PDA

View Full Version : Vhc und deren parts



Da Demon
02-10-04, 23:19
hay ho leute

könnte mir einer veraten wo ich ingame vhc parts oder panzer oder bomber her bekomme?
könnte mir da einer helfen?

ich suche auch die doy vhc augen kann mir jemand sagen welche mobs die dazu gehörigen parts fallen lässt? Ich habe überall gesucht aber ich finde weder parts noch bomber noch panzer noch auge noch sonst irgend ne scheise nur glider und normale vhcs

Powerpunsh
03-10-04, 00:04
ich glaube von schmuggler, die ´total versteckt sind... ich hab aber gehört das n doy bomber mehrere millionen kosten soll.

Doggy
03-10-04, 00:48
parts sollte es beim Faction Supply Manager von NExT geben. wo es bomber und panzer und so gibt kann ich dir nicht sagen

COS
03-10-04, 01:23
Ganz einfach:

Wer loyal zu Neocron steht, kann Fortbewegungsmittel aller Art bei uns, ZeroTechLimited bestellen... *g*

Da Demon
03-10-04, 01:34
ja sorry aber eure preise sind wirklich zu gesalzen okay sie sind billiger als bei einem npc aber ich kauf sie mit meinem barter 162 ein bissel viel billiger

COS
03-10-04, 01:38
Richtig, dafür aber auch nur in der Standrad-Qualität.
Und wir alle wissen: Qualität hat ihren Preis.

Im übrigen wirst Du keinen finden, der günstiger ist, es sei denn er/sie schuldet Dir etwas. Unsere Preise sind schon scharf kalkuliert.

Da Demon
03-10-04, 01:52
hmm cos verkauft ihr schon panzer und bomber? wenn ja würde ich gerne wissen wie viel sie kosten

verkauft ihr audh parts?

M0rdrag
03-10-04, 02:06
kA.. such halt mal. eventuell in Mobs... schau im Forum.. Frag Leute... ;)

COS
03-10-04, 11:45
hmm cos verkauft ihr schon panzer und bomber? wenn ja würde ich gerne wissen wie viel sie kosten

verkauft ihr audh parts?
Parts, hm, das könnte noch ne Marktlücke sein...aber nisher nicht.

Für Panzer und Bomber brauchen wir noch ein wenig - verständlicher Weise.