PDA

View Full Version : Ich hab da Fragen!!



Hiro Tanaka
03-10-04, 13:26
Hi Leutz!
Nun zock ich schon einige Tage NC2. Einige Patches wurden gemacht, aber eine Sache nervt mich besonders. Seit dem ich meine Char nach Mercury tranferiert habe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Mission erfolgreich" dabei mache ich keine Missionen. Und der Missionsbildschirm is voll mit Missionen die ich nie angenommen habe und das ich Kohle abgezogen bekomme wenn die Missi fehlschlägt will ich gar nich reden. Das passiert nur auf Mercury, dem deutschen 4 Char Server. Das is die eine Sache.
Zum anderen frage ich mich warum Horror und Brute nur Armorparts und ab und an ein rares Parts droppen und warum droppen WB`s "nur" zum größten Teil Müll, ab und ab ein oder zwei Weaponpart und noch seltener ein rares Part.
Ansonsten bin ich mit dem Game zufrieden, die Fatals halten sind in Grenzen. Seit dem Release hatte ich nur einen.
Vielleicht ham andere auch diese Erfahrungen gemacht.
Bis denn denn

Spy XX
03-10-04, 13:43
Das mit den missis ist ein bug, afaik ist er bekannt und an einem fix wird gearbeitet, bis dahin kann man da leider nicht viel machen :(

Allerdings trat bei mir der bug nur auf als ich in nem clan war.

Ryan Flint
03-10-04, 13:44
Das Missionproblem ist laut den DEVs bereits in Arbeit, tritt auf allen Servern auf und wurde in anderen Threads bereits ausreichend diskutiert. Hintergrund scheinen die Epics zu sein.
Der Loot ist eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl die WBs scheinbar wirklich keine Rareparts mehr dropen. Aber hey der Müll ist mir persönlich im moment fast wichtiger... Drogen kaufen = teuer / Drogen clonen = preiswert & einfach



grml spy xx war schneller ;)

Hybrid
03-10-04, 14:18
WB droppen noch rare Parts blos ich denke mal das selten gar keine Bezeichnung mehr dafür ist.

Spy XX
03-10-04, 15:51
grml spy xx war schneller ;)

ich habe mir gestern nen new post detektor implantieren lassen ich bin immer schneller :lol:

Um zum thema zurueckzukommen:
Den loot bei "hoeheren" Kreaturen habe ich leider aus zeitgruenden noch nicht testen koennen, aber ich denke mal selbst wenn techparts (ES GIBT KEINE RAREPARTS :p) seltener als in NC 1 droppen sollte das nicht so schlimm sein da ja einige Rares aus dem Rarepool entfernt wurden und jetzt zu den Fraktionsspezifischen items zaehlen. Das einzige was mich momentan nervt ist die menge an Alkoholika/Nahrungsmitteln in Mid/low Level mobs.

M0rdrag
03-10-04, 15:55
das mitn Missis hab ich auch.. 5 erfolgreich.. dann wieder 5 fehlgeschlagen etc. Wegen Loot kann ich nur was zu Feuermobs sagen... :)

KahoS
03-10-04, 19:06
das mission erfüllt bzw fehlgeschlagen "feature" gibt es schon seid der beta und wird seit dem auch versucht zu fixen

Jenzzz
03-10-04, 20:54
zwischendurch war der bug gefixt!
Die ersten 1-2 Tage gings gut mit den missis.
agresosren missis sind garnich ma so schleht um Geld zusammeln wenn man nich so stark ist wie ich z.B.

Spy XX
03-10-04, 21:02
wenn du niedrig genug bist (RANK < XX/30) kannste ja mal versuchen deinen le wieder einzubauen, keienr meiner 2 le chars hat den bug, ist zwar vielleicht nicht umbedingt die beste loesung aber immerhin erstmal besser als gar nichts.

msdong
03-10-04, 21:25
hat mit LEnur am rande zu tun. wenn du LE hast kannst du nicht in clan.

seit ich im clan bin hab ich das mit dem missions. und auch nur die chars die im clan sind. epics machen gerade alle (wo es geht)

RuNmAN
03-10-04, 22:41
das mission erfüllt bzw fehlgeschlagen "feature" gibt es schon seid der beta und wird seit dem auch versucht zu fixen

Falsch! Den Bug gabs auch schon Monate auf Saturn...
Ehrlich gesagt ziemlich armseelig das er in NC2 wieder ist, löl! :rolleyes:

Chase.Devine
03-10-04, 22:47
WB droppen noch rare Parts blos ich denke mal das selten gar keine Bezeichnung mehr dafür ist.

Also ich persönlich loote genug Parts,
so jeder 2. Warbot droppt eins (ausser die 100er und 127er, da kommt auf jeden 5. eins :wtf: ).