PDA

View Full Version : Items im Allgemeinen



Zisa Fitz
05-10-04, 06:38
Hallo KK,

könnt Ihr bitte die 2er und 3er Imps sowie alle Implantparts beim Crytons verfügbar machen. Außerdem sollte es Laserblades nicht nur im TH geben. Und daß es Rares nicht im Laden gibt, ist auch ne Frechheit, da muß ich ja wochenlang Mobs jagen für und meistens bin ich sogar gezwungen, Handel zu betreiben und Parts zu tauschen. Diese Form der Interaktion mit anderen Spielern kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Im übrigen ist das Konzept mit Verkaufsläden doch überholt, oder? Mein Vorschlag wäre ein HUD-Menü, woraus man alle Waffen, Armor usw. in Artefact-Quali kaufen kann. Andere FPS-Spiele waren mit diesem Konzept sehr erfolgreich :wtf:

[Ironie: OFF]

Hat eigentlich irgendwer von euch KKlern den (mehr als eindeutigen) Poll zu den Weaponparts gesehen??? Wenn ja, dann nennt doch mal bitte eure Gründe, warum ihr dieses innovative Feature von NC2 einfach so in die Tonne kloppt 8| Soviel Geheule war doch gar nicht...

Zisa

PS: Ich hab mich noch nie über Nerfs, Balancing, Bugs oder sonstwas aufgeregt, aber wenn gute Ideen (offenbar) grundlos rausgenommen werden, obwohl die meisten das gut finden (so sieht es nach dem Poll zumindest aus), dann muß ich auch mal meckern.

Lord SeS
05-10-04, 10:52
Verstehe das auch nicht recht. Vielleicht ham sie das gemacht um den Nubs was zu helfen.

Außerdem gibt es diese neuen Weaponparts. Das is auch so ne Sache. Die sind total überteuert. Habe so für ne Dex ~46 Pistole ca 200k bezahlt. Das kann es ja auch nich sein oder ???

Alles komisch irgendwie. :confused:


SeS

Raphsoaty
05-10-04, 11:10
2er imps gibts alle bei nem NPC im wasteland zu kaufen :angel: *motoric, psi imps, beserk usw. und alle normalen*

Sean Haley
05-10-04, 11:25
Ganz ehrlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen, aber was ich noch weniger verstehe ist:" Warum haben wir jetzt Lizensen" ????

Und warum muss ich meine Waffen jetzt von einem Typen bauen lassen der 90Symp hat und die Lizencen kaufen kann.
Es wäre um einiges besser wenn man die Lizensen untereinander tauschen könnte, dann könnte man vielleicht ein auge zu drücken. Aber Nein es wird ja nur verschlimmbessert.

Ach ja und wenn wir schon dabei sind, warum sind einige Bugs die in der Beta schon verschwunden waren jetzt wieder in der Retail. Ich meine so wie ich es verstehe ist eine Beta doch dafür da um Bugs zu beheben und nicht damit die Spieler schon mal in dem "neuen Game" ein wenig rumlaufen können.
Ich hatte eigentlich gedacht das KK mit 2 Jahren erfahrung wissen sollte wie man sowas macht. :rolleyes:

Greetz

-Auron-
05-10-04, 13:44
Ich finde das gar nicht schlecht das alles sehr teuer ist!
Besser als bei Neocron 1 wo Geld gar nix mehr wert war ...
So muss man sich alles erst hart erarbeiten :)

DuNe
05-10-04, 15:15
Ich finds so geil, KK macht sich damit alles kaputt. 90% der Spieler haben sie HOCHGELOBT, mein kompletter Clan sowie das komlpette TS auch wieder locker 40 leute sind voll und ganz dafür den scheiß schnell Rückgängig zu machen.

KK alle waren begeistert warum macht ihr es kaputt, warum nur bitte ruft mich an und erklärt es mir, ich will es, nein kann es nicht begreifen!

Micad Elber
05-10-04, 19:24
Moin,

das das mit den Weaponparts scheisse ist brauch ich nicht zu erwähnen, darüber hab ich mich sofort nach den Patchnotes 105 aufgeregt...
Das neue System mit den Parts/Lizenzen ist eigentlich ganz nett...
ABER Was für einen Sinn hat es die LOWLEVEL Waffen mit den Parts und Lizenzen zu verunstallten :wtf:
Mal ehrlich wenn das für HighLVL Waffen wär wär das verständlich und ok, würd ich sogar unterstützen... für die Newbies die Waffen mit normalen Weaponparts und für die "älteren" unter uns dann die teuren Waffen mit Lizenzen...
Worin der Sinn liegt Stilletos und die Anfänger Laserweapons ect. mit dem Kram zu belegen entzieht sich vollkommen meines Verstandes...
Da ist ARG arbeit angesagt! O_o

greetz Micad