PDA

View Full Version : Dronerbug bitte weg :(



Powerman133
03-10-04, 10:15
Hallo leute,

ist jemand von euch droner und wollte gerne zu geld kommen ??

das ist ja im moment nicht möglich. den dieser droner bug der die dronen einfach verschwinden lässt ist ja echt prima.

Kleines rechenbeispiel. Zu bauen von 10 MR 1000 dronen brauche ich 18k an teile ohne barter. Conster bin ich selbst.

dann leg ich die innen belt und starte. 1 weg. dann beim 2versuch auch weg. das geht so bis 9 stück weg sind und ich noch nicht 1 cr wieder bekommen habe. dann die 10te diese geht mit der leg ich soviele viecher bis sie kaputt ist und verkaufe den loot. dann bekomme ich wenn ich glück habe 17k oder 20k das wars.

also 2k gewinn pro 30 min ca. in der viperking gingen mal alle dronen nicht. war auch lustig. würden alle dronen gehen hätte ich mehr gewinn gemacht und dann klappt das auch super.

Also bitte macht mal den droner bug weg. Ein gm sagte mir ersetzt wird (wie erwartet) eh nix. und geld gibts auch keins. sollte man villeicht mal ändern denn der service geht damit in die knie. iss ja nicht unser fehler sondern der von KK.

naja auf deutsch: DUMM GELAUFEN !

warten wir bis der patch kommt, wenn endlich mal einer den bug behebt :(


mfg power

wintah
03-10-04, 10:23
100% agree!!!
Wenn sich da nicht schleunigst was ändert meine Damen und Herren von KK,so isses unspielbar als Drohner,die Konsequenzen könnt ihr euch ausmalen.

win

Serpent
03-10-04, 11:00
100% agree!!!
Wenn sich da nicht schleunigst was ändert meine Damen und Herren von KK,so isses unspielbar als Drohner,die Konsequenzen könnt ihr euch ausmalen.

win

2 leute gehn ?! :p

Dante-z
03-10-04, 11:26
jup zustimmen muss

nur ist es zu spät

hab den acc mit dem drohner gecacelt
bezahle keinen cent für was das nicht funzt :mad:

Lofwyr
03-10-04, 11:44
Da muss ich 200%ig zustimmen.
Ich hab's schon mal irgendwo geschrieben, ich persönlich kann mit fast allen bekannten Droner Bugs abfinden, aber der aktuelle ist wirklich UNZUMUTBAR !!

Man stelle sich vor beim Monk wärs ein Glücksspiel ob er mit dem HL den er zückt sofort casten kann oder ob der Spell zerstört wird ... :rolleyes:
Dann müssten die GM's auf den Servern bald das Licht aus machen.

Also Bitte .... FIXEN!

Lofwyr

Jenzzz
03-10-04, 11:55
schade für die drohner :/

Ingthor
03-10-04, 12:41
Als jung Droner muss ich feststellen das es Elemente gibt die man meiden sollte - weil sonst die Drone festhängt und verloren geht.

# Bodengitter # Elemente die keinen Widerstand haben ...

Habt ihr noch andere Sachen gefunden ?

Powerman133
03-10-04, 13:13
2 leute gehn ?! :p

hast du was geschluckt ??

ich gehe mit sicherheit net wegen dem droner bug, und die anderen auch net. aber trotzdem stimmen mir die meisten zu :)

es ist halt nur sehr ärgerlich für die droner

Cubico
03-10-04, 14:39
Hi,

jemand hat geschrieben, daß man kein Alt+tab machen soll, kann ich aber nicht bestätigen.
PC neu gestartet, NC2 gestartet, mit Droner eingeloggt, 10 m gelaufen, MR-1000 in einer Wasteland Zone gestartet -> Drohne scheint irgendwie im Himmelfestzuhängen.

Meist ist es so, daß mehrere Starts hintereinander klappen. Danach kommen dann anscheinend mehrere, die verbuggt sind.
Spiel neu starten hilft dann anscheinend.

Im Droner-Hud kann man auch nix schreiben bzw. kann schon, aber man sieht es nicht.

Kohle kann man schon noch verdienen, aber es hängt halt vom Glück ab, wann der Bug kommt.

Keyol45743241
03-10-04, 15:32
Da muss ich 200%ig zustimmen.
Ich hab's schon mal irgendwo geschrieben, ich persönlich kann mit fast allen bekannten Droner Bugs abfinden, aber der aktuelle ist wirklich UNZUMUTBAR !!Jetzt hört aber auf... ihr tut fast so, als sei der Bug in der Beta reported worden... :rolleyes::lol:

mehirc
03-10-04, 15:35
Kommt der Bug, dass man eine Drone launcht aber nur den Sound hört auch noch? Man kann dann so einen schönen nervigen Sound erzeugen wenn man Dauerfeuer macht. :D

Xadhoom
03-10-04, 16:54
die meisten dronerbugs existieren seit der beta des ersten Teils schon und wurden in den (Möchtegern) zweiten Teil übernommen, genauso wie der mission bug und zig andere - wenn KK nicht mal die alten bugs fixt, warum sollten sie dann einen neuen fixen? Ich hab die Hoffnung da schon lange aufgegeben .. Es gibt nur wenige Drohner, was zum grössten teil an den bugs liegt. Diese kleine Gemeinde kann man leicht vernachlässigen und sich mehr um die Belange von tonnenweisen APUs, PPUs, HC/Melee Tanks und Rifle/pistol Spies/pes kümmern. So allerdings bleibt die Drohnergemeinde klein, weil keiner ne verbuggte Class spielen will etc etc, isn simpler Teufelskreis.

Lass dieselben Bugs bei einer standard class auftreten (sagen wir mal hc tank), und ich schwöre dir, das man sich relativ schnell um die bugs kümmern würde. Bin gespannt, was hier los wäre, wenn bei nem hc tank jedes mal, wenn er seine waffe zieht, eine 50%ige chance besteht, das es kurz knarrt und die waffe dann einfach aus dem qb verschwunden ist - und dann nach einer minute wieder auftaucht. Würd gern mal sehen, was dann hier am Forum los wäre :rolleyes:

Darkana
03-10-04, 18:19
Meist ist es so, daß mehrere Starts hintereinander klappen. Danach kommen dann anscheinend mehrere, die verbuggt sind.
Spiel neu starten hilft dann anscheinend.

Spiel neustarten oder zonen hilft. Bis jetzt hatte ich nur einen Fall, bei dem direkt nach dem reloggen der Fehler sofort auftrat. Kann Zufall gewesen sein, keine Ahnung.



Im Droner-Hud kann man auch nix schreiben bzw. kann schon, aber man sieht es nicht.

Die Eingabezeile ist nach links versetzt (in den offscreen-Bereich). Wenn Du laengere Texte schreibst, wirst Du irgendwann einen Teil Deiner Eingabe zu sehen bekommen.



Kohle kann man schon noch verdienen, aber es hängt halt vom Glück ab, wann der Bug kommt.

Meine Drohnerin ist meine derzeit einzige Geldquelle (ja, poken, repair und research sind im normalen Rahmen kostenlos :p). Ich muss halt nur nach dem Wiederauftreten des Fehlers zonen bzw. reloggen. Da der Fehler mehrmals hintereinander auftritt, ist das Starten von weiteren Drohnen eine 100%-ige Geldverschwendung. Falls euch Reloggen/Zonen nicht gefaellt, dann schleppt halt eine Wagenladung Billigdrohnen (fuer so ca. 250 creds das Stueck) mit euch herum, die ihr dann verbraten koennt bis die Drohnen wieder normal starten. Natuerlich ist es extrem laestig, keine Frage.



Lass dieselben Bugs bei einer standard class auftreten (sagen wir mal hc tank), ...
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Aber sind ja nur Drohner(innen), KK hat schon bei viel schlimmeren Sachen ordentlich Sitzfleisch bewiesen ...

Keyol45743241
04-10-04, 18:14
Ich kündige zum Ende des Monats.

Nicht weil der PPU immer noch so sacknervig ist, sondern weil ich das nicht mal testen kann :rolleyes: