PDA

View Full Version : Faction Items



Thorpe
02-10-04, 11:51
Ok, seid dem letzten Patch hat sich ja der Bestand der Faction Items, die über die Faction Supply Manager erhältlich sind ein wenig geändert (WPs z.B nicht mehr von TT) und ich würd mir gern ein genaueres Bild darüber machen, was die einzelnen FSMs jetzt genau verkaufen, auch damit man weiß an wen man sich wenden muß, wenn man was sucht. :)

Ich hab gestern stundenlang Cyclops Launcher Missionen gemacht, um auf die 90 Symp für den FA FSM zu kommen und poste hier mal was der FA FSM tradet. Es wäre nett, wenn andere, die für ihre Fraktion ebenfalls die nötigen 90 Symp haben, auch kurz posten könnten, was ihre FSMs traden.

Fallen Angels FSM:


FA Construction Licence
Clan Key FA -Unfurbished-
High Capacity Datacube - TL90
Clan Key FA
Experimental Headbone, Chest, Arm-, Leg-, Footenforcement
Freezer Cannon TL44
Enhanced Freezer Cannon TL65
DoY Small Apartment - Random Location

CoreKeeper
02-10-04, 12:40
Sind zwar keine Faction Items, aber weiß einer wo man TL 150 Tools herbekommt ?

Serpent
02-10-04, 12:42
FA Construction Licence


was is das O_o

CoreKeeper
02-10-04, 12:43
Keine Ahnung was mit diesen FCLs (Faction Construction License) ist, aber bei Biotech kann man solche auch kaufen, halt nur für Biotech... O_o

Gunkl
02-10-04, 12:45
die Lizenz um FracitemBPs bauen zu dürfen?

Thorpe
02-10-04, 12:59
die Lizenz um FracitemBPs bauen zu dürfen?
Yep, wenn man eins der Faction Items blueprinted, steht auf dem BP als zusätzliches Bauteil so eine License mit drauf, d.h. man kann das Item nur bauen, wenn man schön lieb zu nem Angehörigen der jeweiligen Fraktion ist. :


Sind zwar keine Faction Items, aber weiß einer wo man TL 150 Tools herbekommt ?
Hab bislang nur maximal 90er Tools gesehen. Alles was höher ist, scheinen Spieler aus NC1 mitgebracht zu haben.


Keine Ahnung was mit diesen FCLs (Faction Construction License) ist, aber bei Biotech kann man solche auch kaufen, halt nur für Biotech... O_o
Ich wär neugierig, was BioTech sonst noch verkauft (aktueller Stand). Die FCLs wirds bei jeder Fraktion geben.

Black Dragon hat angeblich neue Drogen, wär nett wenn ein "Wissender" das bestätigen könnte. :)

Thorpe
02-10-04, 13:32
Gerade im englischen Community Forum gefunden. Die Faction Items für Black Dragon:


So I finally got my BD sympathy up to 90+ after running aggressor missions in P2 for a couple hours. I got to the Black Dragon FSM and took a look at what he sells.

He sells construction licenses for BD.
He sells a series of items that look like weapon parts, but are named "Armad [alpha-numeric gibberish]".
He sells Locational DoY apartments, normal and unfurnished.
He sells BD Clan Keys
He sells Beast, Nightspider, Blue Fairy, and Red Flash. Other drugs available at Medicare type NPCs.

He also sells 5 new drugs:
Yellow Dragon
Red Dragon
White Dragon
Blue Dragon
Green Dragon

Each one is a 10 minute drug. Each one is set up as follows:

Resist [x]: +150
HLT: -50
END: -100

For x, Yellow Dragon is Force, Red Dragon is Fire, White Dragon is Energy, Blue Dragon is Xray, and Green Dragon is Poison.


Interessante Resist Drugs würd ich sagen.

Rabiator
02-10-04, 13:43
Yep, wenn man eins der Faction Items blueprinted, steht auf dem BP als zusätzliches Bauteil so eine License mit drauf, d.h. man kann das Item nur bauen, wenn man schön lieb zu nem Angehörigen der jeweiligen Fraktion ist. :



AUA.
Das tut ja echt weh. Wenn ich schon die meisten Skills in Const/RES stecke, dann will ich nicht auch noch bei der Fraktion um Erlaubnis betteln, die Teile nachbauen zu dürfen.

Besser/ eher akzeptabel wäre ein Einfluß auf das Ansehen bei der Fraktion:
Wer Waffenteile schwarz nachbaut, zieht sich halt die Feindschaft von Tangent zu und muß damit leben (bis zu dem Punkt, an dem die Tangent Security auf ihn schießt...).
Dann noch Raredrops von besiegten NPC-Securityleuten, und NC2 HÄTTE ein interessantes Feature mehr.

War vielleicht doch ein Glücksfall, daß ich bei Click2Pay bisher an technischen Problemen hängengeblieben bin.

Gruß
Rabi

Zefrian
02-10-04, 16:00
wenn ich mich recht erinnere, hat Diamond Real Estate als Fraktionsitems die Appartements in Neocron - furnished und unfurnished - mit genauer Ortsangabe, in welchem Aufzug das App ist.

Nachsehen kann ich derzeit nicht mehr - die CLan-Symp ist noch nciht hoch genug.

-Auron-
02-10-04, 17:50
Mir wurde mal gesagt das man als Fallen Angel Bomber kaufen kann ... :confused:

Thorpe
02-10-04, 18:13
Mir wurde mal gesagt das man als Fallen Angel Bomber kaufen kann ... :confused:
Dacht ich auch. Allerdings sind das die Items die der FSM anbietet, wie ich sie oben angegeben habe. "Vielleicht" gibts die über Hacknet, allerdings funktioniert die entsprechende Datenbank bei mir nicht, daher weiß ich nicht was die anbietet.

Insgesamt find ich das Angebot des FA FSMs auch eher wenig ansprechend. Von mir aus könnten die Freezer Cannons rausfliegen und stattdessen der DoY Bomber und der Transporter angeboten werden.

Thorpe
02-10-04, 19:49
Hm, gibts wirklich niemand aus den anderen Fraktionen mit 90 Symp, der hier mal posten kann, welche Items die jeweiligen FSMs anbieten? :)

CoreKeeper
02-10-04, 20:28
Ich war bei BioTech, da gabs außer Clankeys noch verschiedene LVL 3 Brainimplants, aber ich bin da schon weg und weiß net mehr welche, glaub es waren aber fast alle. Aber nur Brainimps, keine Augen oder sowas.

Thorpe
02-10-04, 21:21
Ich war bei BioTech, da gabs außer Clankeys noch verschiedene LVL 3 Brainimplants, aber ich bin da schon weg und weiß net mehr welche, glaub es waren aber fast alle. Aber nur Brainimps, keine Augen oder sowas.
Thx. Das ist doch schon was. Interessant, dass BioTech jetzt nur noch die lvl 3 Brainimps hat. Werden die anderen Imps dann wieder gedropped oder gibts da jetzt normale Händler für?

Spy XX
02-10-04, 23:16
der haendler in der oz 1 der in der beta die lvl 2 und 3 imps in bad quality verkaufte, verkauft jetzt nur noch lvl 2 imps in bad.