PDA

View Full Version : CA Guards und Cop bots



Timmy2k
03-10-04, 11:20
Ich weiss nicht ob sich kk dazu mal geäussert hat aber die ca guard sind im gegesatz zu den doy guard weak, das waren 4 guards + 2 cop bots die mich da attackt haben und die machen 0 dmg: 3 gehen mit healsanctum auszuhealen!!!!!!!1111

MfG
Raisor Hells :p

Raphsoaty
03-10-04, 11:22
hmm hab am plaza 2 nen copbot auf nen tank ballern sehen der hat maximal 40dmg gemacht :wtf:

Germaniac
03-10-04, 11:23
toller screenshot... :rolleyes:

Chris_Redfield
03-10-04, 11:24
Wie schaut das überhaupt aus mit den Guards. Tun die überhaupt was. Bin gestern 2 x PKt worden vorm Medi und ein paar andere auch noch ----> nüscht getan die Kerle.

Is das so gewollt oder noch verbuggt oder was????

Bin da sicher nicht am Heulen - will nur meine defizitäre Kenntnis aufbessern.

Serpent
03-10-04, 11:26
ROFL !!!!

FPS / buffs / Inventar / leben / stamina / psi power / geld / charklasse are MY secret...

Raphsoaty
03-10-04, 11:26
Wie schaut das überhaupt aus mit den Guards. Tun die überhaupt was. Bin gestern 2 x PKt worden vorm Medi und ein paar andere auch noch ----> nüscht getan die Kerle.

Is das so gewollt oder noch verbuggt oder was????

Bin da sicher nicht am Heulen - will nur meine defizitäre Kenntnis aufbessern.

wie gesagt gestern hat einer am plaza 2 rum geballert hat aber nur 40dmg bekommen und wurde fast nicht getroffen und hat einfach in den aggi rein und raus gesyncht... also die wachen kannst vergessen wenn dich jemand pk will

Timmy2k
03-10-04, 11:27
ROFL !!!!

FPS / buffs / Inventar / leben / stamina / psi power / geld / charklasse are MY secret...


PPU nur s+d healsanc :D

Serpent
03-10-04, 11:27
wie gesagt gestern hat einer am plaza 2 rum geballert hat aber nur 40dmg bekommen und wurde fast nicht getroffen und hat einfach in den aggi rein und raus gesyncht... also die wachen kannst vergessen wenn dich jemand pk will
joah, aber hey wir haben halt zwei feinde: KK und DOY, kk weil sie nich helfen, und doy weil sie raiden :D

Freeejumper
03-10-04, 13:27
euch ist aber immernoch klar das wir ein multiplayer spielen und eigentlich die player ihre stadt verteidigen sollen ?

Raphsoaty
03-10-04, 13:49
euch ist aber immernoch klar das wir ein multiplayer spielen und eigentlich die player ihre stadt verteidigen sollen ?

klar aber wenn man von nen neutralen oder befreundeten umgelegt wird und die wachen darauf nicht ragieren frag ich mich wozu die überhaupt da sind...

/edit sie reagieren zwar manchmal machen aber kein schaden 8|

Chronnoss
03-10-04, 14:03
RoFlLolroflmaoKoSKoS... nur 8k, arme Sau..

(Sry, aber nach dem Screenshot musste das sein, hat das ja geradezu herausgefordert :wtf: )

Pestilence
03-10-04, 14:11
euch ist aber immernoch klar das wir ein multiplayer spielen und eigentlich die player ihre stadt verteidigen sollen ?

Dann aber gleiche stärken der Wachen auf beiden Seiten.

Mir isses aber egal, ich bin eh neutral zu allen ;)