PDA

View Full Version : [Sammelthread] Patch 107 Bugreports (NUR Fakten)



Raphsoaty
04-10-04, 17:40
der clan missi bug ist noch da ... :rolleyes:

Alita
04-10-04, 17:41
Hi,

NExT Epic NPC Benji sagt immer noch nix.

TL 90 Cubes immer noch nicht kaufbar.

GR nicht mehr hackbar: "Gegenstand ist schon im Gebrauch".

(Getestet: Plaza 1 + 2, BT HQ)

Sturmwind
04-10-04, 17:43
Der Bug mit den kaputten Missionsanzeigen ist weg? Denkste...gerade nach einloggen...

Photonic
04-10-04, 17:45
lösche mal alles und nimm eine Mission an!

Klappt wunderbar! Du kannst nun auch weitere Missionen annehmen ohne vorher zu reloggen!

Probiere es mal!

Raphsoaty
04-10-04, 17:46
hab nun die erste NEXT epic gemacht bekomm aber nun keine zweite missi weil die erste missi ANGEBLICH noch nicht zu ende ist was sie aber ist :rolleyes:

WILL DIE VERDAMMTE EPIC MACHEN!!! o_O *auf patch wart*

DawnLord
04-10-04, 17:46
Naja ma gespannt ob das fachgerecht gefixt wurde :p

vielleicht haben sie ja endlich meinen Spy wieder spielbar gemacht und den Stealthtool Riesenbug rausgebracht obwohls nicht in den Notes stand (?)... *hoff*

Photonic
04-10-04, 17:46
lösche mal alles und nimm eine Mission an!

Klappt wunderbar! Du kannst nun auch weitere Missionen annehmen ohne vorher zu reloggen!

Probiere es mal!

Sturmwind
04-10-04, 17:49
Noe geht NICHT !

Nach einloggen hab ich plötzlich immer irgendeine Mission am laufen. Wenn ich die Tausendfach ABORTE ist sie irgendwann weg. Logge ich dann aus und warte 2 minuten und logge wieder ein - hab ich das gleiche Problem wieder...*NERV*

Raphsoaty
04-10-04, 17:50
normale missi geht nicht...

bekomm jetzt wieder die erste next epic missi die ich nun 30 mal ERFOLGREICH gemacht habe... 200xp und 2000CR bekomm ich immer und die nachricht mission erledigt aber dan bekomm ich immer wieder die erste missi...
immer wieder... rofl

wintah
04-10-04, 17:53
Weaponparts kannste überall kaufen!!!

Alita
04-10-04, 17:56
Me vote for NOTPATCH.

Ach ne, das hiess ja neudeutsch Hotfix.

msdong
04-10-04, 17:57
hab nun die erste NEXT epic gemacht bekomm aber nun keine zweite missi weil die erste missi ANGEBLICH noch nicht zu ende ist was sie aber ist :rolleyes:

WILL DIE VERDAMMTE EPIC MACHEN!!! o_O *auf patch wart*
du warst bei der glatze im EG ?

NetCrow
04-10-04, 17:58
WoC-Gelehrten reden immer noch scheisse: "Ich soll Epic machen bevor ich zu dieser Ehre kommen kann"

Hab Epic und full capped

Raphsoaty
04-10-04, 18:00
du warst bei der glatze im EG ?

ich bekomm immer wieder die erste missi o_O :mad: siehe post weiter oben ^^

Thorpe
04-10-04, 18:14
- Die Fahrzeughändler beider Städte verkaufen jetzt die für den Epic der Fallen Angels benötigten Energy Packs.

Die Energy Packs sind zwar jetzt da, aber das ganze hat immer noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Grimm möchte einen Blueprint des Vehicle Energy Packs, leider sind die aber nicht researchable. Und damit kann der FA Epic immer noch nicht beendet werden.

