PDA

View Full Version : Was das fürn nen Epic Item



Hirogen 2
02-10-04, 16:42
Sorry Leute das muss ich aber echt los werden

Was das denn für nen scheis epic item was tg hat die granate kannste dir wo hinschieben und passiert nix.

Wieder einmal ist Tg die gearschte Fraction die nur so ne lächerliche Handgranate bekommen und andere Fracs bekommen den Handschu der geil biotech die moveon ca den skillchip pp den Ressi chip cm die gatling


WAS SOLL DER SCHEIS 8| 8| 8|

Lord SeS
02-10-04, 16:47
Ich dachte immer, dass der Tg Epic reward der Zargerus Belt of Protection is :confused:

Was für Werte hat denn die Handgranate ???



SeS

Raphsoaty
02-10-04, 16:49
bekommt man dan ne neue granate oder einmal geworfen und weg?

Hirogen 2
02-10-04, 17:04
du kannst dir immer wieder welche hollen die braucht str 76

Maruso
02-10-04, 17:04
bekommt man dan ne neue granate oder einmal geworfen und weg?

man kan glaub ich, die handgranaten bei einem NPC immer und immer wieder holen, wahrscheinlich in einem gewissen zeitlichem Abstand. Sind auch auf ein paar Stücke begrenzt. Korriegiert mich TG's :)

Angel2002
02-10-04, 17:08
HAt wer ne liste wo,alle Fraction Itesm stehen also bei welcher fractin es wa sgibt ?

KC DEE
02-10-04, 18:13
blödsinn, die freedomstrike kann sich jeder twg und jeder fa bei dem npc ausserhalb des twg-hq holen. der gibt immer 10 stück und dann muss man warten bis er wieder welche freigibt

hab in 2 min 20 stück bekommen

schaden macht sie derbe, das kann ich euch sagen

aber nen epic muss man dafür nicht absolvieren.

BaBShadow
02-10-04, 19:45
hi,

wenn man die Tg epic fertig hat sacht er dir das du jetzt jeder Zeit die Freedom strike von Heff abholen kannst, ansonsten bekommst bei der TG epic nix nur die Granaten. Naja un soviel schaden machen die auch net O_o

MfG
BaB