PDA

View Full Version : Behebt ENDLICH die Zoning-Bugs!



mazzaker
03-10-04, 18:11
Und weils so schön ist, hier noch mein Lieblingsaufregungsgrund:
Die verdammten Zoningbugs:

Zone von Plaza4 nach Plaza1 und hänge 8 Sekunden im Synch (das ist LANGE!)

Zone immer noch regelmäßig in die Apps anderer Leute, wenn ich irgendwo zone, weil sie mich "mitreissen".

Ganz toll - Zone bei Point Red aus dem UG, komme aber stattdessen aus dem GR in Point Red, und werde dort von einem Typen gekillt, der nicht mich killen wollte, sondern eine andere Person, die aus dem GR kommen sollte, an der er Symp leveln wollte. Super, ich tot und genervt, er Symp versaut. (wo der andere Typ hingezont ist, will ich gar nicht wagen zu spekulieren, vermutlich in irgendein App).

Hänge ewig im Sync zu irgendwelchen Sewern, nie sicher sein könnend, daß ich leben rein/raus komme.


Mal in Griff kriegen?

Rolo
03-10-04, 18:27
wenn man schon dabei ist. Doy sec 07 water cleaning sync(glaube da war das) beamt einen in den plaza 1.

deswegen lauf ich seit tagen ohne PA rum. weil ich die direkt im plaza gedroppt hab :-/


wer mir ne 3er SPY R-C PA schenken will PM :-)

Sonik
03-10-04, 18:54
au ja schenkt mir wer ne cs? darf auch 1 slotig sein ;)

DrHawk
03-10-04, 18:57
das beste war als ich im crahn sektor in doy nur umherlaufe (!!!) und dann einfach sync bekomme und in D_05 lande.
Als ich dort ankam wurde ich irgendwie vollgebufft und neben mir stand ein PPU der sich eigentlich selbst gebufft hat.