PDA

View Full Version : High Capacity Blueprints



NetCrow
02-10-04, 23:01
Muss man da irgendwelche Voraussetzungen erfüllen um die beim FSM kaufen zu können?

Ich kann bei unserem FSM - BD - die Blueprints nicht kaufen. Kann zwar die Stückanzahl auswählen, aber ich bekomms net - Preis wird auch 0 angezeigt :wtf:

Spy XX
02-10-04, 23:04
Muss man da irgendwelche Voraussetzungen erfüllen um die beim FSM kaufen zu können?

Ich kann bei unserem FSM - BD - die Blueprints nicht kaufen. Kann zwar die Stückanzahl auswählen, aber ich bekomms net - Preis wird auch 0 angezeigt :wtf:

jop das problem ist items mit preis 0 kann man nicht kaufen, hoffe mal das wird im naechsten patch gefixt (also das sie nen preis haben).

Das selbe problem gabs auch schonmal in der beta, da haben die dann beim HEW haendler 0 gekostet.

Thorpe
02-10-04, 23:11
Ich glaub da wurde nur vergessen den Preis für die Datacubes im normalen TraderInterface korrekt zu setzen.

Als die Datacubes in der Beta verfügbar waren, wurden sie ja nicht über normale Trader verkauft, sondern über NPCs mit DialogInterface.

Spy XX
02-10-04, 23:12
Ich glaub da wurde nur vergessen den Preis für die Datacubes im normalen TraderInterface korrekt zu setzen.

Als die Datacubes in der Beta verfügbar waren, wurden sie ja nicht über normale Trader verkauft, sondern über NPCs mit DialogInterface.

jo weil beim normalen vendor der preis auf 0 war (original gabs die beim via 3 hew wos auch die software gab, bis halt zu diesem 0 nc zwischenfall :p )

Freeejumper
03-10-04, 19:16
mir egal wie viel die kosten ich will endlich welche :(