PDA

View Full Version : [GvT] [C2P] 1 cent ? O_o



Very Lunatic
05-10-04, 08:39
öhm, mal ne ganz blöde frage, wer hat von C2P auch einen cent überwiesen bekommen ?

wieso ? warum ? weshalb ? O_o

t-bird
05-10-04, 08:42
Im Verwendungszweck der Überweisung steht dein Validierungscode, den du beim Aktivieren des Lastschriftverfahrens angeben musst.

Very Lunatic
05-10-04, 08:44
Im Verwendungszweck der Überweisung steht dein Validierungscode, den du beim Aktivieren des Lastschriftverfahrens angeben musst.

:confused:

das heißt, den code aufschreiben und aufheben weil ich den irgendwann mal brauch ?

*gnarf*

Avatar2
05-10-04, 08:45
:confused:

das heißt, den code aufschreiben und aufheben weil ich den irgendwann mal brauch ?

*gnarf*

den brauchst du wenn du bei c2p unter dein acc deine bankverbindung dein konto bestaetigen "willst"


also aufheben macht sinn bzw eingeben und vergessen.

t-bird
05-10-04, 08:46
Log dich bei C2P ein. Dann kannst du bei deiner Zahlmethode sehen dass das Lastschriftverfahren nicht aktiviert ist. Klickst du auf den Link "aktivieren", dann wirst du aufgefordert diesen Code einzugeben.

Wenn du die Überweisungsvariante genommen hast, dann kannst dir mit dem Code natürlich den Allerwärtesten abputzen ;)

Very Lunatic
05-10-04, 08:48
den brauchst du wenn du bei c2p unter dein acc deine bankverbindung dein konto bestaetigen "willst"


also aufheben macht sinn bzw eingeben und vergessen.



thx, habs gefunden

plz close

Shane Vansen
05-10-04, 08:52
Bei c2p einloggen und code eingeben? Auf deren Seite? ... Na, da müssen die mir schon mehr als n cent zahlen, damit ich da nochmal rauf geh :)

Lord SeS
05-10-04, 09:45
Was ist, wenn ich den Code nicht eingebe ???
Hab ds noch nich gemacht, werd es aber wohl die Tage mal machen.



SeS

Avatar2
05-10-04, 09:55
Was ist, wenn ich den Code nicht eingebe ???
Hab ds noch nich gemacht, werd es aber wohl die Tage mal machen.



SeS

die code brauchst du um zu bestaetigen das die von dir angebenen kontodaten bei c2p auch dir gehoeren


wenn du den code nicht eingibst koennen die kein geld von die einziehen - acc wird gesperrt.

Very Lunatic
05-10-04, 09:56
die code brauchst du um zu bestaetigen das die von dir angebenen kontodaten bei c2p auch dir gehoeren


wenn du den code nicht eingibst koennen die kein geld von die einziehen - acc wird gesperrt.


kann man den code auch nochmal nachträglich anfordern ?

Ziu
05-10-04, 10:01
Geschlossen vom Threadstarter