PDA

View Full Version : Zu guter Hackskill schlecht ?? Oo



Higgins
03-10-04, 21:49
Ein guter Freund von mir hat zu NC 2 voll auf Hacker umgeskillt aber sein Skill ist nun zu hoch und er kann schlechter Hacken als ich mit 120 ich habe gehört das ein Hackskill über 138 schlechter ist als einer drunter und das kann doch irgendwie nicht sein ich mein da macht er sich extra die mühe zu loomen und dann sowas könnte das bitte behoben werden ich möchte nicht, dass mein Freund wegen son nem mist aufhört.

Mit freundlichen Grüßen:

Higgins

BETA_Tekamo
03-10-04, 22:11
dafuer rockt er damit im hacknet :)

msdong
03-10-04, 22:19
was heist schlechter ? weniger hacknodes ?

hehe, im hacknet ist er auch nicht unbedigt besser sondern nur schneller unten am boden :p

BETA_Tekamo
03-10-04, 22:19
er wird einiges mehr an schaden machen...

Spy XX
03-10-04, 22:33
dafuer rockt er damit im hacknet :)

ich muss ja mit 120 hack und 90 tc in den kurven schon immer den anker rauswerfen ;)

MaTTei
03-10-04, 23:42
Dieses Problem gibt es schon immer...

bei den Resis is es vergleichbar.....

um OP zu hacken reichen 100-120....

wenn man jetzt +200 hat kann es sein das man diesen OP nicht hacken kann....

Dafür is man im Hacknet ein große nummer... Nur leider bring einem das nicht viel da kämpfe im HN sehr blöd sind.. Dazu gibt es kein loot usw... das mach die sache ein bissel langweilig...

Terror_Nonne
04-10-04, 02:33
noja reinen hacker zu nehmen dürfte momentan nicht lohnen...
hacknet ist noch zu jung... bzw net fertig... auf dauer also nur hacker zu spielen, macht glaub auch kein spass... vorallem wegen sl prob...

msdong
04-10-04, 07:51
...Dafür is man im Hacknet ein große nummer... Nur leider bring einem das nicht viel da kämpfe im HN sehr blöd sind.. Dazu gibt es kein loot usw... das mach die sache ein bissel langweilig...

jo, man hält gedrückt und de schaden taucht am gegner auf. am schlimmsten ist das man kein feedback hat ob man ein programm ausführt.

mazzaker
04-10-04, 10:46
Ich komme mit Eigenbuff auf ungefähre 115 und hacke damit alles. Hacknet ist mir zu buggy, gehe ich gar nicht erst rein.