NetCrow
04-10-04, 18:17
Iceflash-Run funzt auch imme rnoch net.
Auch wenn man alle Chems beisammen hat meint der NPC das man noch net fertig is

Bullenbeisser
04-10-04, 18:19
- NEXT Epic : Mr Karsten geht IMMER NOCH nicht ( Schon seit mehren Patchs ) :mad:
- NEXT Epic : Benji sagt nix auch schon länger bekannt wird aber nix gemacht
- Ich kann kein Handelsfenster öffnene . Wenn ich ein Runner anklicke kann ich nur Dircet und Buddy machen . Das handel und Team einladen geht net .
Habe es mehre mals mit verschieden leute geteste . Habe auch das File check mehrmals durchlaufen lassen alles ok laut file check .
ICH WILL Handel können .

- CA Wachen machen immer noch kaum schaden . Machen an BD Wache nur 4x16 Schaden . Die BD wache macht 3x137 schaden an CA wache :mad:

Und ich kann nicht Handel
Habe ich das schon gesagt ? Egal
ICH KANN NICHT HANDELN
ICH WILL WIEDER HANDEL KÖNNEN

Weiter Bugs folgen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

msdong
04-10-04, 18:23
wenn ich als TG TG symp bekomme verlier ich Pro city - ist klar
wenn ich als TG BD symp bekomme verlier ich FA TS CS ???

nicht erst nach diesem patch:
wenn ich auslogge und den chat wechsel kommt eine join proxy session.
wenn ich auslogge und nen anderen acc nehme bekomm ich manchal keine fehlermeldung und komm nicht rein.
manchmal wenn ich auslogge und wieder einloggen möchte werde ich zur anmeldung ohne fehler zurückgeworfen.

last next epic mission is still not transferd to mission window

Alita
04-10-04, 18:26
Hi,
...
GR nicht mehr hackbar: "Gegenstand ist schon im Gebrauch".

(Getestet: Plaza 1 + 2, BT HQ)

Korrektur:

Meine Tank kann keine GRs mehr hacken.
(HCK 50, reloggen bringt auch nix)

PE ging noch.

edit: Sofort wieder einige Fatals.
In der Hinsicht will ich 105 zurück.

Angel2002
04-10-04, 18:40
TANKS KÖNNEN KEIN HAKCNET USEN

WoC geht nicht ..... :rolleyes:

Wo ist das Black Dragon Outlet ? Eine Auskunft wäre gut ob es nun da ist oder nicht!!!

MfG Susi

PS: Wepaonparts kann man nun echt üerall kaufen ....gewollt oder bug ?
PPS. Stealthtool ?
PPPS.das BUGnet ist doof die security tiere sind immer auf dem boden ....

Dr. Zoidberg
04-10-04, 18:45
- Ich kann kein Handelsfenster öffnene . Wenn ich ein Runner anklicke kann ich nur Dircet und Buddy machen . Das handel und Team einladen geht net .


Versuch mal verschiedene Fenster zuzumachen (Inventar, Processor) dann Versuchs nochmal. Daran lags bei mir...

Freeejumper
04-10-04, 18:46
PPPS.das BUGnet ist doof die security tiere sind immer auf dem boden .... und wenn du lieb bist bekommst du so ein bug (kaefer(tier)) in dein app gespawnt :)

Angel2002
04-10-04, 18:47
Heheh ne danke lieber das Drogen apartement ;)

Spiro
04-10-04, 19:00
Die Energy Packs sind zwar jetzt da, aber das ganze hat immer noch einen kleinen Schönheitsfehler:
Grimm möchte einen Blueprint des Vehicle Energy Packs, leider sind die aber nicht researchable. Und damit kann der FA Epic immer noch nicht beendet werden.

Du sprichst mir aus der seele...

Bullenbeisser
04-10-04, 19:36
OK Hab dein tip befolgt und mal die Fenster aus gemacht .
Der Handel geht wieder .
habe es weiter geteste es liegt am F5 Fenster.
Wenn ich das auf habe kann ich nicht handeln .

Raphsoaty
04-10-04, 19:41
DIASHOW nicht nur wo andere runner sind sondern auch oft wenn ich alleine im wasteland rum laufe und da bin ich nicht der einzige... vor patch 106-107 wars noch ganz ok.

/edit grass hab ich auf 0,00%

Hybrid
04-10-04, 19:41
Kann den GR im BD Cappa immer noch nicht aktivieren. Meldung ich sei mit der Fraktion verfeindet.
.
..
...
Das würde ich aber wissen.

msdong
04-10-04, 19:53
... wenn ich alleine im wasteland rum laufe und da bin ich nicht der einzige... vor patch 106-107 wars noch ganz ok.


hab ich auch wenn ich in der mitte einerzone steh. und eigendlich nur in zonen mit viel grass.
wenn ich zb E13 (canyon) steh ist das nicht aber malle und so ist schlimm. ich hab erzwinge nebelentfernung aus.

Pestilence
04-10-04, 19:57
Will bei der Epic nicht das 259. mal die erste Mission machen. Bitte fixen. Will auch mal zur zweiten :(

Raphsoaty
04-10-04, 20:05
worldmap ist total buggy

der eine cm trader ist ebenfalls buggy

mehirc
04-10-04, 20:20
Immer wenn ich im HQ einem der FSM seine Liste eingesehen habe und das RPOS schließe, öffnet sich das RPOS sofort wieder.

BETA_Tekamo
04-10-04, 20:41
Drohnen verschwinden immernoch im schwarzen nichts

Dante-z
04-10-04, 20:43
TT epic Mazaro wieder nicht im HQ

Maxwell Smart
04-10-04, 21:04
STEALTHTOOL ??????

Meine Güte - wie lang noch??

msdong
04-10-04, 21:27
STEALTHTOOL ??????

Meine Güte - wie lang noch??

steht natürlich auch in den patchnote :wtf:

Ann Lynx
04-10-04, 22:17
-FA Epic das Vehicel energy pack ist nicht ressbar (aber wenigsten vorhanden :))
-Missions Spamm immer noch vorhanden
-Next epic letzte mission ist immer noch nicht annehmbar (erscheint nicht unter f8)
-Advanced Scout glider immer noch anfaellig beim beim ueberfliegen von den Desert Bueschen zu explodieren obwohl man 100 meter drueber is die scout glider funktionieren da einwandfrei auch die assault glider nur die heavy versionen haben probleme
- TL90 cubes immer noch 0 nc
- wer hat das 4x4 Hovertech, kann nich gefunden werden bei next

Beliar
04-10-04, 22:18
Das Tanks nicht ins Hacknet können ist ein Feature. Leider wurde ihr Gehirn nicht für solche Belastungen ausgelegt, weshalb sich die Tanks nicht ins Hacknet einloggen können.

GrooveChampion
04-10-04, 22:26
CA Epic kommt nich über die Erste mission raus..wiederholt sich iiiimer wieder

Alita
04-10-04, 22:38
Das Tanks nicht ins Hacknet können ist ein Feature. Leider wurde ihr Gehirn nicht für solche Belastungen ausgelegt, weshalb sich die Tanks nicht ins Hacknet einloggen können.

Das ist ja wohl hoffentlich ein blöder Witz.

Bullenbeisser
04-10-04, 22:41
Nein ist kein Witz das ist so .
Versuch mal ein neuen Char zu machen und wähle den Beruf Hacker und dann Tank. :eek:

Spy XX
04-10-04, 22:56
- Next Epic Mission 6 laesst sich immer noch nicht annehmen.
- Mr. Karstens (next epic 5) steht auf Terra zumindestens hinter dem Pussy Club, kann natuerlich sein das er GM Spawn ist, aber ich wuerde das trotzdem mal ueberpruefen (einige schreiben hier ja er ginge nicht, oder bezieht sich das auf schwarzen dialog?)

