PDA

View Full Version : Wo finde ich auf der PC Action den NC2 Client?



R.S.Savage
02-10-04, 22:13
...sollte eigentlich den nc client drauf haben steht sogar im artikel "auf DVD"...bullshit da is garnix

LEFF|pm
02-10-04, 22:53
auf der zweiten seite bei den videos

Zisa Fitz
03-10-04, 11:00
Diese PC Action ist ja das dümmste Magazin, daß ich seit Dekaden gelesen hab. Wie alt sind die Schreiberlinge eigentlich? 12?
Jeder Satz ein dummer Kalauer, ne unkomische sexistische Andeutung (wenns wenigstens komisch wäre) oder sonstiger Unsinn, Aussagekraft geht gegen Null, Bildbeschreibungen sind noch schlimmer als der Text und passen nicht usw...einfach nur grottig.

Ich weiß nicht, welche Zielgruppe die anstreben, aber wenn es diese geben sollte, ist das echt traurig.

Poolitzer
03-10-04, 12:23
Ich weiß nicht, welche Zielgruppe die anstreben, aber wenn es diese geben sollte, ist das echt traurig.

schade das du traurig bist, mir gefällt die pc-action so wie sie ist :D . warum ? ehrliche tests findet man imo doch eh in keinem heft mehr, da will ich doch wenigstens noch gut unterhalten werden. mag sein das mein niveau nicht an deinen ansprüchen herranreicht. aber damit kann ich gut leben ;) .

Sonik
03-10-04, 12:27
ich find immer noch gamestar is das beste und heft und pc action das lustigste wegen der kritik ;D

Pestilence
03-10-04, 14:08
Diese PC Action ist ja das dümmste Magazin, daß ich seit Dekaden gelesen hab. Wie alt sind die Schreiberlinge eigentlich? 12?
Jeder Satz ein dummer Kalauer, ne unkomische sexistische Andeutung (wenns wenigstens komisch wäre) oder sonstiger Unsinn, Aussagekraft geht gegen Null, Bildbeschreibungen sind noch schlimmer als der Text und passen nicht usw...einfach nur grottig.

Ich weiß nicht, welche Zielgruppe die anstreben, aber wenn es diese geben sollte, ist das echt traurig.

Ganz einfach, wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht lesen. Ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Ich finde so eine Zeitschrift ziemlich erfrischend. Wenn ich mir die Gamestar angucke: Dort wird so absolut trocken berichtet, dass es schon fast nichtmehr lesbar ist. Nichtmal ein funken Humor blitzt dort hindurch. Da lese ich lieber die PC Action. Genauso viel Information, aber wenigstens witzig verpackt. Manchmal sind auch dumme Witze dabei, aber meistens kann man sich ein grinsen beim lesen nicht verkneifen. Und DAS finde ich gut so.

Jeder hat nen anderen Geschmack...

Und zu behaupten, dass dieses Magazin nur ne Zielgruppe bis 12 anstrebt finde ich schon fast ne Frechheit. Die PC Action hat den größten Absatz bei der unzensierten ab 18 Ausgabe (bei Abos).

Ich hatte Gamestar abboniert und derzeit habe ich die PC Action. Letzteres liegt für mich Meilenweit vorne!

Hybrid
03-10-04, 15:36
Warum ist nur Harald gegangen :(

Herr Hornkohl
03-10-04, 16:07
Diese PC Action ist ja das dümmste Magazin, daß ich seit Dekaden gelesen hab. Wie alt sind die Schreiberlinge eigentlich? 12?
Jeder Satz ein dummer Kalauer, ne unkomische sexistische Andeutung (wenns wenigstens komisch wäre) oder sonstiger Unsinn, Aussagekraft geht gegen Null, Bildbeschreibungen sind noch schlimmer als der Text und passen nicht usw...einfach nur grottig.

Ich weiß nicht, welche Zielgruppe die anstreben, aber wenn es diese geben sollte, ist das echt traurig.

PC-Action ist halt PC-Action. Einige Kommentare zu den Bildern sind leider in der Tat ziemlich flach und zudem Menschenverachtend und man würde sich solche Kommentare normalerweise wohl nur hinter vorgehaltener Hand in der Öffentlichkeit erzählen. Ob das den Schreiberlingen dort bewusst ist wage ich zudem stark zu bezweifeln.

Ansonsten muss jeder selber damit klar kommen wie er mit dem Magazin umgeht. Für mich ist die PC-Games ansonderzeit das beste Mag was es gibt.

Herr Hornkohl
03-10-04, 16:15
Ganz einfach, wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht lesen. Ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Ich finde so eine Zeitschrift ziemlich erfrischend.

Problem der PC-Aktion ist aber das sie ohne ihre Kommentare wohl ziemlich schlecht da stehen würden. Und es ist leider Fakt das nicht jeder der Kommentare zu den Bildern wirklich geistvoll ist. Viele sind stark am Rande des ertragbaren oder teilweise leider sogar Menschenverachtend und zielen oftmals auf das Leid bekannter Persönlichkeiten ab. Ob sowas wirklich witzig ist wage ich zu bezweifeln.