PDA

View Full Version : Planetside Outfit



LEFF|pm
03-10-04, 00:59
....spielt das noch wer?

Nachdem die ganze Horde wieder am Neocron zocken ist, langweil ich mich schrecklich...

Hat jemand nicht zufällig Lust auf ein kleines Vanu-Outfit? ...Server: Werner :D

wintah
03-10-04, 01:05
Dachte ihr hättet TS :p

Avatar2
03-10-04, 01:06
....spielt das noch wer?

Nachdem die ganze Horde wieder am Neocron zocken ist, langweil ich mich schrecklich...

Hat jemand nicht zufällig Lust auf ein kleines Vanu-Outfit? ...Server: Werner :D


frag doch dura der ist sicher dabei

Lisa
03-10-04, 01:30
Komm NC zocken, wir besorgen dir auch sicher irgendwie wieder die volle Ausrüstung.
Ich hab im Moment keine Ahnung, wie es mit Planetside so weitergeht.
Im Moment ist gerade Stress in NC, da wir unsere Chars und den Clan wieder soweit in Fahrt bringen wollen, dass man damit "arbeiten" kann :D
Das heisst aber nicht, dass ich gar kein Planetside mehr zocke, nur diese Tage nicht. Hab allerdings schon mal wieder Bock zur Abwechslung mal PS zu zocken, zumal die Mechs dann ja getestet werden müssen. Im Moment ist halt schlecht wegen DoY, den 1000 Epics, Geld machen, Spells bauen etc.

Sayoko
03-10-04, 01:53
Leff du kleine schl*mpe !!!11111 beweg dein Hinterteil auf Werner und hör auf zu schmollen >_<

LEFF|pm
03-10-04, 12:05
Dachte ihr hättet TS :p

ja und was hat das damit zu tun?


wir hängen doch nicht die ganze zeit im selben channel :P

Keyol45743241
03-10-04, 15:58
Vanu?

NC is einfach lustiger, mehr Bums hinter den Knarren. Und die JJs der Vanu Maxe waren auch mal weitaus cooler, irgendwie sind die momentan völlig ausgebremst.... :(

LEFF|pm
03-10-04, 17:38
Mein Vanu braucht noch nen bißchen zu BR 20, dann probier ich die NCs... spielst das noch, keyol ?

da_zero0
04-10-04, 00:24
ja und was hat das damit zu tun?


wir hängen doch nicht die ganze zeit im selben channel :P


damit wollte wintah wohl sagen, dass es einfach ist einen channel im TS zu wechseln, statt einen thread zu eröffnen *g*

LEFF|pm
04-10-04, 00:50
damit wollte wintah wohl sagen, dass es einfach ist einen channel im TS zu wechseln, statt einen thread zu eröffnen *g*

erm... eigentlich ist es zu banal, um es zu erklären...

da_zero0
04-10-04, 06:04
erm... eigentlich ist es zu banal, um es zu erklären...


dann hättest du dir doch diesen post sparen können :angel:

LEFF|pm
04-10-04, 11:23
Da_Zero, kannst du bitte diesen Thread in Ruhe lassen?

Geh einfach weg


danke



-----------------------------


Ich suche nach wie vor noch ein paar Spieler ;)

Cpt Crunch
04-10-04, 12:36
LEFF komm NC sonst mach ich den Song nicht fertig :rolleyes:

Keyol45743241
04-10-04, 18:18
Mein Vanu braucht noch nen bißchen zu BR 20, dann probier ich die NCs... spielst das noch, keyol ?Ich hab' Dich schon umgelegt ;):p

Nur mein alten Char, den konnte ich nicht mehr retten, BR18/CR3. :o

LEFF|pm
04-10-04, 18:46
jeder nc hat mich schon umgelegt ^^

.... ganz egal wie ichs mach... als MAX stürzen sich die phoenix-n00bs auf mich, und als infanterist die jack hammer n00bs.... und zwischendurch krieg ich noch ein paar vangards ab ^^

aber wenn wir im squad spielen zu zweit oder dritt hab ich fast immer k/d stats von 3 oder 4 zu eins, und das reicht mir...