Mx500
04-10-04, 22:57
Crahn Epic, der WB in der Gaya Mine will ab und zu nicht spawnen

die FPS machen noch was sie wollen, wenn ich mich frisch einloge habe ich immer zwischen 45 - 90 FPS, ab und zu ALT + TAB und die sacken auf 1 - 10 runter, danach nochmal ab und zu ALT +TAB drücken und die FPS sind wieder da oder auch net, dann muss ich RELOGEN. :mad: :mad: :mad:

wenn das spiel gestartet ist, muss ich nach eingabe der acc daten das öfteren ENTER drücken um an die serverlist ranzukommen, RESUME knopf funzt meistens net :mad: :mad: :mad:

Alita
04-10-04, 23:42
Nein ist kein Witz das ist so .
Versuch mal ein neuen Char zu machen und wähle den Beruf Hacker und dann Tank. :eek:

Ja klar, meine Tank kann mit Hck 50 nen Warbot aufhacken, ist aber zu blöd einen GR zu machen, den jeder Monk / spy / PE mit HCK 20 (!) aufbekommt.

Anstatt dauernd SOLCHE Features einzubauen/zu ändern, sollen die lieber mal die VERDAMMTEN Bugs fixen.

Meine 2 NExT chars stehen immer noch am Racetrack und warten drauf, das Benji funzt.

Und meine Hackerin (kein Sorge, ist Spy) wartet auf die TL 90 CUBES.

Auch schön, dass ich heute den ganzen Nachmittag mit meiner BT Aggis Gekillt hab um symp zu leveln (jaja, andere gehn PKen, ich aber nicht) um dann zu merken, dass:

1. Die Cubes nicht gehen und dann
2. Das Warenangebot im Vergleich zur Beta runtergefahren wurde und
3. Ich nicht mehr ins Net komme weil Tank (nach patch)

Ich will mit der nicht 120er Hackmobs bekämpfen sondern nur ins eigene FirmenNet, oder mal einen GR holen.

KK (und ihre Ideen) + Spielspass ???

Seit NC2 Retail (was man so nennt) gegangen ist, schliesst sich das für mich immer mehr aus (war früher nicht so, ich spiel bestimmt nicht 2 Jahre weil ich es schlecht fand).

Hauptsache wir haben so völlig SINNFREIE Sachen wie die Taxen.
Wahrscheinlich wurde da ne Menge wertvolle Programierarbeit reingesteckt, die man hätte nutzen können um Bugs zu fixen.
GEMELDET wurden die schon die ganze NC1 Retail über.

Aber so langsam wunder ich mich über gar nichts mehr. :(

msdong
04-10-04, 23:56
keine fakten - sorry

Brumm
05-10-04, 00:08
NEXT Epic geht noch nicht weil Benji am Desert Racetrack nix sagt (nur schwarze dialog balken kein text).

Die Faction Supply Manager reden nicht mehr mit mir trotz 90 symp.
Bin NEXT und hab bei Proto, Biotech und cityadmin 90 symp aber alle sagen nur "mach platz für meine Kumpels"

Wer hat sich eigentlich diesen Fahrzeug exploid ausgedacht?

Alita
05-10-04, 00:19
keine fakten - sorry

Ja stimmt, sorry, mein Fehler.
Hab 3 Threads offen und drück reply (ich dachte ich wär in nem anderen Thread).
Mein Post war halt die Antwort auf / für Bullenbeisser.
Werde mich bessern (versuchs zumindest).

Zaphod B.
05-10-04, 00:52
Drei der Trader am Battledome verkaufen nix mehr ( bugged ) aber müsste
schon bekannt sein... :mad:

Ashanti
05-10-04, 01:11
der *die supply manager reden nicht mit mir trotz symp 90 bug* war bei mir nach einem relog behoben.

