PDA

View Full Version : Level Areas



Hirogen 2
02-10-04, 18:39
Hallo Zusammen

Habe mal ne frage zu Lvl Areas wo sind en welche hier in doy oder tunnels

in i_09 Worbot fabrik kenne ich ja

aber wo sind denn noch welche ?

KC DEE
02-10-04, 21:51
es gibt was schönes zu leveln, und man bekommt sogar schön sympatie und lustige dogtags, die man sich als sammlung mitnehmen kann.

es handelt sich hierbei um rezzas lustige eingreiftruppe nahe am doy... heissen 44th rezzas finest force... was man noch alles mit den typen machen kann müsst ihr selber rausfinden, aber hat schon spass gemacht als tg diese nichtskönner zu braten. der commander (120/120) ist immer abgehauen.. dieser feigling!!

wo sie stehen wird nicht verraten, spass ist wenn man selber findet ;)

Hirogen 2
02-10-04, 23:37
ähm sag mal hste langeweile oder warum gibst du in jeden thread deine senf dazu wenn du was posten willst. Poste bitte was fernünftiges und nicht so nen mist den keiner wissen will. Poste bitte was zu dem Tehma oder oder spar dir deine posts bitte


Mfg
Excalibur

da_fu$e
03-10-04, 00:17
es gibt was schönes zu leveln, und man bekommt sogar schön sympatie und lustige dogtags, die man sich als sammlung mitnehmen kann.

es handelt sich hierbei um rezzas lustige eingreiftruppe nahe am doy... heissen 44th rezzas finest force... was man noch alles mit den typen machen kann müsst ihr selber rausfinden, aber hat schon spass gemacht als tg diese nichtskönner zu braten. der commander (120/120) ist immer abgehauen.. dieser feigling!!

wo sie stehen wird nicht verraten, spass ist wenn man selber findet ;)


tja dann werde ich dir den spaß verderben... *lach*

die stehen bei escadore oasis dort wo mal der GR war. ja wo er mal war..wieso is der nich mehr da?! :wtf:

Eraser SG
03-10-04, 17:26
ähm sag mal hste langeweile oder warum gibst du in jeden thread deine senf dazu wenn du was posten willst. Poste bitte was fernünftiges und nicht so nen mist den keiner wissen will. Poste bitte was zu dem Tehma oder oder spar dir deine posts bitte


Mfg
Excalibur

[Edited]
Sie hat sich sogar die Zeit genommen deine Frage zu beantworten, Excalibur, und dir fällt nichts besseres ein als sie zu beleidigen... :confused:

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil... ansonsten denk doch mal an deine eigene Sig !

:rolleyes:


Zu deiner Frage - südlich von Escador gibts immernoch WB's und auch Desert Beasts/Horrors, die Höhlen in Escador selbst sind auch nicht zu verarchten für mid/highlevel.

Was jetzt im "ehemaligen" Snake-Cave los ist müsste ich selbst mal checken, war noch nicht da - ansonsten kann man auch da gut im team leveln (ppu empfohlen) - das ist jedenfalls auch von doy um die ecke, 2 sektoren östlich von einem op, dessen Name mir gerade entfallen ist, ich schau aber nochmal nach und update es dann hier.

mazzaker
03-10-04, 18:30
ähm sag mal hste langeweile oder warum gibst du in jeden thread deine senf dazu wenn du was posten willst. Poste bitte was fernünftiges und nicht so nen mist den keiner wissen will. Poste bitte was zu dem Tehma oder oder spar dir deine posts bitte


Mfg
Excalibur

Dieser Kommentar beanwortet sich am besten durch Deine eigene Signatur.

Hirogen 2
03-10-04, 19:52
1. Ich habe keinen beleidigt habe jetzt nur schon in fast jedem tread gesehen das kc irgentwas dazu geschrieben hat was der jenige der den post offen gemacht hat garnicht wissen wollte.wenn das so angekommen ist tut mir das leid.

2. Danke für den tip ich werde die mal versuchen

3. Massaker will ich deine meihnung wissen ?

wenn ja frage ich dich und du sagst es richtig meine signatur sollte dir doch schon alles sagen oder ? wenn nicht soll ich sie dir nochmal in einer stillen minute auf dem Ts Server erklären ?

RaZorr
04-10-04, 12:42
1. Ich habe keinen beleidigt habe jetzt nur schon in fast jedem tread gesehen das kc irgentwas dazu geschrieben hat was der jenige der den post offen gemacht hat garnicht wissen wollte.wenn das so angekommen ist tut mir das leid.

2. Danke für den tip ich werde die mal versuchen

3. Massaker will ich deine meihnung wissen ?

wenn ja frage ich dich und du sagst es richtig meine signatur sollte dir doch schon alles sagen oder ? wenn nicht soll ich sie dir nochmal in einer stillen minute auf dem Ts Server erklären ?


Das mit dem Ts würde ich lassen da MAzzakers Rethorische Fähigkeiten deine wie eben bewiesen bei weitem übersteigen und du nach 10 minuten frustriert quiten würdest da du in erklärungsnot kommst....

@ Topic: Selber Suchen is am feinsten =)

mfg RaZorr

BigDaddy
04-10-04, 12:58
1. Ich habe keinen beleidigt habe jetzt nur schon in fast jedem tread gesehen das kc irgentwas dazu geschrieben hat was der jenige der den post offen gemacht hat garnicht wissen wollte.wenn das so angekommen ist tut mir das leid.

