PDA

View Full Version : Unterschied zwischen Clan Apps



Hybrid
03-10-04, 13:18
Heyho,
ich möcht mir nen Clan App holen blos bin ich zur Zeit ein bisschen kanpp bei Kasse drum frag ich besser hier ob einer von euch was weiß, bevor ich nen großen Fehler mache.

Also die großen Doy Clan Apps kosten 800k. Sind leer und einrichtbar.
Doch wie sieht es mit den 400k Clan apps aus ? Sind die schon eingerichtet oder wie genau läuft das ?
Danke schon mal für die Antworten :)

Skeezie
03-10-04, 13:20
die für 400k sind eingerichtet.
bei den 800k teuren steht ja auch extra noch "unfurnished" dran.

Hybrid
03-10-04, 13:22
Ok ich danke dir.

J.Hopkins
03-10-04, 13:24
die für 400k sind eingerichtet.
bei den 800k teuren steht ja auch extra noch "unfurnished" dran.

irgendwie extrem unlogisch, oder?
Warum sind die unmöblierten TEURER als die möblierten??? O_o

Skeezie
03-10-04, 13:25
bug? feature?
man weiß es nicht.

Gunkl
03-10-04, 13:32
Luxus > StandarT :o

J.Hopkins
03-10-04, 14:03
Luxus > StandarT :o

Ein leeres App ist Luxus??? Na dann möchte ich aber deine Bude zuhasue nicht sehen :P

Der Luxus kommt doch est mit den dingern die du KAUFST und sie in dein LEERES App stellst.

Bumu
03-10-04, 14:07
Ich denk mal die kosten mehr, da sie mehr raum zum möbillieren zur verfügung stellen.
*************
Hat zwar jetz damit nix zu tun, aber da niemand meinen thread (ein ppar fragen...) mehr liest eine frage: Steigt die Dauer/das anhalten der buffs (zb deflector oder shelter) mit der Steigerung eines skills?

mfg Bumu :D

Gunkl
03-10-04, 14:10
Ein leeres App ist Luxus??? Na dann möchte ich aber deine Bude zuhasue nicht sehen :P

Der Luxus kommt doch est mit den dingern die du KAUFST und sie in dein LEERES App stellst.

http://mitglied.lycos.de/gunkl89/PC.jpg :eek: ;)

naja eingerechtet isses eben schöner,udn das geht bei standard apps eben nich :p

J.Hopkins
03-10-04, 14:16
Hat zwar jetz damit nix zu tun, aber da niemand meinen thread (ein ppar fragen...) mehr liest eine frage: Steigt die Dauer/das anhalten der buffs (zb deflector oder shelter) mit der Steigerung eines skills?

mfg Bumu :D

Nein ;)

J.Hopkins
03-10-04, 14:18
http://mitglied.lycos.de/gunkl89/PC.jpg :eek: ;)

naja eingerechtet isses eben schöner,udn das geht bei standard apps eben nich :p


Gnaaa näää das lass ich nicht gelten :)
Du kaufst auch kein standard BMW für mehr Geld als einen ausgestatteten BMW und lässt dir die Extras kostenpflichtig nachträglich einbauen. :p

WEnn doch halte ich dich für verrückt..hehe

Hybrid
03-10-04, 14:24
Und wenn wir grade von Reichtum und Luxus reden. Kann ich bei einem 400K app trotzdem noch selber Kisten usw rein stellen ?

J.Hopkins
03-10-04, 14:29
Und wenn wir grade von Reichtum und Luxus reden. Kann ich bei einem 400K app trotzdem noch selber Kisten usw rein stellen ?

nööö geht nisch

Hybrid
03-10-04, 14:35
Das natürlich Narf. Ich woltle schon schön alles mit Pflanzen schmücken ^^

Rieke
03-10-04, 15:01
Das billige nicht leere Clanappa is eben trash .. es stehen/liegen alte vergammelte Stühle umher, Dreck und Müll liegt im Weg, die Schränke liegen/lehnen überall quer herum , dieses nachträglich zu verschönern ist nur schwer möglich, da die vorhandenen Gegenstände nicht bewegt werden können. (Wobei ich nicht mal weis ob man überhaupt etwas hinein stellen kann. )

Ein unmöbiliertes Clanappartment ist insofern besser, da man es nach eigenem Geschmack einrichten kann und nicht dauerhaft mit herumliegenden Möbeln leben muss. Stellt euch einfach vor das kleine Appa ist ne Müllhalde und das teure Appa is sowas ähnliches wie "Besenrein" sprich jemand hat den Müll in Form von altem Speermüll bereits weg geräumt und das kostet eben mehr Geld.

Hybrid
03-10-04, 15:14
Du wirst lachen. Mich stört die Müllhalde garnicht mal so hört sich sogar recht witzig an. Aber wie viele Schränke sind bereits im kleinen vorhanden ? Darauf kommt es ja eigentlich an.

Skeezie
03-10-04, 15:34
nööö geht nisch

doch. geht wohl.

hab in mein clanapp n kaktus mitn in weg "gepflanzt" :D

Hybrid
03-10-04, 15:35
Es gibt also doch nich Gerechtigkeit :D