DawnLord
05-10-04, 01:55
Dass das Stealthtool noch nicht gefixt wurde möcht ich auch nochmal betonen wie schon vor mir Maxwell Smart... Das Ding ist echt wichtig!!.... wichtiger als irgend welche Hacknet Mobs unbesiegbar zu patchen!

Die Sache dass der FSM nicht mit Leuten mit Symp 90+ redet liegt daran weil er sich nicht nach der persönlichen sondern nach der Clansympathie richtet was auch unbedingt gefixt gehört... eigendlich schon mit diesem Patch so haben viele gehofft...

Gfa-Daywalker
05-10-04, 01:55
Tech Angels gehen nicht alle Verkäufer, egal in welchen Story in Doy, steht immer npc ist beschäftigt, was jedoch nicht der Fall ist.

Anscheinend funktionieren die Multitask Daemonen nur dann wenn man schon eine Mission hat, hat man keine blubbern sie auch nix, hat man eine blubbern die einen voll geben eine mission um dann im stillschweigen (wohl die absage) doch keine Mission abzugeben.

Der Bildschirm wird bei Beschuß im Hacknet immer noch schwarz, sehr große gefahr wegen den fehler von den Bahnen zu fliegen. (kein blah, ist mir heute noch passiert weil ich nix mehr sehen konnte).

Jede High Security Datenbank Scripte wurde angepasst ? in was den ? das jetzt jede High Security Datenkbank nix mehr sagt ? die in bd gibt immer noch kein Ton von sich.

Die Multilink Software funktioniert immer noch nicht, Mods für die Software habe ich bisher auch noch keine gefunden.

Terror_Nonne
05-10-04, 04:21
60er hacknet mobs zu hart geworden für den rang, durch die erhöhte reichweite... so schnell / hart ist kein anderer 60er in nc

crahn file storage 3 60er ebenfalls zu hart... wobei die anscheinend extrem härter geworden sind... 2 sec nach dem reinsynchen tod... scheint als hätten sie die stärke eines 127er... und hübsch aggro, absulut kein vergleich mit den 60er in den travel firewalls...

file storage 2 genauso, man syncht rein... fast tod bei 33er mobs lol

Nana
05-10-04, 06:12
Wieder weitaus mehr Fatals als vorher.

Bei mir und anderen Clankollgen ist der Missi - Bug weg *froi*
Aber sieht man die anderen Threads nich überall ^^ :eek:

BigDaddy
05-10-04, 09:28
CA Epic kommt nich über die Erste mission raus..wiederholt sich iiiimer wieder

Ich hab schon die Dritte gemacht.

Neon Fire
05-10-04, 09:29
Mal wieder echt sauer :mad: , die WoC funktionieren immer noch nicht.

Ist aber schön das der NPC jetzt sagt ich hätte den Epic noch nicht gemacht.

LOL, den habe ich schon am ersten Retailtag erledigt.

Schon lange kein freundlicher Gruß mehr.

Wieso bezahlen wir für ne Beta eigentlich Geld? Ich hoffe Ihr seid stolz auf Euch!

BigDaddy
05-10-04, 09:30
Ja klar, meine Tank kann mit Hck 50 nen Warbot aufhacken, ist aber zu blöd einen GR zu machen, den jeder Monk / spy / PE mit HCK 20 (!) aufbekommt.

Anstatt dauernd SOLCHE Features einzubauen/zu ändern, sollen die lieber mal die VERDAMMTEN Bugs fixen.

Meine 2 NExT chars stehen immer noch am Racetrack und warten drauf, das Benji funzt.

Und meine Hackerin (kein Sorge, ist Spy) wartet auf die TL 90 CUBES.

Auch schön, dass ich heute den ganzen Nachmittag mit meiner BT Aggis Gekillt hab um symp zu leveln (jaja, andere gehn PKen, ich aber nicht) um dann zu merken, dass:

1. Die Cubes nicht gehen und dann
2. Das Warenangebot im Vergleich zur Beta runtergefahren wurde und
3. Ich nicht mehr ins Net komme weil Tank (nach patch)

Ich will mit der nicht 120er Hackmobs bekämpfen sondern nur ins eigene FirmenNet, oder mal einen GR holen.

KK (und ihre Ideen) + Spielspass ???

Seit NC2 Retail (was man so nennt) gegangen ist, schliesst sich das für mich immer mehr aus (war früher nicht so, ich spiel bestimmt nicht 2 Jahre weil ich es schlecht fand).

Hauptsache wir haben so völlig SINNFREIE Sachen wie die Taxen.
Wahrscheinlich wurde da ne Menge wertvolle Programierarbeit reingesteckt, die man hätte nutzen können um Bugs zu fixen.
GEMELDET wurden die schon die ganze NC1 Retail über.

Aber so langsam wunder ich mich über gar nichts mehr. :(

Bin ich der einzige der es gut findet das Tanks nicht ins HN können?

Mir wäre es am liebsten das nur PEs und SPYs ins HN kommen. Ein Tank im HN also komm bitte!!

SpawnTDK
05-10-04, 09:31
Das ist ja wohl hoffentlich ein blöder Witz.

tank hat da nix zu suchen, so solls auch sein

Raphsoaty
05-10-04, 09:44
recyclen geht noch immer nicht richtig bei manchen gegenständen wird gesagt das der sub skill zu niedrig ist aber einen tag später geht es dan wieder ein einem tag nicht z.b. drogen.

Mx500
05-10-04, 10:02
Wieder weitaus mehr Fatals als vorher.



bei mir auch :mad: :mad: :mad: :( :(

A.Makkaroni
05-10-04, 11:51
Also was mir aufgefallen ist.
Ich habe Frak symp gelvlt im Clan,hatte 55 (91) das erste ist die symp fuer den Clan und die zweite ist die symp fuer mein char.(nur fuer die Leute die es nicht wissen^^)
Nun das problem, da mein Clan ja nicht die Symp von 90 hatt und ich unbedingt was beim Fraktion Supply kaufen musste bin ich raus aussem Clan.
Tjo was mir dan aufgefallen ist,anstatt die Symp Meines Runners also 91 zu haben ,habe ich die Symp des Clans uebernommen.
Jetzt die Frage is des nen Bug oder so gewollt????
Naja vieleicht kann sich mal einer dazu äussern.

MFG A.M

(hab des schon mal 2 threads weiter unten gepostet buedde nicht Hauen :angel: )

msdong
05-10-04, 12:08
das clansymp genommen wird ist schon immer (also gottseidank kein bug)

aber irgendwie sind die symps etwas komisch. manchmal steigt die clansymp einfach nicht bis man reloged.

ausserdem habe ich oft das ich (für mich gesehen) 0 FS habe und/oder in keiner faction bin. dann steht da zb "faction unknown 0" faction TG 49 und ich kann keine TG missions annehmen.

Charly77
05-10-04, 12:12
Das mit dem freien Speicher geht immer noch net .Man mus jede stunde immer Spiel neu starten ,weil er dann von ca 600MB von 4 bis 10 MB runter is und alles nur noch ruckelt himpf. :(

Mister Rock
05-10-04, 12:25
...lacht mich aus, aber mein hercules ist weg. Ich hab nen leeren Slot im Hirn. Kann nicht sein oder?

- Mission Bug noch da

- Speicherproblem, Synchen ist tödlich....hängt von Tagesform ab, aber zu 80% hänge ich beim Sync.....relog und ich bin weiter - so bewege ich mich zur Zeit durch die Seks ^^ (die 80% sind von gerade....Dienstag morgen)

- Clanmoney immer noch schrott

- Gamma irgendwie kaputt - muss immer erst f10 machen und auf aply klicken (ohne was an der gamma gedreht zu haben)

BigDaddy
05-10-04, 12:30
Wieder weitaus mehr Fatals als vorher.

