PDA

View Full Version : Motivation?



Gentleman
03-10-04, 20:12
Hi... geht noch jemanden so wie mir ?

Meine Motivation ist mal am totalen 0 Punkt angelangt. Gut ich weiss das ich ne verbuggte Beta spiele, seit ca. 2 Jahren aber jetzt treiben mich die gleichen Bugs zur weissglut. Ich kriegs einfach nicht hin mich auch nur 15 min ernsthaft an einem Stück mit nc2 auseinader zusetzen.

Wie manche wissen bin ich dazu auch noch Clanleader von CC und will die Jungs ned im Stich lassen.

Irgendwer Tipps wie man dieses absolute Tief überwinden kann?

Evtl. hat das ja schon einer von euch "durch gemacht" und kann mir sagen, dass es besser wird sobald man sich mit dem vercodeten Driss angefreundet hat.

Alleine schon die Playermodels und das HUD machen mich zu 50% aggro.

Helft mir :)

X2 BDK
03-10-04, 20:17
Ne Runde NC 1 spielen mit ganzen 5 Leuten auf Jupiter oder das Fang Promo Video ansehen oder Kündigen :o

Serpent
03-10-04, 20:27
was andres spielen...


btw, meine ganze motivation is mein clan, ohne die wäre ich nach dem saturn debakel schon weg.. an dieser stelle mal danke an die gesamte pro crew ;)

Raphsoaty
03-10-04, 20:29
na ja wir hatten gerade unser erstes FRAK treffen ist sehr gut gelaufen aber alle next runner wissen ja was sache ist ;)

wintah
04-10-04, 01:25
Lass dich nich von den Bugs nerven,wenn ich mal Vergleich hernehmen darf:

Täglich gibts Dinge welche uns Nerven (wollen),ne rote Ampel,wenns mal wieder schnell gehn muss....die Schlange an der Kasse im Supermarkt....etc.
ein weiser Mann hat mal gesagt
" wenn du dein Umfeld nicht ändern kannst,so musst du dich ändern" oder " seh das halbvolle Glas wasser,nicht das halbleere"
sprich,nehm es gelassener hin und seh mehr die positiven Aspekte ;)
Wenn die das Game (von den Bugs mal abgesehn) Spass macht,so denk ich liegt es an Dir wie Du damit umgehst,ansonnsten kann ich dir evtl. noch die
9.Flasche Preachers (http://leatherrebels.pilgerer.org/bikerbibel.html) empfehlen ;) gewinne etwas Abstand zu den Sachen welche nerven und zieh Dir das schöne raus,was Spass und Freude bereitet :)
Ich hoffe etwas geholfen zu haben

gruss wintah

J.Hopkins
04-10-04, 01:37
Hi... geht noch jemanden so wie mir ?

Meine Motivation ist mal am totalen 0 Punkt angelangt. Gut ich weiss das ich ne verbuggte Beta spiele, seit ca. 2 Jahren aber jetzt treiben mich die gleichen Bugs zur weissglut. Ich kriegs einfach nicht hin mich auch nur 15 min ernsthaft an einem Stück mit nc2 auseinader zusetzen.

Wie manche wissen bin ich dazu auch noch Clanleader von CC und will die Jungs ned im Stich lassen.

Irgendwer Tipps wie man dieses absolute Tief überwinden kann?

Evtl. hat das ja schon einer von euch "durch gemacht" und kann mir sagen, dass es besser wird sobald man sich mit dem vercodeten Driss angefreundet hat.

Alleine schon die Playermodels und das HUD machen mich zu 50% aggro.

Helft mir :)


Gründe einen Multigamingclan und spiele auf was du grad bock hast, ohne deine Clanies zu verlieren :D :D :D

www.darkbreed-hq.de