2. Danke für den tip ich werde die mal versuchen

3. Massaker will ich deine meihnung wissen ?

wenn ja frage ich dich und du sagst es richtig meine signatur sollte dir doch schon alles sagen oder ? wenn nicht soll ich sie dir nochmal in einer stillen minute auf dem Ts Server erklären ?

Hier äussert jeder seine Meinung oder glaubst du man fragt dich erst um Erlaubnis? *kopfschüttel* Manche sind einfach noch nicht aufgewacht!

COS
04-10-04, 13:07
Hier äussert jeder seine Meinung oder glaubst du man fragt dich erst um Erlaubnis? *kopfschüttel* Manche sind einfach noch nicht aufgewacht! /ironie mode on /sarkasm mode on
Hey, dies ist ein Forum. Du weißt doch, wie das eigentlich laufen soll:
Wenn Du auf einen Thread antworten willst, mußt du erst via PM beim Threadstarter mit deiner angefügten Antwort um Erlaubnis fragen. Der korrigiert (zensiert) den Text, den Du schreiben willst, in seinem Sinne und Du darfst ihn dann posten...
/sarkasm mode off /ironie mode off

Ontopic:
Levelspots findest Du immernoch da, wo sie früher auch waren:
CRT, MB, PoisonCave...such Dir was aus.
Neu sind halt die Storages in der OZ (haben neuen Inhalt), die CeresDungeons und ein paar andere Dinge.

Wie RaZorr schon schrieb: Ein wenig suchen muß man schon selber!
Wäre doch langweilig, wenn man alles fertig vorgesetzt bekommt...

mfg
COS

SoenkeSchneyder
04-10-04, 13:18
Greets!

Komisch komisch... da beschreibt KC DEE die wirklich beste Levelmethode oben in der Naehe von Doy, und du laberst bloed rum. Warum? Weil sie dir nicht genau gesagt hat wo die rumstehen? Echt arm...

Lord SeS
04-10-04, 13:27
Keute wie du sind mir die allerliebsten. Erst haben sie keinen Bock sich selber mal nach Levelplätzen umzusehen, beileidigen Leute die gute Orte andeuten, aber nichts genaues verraten um dich evtl dazu bewegen selber mal zusehen, und beschweren sich am besten noch doch NC2 ja total scheisse ist, weil es nicht genug neues gibt :rolleyes:

Tipp: Verlass evtl mal dein Appartment und geh in die Wastelands. Schau dir die Karte an und such evtl mal in Gegenden wo nicht viel zu sein scheint.



SeS

DuNe
04-10-04, 14:05
Das mit dem Ts würde ich lassen da MAzzakers Rethorische Fähigkeiten deine wie eben bewiesen bei weitem übersteigen und du nach 10 minuten frustriert quiten würdest da du in erklärungsnot kommst....

@ Topic: Selber Suchen is am feinsten =)

mfg RaZorr
Schicker Satzbau

[Edited]

@Topic da du sie eh nicht finden würdest wenn ich sie dir beschreibe such einfach selber es gibt viele schöne lvl areas..

Hirogen 2
04-10-04, 17:11
mhhh muss sagen ich finde euch witzig :lol:

Mir wird wird vorgeworfen das ich Kc beleidigt habe wofür ich mich eigentlich entschuldigt habe wenn es so rübergekommen ist ( Steht weiter oben :lol: )

dann wird gesagt das ich ein kind bin :lol: ( Ne ist klar )

Richtig !!!!

[QUOTE=DuNe]Schicker Satzbau

[Edited]



An alle die den Tread mal richtig Gelesen habe soweit Das sind Beleidigungen !!!! :lol:



Noch ne andere Frage wie habe ich den Kc Beleidigt wo steht das was was für euch beleidigent ist :confused: :confused: :confused: würde mich mal intressieren und mir das ganze mal erklären

und ja vieleicht erleutert mir ja mal einer was ne beleidigung ist das finde ich mal intressant

KC DEE
04-10-04, 20:08
Macht doch mal ruhig alle...versucht euch noch nicht wegen sowas die Köpfe einzuschlagen. Dann wird wieder der thread geschlossen weils, am thema vorbei geht... gelesen, verstanden, verziehen. ;) vergessen. :eek: :D

maggotcorpse
04-10-04, 20:41
Gute Levelplätze - how to find -

Man schlappt zur nächsten ASG Garage in seiner Nähe und wählt sich ein Vehicle mit dem man gerne die Wastes entlang cruisen will (mal angenommen der Spezialisierungswahn ist noch nich ganz so schlimm und erlaubt die Benutzung eines Mopeds)
Man schwingt sich aufs Bike und klappert jeden Sektor ab. Schaut unter jeden Stein (könnte ja ne 120/120 Roach drunter sein) und erforscht jedes noch so dunkle Loch.
Irgendwann hat man einen schönen Platz zum leveln gefunden, der auch nich so überlaufen ist, und verbringt dort ein paar nette Stunden/Tage/Wochen/etc.

Lasst euch doch nich immer alles vorkauen. Sucht lieber selbst nach neuen Orten. Ihr verbaut euch letztendlich nur selbst den Spielspaß wenn ihr im vornherein schon alle Geheimnisse wisst ... :rolleyes:

Jackie Chan
04-10-04, 20:48
*weiter lacht*
*Popcorn auspackt*
*weiter machen bitte*

Hirogen 2
04-10-04, 21:00
Danke dir Kc :lol: