müll liegt denn in den Unfurnished bzw. Clean Aps noch rum? Ich hatte gehofft, daß gar kein Müll herumliegt...

Naja. Voodoolawski, seid ihr auf Mars? Wenn ja, dann sag mir mal, wie euer Clan heißt bzw. wie dein Char heißt - von mir aus per PN, wenn du es hier nicht ausbreiten willst. ;)
Würde dann das Besichtigungsangebot gerne annehmen.

Gemda
05-10-04, 16:36
Unfurnished Appas sind komplett leer außer das nen Gr drinsteht . Cappas sowie normale Appas, viel gibbet da also net zu sehn.

Doggy
05-10-04, 16:44
wir haben uns nen unfurnished bd capp geholt, was ziemlich geraeumig ist, aber wie gesagt voellig leer... haben bisher n paar stuehle und tische drin, aber dann ging uns das geld aus (700k oder so fuer capp, 300k fuer moebel) sind ja auch keine geldscheißer ;)
vielleicht postet unser clanchef die bilder mal hier, hab leider keine copyrechte :p