Bei mir und anderen Clankollgen ist der Missi - Bug weg *froi*
Aber sieht man die anderen Threads nich überall ^^ :eek:

Ich hatte komischerweise bis jetzt noch keinen, bis darauf das das Game immer langsammer wird und später halber stehen bleibt.

DuNe
05-10-04, 12:34
...lacht mich aus, aber mein hercules ist weg. Ich hab nen leeren Slot im Hirn. Kann nicht sein oder?

- Mission Bug noch da


Nicht bei allen



- Clanmoney immer noch schrott


Nicht bei allen

LeoPump
05-10-04, 13:45
Auch auf die Gefahr hin, dass es schon erwähnt worden ist..

Das Vehicle Energy Pack ist nun zwar da, lässt sicher aber NICHT(!!!) ressen!
Kann da nicht mal nen GM so ein paar Teile verteilen? :angel:

Naja, Missi Bug ist immernoch da... :mad:
Clankonto geht wieder *thx KK*


Aber, kümmert euch bitte um die Epics/Missibug... (es ist anstrengend alles zu aborten.. :( )
Was is denn nu mit WoC? ... Kann KK da mal bitte ein Statement zu abgeben?
... Langsam aber sicher frag ich mich, ob ich die Retail Version oder immernoch die Beta spiele ...! :mad:

Leo

Lisino
05-10-04, 14:23
hab den epic mit den Energy Packs noch nciht gemacht, kann mich aber erinnern, das man die nicht reserachen musste, und SO VIEL kosten die sicher auch nicht.


versuch doch mal lieber, sie zu recyclen, denn dann ist interessanter / wichtiger !?! O_o :confused:

Shaman Demoid
05-10-04, 15:10
Überschrift lesen Leute (+1 by myself o_O )

Gfa-Daywalker
05-10-04, 15:32
- Speicherproblem, Synchen ist tödlich....hängt von Tagesform ab, aber zu 80% hänge ich beim Sync.....relog und ich bin weiter - so bewege ich mich zur Zeit durch die Seks ^^ (die 80% sind von gerade....Dienstag morgen)


Das hatte ich auch schon mal, ich habe daraufhin windows neu installiert und dann war es weg, kann da dran liegen das ich das sp2 drauf hatte oder die beta vom sp2 vorher schon mal druaf hatte, keine ahnung, nach der windows neu installation klappte es dann wieder mit den synchen

Raphsoaty
05-10-04, 15:32
jedes mal wenn mir nen runner über den weg läuft geht NC für 2-5 sekunden auf ein fps runter und das ist fakt! *seit patch 106*

Ashanti
05-10-04, 18:22
tja jetzt sagt der supplymanager immer meine fac symp wäre nicht hoch genug. das ist natürlich ein schuss ins knie für mich als barter :mad:

LeoPump
05-10-04, 20:48
hab den epic mit den Energy Packs noch nciht gemacht, kann mich aber erinnern, das man die nicht reserachen musste, und SO VIEL kosten die sicher auch nicht.


versuch doch mal lieber, sie zu recyclen, denn dann ist interessanter / wichtiger !?! O_o :confused:


Dann solltest du etwas Denktraining machen :angel:
Grimm, will BP's und nichts anderes!

Leo

Provector
06-10-04, 13:41
100% agree to Ashanti

Das Problem mit den FSM und der Symp. Man hat genug Symp kann aber nur bei dem Supply Manager seiner eigenen Fraction einkaufen.

Damit ist die Symp eigentlich völlig egal. Hoffe das das gefixt wird.

wintah
06-10-04, 16:24
Die Rotationsgeschwindigkeit beim drehen der Möbel ist seit patch 108 viel zu schnell,das Teil dreht sich wie ein Tornado;)

mfg wintah

P.S. nach zonen hat sich das wieder normalisiert!!