PDA

View Full Version : [HILFE] Sync of Death



ShadoWalker
02-10-04, 17:26
Brauche mal dringend eure Hilfe. Ich kann keinen meiner 4 Chars auf Mercury einlogen. 8|
Nach der Char Auswahl kommt ein schwarzer Bildschirm, dort steht Sync und das wars. o_O
Auf alle anderen Server komme ich drauf. Habe es dann auf dem Notebook probiert und da funktioniert alles. Also Spiel deinstalliert und neu aufgespielt, aber das Problem bleibt. :mad:

HILFE !!!!!!

ShadoWalker
02-10-04, 18:28
Hat nicht einer eine Idee :confused:

KC DEE
02-10-04, 18:31
sowas kannte ich noch aus alten zeiten, wenn ich einen firewall in verbindung mit norton antivirus verwendet habe...sobald aber der nav aus war gings ohne probleme... irgendwie muss da im netz bei dir was faul sein.

ShadoWalker
02-10-04, 18:34
sowas kannte ich noch aus alten zeiten, wenn ich einen firewall in verbindung mit norton antivirus verwendet habe.... irgendwie muss da im netz bei dir was faul sein.

Habe ja heute schon gezockt und musste mal für ne Stunde raus. Danach ging es nicht mehr und auf die anderen Server komme ich. Norton habe ich auf der Kiste nicht drauf.
Hab die Firewall mal deaktiviert, aber der Effekt ist der selbe. :(

Aber danke für den Versuch

Carti
02-10-04, 18:38
Ich hatte das auch mal, aber nur mit einem Char ... Lösung war, dass ich das Einloggen mal von nem anderen Rechner probiert habe ... o_O
Ich glaub, das Problem war ne defekte Map.
Ich würd dir raten, das von nem anderen Rechner zu probieren.

Spy XX
02-10-04, 18:43
ich würde mal filescan laufen lassen (rein provisorisch) ansonsten account@neocron.de mit dem problem anschreiben, vielleicht können die deine chars ins app moven, so das es dann eventuell wieder geht.

ShadoWalker
02-10-04, 18:56
Filescan = ohne Befund
Mail an Support = ist vor > 1 Stunde raus

Habe mich jetzt mal auf dem Notebook, den da läufts, eingelogt und alle Chars min. einen Sync weiter gebracht und dafür gesorgt das sie nicht im selben Sektor sind = keine Änderung

Wenn ich nicht ohne Probleme auf die anderen Server kommen würde, hätte ich vermutlich schon den PC aus dem Fenster geschmissen.

*FRUST*

ShadoWalker
02-10-04, 19:17
es geeeeehhhhhhhhhhhhhttttttttttttttt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!

@KK: Wenn ihr was gemacht hat, dann vielen dank !!!
Wenn nicht, scheint das ein "heftiger" Bug zu sein. Konnte fast 3 Stunden
nicht mehr rein.

@Com: Danke für die Tips

Spy XX
02-10-04, 20:26
vielleicht irgendwas triviales was sich von selbst gefixt hat (ja sowas soll es geben ;) )

Timmy2k
02-10-04, 22:50
schalte mal deine firewall zum test aus das hat bei einem kumpel geklappt