PDA

View Full Version : Mission BUG abhilfe



Timmy2k
04-10-04, 05:05
SO ihr klicke solange mission aufgeben bis da keine mehr ist logt einmal komplett aus und dann wieder ein und ihr habt ihn nicht mehr komplett heisst 40 sekunden ok danke

mfge :o

SpawnTDK
04-10-04, 08:41
nix deutsch

Avatar2
04-10-04, 08:42
na klick einfach auf mission abort

auch immer wieder mal rechtsklicken, nach ner weile sind die missions dann weg.

man kann zwar dann immernoch keine mission annehmen aber die doofe (mission erfuellt meldung) ist weg

Very Lunatic
04-10-04, 08:45
na klick einfach auf mission abort

auch immer wieder mal rechtsklicken, nach ner weile sind die missions dann weg.

man kann zwar dann immernoch keine mission annehmen aber die doofe (mission erfuellt meldung) ist weg

jetzt fehlt nur noch die erklärung wie man welche machen kann...

Avatar2
04-10-04, 08:46
jetzt fehlt nur noch die erklärung wie man welche machen kann...

das is noch einfacher

raus aus dem clan und schon kannst missions machen

Very Lunatic
04-10-04, 08:49
das is noch einfacher

raus aus dem clan und schon kannst missions machen

bei tg net.

ein member hat seinen neuen tang angefangen und ist extra für missis aus dem clan, und er hatte nach reloggen immernoch das gleiche prob

Avatar2
04-10-04, 08:54
bei tg net.

ein member hat seinen neuen tang angefangen und ist extra für missis aus dem clan, und er hatte nach reloggen immernoch das gleiche prob

hm, das hatte aber bei allen dieich kenn geholfen

das ist dann natuerlich doof

*weiter auf patch warten* auch wenn ich net denk das das im naechsten patch drin sein wird, auf saturn gabs/gibts das problem schon EWIG

ShadoWalker
04-10-04, 09:29
na klick einfach auf mission abort

auch immer wieder mal rechtsklicken, nach ner weile sind die missions dann weg.

man kann zwar dann immernoch keine mission annehmen aber die doofe (mission erfuellt meldung) ist weg

Das funktioniert aber auch nur bis zum nächsten einlogen, dann beginnt das ganze von vorne.

DuNe
04-10-04, 09:31
SO ihr klicke solange mission aufgeben bis da keine mehr ist logt einmal komplett aus und dann wieder ein und ihr habt ihn nicht mehr komplett heisst 40 sekunden ok danke

mfge :o

Öhm, jap Satzzeichen verstärken die Verständlichkeit...

Avatar2
04-10-04, 09:50
Das funktioniert aber auch nur bis zum nächsten einlogen, dann beginnt das ganze von vorne.

jap, jemand der oft rausfliegt kann sich das ganze sparen.

SpawnTDK
04-10-04, 09:53
na klick einfach auf mission abort

auch immer wieder mal rechtsklicken, nach ner weile sind die missions dann weg.

man kann zwar dann immernoch keine mission annehmen aber die doofe (mission erfuellt meldung) ist weg

ich hab scho verstanden, den trick kenn ich seit 2 monaten und kann so auch missis annehmen aber der post war wieder mal "nix deutsch" :p

SpawnTDK
04-10-04, 10:00
so nun mal das ganze auf deutsch, so wie ich seit monaten missis mache: :D

wenn mission failed bug dann:

1. so oft mission aufgeben drücken bis kein mission failed mehr kommt, es kann vorkommen das 1-2 mission trotz allem im missionsfenster stehen bleiben
2. dann relog, muß kein langer sein
3. wieder sooft aufgeben drücken bis nichtsmehr kommt, hier kann auch wieder was im missionsfenster stehen bleiben, wenn mein "mission failed" mehr kommt ist alles ok
4. nun kann man eine mission annehmen und diese abschließen, auch wenn nach auslogen der bug wieder auftritt, die mission ist immer noch aktiv ! der missiontext ist halt nichtmehr vorhanden
5. nach abschluß einer mission siehe punkt 1.

nach jeder mission muß die prozedur halt wiederholt werden aber auf diese art und weiße funktioniert es.

edit:
punkt 1. kann man sich normal auch sparen aber zur sicherheit sollte auch vor dem relog so verfahren werden