Keyol45743241
04-10-04, 22:21
Von den Lancer/Lasher N00bs ganz zu schweigen :p

Und die Phoenix ist nicht halb so schlimm wie der Striker... ich glaub, jeder TR, der nicht grade Stealther oder Max ist, hat so ein Ding dabei. :(

LEFF|pm
04-10-04, 23:50
also die lasher n00bs haben gegen nen jackhamemr n00b keine chance...

Mit ner lasher kannst du nen gang spammen aber hast genau 00 chance sobalds in den infight geht... es sei denn, dein Gegner bewegt sich nicht etc

Keyol45743241
05-10-04, 18:33
Tscha, das nennt sich Gamebalance. Denn nicht jeder Fight findet auf der 2m Distanz statt ;)

Very Lunatic
06-10-04, 08:52
frage,

muss man in dem game auch lvln damit man besseren stuff bekommt, oder einfach was aussuchen und drauflos bash0rn ?

Dragonier
06-10-04, 09:39
frage,

muss man in dem game auch lvln damit man besseren stuff bekommt, oder einfach was aussuchen und drauflos bash0rn ?

Du musst leveln, aber nicht so stark wie in NC. Und man levelt durch PvP. :D

Very Lunatic
06-10-04, 09:45
Du musst leveln, aber nicht so stark wie in NC. Und man levelt durch PvP. :D

also con lvln :P

waffen kann man ertraiden oder einfach nur kaufen ?


und welche verschiedenen charklassen gibt es da ?

Dragonier
06-10-04, 10:05
Waffen und Armor kriegst du an entsprechenden Terms jeder Zeit einfach so. Charklassen gibt es keine.

Cuthullu
06-10-04, 10:11
jetzt nicht abhauen leff, ich will doch nochmal dein gesicht sehen durchs fernrohr des boltdrivers *g*

Very Lunatic
06-10-04, 10:42
Waffen und Armor kriegst du an entsprechenden Terms jeder Zeit einfach so. Charklassen gibt es keine.


kosten die dann geld oder bekommt man die so ?

Parax
06-10-04, 11:00
kosten die dann geld oder bekommt man die so ?

Die bekommst du so. Kannst dir allerdings auch Waffen und Munition von toten Gegner erlooten.

Very Lunatic
06-10-04, 11:15
hmm. welche systemvorausetztungen hat das game ?

LEFF|pm
06-10-04, 13:17
Systemvorraussetzungen dürften etwas höher liegen als in neocron... die grafik ist auf jeden fall mal doppelt so schön... und 1 gb ram bringt besonders bei den ladezeiten extreme geschwindigkeitsvorteile
Auch wenn es neben all den explosionen eher zur nebensächlichkeit verkommt... aber minutenlang _nichts_ (... oder auch "wastelands" = wörtlich: "verschwendetes Terrain" :P ) wie in nc gibts da nicht...

Und die labern nicht einfach über nette Wassereffekte, sondern haben die direkt eingebaut...

Charklassen gibt es vielleicht im übertragendem Sinne, als dass man durch die erlernbaren skills und implantate seinem Char eine aufgabe zudenkt, die man mit einem tank oder spy in nc vergleichen könnte...

t-bird
07-10-04, 12:28
Also ich hab noch ne PS-CD zu Hause rumliegen, kam aber noch nicht dazu es zu testen. Aber da ich ja jetzt ein NC-Acc weniger hab kann ich ja ruhig nen PS-Acc machen ^^

Bevis
08-10-04, 23:34
moses... du must mal striker und phoenix vergleichen... die phoenix is schlimmer das würdest du als vanumax schnell merken...

phoenix 3 schuss -> kein warnsignal fliegt um ecken über berge und rocket is sau schnell
striker 4 schuss -> warnsignal, sichtlinie muss bestehn rocket etwas langsammer

wenn du das striker warnsignal hörst kannst noch aufs radar schaun und dich dementsprechend verstecken, wenn du die phoenix auf dem radar siehst dann kannst du noch 2 schritte machen oder senkrecht hochfliegen die trifft trozdem...