PDA

View Full Version : NC2 Launcher Login Problem



Jerris
04-10-04, 15:19
Folgendes Problem besteht:

NC2 Trail ist installiert und wollte mit dem Launcher das Game starten bzw. die Patches laden. Doch leider ist kein Server selektierbar, heißt rechts oben, wo man eigentlich den Server auswählen sol ist leer. Somit kommt beim drücken den "Launch Necron 2..." das Statusfenster, aber er kann mangels fehlender Daten keine Verbindung zum Server herstellen.

Ich hatte das Problem auch schon mit der Beta. Dort musste ich eine INI verändern, doch leider kenne ich die IP nicht, welche in die updater.ini reinkommt.

System:
Winxp sp2
firewall ist deaktiviert

Grüße
Jerris

Lucas Warden
04-10-04, 15:40
frag doch mal den support... tech@neocron.de

Jerris
04-10-04, 15:47
Habs eben schon losgeschickt, nur wer weiß wie lang die Antwort dauert. dacht nur, dass ich ne schnelle Antwort im Forum bekomm (wie früher beim gleichem Problem in der Beta) und gleich voller elan loslegen kann.

Oder mag einer in seiner updater.ini schaun und bitte posten, welche Serverip dort angegeben ist? weil mysteriöserweise bei mir die lokale IP steht.

MACHO MAN
04-10-04, 15:51
Jerris kann das sein das du mit NC 2 Trail den openbeta client meinst ? wenn ja musst du den client neu runterladen (den final client) !

oder du kaufst dir pc games / action 11/04 da auf den dvds is der client auch.

GAMESERVERIP=62.140.29.50

Jerris
04-10-04, 15:53
*grins*

nene, hatte die Beta früher und vorhin die final NC2 von Krawall.de runtergeladen.

Also es ist definetiv die NC2 final.

Leider hat es mit der Änderung der IP nichts gebracht. Dachte, da der gleiche Fehler wie bei der beta besteht, dass es der gleiche Lösungsweg ist, aber er überschreibt die Ip wieder auf die lokale 127.0.0.1 und schreibgeschützt bringt leider auch nix. verbindung lässt er nicht zu.

Steht in der updater.ini bei SERVERIP die gleiche Ip wie bei der GAMESERVERIP?

Ansonsten muss ich warten, bis die Antwort vom support kommt, hoffe das dauert nicht allzulang.

Jerris
04-10-04, 18:16
So Problem ist gelöst. Hatte nur die gameserverip geändert in der updater.ini aber es mussten beide geändert werden

Lösungsweg, falls andere auch das Problem haben:

in der updater.ini die folgenden IP's ändern

SERVERIP=62.140.29.50
GAMESERVERIP=62.140.29.50

updater.ini mit der Attribute "Schreibgeschützt" versehen und den Launcher neustarten.